Hartz-IV-Bezieher dürfen Geld im Bordell verprassen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Macc

Re: Hartz-IV-Bezieher dürfen Geld im Bordell verprassen

Beitrag von Macc »

Anti-Gutmensch » Mi 30. Jul 2014, 23:19 hat geschrieben: Skandalöser ist:
HartzIV Empfänger brauchen keine GEZ zu bezahlen
HartzIV Empfänger wird nicht der Strom abgestellt
HartzIV Empfänger sind zum Teil auch von Mietnebenkosten befreit (zumindest was ausländische HartzIV Empfänger betrifft

BRD-deine Ausnahmeregelungen

Genau !!!

Wer ohnehin schon unten ist dem gehört die GEZ am besten gleich mehrfach berechnet, und natürlich auch unverzüglich eingetrieben, außerdem gehört so einem sowieso der Strom abgestellt

Typen wie " Anti - Gutmensch " geraten immer mittelfristig nach ihren menschenverachtenden Äußerungen selbst in die soziale Schieflage (sowas nennt man àusgleichende Gerechtigkeit´) - Glaubste nich ?? Warte ab Kollege ...
Zuletzt geändert von Macc am Montag 4. August 2014, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Agricola

Beitrag von Agricola »

Wurde eigentlich bei dem hier vorliegenden Fall schon geklärt, um welche Art von Bordellbesuch es sich bei dem Hartz-IV - Bezieher gehandelt hat? Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob der Delinquent einen Edelpuff mit flat rate aufgesucht hat, oder ob er sich mit einer verbilligten Zehner- oder Jahreskarte ganz reguläre Leistungen, die eher im Niedrigpreissegment liegen (also ohne kostspielige Extras), zur Entspannung zugeführt hat.
Im zweiten Fall müßte auf alle Fälle der Thementitel geändert und die Diskussion auch noch in eine andere Richtung - notwendige Kosten für eine jederman zustehende sparsame Lebensqualität - geführt werden. :?:
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Agricola » Mo 4. Aug 2014, 19:51 hat geschrieben:Wurde eigentlich bei dem hier vorliegenden Fall schon geklärt, um welche Art von Bordellbesuch es sich bei dem Hartz-IV - Bezieher gehandelt hat? Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob der Delinquent einen Edelpuff mit flat rate aufgesucht hat, oder ob er sich mit einer verbilligten Zehner- oder Jahreskarte ganz reguläre Leistungen, die eher im Niedrigpreissegment liegen (also ohne kostspielige Extras), zur Entspannung zugeführt hat.
Im zweiten Fall müßte auf alle Fälle der Thementitel geändert und die Diskussion auch noch in eine andere Richtung - notwendige Kosten für eine jederman zustehende sparsame Lebensqualität - geführt werden. :?:
"Edelpuff mit flatrate" ?

Was die kids für vorstellungen haben...
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Macc » Mo 4. Aug 2014, 18:45 hat geschrieben:
Genau !!!

Wer ohnehin schon unten ist dem gehört die GEZ am besten gleich mehrfach berechnet, und natürlich auch unverzüglich eingetrieben, außerdem gehört so einem sowieso der Strom abgestellt

Typen wie " Anti - Gutmensch " geraten immer mittelfristig nach ihren menschenverachtenden Äußerungen selbst in die soziale Schieflage (sowas nennt man àusgleichende Gerechtigkeit´) - Glaubste nich ?? Warte ab Kollege ...
Du hast, wie schon so häufig, Schwierigkeiten, Texte zu begreifen.
Ich schrieb von den rund 400 000 Haushalten, denen der Strom abgeschaltet wurde.
Und diese Maßnahme betraf nicht HartzIV-Empfänger oder Asylbewerber, sondern zumeist Rentner.
Diese scheinen dir egal zu sein, denn bei dir scheint die Menschenverachtung erst bei der von mir aufgezählter Personengruppe zu beginnen - nicht aber bei den Rentnern
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Mo 4. Aug 2014, 23:40 hat geschrieben: Du hast, wie schon so häufig, Schwierigkeiten, Texte zu begreifen.
Ich schrieb von den rund 400 000 Haushalten, denen der Strom abgeschaltet wurde.
Und diese Maßnahme betraf nicht HartzIV-Empfänger oder Asylbewerber, sondern zumeist Rentner.
Diese scheinen dir egal zu sein, denn bei dir scheint die Menschenverachtung erst bei der von mir aufgezählter Personengruppe zu beginnen - nicht aber bei den Rentnern
So als linientreuer kamerad, putin-groupie und hitler-fan... welche menschen soll ich denn nun verachten und welche nicht?
Antworten