Wie als Moslem Loyalität gegenüber Deutschland bekunden?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Re: Wie als Moslem Loyalität gegenüber Deutschland bekunden?

Beitrag von Umetarek »

Katenberg » So 25. Jan 2015, 17:02 hat geschrieben:
Nicht zwangsläufig
:D http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p2932984

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen°!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Umetarek » Do 22. Jan 2015, 08:48 hat geschrieben: Außerdem sieht er als Halbiraker aus wie ein Türke. Mein Mann als Halbägypter nicht (um im Bild zu bleiben) und mein Cousin als Halbtunesier auch nicht, aber ich habe immerhin rote Haare wie palulu. :D
Auch wenn du es selbst nicht weisst, bei dem Gemisch auch nicht verwunderlich, offenbar hast du demzufolge auch türkisches Blut in dir... :D
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

holymoly » Do 22. Jan 2015, 09:00 hat geschrieben: Wie muss denn ein Halbiraker aussehen und wie sieht denn der typische Türke aus?
Warum spreche ich arabisch, warum auch türkisch? Was hast du nicht verstnaden?

Ich spreche türkisch weil ich 35 Jahre zeit hatte es zu lernen. Muslimischer Kiez Araber Türken können wir uns erinnern?
Umetarek » Do 22. Jan 2015, 09:08 hat geschrieben: Sagen wir so, du wirkst unglaubwürdig.
Wieso?
Weil er sich mit entsprechendem Hintergrund gegen den Islam stellt?
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

DarkLightbringer » Do 22. Jan 2015, 09:09 hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob die Pegida-Leute loyal sind oder das System ersetzen wollen. Und gerade Bachmann mit seinen Vorstrafen und der Bewährung scheint nun nicht gerade ein Musterbeispiel für soziale Integration zu sein. Zwei weitere aus der Führungsriege sollen polizeibekannt sein.
Der Konfliktforscher Andreas Zick warnte ja auch schon vor einer "radikalen Parallelgesellschaft", die sich aus Populisten, Hass-Bewegte, Rechtsextreme und Teilen der AfD bilden könnte.
Hast du in der Aufzählung bewusst Islamisten vergessen?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 17:53 hat geschrieben: Auch wenn du es selbst nicht weisst, bei dem Gemisch auch nicht verwunderlich, offenbar hast du demzufolge auch türkisches Blut in dir... :D
Würde mich jetzt wundern, auch wenn ich nichts dagegen hätte, ich hatte in der Grundschule eine rothaarige türkische Freundin. :)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 17:53

Auch wenn du es selbst nicht weisst, bei dem Gemisch auch nicht verwunderlich, offenbar hast du demzufolge auch türkisches Blut in dir... :D
Ich war der Meinung, Umetarek sei deutscher Abstammung und ihr Mann halb Ägypter, halb Deutscher.

:?:
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Marie-Luise » So 25. Jan 2015, 17:58 hat geschrieben:
Ich war der Meinung, Umetarek sei deutscher Abstammung und ihr Mann halb Ägypter, halb Deutscher.

Ganz recht, laß dich nicht verwirren ;)

Meine Tante ist mit einem Tunesier verheiratet.
Zuletzt geändert von Umetarek am Sonntag 25. Januar 2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 17:56 hat geschrieben:
Wieso?
Weil er sich mit entsprechendem Hintergrund gegen den Islam stellt?
Gegen den Islam wäre kein Problem, das tut mein Schwager auch.
Marie-Luise

Umetarek » So 25. Jan 2015, 17:59

Ganz recht, laß dich nicht verwirren ;)

Meine Tante ist mit einem Tunesier verheiratet.
Okay, dann hatte ich Dich richtig verstanden.

:)
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 25. Januar 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Billie Holiday » Do 22. Jan 2015, 10:17 hat geschrieben:
Warum? Von Dir wird nichts verlangt. :?:

Die junge Frau sprach normal Deutsch und ist ihrer Arbeit nachgegangen.

