Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Pit Potter
user title: Alles zum Wohle des Volkes -

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Pit Potter »

odiug » Sa 14. Nov 2015, 23:11 hat geschrieben: Gibt es ueberhaupt einen signifikanten Anstieg der Kriminalitaesrate in Deutschland, seit die Fluechtlinge hier ankamen ?
Bevor ich ueber ein Problem diskutiere, moechte ich erst ein mal wissen, habe ich ueberhaupt ein Problem ueber das sich zu diskutieren lohnt !
Im Moment gibt es zu nichts irgendwelche verlässliche Zahlen..nur Anzeichen und Tendenzen.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

frems » Sa 14. Nov 2015, 23:56 hat geschrieben: Das hat er nicht einmal behauptet, sondern sich über eine verkürzte Überschrift geärgert. Verzweiflung ist es wohl, wenn man alle polizeilichen Statistiken einfach mal für gefälscht erklärt, wenn einem das Ergebnis nicht schmeckt. Und ja, das kennen wir mittlerweile. :|
Ich meine es aber so! Diese Statistik stinkt von oben bis unten, tut mir leid!
So etwas geht aus vielerlei Gründen sowieso extrem am Thema vorbei. Das sind momentan solche Marginalien, dass man eigentlich in den Gähnmodus kommt!
Viel entscheidender ist doch, wie eine potentielle Integration bei dieser Masse gelingen wird. Wenn man Schweden und Frankreich bis dato überprüft, sind die Ergebnisse furchtbar! Das macht mir zu schaffen! :rolleyes:
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 22:59 hat geschrieben:
Im Prinzip sind mir die Kriminalitätszahlen egal - obwohl ich es schon traurig finde wie jemand in einem Land, das ihn mit einem freundlichen Gesicht aufgenommen hat sich so verhalten kann ohne direkt wieder abgeschoben zu werden.
Sicherlich sind sie Dir egal. In einer Studie wertet man die erhobenen Zahlen auch nur aus. Da müßte jede Dienststelle der Polizei über Monate alle eigenen Statistiken fälschen, damit es hinhaut. Mit diesem "Die haben irgendwelche Absichten" kann man auch andersrum argumentieren, wonach Bundesinnenministerium und Bundeskriminalamt ein Interesse an sehr hohen Vorfällen haben, um neue Mittel vom Parlament bereitgestellt zu kriegen. Aber das wäre halt auch nur eine Verschwörung, um einfache Zahlen irgendwie zu diskreditieren. Die meisten Delikte sind ja gefälschte Dokumente und Schwarzfahrerei. Dafür wird niemand in ein Kriegsgebiet geschickt. Das sind keine christlichen, sondern humanistische Werte.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
odiug

Beitrag von odiug »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:16 hat geschrieben:
Im Moment gibt es zu nichts irgendwelche verlässliche Zahlen..nur Anzeichen und Tendenzen.
Bevor du Leuten vorwirfst kriminell zu sein, warte doch erst mal ab,ob sie uebehaupt kriminell sind.
Warum kuemmerst du dich um Probleme, die du vielleicht haben koentest... zumindest tendenziell haben koenntest :?:
Kuemmer dich doch erst einmal um die Probleme, die wir aktuell haben!
Wo bringen wir die Fluechtlinge unter?
Wie registrieren wir sie schnell ?
Wie stellen wir ihre Identitaet und Herkunft sicher ?
Wie beschleunigen wir das Asylverfahen ?
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » Sa 14. Nov 2015, 23:19 hat geschrieben: Sicherlich sind sie Dir egal. In einer Studie wertet man die erhobenen Zahlen auch nur aus. Da müßte jede Dienststelle der Polizei über Monate alle eigenen Statistiken fälschen, damit es hinhaut. Mit diesem "Die haben irgendwelche Absichten" kann man auch andersrum argumentieren, wonach Bundesinnenministerium und Bundeskriminalamt ein Interesse an sehr hohen Vorfällen haben, um neue Mittel vom Parlament bereitgestellt zu kriegen. Aber das wäre halt auch nur eine Verschwörung, um einfache Zahlen irgendwie zu diskreditieren. Die meisten Delikte sind ja gefälschte Dokumente und Schwarzfahrerei. Dafür wird niemand in ein Kriegsgebiet geschickt. Das sind keine christlichen, sondern humanistische Werte.
Ja gut, humanistische Werte - woher kommen die? Vom Nordpol mit dem Schlitten? Gibt es eigentlich irgendwo eine Info darüber in welchen Ländern eine Strafe auf Bewährung vorgesehen ist? Dann können wir schön vergleichen, ob das überall gleich gehandhabt wird..gibt ja überall auf der Welt humanistische Einflüsse. Nicht nur im Christentum.

P.s.: Schwarzfahren wird ja auch so gewertet, daß die lieben Flüchtlinge es gar nicht wissen konnten, daß bei uns der Bus Geld kostet - sind ja seither kostenlos in der EU rumgefahren worden.

Ja kriegen die noch nicht einmal einen minimalen Crashkurs in Sachen Deutschland? Wenn so die Integration schon anfängt, sehe ich jetzt schon schwarz.
Zuletzt geändert von Pit Potter am Samstag 14. November 2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

odiug » Sa 14. Nov 2015, 23:24 hat geschrieben: Bevor du Leuten vorwirfst kriminell zu sein, warte doch erst mal ab,ob sie uebehaupt kriminell sind.
Warum kuemmerst du dich um Probleme, die du vielleicht haben koentest... zumindest tendenziell haben koenntest :?:
Kuemmer dich doch erst einmal um die Probleme, die wir aktuell haben!
Wo bringen wir die Fluechtlinge unter?
Wie registrieren wir sie schnell ?
Wie stellen wir ihre Identitaet und Herkunft sicher ?
Wie beschleunigen wir das Asylverfahen ?
Hör mal - ich werfe niemandem vor kriminell zu sein, das werden die schon ganz von alleine ohne, daß ich ihnen das vorwerfen muß..

