Du hast die Frage nicht beantwortet was Deutschland überhaupt ist. Ist nicht eine Teilnahme an einer rechtsradikalen Demo für einen Rechtsstaat schon Beleidigung? Ein demokratischer Staat hat bestimmte Werte, wie Grundgesetz oder auch Menschenrechte! Gerade rechtsratikale Ideologie beleidigt diese Werte und pervertiert sie im höchsten Maße. Willst du allen Ernstens hier erklären, Rechte demonstrieren für ein Deutschland wie es ist?Karlsson vom Dach » Do 9. Jul 2015, 23:46 hat geschrieben:
Na, mir z.B.. Ich sehe mich als Deutscher und fühle mich beleidigt, wenn jemadn Deutschland verunglimpft.
Nur, weil es Menschen gibt, die jedes Maß verloren haben, sich selber als "Universumsbrürger" verstehen, ist es dennoch nicht erlaubt Menschen in ihrer Ehre und Würde anzugreifen.
Du wirst es nicht versthen, aber wenn jemand über deinen Nachnamen sagt, das z.B. alle Müller dreckige Bastarde sind" und sich in noch schlimmerer Weise öffenlich abfällig und beleidigend über deinen Namen und deine Herkunft lustig macht oder mit Hass überzieht, dann hat der Staat die Pflicht dem einen Riegel vorzuschieben. Meinungsfreiheit bedeutet nicht das man ehrverletzend gegen alles uns jeden in der Öffentlichkeit pöbeln darf. Und schonmal gar nicht in Deutschland gegen Deutschland.
Menschen empfinden eben anders, und wer "Universumsbürger" sein möchte, der darf das gerne sein, muss aber trotzdem die Empfindung eines "Deutschen" respektieren. Auch wenn das einigen Wohlstandslinken hier in Deutschland unheimlich schwerfällt.
Auswandern nach Syrien oder in Hungergebiete fällt mir da spontan ein, und sich gemeinsam mit Gesinnungsgenossen gegen die Kraft des Universums stemmen, die sich fernab jeder Zivilisation nicht immer ganz so wohlwollend präsentiert.
Für was für ein Deutschland stehen Neonazis und wer sollte also verpflichtet sein das Deutschland zu lieben für was Neonazis stehen?
Interessant auch zu meinen, wer Deutschland nicht liebt, sollte es verlassen. Lieben die Rechten Europa? Es ist doch die gleiche Schiene und wenn Neonazis Probleme mit Europa haben, warum gehen die Auswandern nach Syrien?
Welcher Mensch vor allem, zündet Häuser in einem Land an das er so liebt? Häuser in unseren Deutschland anzünden und mir und anderen vorschreiben wie man Deutschland zu lieben hat?
Was ist eigentlich ein Wohlstandslinker und für was steht der genau? Für eine gerechte Aufteilung des gemeinsamen erarbeiteten Gewinns zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern? In wie weit erkennst du überhaupt an, dass Gruppen für mehr Lohn, Arbeitsicherheit, Urlaub, gerechte Renten und Rentenalter, Lohnfortzahlung, länge der Arbeitszeit, Mitbestimmung usw. demonstrieren dürfen? Erstaunlicherweise sind Gewerkschaften ausdrücklich in den Menschenrechten der Vereinten Nationen geschützt und nicht die "deutschlandliebenden" Nationalisten. Warum glaubst du ist das so?