Ich habe mich früher auch dran gestört, muß ich zugeben. Aber wenn ich darüber nachdenke, was ich eigentlich von meinen Mitmenschen so erwarte, ist es nicht, dass die alle so rumlaufen wie ich.
Ich will nicht missioniert werden, aber das hat nie jemand versucht.
Ja und? Was sagt das schon aus?
Könnte ja auch eine konvertierte Deutsche gewesen sein.
Und was in Zukunft passieren könnte, weisst du auch nicht, da gibt es auch eine grosse Bandbreite, je nach Hintergründe, wie z.B. was passiert, wenn sie von den Eltern "vorsorglich" mit einem strenggläubigen Mohammedaner verheiratet wird, oder wenn sie sich dazu berufen fühlen würde, auch in den Krieg nach Syrien zu ziehen.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Umetarek » So 25. Jan 2015, 17:57 hat geschrieben: Würde mich jetzt wundern, auch wenn ich nichts dagegen hätte, ich hatte in der Grundschule eine rothaarige türkische Freundin. :)
Ja klar, solche Sachen sind ja auch kein Problem.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Umetarek » So 25. Jan 2015, 18:01 hat geschrieben: Gegen den Islam wäre kein Problem, das tut mein Schwager auch.
Ich auch und hoffe natürlich, dass ich für dich auch kein Problem bin. ;)

In dem Fall von holymoly lediglich ein negatives Gefühl?
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Wie als Moslem Loyalität gegenüber Deutschland bekunden?
Tom Bombadil » Do 22. Jan 2015, 11:24 hat geschrieben:Sich loyal gegenüber Deutschland verhalten.
Dies aber dann konsequent auf der ganzen Linie und auch dann, wenn sich die Umstände ändern, also z.B. wenn Mohammedaner die Oberhand gewinnen würden.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 18:13 hat geschrieben: Ich auch und hoffe natürlich, dass ich für dich auch kein Problem bin. ;)

In dem Fall von holymoly lediglich ein negatives Gefühl?
Nein, es passt nicht wie er von seinem Vater und über Muslime spricht, die ja auch einen Großteil seiner Familie ausmachen dürften. Es ist übrigens ein Unterschied schlecht über Muslime und schlecht über den Islam zu sprechen. Religionen sind ja sowieso überbewertet ;)
JFK

Beitrag von JFK »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 17:46 hat geschrieben: Etwas unverständlich dein Satz... :?

Aber wenn ich dich einigermassen verstanden habe, du hast keine Ahnung vom Islam und weiter, unterschätze die IS und diese Bewegung nicht.

Und gerade die Türkei wäre prädestiniert die Führung in einem islamischen Kalifat zu übernehmen.
Ich denke sie überschätzen diese Primaten die sich als Repräsentanten der Ismaischen Gemeinde ausgeben.

Wir in der Türkei haben weitestgehend die westliche Ideologie verinnerlicht und es gefällt uns, nicht zu vergleichen mit den Türken hierzuland wo sich aus angst ihre Identität zu verlieren seit je her sich in ihre parallelgeselschaften verschanzen.

Ein Beispiel: das wichtigste unter den werten des Westens ist die gleichberechtigung der Frau, hier sind wir noch nicht am Ziel aber der weg ist geebnet, was vor 30 jahren etwa unvorstellbar war, eine frau auf Führungspositionen in großen Unternehmen, gibts es mittlerweile genug, manch einer kommt damit nicht klar sich einer Frau unterzuordnen, spricht er es öffentlich an ist die Empörung riesig, und es wird ihn gesagt das diese meinung nur noch von Randgruppen vertreten wird.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Postnix » Do 22. Jan 2015, 16:23 hat geschrieben:Ich bin Katholik. Muslime sind für mich Häretiker. Punkt.

Ich bin dafür, dass sie ihre Moscheen bauen dürfen, weil ich ein Kind der auf christlichen Fundament errungenen Aufklärung bin. Und ein Freund eine modernen, liberalen und toleranten Gesellschaft.