Rest ist ja o.k. aber laß mal deine Besserbürgersprüche bitte stecken.
CaptainJack

Schnitter » Sa 14. Nov 2015, 23:58 hat geschrieben:
Was bitte soll an der Statistik "vergiftet" sein ?

Details bitte.
Keine Lust! siehe mein etwas späterer Beitrag!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Sa 14. Nov 2015, 16:02 hat geschrieben:

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2015.html

Und du glaubst diesem Mann der schon im zweiten Satz lügt?
Es handelt sich um Aussagen vom Bundeskriminalamt, die der Innenminister nur vorliest. Würde der lügen, würde mit Sicherheit das Bundeskriminalamt dies richtig stellen. Nochmals, in den letzten 100 jahren haben niemals rechtsradikale Stellen und Gruppen die wahrheit gesagt. Aus welchen Grund sollte man ihnen diesmal glauben und nicht der Polizei? Worin würden Vorteile eines Bundeskriminalamts liegen, zu lügen? Vorteile hätten zweifelsfrei nur Neonazis und Rechtspopulisten, die mit ihrer verbrecherischer und menschenverachtende Politik keine Chance haben. Nur durch Lügen und Angstschüren glauben sie Stimmen und Anhänger zu gewinnen. Es wird auch von euch nicht mal im Ansatz daran gedacht, Flüchtlinge die von den IS Verbrechern geflohen sind und die wirklichen Opfer sind, von den Tätern zu trennen. Nein pausenlos versucht ihr die Opfer der IS zu Tätern der IS zu machen. Es ist unfassbar das es Leute gibt die auf solchen rechten Rattenfängern hereinfallen und sich vor deren verbrecherischen Ideologie spannen lassen, um Demokratie und Rechtsstaat mit Verfassung abzuschaffen. Serienverbrecher aus dem Rotlicht wie Bachmann verkleidet als Hitler glaubt man jedenfalls mehr als dem Bundeskriminalamt, nimmt aber die Polizei um sich selbst schützen zu lassen um dann "außer Betrieb" befindliche KZ´s öffentlich zu bedauern.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:26 hat geschrieben:
Ja gut, humanistische Werte - woher kommen die? Vom Nordpol mit dem Schlitten? Gibt es eigentlich irgendwo eine Info darüber in welchen Ländern eine Strafe auf Bewährung vorgesehen ist? Dann können wir schön vergleichen, ob das überall gleich gehandhabt wird..gibt ja überall auf der Welt humanistische Einflüsse. Nicht nur im Christentum.

P.s.: Schwarzfahren wird ja auch so gewertet, daß die lieben Flüchtlinge es gar nicht wissen konnten, daß bei uns der Bus Geld kostet - sind ja seither kostenlos in der EU rumgefahren worden.

Ja kriegen die noch nicht einmal einen minimalen Crashkurs in Sachen Deutschland? Wenn so die Integration schon anfängt, sehe ich jetzt schon schwarz.
Oder haben das falsche Ticket. Es gab schon Vorfälle, wo jemand so tat als würde er Flüchtlingen helfen wollen und verkaufte ihnen für Hunderte Euro einen ausgedruckten Reiseplan, aber kein Ticket. Schwarzfahrerei, ob absichtlich oder aus Unwissen, ist eben kein Grund, um jeden in Kriegsgebiete abzuwerfen. Das kannst Du vielleicht nicht nachvollziehen, aber da gilt eben das Verhältnismäßigkeitsprinzip. Und das ist nicht christlichen Ursprungs. Du bist doch ein lebendes Beispiel dafür. Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit, Empathie, soziales Engagement, all das verteufelst Du nun und die Ungläubigen müssen sich drum kümmern, während man selbst lieber die Energie darin investiert, sich über Statistiken aufregen. Wobei das so pauschal natürlich nicht stimmt. Es gibt auch viele religiöse Gemeinden, die sich gut um ihre Mitmenschen kümmern und bei Kriegsflüchtlingen erstmal helfen statt hassen wollen.
Labskaus!

Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » Sa 14. Nov 2015, 23:37 hat geschrieben: Oder haben das falsche Ticket. Es gab schon Vorfälle, wo jemand so tat als würde er Flüchtlingen helfen wollen und verkaufte ihnen für Hunderte Euro einen ausgedruckten Reiseplan, aber kein Ticket. Schwarzfahrerei, ob absichtlich oder aus Unwissen, ist eben kein Grund, um jeden in Kriegsgebiete abzuwerfen. Das kannst Du vielleicht nicht nachvollziehen, aber da gilt eben das Verhältnismäßigkeitsprinzip. Und das ist nicht christlichen Ursprungs. Du bist doch ein lebendes Beispiel dafür. Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit, Empathie, soziales Engagement, all das verteufelst Du nun und die Ungläubigen müssen sich drum kümmern, während man selbst lieber die Energie darin investiert, sich über Statistiken aufregen. Wobei das so pauschal natürlich nicht stimmt. Es gibt auch viele religiöse Gemeinden, die sich gut um ihre Mitmenschen kümmern und bei Kriegsflüchtlingen erstmal helfen statt hassen wollen.

Du laberst vielleicht einen Stuss - habe ich jemals gesagt, daß man irgendjemand ins Kriegsgebiet schicken muß und daß ich irgendetwas verteufele? Als nächstes unterstellst du mir noch, daß ich es befürworte diese direkt mit den Bomben auf den IS abzuwerfen? Dir geht es doch nur darum dich ein wenig besser zu fühlen, indem du andere diffamierst.

Weshalb verkauft man die Tickets dann nicht direkt in der Unterkunft? Vergünstigtes Monatsabo, etc.? Eventuell weil ein Monatsabo keine Fernreisen abdeckt?

