sie schelten einander für faulen fisch. aber wie trump zu cruz sagte »sie sind ein lügner« um danach ihn zu vergleichen mit jed bush, das ist doch wohl streiten wie eine ratte aus der gasse. es sagt etwas über die politischen mores in der USA.UncleSams_Berater hat geschrieben:(14 Feb 2016, 03:56)
Bis jetzt die spannendste Debatte![]()
Bush und Trump hatten die heftigste Auseinandersetzung gerade
Präsidentschaftswahl in den USA 2016
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Nomen Nescio
Re: Präsidentschaftswahl in den USA 2016
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Ich halte kaum was von Cruz, aber dieser Konter auf Rubio: war wirklich gut.
Grundsätzlich hat sich Rubio ganz ordentlich geschlagen, auch Jeb Bush war nicht schlecht. Unahängig von der Debatte muss ich sagen, dass ich momentan Kasich unterstütze.
Grundsätzlich hat sich Rubio ganz ordentlich geschlagen, auch Jeb Bush war nicht schlecht. Unahängig von der Debatte muss ich sagen, dass ich momentan Kasich unterstütze.
Du scheinst kein spanisch zu sprechen, Ted Cruz' Spanisch ist miserabel, und das merkt man auch schon bei diesen paar Wörtern.Scipio hat geschrieben:(14 Feb 2016, 10:27)
Ich halte kaum was von Cruz, aber dieser Konter auf Rubio: war wirklich gut.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Ich wusste es, aber konnte die Antwort nicht einschätzen. Nichtsdestotrotz war das ein guter Konter.
Es wird interessant werden, wie die übrigen Kandidaten sich verhalten, wenn es nach dem Super Tuesday auf ein Duell Trump vs. Cruz hinausläuft.
(Wurde bestimmt schon gefragt aber habs nicht gefunden, warum ist Donald Trump & Berni Sanders nicht in der Auswahl hier?)
Hat sich erledigt...
Umfrage ist Sinnlos wenn nicht alle Kandidaten berücksichtigt werden können...
Hat sich erledigt...
- frems
- user title: Hochenergetisch
Als die Umfrage gestartet wurde, waren die beiden Kandidaten noch nicht im Rennen. Sie wurde Anfang September 2014 mit den wahrscheinlich/vermuteten Kandidaten eröffnet. Trump hatte erst im Juni 2015 verkündet kandidieren zu wollen: https://en.wikipedia.org/wiki/Republica ... _outsidersAuron hat geschrieben:(16 Feb 2016, 07:03)
(Wurde bestimmt schon gefragt aber habs nicht gefunden, warum ist Donald Trump & Berni Sanders nicht in der Auswahl hier?)
Hat sich erledigt...
Sanders im Mai 2015: https://en.wikipedia.org/wiki/Bernie_Sa ... aign,_2016
Daher kann man sie zunächst getrost vergessen. Eine neue Umfrage kommt spätestens, wenn beide Parteien einen Kandidaten nominiert haben.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Moin,
Jeb Bush greift jetzt doch auf Wahlkampfhilfe von George W. zurück:
http://www.tagesschau.de/ausland/bush-135.html
Etwas, was er bisher stets vermieden hat.
Er scheint kurz vor der Aufgabe zu sein. Hat etwas verzweifeltes an sich.
Jeb Bush greift jetzt doch auf Wahlkampfhilfe von George W. zurück:
http://www.tagesschau.de/ausland/bush-135.html
Etwas, was er bisher stets vermieden hat.
Er scheint kurz vor der Aufgabe zu sein. Hat etwas verzweifeltes an sich.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
- Der Leviathan
Ich finde es höchst befremdlich, dass hier fast 509£% eine Präsidentin wollen, die einen Kriegsverbrecher zu ihren besten Freunden zählt: https://theintercept.com/2016/02/12/hen ... e-sanders/
Non est potestas super terram quae comparetur ei
Qui factus est ut nullum timeret
Qui factus est ut nullum timeret
Laut news ticker Sieg für Clinton mit ca. 52%, und in with Carolina Trump vor rubio oder Cruz.
Bush ist ausgestiegen. Das dürfte am ehesten Rubio helfen.
Enges Rennen zwischen Rubio und Cruz um Platz 2 in SC.
Enges Rennen zwischen Rubio und Cruz um Platz 2 in SC.
Achso! vielen Dank für die Infofrems hat geschrieben:(16 Feb 2016, 07:29)
Als die Umfrage gestartet wurde, waren die beiden Kandidaten noch nicht im Rennen. Sie wurde Anfang September 2014 mit den wahrscheinlich/vermuteten Kandidaten eröffnet. Trump hatte erst im Juni 2015 verkündet kandidieren zu wollen: https://en.wikipedia.org/wiki/Republica ... _outsiders
Sanders im Mai 2015: https://en.wikipedia.org/wiki/Bernie_Sa ... aign,_2016
Daher kann man sie zunächst getrost vergessen. Eine neue Umfrage kommt spätestens, wenn beide Parteien einen Kandidaten nominiert haben.
Ich denke, die Democrats täten gut daran, zwischen Sanders und Clinton besser die Clinton zu nehmen. Sie repräsentiert Professionalität und Erfahrung, sie wirkt seriöser.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Ganz genau, Hillary ist ja eine Frau, die Amis müssen ja wie immer die Europäer nachmachen, da wirkt dann auch eine Hilli professionell und erfahren.aleph hat geschrieben:(21 Feb 2016, 20:55)
Ich denke, die Democrats täten gut daran, zwischen Sanders und Clinton besser die Clinton zu nehmen. Sie repräsentiert Professionalität und Erfahrung, sie wirkt seriöser.