Bei uns steht eine Moschee direkt gegenüber einer katholischen Kirche. Eine der größten Moscheen Deutschlands. Die Katholische Kirche hat damals den Bau befürwortet. Und es gibt einen gemeinsamen Verein der Katholiken, Protestanten, Juden und Muslime, mit drei Vorsitzenden.
Bereits besstens an die Vorgaben der NWO angepasst... :s
Marie-Luise

Umetarek » So 25. Jan 2015, 18:20

Nein, es passt nicht wie er von seinem Vater und über Muslime spricht, die ja auch einen Großteil seiner Familie ausmachen dürften. Es ist übrigens ein Unterschied schlecht über Muslime und schlecht über den Islam zu sprechen. Religionen sind ja sowieso überbewertet ;)
Ich habe einen Bekannten, dessen griechisch-türkischer Vater damals aus der Türkei nach Deutschland zum Studium kam - er floh praktisch aus der Türkei. Dann heiratete er eine Deutsche. Der Vater hat einen Brass auf die Türkei!
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 25. Januar 2015, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Mich würde weiterhin interessieren, wie "gläubig" sich die Muslime hier im Forum einschätzen, die Frage ist nicht polemisch gemeint.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Marie-Luise » So 25. Jan 2015, 18:25 hat geschrieben:
Ich habe einen Bekannten, dessen griechisch-türkischer Vater damals aus der Türkei nach Deutschland zum Studium kam - er floh praktisch aus der Türkei. Dann heiratete er eine Deutsche. Der Vater hat einen Brass auf die Türkei!
Auf die Türkei bestimmt, aber doch nicht auf seine Familie, oder?

Ich bekomme es ja nur am Rande mit, mein Schwiegervater läßt sich nicht so sehr darüber aus, aber er hat schon ziemlich viel Fremdenhaß abgekriegt über die Jahre (auf dem Land). Zu behaupten der Bau einer Moschee wäre das Schlimmste was seinem Vater in Deutschland widerfahren ist, ist nicht nachvollziehbar, es sei denn, er sieht weder türkisch noch arabisch, sondern deutsch aus.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

JFK » So 25. Jan 2015, 18:24 hat geschrieben:
Ich denke sie überschätzen diese Primaten die sich als Repräsentanten der Ismaischen Gemeinde ausgeben.
Du machst einen grossen Fehler, wenn du diese Bewegung unterschätzt.

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Erdogan sich damit identifizieren kann und damit auch liebäugelt, sein Verhalten passt dazu.

JFK » So 25. Jan 2015, 18:24 hat geschrieben:Wir in der Türkei haben weitestgehend die westliche Ideologie verinnerlicht und es gefällt uns, nicht zu vergleichen mit den Türken hierzuland wo sich aus angst ihre Identität zu verlieren seit je her sich in ihre parallelgeselschaften verschanzen.

Ein Beispiel: das wichtigste unter den werten des Westens ist die gleichberechtigung der Frau, hier sind wir noch nicht am Ziel aber der weg ist geebnet, was vor 30 jahren etwa unvorstellbar war, eine frau auf Führungspositionen in großen Unternehmen, gibts es mittlerweile genug, manch einer kommt damit nicht klar sich einer Frau unterzuordnen, spricht er es öffentlich an ist die Empörung riesig, und es wird ihn gesagt das diese meinung nur noch von Randgruppen vertreten wird.
Erdogan und seine Gleichgesinnten werden damit jedoch auch ihre Mühe haben und wenn die Zeit reif ist, dann sagen sie auch dir, was zu tun ist und was gilt...
Unterschätze das nicht.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Postnix » Do 22. Jan 2015, 16:44 hat geschrieben:
So, so. Vegetarier.

Wen Gott gewollt hätte, dass wir Gras fressen, hätte er uns einen Pansen gegeben.
Nicht dass es hier zu ot wird, aber der Gott der Bibel hatte bei der Schöpfung schon vorgesehen, dass die Lebewesen sich von Früchten und Kräutern ernähren. Das "Fressen und gefresen werden" kam erst nach dem Sündenfall.
JFK

Beitrag von JFK »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 18:30 hat geschrieben: Du machst einen grossen Fehler, wenn du diese Bewegung unterschätzt.

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Erdogan sich damit identifizieren kann und damit auch liebäugelt, sein Verhalten passt dazu.

Erdogan und seine Gleichgesinnten werden damit jedoch auch ihre Mühe haben und wenn die Zeit reif ist, dann sagen sie auch dir, was zu tun ist und was gilt...
Unterschätze das nicht.
Das ist reinste anti AKP Propaganda, wer vor ort sich mit den gegenheiten auseinander setz sieht die Wahrheit.