Komm, hör auf zu spekulieren und andere Leute blöd anzumachen - bist hier jetzt schon der vierte auf den ich keinen Bock mehr habe.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:42 hat geschrieben:

Du laberst vielleicht einen Stuss - habe ich jemals gesagt, daß man irgendjemand ins Kriegsgebiet schicken muß und daß ich irgendetwas verteufele? Als nächstes unterstellst du mir noch, daß ich es befürworte diese direkt mit den Bomben auf den IS abzuwerfen? Dir geht es doch nur darum dich ein wenig besser zu fühlen, indem du andere diffamierst.

Weshalb verkauft man die Tickets dann nicht direkt in der Unterkunft? Vergünstigtes Monatsabo, etc.? Eventuell weil ein Monatsabo keine Fernreisen abdeckt?

Komm, hör auf zu spekulieren und andere Leute blöd anzumachen - bist hier jetzt schon der vierte auf den ich keinen Bock mehr habe.
Von Abschiebungen sprachst Du ja. Wenn ich Dich erinnern darf:
Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 22:59 hat geschrieben: Im Prinzip sind mir die Kriminalitätszahlen egal - obwohl ich es schon traurig finde wie jemand in einem Land, das ihn mit einem freundlichen Gesicht aufgenommen hat sich so verhalten kann ohne direkt wieder abgeschoben zu werden.
Im besagten Fall waren die Flüchtlinge am Bahnhof angekommen und wollten weiter. Die hatten gar keine Unterkunft. Das geht jetzt eher in Richtung Spekulation. Nicht immer das Böse im Menschen sehen.
Labskaus!

Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:26 hat geschrieben:

Kannst du mir einmal sagen in welcher Stadt Flüchtlinge anders behandelt werden, als Deutsche, wenn sie schwarzfahren?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -vergleich
Zuletzt geändert von Tomaner am Samstag 14. November 2015, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » Sa 14. Nov 2015, 23:44 hat geschrieben: Von Abschiebungen sprachst Du ja. Wenn ich Dich erinnern darf:

Im besagten Fall waren die Flüchtlinge am Bahnhof angekommen und wollten weiter. Die hatten gar keine Unterkunft. Das geht jetzt eher in Richtung Spekulation. Nicht immer das Böse im Menschen sehen.

Europa ist groß - man muß nicht in Deutschland auf seine Abschiebung warten.

Ja, der besagt Fall..Einzelfall.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Tomaner » Sa 14. Nov 2015, 23:45 hat geschrieben: Kannst du mir einmal sagen in welcher Stadt Flüchtlinge anders behandelt werden, als Deutsche, wenn sie schwarzfahren?

Es gibt in vielen Städten Sozialtickets.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:47 hat geschrieben:

Europa ist groß - man muß nicht in Deutschland auf seine Abschiebung warten.

Ja, der besagt Fall..Einzelfall.
Wie kommst Du wieder auf Abschiebung? In anderen Ländern wird auch kein Asylbewerber abgeschoben, weil er mal ein falsches Ticket gelöst hat, z.B. weil sie kaum Deutsch können. Aber das machst Du ihnen vermutlich auch zum Vorwurf, oder?
Labskaus!

Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » Sa 14. Nov 2015, 23:52 hat geschrieben: Wie kommst Du wieder auf Abschiebung? In anderen Ländern wird auch kein Asylbewerber abgeschoben, weil er mal ein falsches Ticket gelöst hat, z.B. weil sie kaum Deutsch können. Aber das machst Du ihnen vermutlich auch zum Vorwurf, oder?
Wie hoch war nochmal der Anteil an Schwarzfahrern? 100% nach deiner tendentiösen Aussage oder doch im relativ niedrigen Bereich?

Hier noch was zur Abschiebung:

Vor allem in den sozialen Netzwerken wird immer wieder die Abschiebung gefordert. Das ist allerdings rechtlich nicht möglich.

Artikel 53 des Aufenthaltsgesetzes in Deutschland sieht zwar für Ausländer aus "schwerwiegenden Gründen" durchaus eine Ausweisung vor. Das kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Ausländer zu einer oder mehrerer Freiheitsstrafen von mindestens drei Jahren verurteilt wurde. Dazu gehören Straftaten wie das Einschleusen von Ausländern, Landesfriedensbruch oder der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
http://www.radiobremen.de/politik/dossi ... ge166.html
Zuletzt geändert von Pit Potter am Samstag 14. November 2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:53 hat geschrieben:
Wie hoch war nochmal der Anteil an Schwarzfahrern? 100% nach deiner tendentiösen Aussage oder doch im relativ niedrigen Bereich?
In so ziemlich jeden Link, den ich reinstellte, wurde erwähnt, daß Schwarzfahren und gefälschte Dokumente die mit Abstand häufigsten Delikte sind. Du suchst wieder das Böse. Hast Du nur die Überschrift gelesen?
Hier noch was zur Abschiebung:

Vor allem in den sozialen Netzwerken wird immer wieder die Abschiebung gefordert. Das ist allerdings rechtlich nicht möglich.

Artikel 53 des Aufenthaltsgesetzes in Deutschland sieht zwar für Ausländer aus "schwerwiegenden Gründen" durchaus eine Ausweisung vor. Das kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Ausländer zu einer oder mehrerer Freiheitsstrafen von mindestens drei Jahren verurteilt wurde. Dazu gehören Straftaten wie das Einschleusen von Ausländern, Landesfriedensbruch oder der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

http://www.radiobremen.de/politik/dossi ... ge166.html
Jo, bei schweren Straftaten. Nicht wegen eines falschen Tickets oder geklauten Kaugummis. Aber schön, daß Du den Medien wieder vertraust. Habe mir schon Sorgen gemacht. Da muß man bloß schauen, in welchem Verfahren sie konkret stecken. Für Kriegsflüchtlinge aus Syrien -- also die mit Abstand größte Gruppe -- gilt etwas anderes als für Blue-Card-Inhaber, EU-Bürger oder politisch Verfolgte aus Rußland oder dem Iran. Wir haben ja nicht ein zentrales Einwanderungsgesetz, sondern mehrere für alle erdenklichen Fälle. Das Aufenthaltsgesetz ist da nur eines.
Politiker versprechen jetzt gern eine konsequente Abschiebung.

