nextcentury » Mi 22. Feb 2012, 15:44 hat geschrieben:
Ich denke du beziehst dich hier speziell auf Syrien, denn im Iran wird sicherlich nicht grenzenlos abgeschlachtet. Du solltest den Syrien Konflikt nicht schwarz-weiss betrachten, es gibt Verbrechen auf beiden Seiten. Da hilft es auch nicht, wenn die Opposition sich weigert sich mit der Regierung an einen Tisch zu setzen um eine friedliche Loesung auszuarbeiten.
Wieviele darf die USA abschlachten oder abschlachten lassen fuer ihre Macht- und Wirtschaftsinteressen? Die USA hat weitaus mehr Morde auf dem Kerbholz als Assad. Wo bleibt die Empoerung und Forderung nach Interventionen?
Wie gesagt, Heuchler.
Da haste falsch gedacht.
1. Was heißt in diesem Zusammenhang suverän ?
Gibt es auch unsuveräne Staaten ? Darf man dort militärisch intervenieren ? Und weshalb ?
2. Hätte man im Kosovo nicht von Aussen eingreifen sollen ?
Ja oder Nein und weshalb nicht ?
3. War es ein Fehler Idi Amin walten zu lassen ?
Oder war es gut so wegzusehen ?
Wie du siehst beziehe ich mich nicht nur auf Syrien.
Wieviel sollen dort noch gequält,vergewaltigt ermordet werden bis du handeln würdest ?
Also bekenne mal Farbe .
Einfache Frage bitte um einfache Antwort ohne Querverweise und Querbeschuldigungen.
Befürwortest du eine militärische Intervention gegen die USA oder was soll das ?
Du wirst doch deinen eigenen Prinzipien der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten nicht untreu werden , oder doch ?
Wer sollte dazu in der Lage sein und tun sollen ?
Bist du weltkriegsgeil ?
Ich mache dir zum Vorwurf, dass es dir nicht um die verfolgten, ermordeten Menschen dort geht, sondern nur um wer hat Recht oder nicht Recht je nach politischer Gesinnung.
Das Morden, schlachten muß aufhören und zwar möglichst schnell.
Die politische Aufarbeitung ist danach anzustellen !