Und diesen Fortschritt kann uns keiner nehmen, auch nicht Erdogan
Marie-Luise

PublicEye » So 25. Jan 2015, 18:37

Nicht dass es hier zu ot wird, aber der Gott der Bibel hatte bei der Schöpfung schon vorgesehen, dass die Lebewesen sich von Früchten und Kräutern ernähren. Das "Fressen und gefresen werden" kam erst nach dem Sündenfall.
Eva hat doch aber nur den Apfel und nicht die Schlange gegessen?

JFK

Beitrag von JFK »

nichtkorrekt » So 25. Jan 2015, 18:25 hat geschrieben:Mich würde weiterhin interessieren, wie "gläubig" sich die Muslime hier im Forum einschätzen, die Frage ist nicht polemisch gemeint.

Ich bin nicht sehr gläubig, ich verschließe meine augen nicht vor der ET, trotzdem bin ich der Meinung das es gut ist sich die guten seiten der Religion anzueignen, als kind habe ich vor dem schlafengehen inmer gebetet, das hat mir frieden gegen, diesen will ich meinen nachkommen nicht vorenthalten, aber ist wichtig auch auf die Gefahren der Religion hinzuweisen, keine ferse die im koran zufinden sind so auslegen das ich das oberste gesetzt brechte, die körperliche unversehrheit des Mitmenschen, weil eben dieses Eigentum Allahs ist, und es als ein angriff ihm gegenüber darstellt.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Antonius » Sa 24. Jan 2015, 14:09 hat geschrieben:"Loyalität gegenüber Deutschland" ist aus meiner Sicht der falsche Begriff;
es geht um Loyalität gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Jedermann muß sich dem GG unterwerfen, insbesondere den Grundrechten von Art.1-20.
Diese thematisieren bekanntlich die Menschenwürde, die Freiheitsrechte, die Gleichheitsrechte, die Religionsfreiheit, etc.
Mohammedaner sollen sich aber nur Allah und dem Islam unterwerfen und nicht dem GG der kuffar... :cool:

Unterwirft er sich also dem GG der Ungläubigen, dann wird er Allah abtrünnig und ungehorsam.
Unterwirft er sich Allah, dann kann er dem GG der kuffar gegenüber nicht mehr loyal sein.

Ist echt ein Problem..., ein Problem des Islam, aus dem man nicht so einfach rauskommt...
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:00 hat geschrieben: Mohammedaner sollen sich aber nur Allah und dem Islam unterwerfen und nicht dem GG der kuffar... :cool:

Unterwirft er sich also dem GG der Ungläubigen, dann wird er Allah abtrünnig und ungehorsam.
Unterwirft er sich Allah, dann kann er dem GG der kuffar gegenüber nicht mehr loyal sein.

Ist echt ein Problem..., ein Problem des Islam, aus dem man nicht so einfach rauskommt...
Quatsch.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Umetarek » So 25. Jan 2015, 18:29 hat geschrieben: Auf die Türkei bestimmt, aber doch nicht auf seine Familie, oder?

Ich bekomme es ja nur am Rande mit, mein Schwiegervater läßt sich nicht so sehr darüber aus, aber er hat schon ziemlich viel Fremdenhaß abgekriegt über die Jahre (auf dem Land). Zu behaupten der Bau einer Moschee wäre das Schlimmste was seinem Vater in Deutschland widerfahren ist, ist nicht nachvollziehbar, es sei denn, er sieht weder türkisch noch arabisch, sondern deutsch aus.
Wie sieht man denn aus, so als Deutscher?
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Antonius » Sa 24. Jan 2015, 14:33 hat geschrieben: Was kann also ein Moslem hierzulande tun, um sich als politisch loyal zu erweisen?
Er sollte in der Öffentlichkeit auf alle Zeichen und Symbole verzichten, die auf den Islam hindeuten könnten.
In seiner Gemeinde sollte er darauf hinarbeiten, daß umfassende Reformen in seiner Religions-Ideologie stattfinden.
d'Artagnan » So 25. Jan 2015, 00:45 hat geschrieben:Zum ersten Punkt: (Mal abgesehen davon, dass ich ihn ablehne)
Folgt man Deiner Logik müsstest Du ja auch die Aldi-Seife abgelehnt haben, immerhin zeigte die auf ihrer Verpackung die Hagia Sophia, ein Symbol des Islam. Ist Aldi also total illoyal?
;)
Öhm, ..., die Hagia Sophia ist eine urkatholische Kirche, die von den Osmanen missbraucht wurde...

