Solche komischen Leute habe ich weder im Freundes- noch im Kollegenkreis.Schnitter hat geschrieben:(03 Dec 2021, 17:01)
Wenn mich dieser Kumpel nicht ständig missionieren hätte wollen, hätte ich auch kein Problem mit ihm gehabt.
Und um das zu vervollständigen: Wir haben uns ein halbes Jahr noch mit dem unregelmäßig getroffen und uns den Kopf zerbrochen wie man dem helfen kann. Der ist in der Zeit total abgemagert.
Also "Kontakt abbrechen" ist nicht ganz die korrekte Beschreibung. Wenn du ewig versuchst auf jemanden zuzugehen und der das dann noch damit quittiert dich wissen zu lassen dass du für ihn das letzte "Schlafschaf" bist dann könnte man fast argumentieren dass ER den Kontakt abgebrochen hat.
Unser PR hat jetzt im Intranet geschrieben, dass es keine Ausgrenzung und Diskriminierung geben wird und die Tests vertraulich gemacht werden. Die vermutlich wenigen ungeimpften Kollegen dürfen ihrer Arbeit nachgehen, wenn ihr Test negativ ist. Da bei uns nicht gepetzt wird, wissen wir nicht, wer geimpft oder ungeimpft ist, wenn derjenige es nicht freiwillig erzählt.