ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 13:02 hat geschrieben:
Na dann mal zu den Bildern:
1. Panzer auf Zügen, welche aber nur in Kamensk rumstehen. Steht sogar am Bild: Unbekanntes Ziel.
Stimmt die stehen nur so nah an der Grenze und unbemannt herrum, weil Herr Putin Angst hat, daß die Seperatisten Russland überfallen
2. In den LKWs sind Panzer, Flugzeuge usw.?
Für möglichen Nachschub und kleinkalibrige Waffen , Munition und Benzin sollten solche Konvois mehr als ausreichend sein.
3. Zitat: "Wahrscheinlich" und auf der Krim.
Welche, wie wir alle wissen, auch zu Russland gehört
4. Auch unter dem Bild nur Mutmaßungen. Auch passen da keine Panzer, Flugzeuge usw. rein.
Wer mutmaßt hier denn nicht? Die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir aber, daß diese Bilder sehr aussagekräftig sind.
Also weiterhin nur Behauptungen und dann noch mit Bildern, welche nicht mal passen. Ich bin beeindruckt.
Die passen sehr gut zur Wahrscheinlichkeit von massiven Waffen und Nachschubslieferungen.
Wie gesagt: Ich bezweifel nicht, dass Russland die Ostukraine mit Waffen und Männern versorgt, aber für die Masse, wie hier behauptet, u.a. auch Panzern, Flugzeugen usw. gibts noch immer keine Beweise. Gerade bei der behaupteten Masse sollte das kein Problem sein.
Passt aber nicht zu eigenen Aussagen von der russischen Regierung, daß sie in diesem Konflikt militärisch nicht involviert sind.