Ausserdem ist Aldi ein trotteliger Knickhasenfuss, denn es gibt auch in den islamsichen Ländern genügend Produkte mit islamischen Symbolen drauf.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Blasphemist » So 25. Jan 2015, 19:04 hat geschrieben: Wie sieht man denn aus, so als Deutscher?
Unterschiedlich, aber meist anders als Araber, das Haupthaar wird rasch weniger... ;) :D
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

nichtkorrekt » So 25. Jan 2015, 10:29 hat geschrieben:@ palulu

Mich würde zunächst interessieren, wie fest du deinen Glauben als Muslim einschätzt, glaubst du (alles) was im Koran steht?
Das muss ein Mohammedaner doch...
Ausserdem muss er sich an die "5 Säulen des Islam" und das strenge Gesetzeskorsett halten.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

JFK » So 25. Jan 2015, 18:38 hat geschrieben:Und diesen Fortschritt kann uns keiner nehmen, auch nicht Erdogan
Welchen Preis wärst du bereit dafür zu bezahlen, wenn es har auf hart kommt?
Ich meine, ich wünsche das den Türken sehr, dass sie nicht wieder zurückfallen, aber die Zeichen durch Erdogans Gangart sind doch schon vorgezeichnet.

Würdest du dann auch dem Islam den Rücken zukehren und als murtadd (Apostat) dein Leben riskieren?
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Umetarek » So 25. Jan 2015, 19:10 hat geschrieben: Unterschiedlich, aber meist anders als Araber, das Haupthaar wird rasch weniger... ;) :D
Dein halbägyptischer Schwager mit seinem spärlichen Haupthaar sieht dann eher aus wie ein Deutscher?
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

JFK » So 25. Jan 2015, 18:47 hat geschrieben:

Ich bin nicht sehr gläubig, ich verschließe meine augen nicht vor der ET, trotzdem bin ich der Meinung das es gut ist sich die guten seiten der Religion anzueignen, als kind habe ich vor dem schlafengehen inmer gebetet, das hat mir frieden gegen, diesen will ich meinen nachkommen nicht vorenthalten, aber ist wichtig auch auf die Gefahren der Religion hinzuweisen, keine ferse die im koran zufinden sind so auslegen das ich das oberste gesetzt brechte, die körperliche unversehrheit des Mitmenschen, weil eben dieses Eigentum Allahs ist, und es als ein angriff ihm gegenüber darstellt.
Mit dieser Einstellung kannst du eigentlich kein Moslem mehr sein.
Würdest du also als murtadd auch dein Leben riskieren?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Blasphemist » So 25. Jan 2015, 19:24 hat geschrieben: Dein halbägyptischer Schwager mit seinem spärlichen Haupthaar sieht dann eher aus wie ein Deutscher?
Das hat er von seiner Mutter :p
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 20:25 hat geschrieben: Mit dieser Einstellung kannst du eigentlich kein Moslem mehr sein.
Würdest du also als murtadd auch dein Leben riskieren?
Dann sind ziemlich viele Muslime keine Muslime. :D
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:00 hat geschrieben: Mohammedaner sollen sich aber nur Allah und dem Islam unterwerfen und nicht dem GG der kuffar... :cool:

Umetarek » So 25. Jan 2015, 19:01 hat geschrieben: Quatsch.
Das sagst du so einfach, du bist keine Mohammedanerin...
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:27 hat geschrieben:
Du auch nicht.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Wasteland » So 25. Jan 2015, 19:27 hat geschrieben:
Dann sind ziemlich viele Muslime keine Muslime. :D
Ich will als Nichtmohammedaner niemandem sein Mohammedanersein absprechen, das darf ja auch kein Mohammedaner tun.

Hält man sich als Mohammedaner jedoch nicht an die islamischen Vorschriften, dann bekommt man ziemlichen Ärger mit Allah...
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:27 hat geschrieben:
Umetarek » So 25. Jan 2015, 19:28 hat geschrieben:Du auch nicht.
Auch son Gefühl von dir?
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Kanzlerqualle » So 25. Jan 2015, 15:28 hat geschrieben: ... wenn Islamkritiker schon selber sagen , daß die Muslime selber nicht in der Lage sind , den Koren mal ernsthaft zu hinterfragen , wird sich der Islam selber vernichten .. langsam aber sicher ...
Wenn das so ist, braucht ja niemand Angst vor einer Islamisierung zu haben.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 20:30 hat geschrieben: Ich will als Nichtmohammedaner niemandem sein Mohammedanersein absprechen, das darf ja auch kein Mohammedaner tun.