Leonhard: Wir gehen konsequent dagegen vor. So prüfen wir die Fälle, nutzen alle strafrechtlichen Möglichkeiten gegen Rädelsführer und Beteiligte. Wir machen deutlich, dass bessere Unterbringungsmöglichkeiten nur denen angeboten werden, die sich an die Regeln halten. Wer gegen Regeln verstößt, muss akzeptieren, dass er in Unterkünften mit geringeren Standards bleibt oder dort untergebracht wird. Bei Flüchtlingen aus sicheren Herkunftsstaaten nutzen wir die Möglichkeit des beschleunigten Asylverfahrens. Zuletzt haben wir innerhalb eines Tages mehrere Personen aus Serbien dazu bewegen können, freiwillig in ihr Land auszureisen. Die Gruppe hatte eine Unterkunftsleitung bedroht, es gab auch Todesdrohungen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, nämlich eine andere Unterkunft. Die sind sofort von der Polizei abgeholt und im Einwohnerzentralamt im Rahmen des beschleunigten Verfahrens vorgeführt worden. Heute geht der erste Flieger, am Wochenende der zweite.
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommun ... l-auf.html
Labskaus!

odiug

Beitrag von odiug »

Ich finde das ja irgendwie ganz toll, dass wir hier ueber Schwarzfahrer diskutieren :p
Also wenn das unser ganzes Problem mit Fluechtlingen ist, dann ist doch alles Paletti :thumbup:
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Wirklich mal abgesehen, daß du mein lieber Matrose mich hier in eine Diskussion drängst, die ich nicht unbedingt führen möchte aber du bist ja hier der Besserbürger..habe mal Zahlen gefunden - ist 100% Wahrheitspresse (ich lese übrigens nichts anderes):

Überschrift: Hauptsächlich Bagatelldelikte wie Schwarzfahren

Der größte Anteil der von Zuwanderern begangenen Straftaten seien Bagatelldelikte - ca. 100k Vergehen insgesamt?:

Etwa ein Drittel macht laut BKA Diebstahl aus - also 33,33%
ein weiteres Drittel Vermögens- und Fälschungsdelikte, darunter hauptsächlich das Nutzen von öffentlichen Verkehrsmittel ohne Fahrschein - also 33,33% / davon hauptsächlich Schwarzfahren, also mehr als 50%..insgesamt mindestens 20% so pi mal Daumen

Gewaltdelikte wie Raub oder Körperverletzung beliefen sich in der Statistik auf 16 Prozent - also deutlich weniger als Schwarzfahren, aber ist schon nicht ganz nett jetzt mehr!

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lägen unter einem Prozent. Unter den Tatverdächtigen seien Serben, Kosovaren und Mazedonier überrepräsentiert im Vergleich zum Nationalitätenanteil in der Erstaufnahmestatistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

Am Ende fehlen uns nicht nur ein Haufen Flüchtlinge, sondern auch läppische 15% weiterer Delikte die sich hier zugunsten des groben Infotainment mal dem einen oder anderen Zuordnen lassen können.

Wir haben also 20-30% Schwarzfahren und 70-80% Sachen, die gegen andere Menschen gerichtet sind.

https://www.tagesschau.de/inland/fluech ... t-101.html

Wozu führst du diese Debatte?
Zuletzt geändert von Pit Potter am Sonntag 15. November 2015, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » So 15. Nov 2015, 00:19 hat geschrieben: Wozu führst du diese Debatte?
Vermutlich aus anderen Gründen als Du. Ich tausch mich gerne aus und diskutiere. Anzunehmen, ich könnte irgendwen bekehren -- ob mit ehrlichen Fakten oder mit der Verbreitung gezielter Lügen -- und somit Einfluß auf ein politisches Thema nehmen, ist nun wirklich nicht meins. Da ich lieber realistisch und überlasse das dann anderen. Aber die müssen eben dann damit rechnen, daß man ihre Behauptungen mal nachprüft. Dann geht zwar ihr Vorhaben in die Hose und sie sind schnell sauer, aber damit muß man leben. Aber nochmal: Du brachtest Abschiebungen ins Spiel und hast Dich vorschnell darüber echauffiert, daß ich häufige Fälle ansprach und nicht Straftaten im Promillebereich. In die Diskussion hast Du Dich ganz alleine gedrängt. Abgesehen davon halte ich's wie die Behörden, die nicht in Hysterie verfallen, weil es mal irgendwo eine Rangelei gab. Und wenn es schlimmere Taten sind, kriegen die es natürlich mit der vollen Härte des Gesetzes zu tun, so wie jeder andere Mensch in Deutschland auch.
Labskaus!

Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » So 15. Nov 2015, 00:29 hat geschrieben: Vermutlich aus anderen Gründen als Du. Ich tausch mich gerne aus und diskutiere. Anzunehmen, ich könnte irgendwen bekehren -- ob mit ehrlichen Fakten oder mit der Verbreitung gezielter Lügen -- und somit Einfluß auf ein politisches Thema nehmen, ist nun wirklich nicht meins. Da ich lieber realistisch und überlasse das dann anderen. Aber die müssen eben dann damit rechnen, daß man ihre Behauptungen mal nachprüft. Dann geht zwar ihr Vorhaben in die Hose und sie sind schnell sauer, aber damit muß man leben. Aber nochmal: Du brachtest Abschiebungen ins Spiel und hast Dich vorschnell darüber echauffiert, daß ich häufige Fälle ansprach und nicht Straftaten im Promillebereich. In die Diskussion hast Du Dich ganz alleine gedrängt. Abgesehen davon halte ich's wie die Behörden, die nicht in Hysterie verfallen, weil es mal irgendwo eine Rangelei gab. Und wenn es schlimmere Taten sind, kriegen die es natürlich mit der vollen Härte des Gesetzes zu tun, so wie jeder andere Mensch in Deutschland auch.
Ich finde auch diese Schlägereien in den Unterkünften jetzt nicht so bemerkenswert - die saufen sich aus Frust einen an, weil der deutsche Staat ihnen nichts zu tun gibt und dann gibt es schonmal Keilerei mit irgendeinem Ausländer..machen doch viele Deutsche genauso.