Niemanden interessiert es hier in good old europe das die Frau nur Dünnschiss labert und ihren Frust gegenüber dem anderen Clinton loswerden will und durch ihre politische Schwäche nur eine für alle klar erkennbare Marionette sein wird - Ein hoch auf Angie und Wolfgang an dieser Stelle, die echt gute Arbeit leisten (auch wenn ich die niemals wählen würde).
Wenn die Hillary dann auch so viele Kriege anfängt wie ihr Bill, der den absoluten Weltrekord im Krieg anfangen und Völkerrecht brechen trägt, dann wird es recht lebhaft zugehen.
Da wäre mir doch ein waschechter Kommunist/Sozialist Sanders lieber, der versteht sich auch besser mit Putin, Modi oder Xi, so rein ideologisch gesehen, intellektuell wäre der auch freier in seinen Entscheidungen.
Dabei wäre es mir völlig gleich ob Trump oder Sanders, beide sind intelligente Menschen die die Kontrolle nicht irgendwelchen "kalten Kriegern" überlassen die zuviel "Rambo" geschaut haben.
103 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 03:18)
Ganz genau, Hillary ist ja eine Frau, die Amis müssen ja wie immer die Europäer nachmachen, da wirkt dann auch eine Hilli professionell und erfahren.
Niemanden interessiert es hier in good old europe das die Frau nur Dünnschiss labert und ihren Frust gegenüber dem anderen Clinton loswerden will und durch ihre politische Schwäche nur eine für alle klar erkennbare Marionette sein wird - Ein hoch auf Angie und Wolfgang an dieser Stelle, die echt gute Arbeit leisten (auch wenn ich die niemals wählen würde).
Wenn die Hillary dann auch so viele Kriege anfängt wie ihr Bill, der den absoluten Weltrekord im Krieg anfangen und Völkerrecht brechen trägt, dann wird es recht lebhaft zugehen.
Da wäre mir doch ein waschechter Kommunist/Sozialist Sanders lieber, der versteht sich auch besser mit Putin, Modi oder Xi, so rein ideologisch gesehen, intellektuell wäre der auch freier in seinen Entscheidungen.
Dabei wäre es mir völlig gleich ob Trump oder Sanders, beide sind intelligente Menschen die die Kontrolle nicht irgendwelchen "kalten Kriegern" überlassen die zuviel "Rambo" geschaut haben.
Nicht unbedingt, ich sage nur "Only Nixon could go to China". Gerade wegen der größeren Nähe von ihm wäre eine engere bzw. bessere Außenpolitik mit diesen sehr schwierig durchzusetzen. Wobei man sagen muss, dass derzeit niemand von den Republikanern eine gute Außenpolitik - also von denen, die gute Chancen auf die republikanische Nominierung haben - in dieser Hinsicht abliefern könnte.
Clinton gewinnt überdeutlich in South Carolina, Sanders hat sein Ziel, bei den Schwarzen zu gewinnen, deutlich verfehlt. https://www.washingtonpost.com/news/the ... c-primary/
Eigentlich geschieht das gleiche wie 2008.
Sieht man auch wenn man sich die US Wahlstränge 2008 noch einmal anschaut.
Nur das man 2008 den wieder geborenen Messias sah und jetzt halt den Antichrist.
Der Messias wurde zum Realpolitiker und sollte der Antichrist es werden wird er auch zum Realpolitiker.
Sieht man auch wenn man sich die US Wahlstränge 2008 noch einmal anschaut.
Nur das man 2008 den wieder geborenen Messias sah und jetzt halt den Antichrist.
Der Messias wurde zum Realpolitiker und sollte der Antichrist es werden wird er auch zum Realpolitiker.
Es geht darum, wie die Demokraten einen Präsidenten stellen. Ob der gut "für s Land" oder gar Deutschland ist, ist eine andere Frage. Zunächst aber wählen die Amis einen Präsidenten für ihr Land.103 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 03:18)
Ganz genau, Hillary ist ja eine Frau, die Amis müssen ja wie immer die Europäer nachmachen, da wirkt dann auch eine Hilli professionell und erfahren.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
- Nomen Nescio
du siehst doch, daß 103 vieles behauptet, aber nichts belegt. nimm clinton, der »den absoluten Weltrekord im Krieg anfangen und Völkerrecht brechen trägt«. ist diese behauptung auf etwas basiert??aleph hat geschrieben:(02 Mar 2016, 11:10)
Es geht darum, wie die Demokraten einen Präsidenten stellen. Ob der gut "für s Land" oder gar Deutschland ist, ist eine andere Frage. Zunächst aber wählen die Amis einen Präsidenten für ihr Land.
oder sanders, »der versteht sich auch besser mit Putin, Modi oder Xi, so rein ideologisch gesehen, intellektuell wäre der auch freier in seinen Entscheidungen«. woher holt er erstens, das sanders sich besser mit solchen menschen verstehen wird als clinton? und ich schweige über den nonsens, daß er »intellektuell freier in seinen entscheidungen wäre«. welche entscheidungen und was hat intellektuell damit zu tun?
und »Dabei wäre es mir völlig gleich ob Trump oder Sanders ... die die Kontrolle nicht irgendwelchen "kalten Kriegern" überlassen die zuviel "Rambo" geschaut haben« ist wirklich so lächerlich, daß ich einige male die zeile überlesen mußte. eine unterstellung die er doch wirklich mußte untermauern.
kurz: 103 ist für mich einer, der ein klümpchen schlamm in èiner quelle mit reines wasser wirft, rührt, und sich dann beschwert weil das wasser trübe ist.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Der Thread ist zu - die Diskussionen zu den Vorwahlen bitte in den dementsprechenden Threads schreiben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...