Hält man sich als Mohammedaner jedoch nicht an die islamischen Vorschriften, dann bekommt man ziemlichen Ärger mit Allah...
Und nun gibts ziemlich viele Vorstellungen wie diese Vorschriften zu verstehen sind, nicht nur deine salafistische Version.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:32 hat geschrieben:
Auch son Gefühl von dir?
Widersprich einfach, wenn ich falsch liege :D
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Wasteland » So 25. Jan 2015, 19:32 hat geschrieben:
Und nun gibts ziemlich viele Vorstellungen wie diese Vorschriften zu verstehen sind, nicht nur deine salafistische Version.
Es ist 1. nicht "meine" Vorstellung und 2. ist das alles Islam, da hat es nämlich viel Platz unter diesem Schirm und der wird nicht von deinen Vorstellungen begrenzt... ;)
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Umetarek » So 25. Jan 2015, 19:35 hat geschrieben: Widersprich einfach, wenn ich falsch liege :D
Einer " 'eme luhar meja" (Mutter des Wahnsinns) ist es sinnlos zu widersprechen. :D
Will mich nicht outen. :cool:
Ich könnte ja auch ein Hardcore-Salafist sein, wie es Wasteland andeutet, der sich in guter Manier tarnt.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 16:52 hat geschrieben:
Wenn Deutschland nicht aufpasst, gerät es ins Kalifat, von dem ich denke, dass es (wieder) kommen wird.

Wenn die Türkei in die EU kommen würde, wären Mohammedaner in der Mehrzahl und das hätte eine grosse Auswirkung, auch für Deutschland.
Die EU hat ca. 500 Millionen Einwohner, von denen großzügig geschätzt ca. 10 % Muslime sind (http://www.helpster.de/wie-viele-muslim ... ves_201318). Käme die Türkei in die EU, kämen nochmal ca. 76 Millionen Muslime dazu. Dass Muslime in der EU dann nicht in der Mehrheit sind, kannst Du Dir hoffentlich selber ausrechnen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 19:45 hat geschrieben: Einer " 'eme luhar meja" (Mutter des Wahnsinns) ist es sinnlos zu widersprechen. :D
Ich könnte ja auch ein Hardcore-Salafist sein, wie es Wasteland andeutet, der sich in guter Manier tarnt.
Hardcore passt schon, die Schattierung hat eine andere Farbe. Aber wenn du willst, spreche ich dich in Zukunft nur mit Mohammedaner an :thumbup:
Zuletzt geändert von Umetarek am Sonntag 25. Januar 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 20:35 hat geschrieben: Es ist 1. nicht "meine" Vorstellung und 2. ist das alles Islam, da hat es nämlich viel Platz unter diesem Schirm und der wird nicht von deinen Vorstellungen begrenzt... ;)
Nette Verdrehung.
Nur das du es ja bist der das alles eingrenzt. Du willst nämlich etwas haben auf das du einprügeln kannst.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 20:45 hat geschrieben: Einer " 'eme luhar meja" (Mutter des Wahnsinns) ist es sinnlos zu widersprechen. :D
Nein, du baust dir einfach einen Strohmann auf auf den du einprügeln kannst. Dazu ignorierst du vieles und verdrehst einiges.
Zu verstecken habe ich nichts. Aber da du den Botschafter angreifst und nicht die Botschaft wird deutlich das dir das alles auch selber bewusst ist.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Wasteland » So 25. Jan 2015, 20:02 hat geschrieben:
Nette Verdrehung.
Nur das du es ja bist der das alles eingrenzt. Du willst nämlich etwas haben auf das du einprügeln kannst.
Muss ja eine schlimme Phobie sein, die du da hast... :D
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

PublicEye » So 25. Jan 2015, 21:05 hat geschrieben: Muss ja eine schlimme Phobie sein, die du da hast... :D
Ja, ich habe eine Ideologophobie. :D
Antworten