Böse wird es aber, wenn räuberische Erpressung, Vergewaltigung und Diebstahl mit reinkommt - das sind Sachen, da benötigt man kriminelle Energie. Ich halte überhaupt nichts davon diese Leute länger im Asylverfahren zu behalten..vor allem nicht bei Wiederholung. Egal ob das mit drei Jahren oder 3 Monaten bestraft wird.
frems

Beitrag von frems »

Pit Potter » So 15. Nov 2015, 00:37 hat geschrieben:
Ich finde auch diese Schlägereien in den Unterkünften jetzt nicht so bemerkenswert - die saufen sich aus Frust einen an, weil der deutsche Staat ihnen nichts zu tun gibt und dann gibt es schonmal Keilerei mit irgendeinem Ausländer..machen doch viele Deutsche genauso.

Böse wird es aber, wenn räuberische Erpressung, Vergewaltigung und Diebstahl mit reinkommt - das sind Sachen, da benötigt man kriminelle Energie. Ich halte überhaupt nichts davon diese Leute länger im Asylverfahren zu behalten..vor allem nicht bei Wiederholung. Egal ob das mit drei Jahren oder 3 Monaten bestraft wird.
Nee, die kommen dann erstmal in den Knast, genau wie ein Touri, der hier ein Verbrechen begeht. Wär ja noch schöner, wenn es bei einer Vergewaltigung nur heißt, daß die Person jetzt nach Bagdad oder Damaskus geschickt wird und dort wieder frei ist.
Labskaus!

Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

frems » So 15. Nov 2015, 00:42 hat geschrieben: Nee, die kommen dann erstmal in den Knast, genau wie ein Touri, der hier ein Verbrechen begeht. Wär ja noch schöner, wenn es bei einer Vergewaltigung nur heißt, daß die Person jetzt nach Bagdad oder Damaskus geschickt wird und dort wieder frei ist.
Und währenddessen wird der Asylantrag fertiggemacht - für Leute, die anderen Leuten einen Grund geben Asyl zu suchen.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 23:49 hat geschrieben:

Es gibt in vielen Städten Sozialtickets.
Es wurde behauptet die fahren schwarz. Mit einem Sozialticket tut man dies nicht. Ich gehe davon aus, dass Flüchtlinge schwarz fahren dürfen ohne das sie belangt werden, ist wieder einer der vor Rechten gestreuten Lügen.
odiug

Beitrag von odiug »

Pit Potter » So 15. Nov 2015, 00:19 hat geschrieben:Wirklich mal abgesehen, daß du mein lieber Matrose mich hier in eine Diskussion drängst, die ich nicht unbedingt führen möchte aber du bist ja hier der Besserbürger..habe mal Zahlen gefunden - ist 100% Wahrheitspresse (ich lese übrigens nichts anderes):

Überschrift: Hauptsächlich Bagatelldelikte wie Schwarzfahren

Der größte Anteil der von Zuwanderern begangenen Straftaten seien Bagatelldelikte - ca. 100k Vergehen insgesamt?:

Etwa ein Drittel macht laut BKA Diebstahl aus - also 33,33%
ein weiteres Drittel Vermögens- und Fälschungsdelikte, darunter hauptsächlich das Nutzen von öffentlichen Verkehrsmittel ohne Fahrschein - also 33,33% / davon hauptsächlich Schwarzfahren, also mehr als 50%..insgesamt mindestens 20% so pi mal Daumen

Gewaltdelikte wie Raub oder Körperverletzung beliefen sich in der Statistik auf 16 Prozent - also deutlich weniger als Schwarzfahren, aber ist schon nicht ganz nett jetzt mehr!

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lägen unter einem Prozent. Unter den Tatverdächtigen seien Serben, Kosovaren und Mazedonier überrepräsentiert im Vergleich zum Nationalitätenanteil in der Erstaufnahmestatistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

Am Ende fehlen uns nicht nur ein Haufen Flüchtlinge, sondern auch läppische 15% weiterer Delikte die sich hier zugunsten des groben Infotainment mal dem einen oder anderen Zuordnen lassen können.

Wir haben also 20-30% Schwarzfahren und 70-80% Sachen, die gegen andere Menschen gerichtet sind.

https://www.tagesschau.de/inland/fluech ... t-101.html

Wozu führst du diese Debatte?
Tolle Prozente und beeindruckende Zahlen ... bin ueberwaeltigt :x
Ich weiss aber immer noch nicht, ob es nun einen signifikanten Anstieg der Kriminalitaet seit Ankunft der Fluechtlinge in Deutschland gibt.
Ich sehe auch keinen Sinn darin ueber ein Problem zu diskutieren, welches ich vielleicht, tendenziell und so, mal haben koennte ... oder eben auch nicht.
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 15. November 2015, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Tomaner » So 15. Nov 2015, 00:46 hat geschrieben:
Es wurde behauptet die fahren schwarz. Mit einem Sozialticket tut man dies nicht. Ich gehe davon aus, dass Flüchtlinge schwarz fahren dürfen ohne das sie belangt werden, ist wieder einer der vor Rechten gestreuten Lügen.
Gibt sicher auch Städte, die mitdenken - wenn das generell so wäre daß Flüchtlinge schwarzfahren dürfen, hätten wir in der Richtung nicht soviele Delikte..außer vielleicht, wenn die alle im Fernverkehr und ICE 1.Klasse..

