Amun Ra hat geschrieben:
Na, da plage ich mich lieber mit meinen Azubis. Ich hasse alle Arten von Ärzten und bin heilfroh, relativ Beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.
Den Satz Kleidung habe ich für mich immer im Auto. Die Azubis sollen aber Eigenverantwortung lernen. Das wird ja nix, wenn ich ihnen jetzt auch noch die Kleiderfee spiele. Nein, nein. Hab ihn gerade nach Hause geschickt zum umziehen, wenigstens eine ordentliche Hose und ein Hemd sowie vernünftige Schuhe. Nachher kann ich mit ihm immer noch bei Boss oder Polo halten und mit ihm kurz ein Sakko kaufen. Braucht ja nix aufwendiges zu sein, für einen Azubi tuts was einfaches. Muss nur ein Auge drauf werfen das der mir nachher nicht mit irgendwas kanariengelbem oder ähnlich unpassendem daherkommt.
Temperament ist gut. Bei mir sind das die Tage, in denen sich Inkompetenz an Inkompetenz reiht. Zum Gück gibt es aber das Genderforum und diverse andere Veranstaltungen im Internet, wo man sich mal ein wenig verbal auskotzen kann. So zum Hirnfreimachen, du verstehst?
So ischs Läba, dr oine scheißt en Topf, dr andre scheißt danäba.

sonst bin ich auch pumperlgesund, ich beweg mich halt oft zu ruckartig, zu schnell und irgendwann rutscht dann was weg - das ist in einigen tagen wieder vollständig dort, wo es hingehört, eine lapalie.
<<Nein, nein. Hab ihn gerade nach Hause geschickt zum umziehen>>
wenn zeit für sowas ist, gehts ja, wenns pressiert, wärs essig damit.
<<Bei mir sind das die Tage, in denen sich Inkompetenz an Inkompetenz reiht.>>
ich ahne, was du damit sagen willst und ich kann dazu nur sagen, ich bin diesbezüglich recht pessimistisch. der zug scheint durch zu sein, irrsinn, dummheit usw. bestimmen, was wie wo lang geht. schau rundrum, es ist wahnsinn....
<<So zum Hirnfreimachen, du verstehst?>>
ja freilich, so do i, wie wir bayern sagen.
<<So ischs Läba, dr oine scheißt en Topf, dr andre scheißt danäba.

>>
ja mei, wos is denn des, i frog amoi ned weida