Flüchtlinge sollen mit "Augenmaß" kontrolliert werden

In einer internen Mail des Hamburger Verkehrverbundes heißt es, Gründe für nicht gültige Ausweise seien oft Sprachprobleme. Der Verbund sieht das Vorgehen aber nicht als Einfallstor zum Schwarzfahren.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... erden.html
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

odiug » So 15. Nov 2015, 00:52 hat geschrieben: Tolle Prozente und beeindruckende Zahlen ... bin ueberwaeltigt :x
Ich weiss aber immer noch nicht, ob es nun einen signifikanten Anstieg der Kriminalitaet seit Ankunft der Fluechtlinge in Deutschland gibt.
Ich sehe auch keinen Sinn darin ueber ein Problem zu diskutieren, welches ich vielleicht, tendenziell und so, mal haben koennte ... oder eben auch nicht.

Nein, die Kriminalität ist nicht signifikant angestiegen - lediglich im niedrigen sechsstelligen Bereich..viele Schwarzfahrer und Kaugummiklauer.

Aber rechtsradikale Attentate sind gestiegen - auf 600 Delikte jetzt schon..inklusive Hakenkreuzschmierereien, Hitlergruß, Sprengstoffanschläge..jeden Tag 50 Stück, brauchst nur die Zeitung aufzuschlagen.

Hier ein schönes Schaubild inklusive Lügenüberschrift:
BKA-Analyse: Flüchtlinge genauso kriminell wie Deutsche

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 62661.html
Zuletzt geändert von Pit Potter am Sonntag 15. November 2015, 01:09, insgesamt 5-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Tomaner » So 15. Nov 2015, 00:46 hat geschrieben:

Wie willst du denn die schwarzfahrenden Flüchtlinge belangen, wenn sie ständig auf Reisen sind ?
Ich möchte den Flüchtling sehen, der eine Geldbuße wegen Schwarzfahren bezahlt. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Tomaner » So 15. Nov 2015, 05:16 hat geschrieben: Wenn Pegida schon bedauert das KZ´s nicht mehr im Betrieb sind,

Hör auf der Pegida diese Bedauerung zu unterstellen.
Jeder weiß, dass es ein Gastredner war, wo die Rede nicht mit Pegida abgesprochen war.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Fadamo » So 15. Nov 2015, 05:19 hat geschrieben:

Jeder weiß, dass es ein Gastredner war, wo die Rede nicht mit Pegida abgesprochen war.
Weiß das wirklich jeder, was in den Köpfen der Pegida-Führung ....und was nicht?
Zuletzt geändert von Cloudfox am Sonntag 15. November 2015, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Fadamo » So 15. Nov 2015, 05:16 hat geschrieben:

Wie willst du denn die schwarzfahrenden Flüchtlinge belangen, wenn sie ständig auf Reisen sind ?
Ich möchte den Flüchtling sehen, der eine Geldbuße wegen Schwarzfahren bezahlt. :D
Die Tochter meiner koptischen Freundin hat ihr Maxxticket im Bus liegen lassen, sie hat direkt bei mir angerufen und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass das Ticket einen Tag später wieder bei ihr ist. Nach ihrer Aussage hätte man ihr nicht geglaubt, dass sie das Ticket verloren hat.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
DK2008

Beitrag von DK2008 »

Tomaner » So 15. Nov 2015, 00:45 hat geschrieben:Kannst du mir einmal sagen in welcher Stadt Flüchtlinge anders behandelt werden, als Deutsche, wenn sie schwarzfahren?
Zumindest mit der Deutschen Bahn dürfen Flüchtlinge deutschlandweit "schwarz" fahren: Das Personal ist offiziell angewiesen Flüchtlingen (oder Personen die sich dafür ausgeben) kostenlose "Ersatzfahrscheine" auszustellen. Aus einigen Städten (z.B. Hamburg, Kassel) war ebenfalls zu lesen, dass die Verkehrsverbünde ihre Kontrolleure angewiesen hatten bei Flüchtlingen "ein Auge zuzudrücken". Ich könnte mir vorstellen, dass solche Regelungen in vielen Städten existieren, ohne kommuniziert zu werden...

Es lohnt einfach nicht das Schwarzfahren bei Flüchtlingen zu verfolgen. Kein deutsch, keine Papiere - Was soll der Fahrkartenkontrolleur da schon machen...? Und das die Strafe jemals bezahlt würde ist bei Flüchtlingen sowieso praktisch ausgeschlossen. Einzige Möglichkeit wäre schwarzfahrende Flüchtlinge aus der Bahn/dem Bus zu werfen. Aber das gäbe (gerade bei Gruppen) wohl regelmäßig Tumulte und Geschrei. Und wenn man wegen jedem schwarzfahrenden Flüchtling auf die Polizei wartet kann man den Bus- und Bahnverkehr vermutlich auch gleich ganz einstellen. Diskret ignorieren ist einfach die beste Lösung für Alle! :thumbup:
CaptainJack

Wenn das sich bewahrheitet? :rolleyes: 2 von 8 als Flüchtlinge! Das ist nicht wenig!
Als Anführer?
http://www.stern.de/politik/ausland/par ... 56190.html
odiug

Beitrag von odiug »

Gegroellt und geschrien vor Begeisterung haben die Spaziergaenger trotzdem!
Dabei war war die KZ Passage im Vergleich mit so manch andrem Zitat aus dieser Rede harmlos.
Auch da klatschten die Spaziergaenger!
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

CaptainJack » So 15. Nov 2015, 10:22 hat geschrieben:Wenn das sich bewahrheitet? :rolleyes: 2 von 8 als Flüchtlinge! Das ist nicht wenig!
Als Anführer?
http://www.stern.de/politik/ausland/par ... 56190.html
Die griechische Polizei scheint das bestätigt zu haben:
Mindestens zwei Personen, die von der französischen Polizei verdächtigt werden, in Verbindung mit den Terroranschlägen von Paris zu stehen, kamen als Flüchtlinge nach Griechenland. Dies bestätigte die griechische Polizei nach Angaben der französischen Nachrichtenagentur AFP. Bereits zuvor war bekanntgeworden, daß ein syrischer Paß, der in unmittelbarer Nähe eines der Attentäter gefunden wurde, zu einem Mann gehört, der als Asylsuchender nach Griechenland kam.
https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... echtlinge/
Orwellhatterecht

Beitrag von Orwellhatterecht »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 12:03 hat geschrieben:Ich betreibe hier gar nichts! Ich hatte nur Maßnahmen angemahnt und nicht Flüchtlinge per se gemeint! Also bitte keine erfundenen Unterstellungen!

Ich habe mich an Deine Ausführungen und ausschliesslich an Deine Ausführungen in diesem Thread gehalten. Und die sprechen eine deutlich andere Sprache, Ein X ist und bleibt nun mal ein X, Du kannst es auf den Kopf stellen, dennoch ist und bleibt es ein X, Du kannst es kippen, sowohl nach rechts oder links, Du wirst wiederum ein X und nur ein X daraus erkennen, wenngleich bei letzteren entsprechend verzerrt.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

odiug » So 15. Nov 2015, 10:23 hat geschrieben: Gegroellt und geschrien vor Begeisterung haben die Spaziergaenger trotzdem!
Dabei war war die KZ Passage im Vergleich mit so manch andrem Zitat aus dieser Rede harmlos.
Auch da klatschten die Spaziergaenger!
Also ich habe die Rede nicht gehört, allerdings wurde in der Wahrheitspresse berichtet, daß aufgrund der Proteste seitens der Pegidaanhänger die Rede kurz nach dem KZ Vergleich abgebrochen werden mußte.

Hat wohl so ein Galgenträger "keine Hetze" gerufen.

Aber hier ist ja nicht der Pegida-Strang.
Zuletzt geändert von Pit Potter am Sonntag 15. November 2015, 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Pit Potter » So 15. Nov 2015, 11:07 hat geschrieben:
Also ich habe die Rede nicht gehört, allerdings wurde in der Wahrheitspresse berichtet, daß aufgrund der Proteste seitens der Pegidaanhänger die Rede kurz nach dem KZ Vergleich abgebrochen werden mußte.

Hat wohl so ein Gelagenträger "keine Hetze" gerufen.

Aber hier ist ja nicht der Pegida-Strang.
Kein Problem, die Rede ist vollständig in Youtube und da kannst du auch das Jubeln hören, angeblich allerdings auch Ausdruck von Mißfallen. Einen Eimer würde ich mir dazu richten.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Umetarek » So 15. Nov 2015, 11:10 hat geschrieben: Kein Problem, die Rede ist vollständig in Youtube und da kannst du auch das Jubeln hören, angeblich allerdings auch Ausdruck von Mißfallen. Einen Eimer würde ich mir dazu richten.
Weißt du - ich war einmal bei einer "Verkaufsveranstaltung", die mir einiges über die Psychologie des Menschen nahe gebracht hat. Die Veranstaltung ging wie folgt los:

- Gameboys für 20 Pfund - wer will
- 300 Leute hoben die Hand, 10 Leute haben einen bekommen
- Minifernseher - 30 Pfund - wer will
- 300 Leute schrien, 20 haben einen bekommen
- Irgendeinen Billigscheiß aus China, den keiner braucht 50 Pfund - wer will
- Die Menge tobte, schrie sich gegenseitig an und stürmte nach vorne

Zum Glück entschieden sich meine Eltern sich in diesem Moment aus der Veranstaltung zu entfernen.

So funktioniert auch Hetze - wollt Ihr den totalen Krieg?

P.s.: Youtube Video: Übrigens höre ich spätestens ab Minute 20 (Flüchtelant) keine Jubelrufe mehr, sondern begeisterte Pfiffe und Zwischenrufe von Fans, die eben wie ich sagte ihn baten doch wenigstens auf die Hetze zu verzichten. Am Ende des Videos haben wir eine Situation, die bei jedem Treffen der Bahnhofsklatscher und "Danke, daß Ihr hier seid" Rufer ebenso eingetreten wäre. Was lernen wir daraus? Selbst der gemeine Pegidist gehört noch der Spezie Mensch an - und auch der demokratischen Gesellschaft.

Aber kickt sie nur raus diese Schweine!
Zuletzt geändert von Pit Potter am Sonntag 15. November 2015, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
CaptainJack

Das ist die bittere Wahrheit! Uns blüht mMn das Gleiche, nur noch schlimmer!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... n_anarchie
Frankfurt

Beitrag von Frankfurt »

bezgl. Schwarzfahren: in Frankfurt herrscht eine Grauzone für Flüchtlinge. Ich kenne einen Kontrolleur und er sagt, den Flüchtlingen wird gestattet den kompletten Nahverkehr zu benutzen wenn sie mit einem Bändchen am Arm unterwegs sind, da eine Forderung nicht gestellt werden kann, die Identitätsprüfung zu schwierig ist und der damit verbundene Aufwand (Papierkram) nicht im Verhältnis steht. Theoretisch sind es alles Schwarzfahrer, aber praktisch lässt man sie laufen. Das wäre eine Arbeitsanweisung von ganz oben.

bzgl. Flüchtlinge/Einwanderer: Ich finde das man in anbetracht aller Ereignisse die gesamte Asyl- und Einwanderungspolitik in Frage stellen muss. Die negativen Ereignisse überwiegen mittlerweile deutlich die romantischen vorzeige Geschichten geglückter Einwanderung/Integration. Polen hat angekündigt keine Flüchtlinge mehr aufnehmen zu wollen und das zurecht. Es werden weitere Länder folgen. Nicht nur Multikulti ist gescheitert sondern auch die Asylpolitik.

Wie Helmut Schmidt einst sagte, Deutschland braucht keine Zuwanderung aus anderen Kulturen. Das bringt nur ein großes zusätzliches Problem: https://www.youtube.com/watch?v=sj2iG3gOolw

Und genau das kann man in Frankreich sehen. Araber/Afrikaner mit französischen Pass werden immer Araber/Afrikaner bleiben. [...]
Ich finde auch das wir eben nicht mehr einfach nur zum Tagesgeschäft übergehen sollten, sondern jetzt einen gravierenden Schnitt machen sollten.

[...]
Zuletzt geändert von Brainiac am Sonntag 15. November 2015, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [MOD] Hetze / Unterstellung
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Das eine hat mit dem anderen schlicht und ergreifend nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Brainiac am Sonntag 15. November 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Frankfurt

Beitrag von Frankfurt »

oh doch. Wenn es die Einwanderung nicht gäbe, hätten wir auch nicht solche Attentate und Schläfer in Warteschlange die auf ihren großen Auftritt warten.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Frankfurt » So 15. Nov 2015, 11:46 hat geschrieben:oh doch. Wenn es die Einwanderung nicht gäbe, hätten wir auch nicht solche Attentate und Schläfer in Warteschlange die auf ihren großen Auftritt warten.
Hätten wir mit Sicherheit.
Frankfurt

Beitrag von Frankfurt »

dann lassen wir es darauf ankommen. :D

Ich glaube es macht einen Unterschied, ob die Idioten mitten unter uns sind, oder ob sie dafür erst über Grenzen einreisen müssten. Da bestünde ja noch die Chance ertappt zu werden, so wie der Nette Kulturbereicherer, der mit seiner Bombe vor dem Stadion aufgeflogen ist.
Zuletzt geändert von Frankfurt am Sonntag 15. November 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Umetarek » So 15. Nov 2015, 11:40 hat geschrieben: Das eine hat mit dem anderen schlicht und ergreifend nichts zu tun.
Es muß aber die Frage erlaubt sein, weshalb sich Muslime in Deutschland so zahlreich radikalisieren lassen - wie ist das möglich? Erstaunlich finde ich immer, wenn die Medien ein Beispiel gelungener Integration zeigen wollen, kommt eine Frau mit Kopftuch in die Talkshow. die das Kopftuch als Zeichen ihrer Unabhängigkeit verteidigt (ich glaube, das ist immer die gleiche). Selbiges, wenn man auf die Probleme hinweisen will - dann kommt diese griechischstämmige Polizistin zu Wort.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Jeder weiß was der für einen scheiß redet und schreibt. Wenn ich solche Typen einlade, muß ich damit rechnen was der so auskotzt. Vor allem hätte jede normale demokratische Bewegung jemanden der so etwas von sich gibt das Micro abedreht und ihm einen Platzverweis erteilt. Wenn Leute Rattenfänger und Hetzer wie Bachmann nachlaufen, die auch noch verurteilte Verbrecher sind, was erwartet man da eigentlich?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Frankfurt » So 15. Nov 2015, 11:48 hat geschrieben:dann lassen wir es darauf ankommen. :D

Ich glaube es macht einen Unterschied, ob die Idioten mitten unter uns sind, oder ob sie dafür erst über Grenzen einreisen müssten. Da bestünde ja noch die Chance ertappt zu werden, so wie der Nette Kulturbereicherer, der mit seiner Bombe vor dem Stadion aufgeflogen ist.
Aha, lassen wir es drauf ankommen. Könntest du das präzisieren?
Frankfurt

Beitrag von Frankfurt »

Pit Potter » So 15. Nov 2015, 11:49 hat geschrieben:
Es muß aber die Frage erlaubt sein, weshalb sich Muslime in Deutschland so zahlreich radikalisieren lassen - wie ist das möglich? Erstaunlich finde ich immer, wenn die Medien ein Beispiel gelungener Integration zeigen wollen, kommt eine Frau mit Kopftuch in die Talkshow. die das Kopftuch als Zeichen ihrer Unabhängigkeit verteidigt (ich glaube, das ist immer die gleiche). Selbiges, wenn man auf die Probleme hinweisen will - dann kommt diese griechischstämmige Polizistin zu Wort.
Das ist die Dame von ProAsyl, die selbst nach Deutschland geflohen ist und mittlerweile den anderen Flüchtlingen erklärt wie man hier am meisten abgreifen kann. Ihre Geschichte ist das Paradebeispiel illegaler Einwanderung. Sie war von Syrien nach Ägypten geflohen. Dort hat sie dann auch 1-2 Jahre gelebt. Doch die Ägypter hatten irgendwann keine Arbeit mehr für sie. Also dachte sie, da ihr leben ja so mies ist und perspektivlos, gehe ich mal nach Deutschland. Da gibt's alles im Überfluss. Die klassische "Bock zum Gärtner machen" Geschichte!
Umetarek » So 15. Nov 2015, 11:52 hat geschrieben: Aha, lassen wir es drauf ankommen. Könntest du das präzisieren?
Was soll man da noch präzisieren. Alles Abschieben was kriminell/religiös auffällig ist [...]

Wo ein Wille, ist auch ein weg!
Zuletzt geändert von Brainiac am Sonntag 15. November 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Pauschalisierung entfernt
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Frankfurt » So 15. Nov 2015, 11:48 hat geschrieben:dann lassen wir es darauf ankommen. :D

Als Kulturbereicher bezeichnen eher rechtsgeneigte Menschen eigentlich alle Muslime, Ausländer...Migranten...es ist abwertend, nun die Gleichstellung mit einem Terroristen
ist diffamierend, verallgemeinernd, geeignet Angst zu schüren, Hass auch gegen völlig
harmlose Menschen anzustacheln ... nicht gut.
Gesperrt