JA oder NEIN ? - Die Mondlandung !

Moderator: Moderatoren Forum 9

USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Re: JA oder NEIN ? - Die Mondlandung !

Beitrag von USA TOMORROW »

eifelbauer hat geschrieben:Aus so einem Teleskop kommen aber auch nur noch Bits und Bytes raus.
Oder glaubst du das das ein Fernrohr ist wo man hinten reinguckt?

Das werden erstmal mehrere Bilder durch zig Filter, Verstärker, Bildbearbeitungsprogramme gejagt bis du was verwertbares in der Hand hast.
Ein Verschwörer könnte dir da locker den Mann im Mond reinzaubern. :giggle:
Ich dachte so. :dunno:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

borus hat geschrieben:irgendwie verstehen wir uns falsch.dann lieber die handgemalten NAVI karten :thumbup:
Ich weiß nicht was du mit einem digitalen Bild das erst noch bearbeitet werden muß bis was sichtbares bei raus kommt einem Verschwörungstheoretiker beweisen willst?

Selbst wenn du ihn das Ding selbst bedienen läßt weiß er noch nicht ob er da das Teleskop steuert oder nur vor einem Computerspiel sitzt.
:tease:
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

usaToday hat geschrieben: Ich dachte so. :dunno:
Die CIA hat natürlich schon solche Dinger die in die Hosentasche passen. ;)

Rücken die natürlich nicht raus weil sonst das ganze Lügengebäude zusammenbricht. :angry:
borus

Beitrag von borus »

usaToday hat geschrieben: Ich dachte so. :dunno:
genauso meinete es dieser experte. :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Marianne

Beitrag von Marianne »

usaToday hat geschrieben: Aha... Filmaufnahmen von der Mondoberfläche sind kein 100%iger Beweis. Fotoaufnahmen durch ein Teleskop aber schon? :dunno:

Was ist mit dem Spiegel und dem Mondgestein? Das beweist mehr als irgendein Foto...
Wer hat das Mondgestein untersucht ?

Im dt. Museum in München ist ein kleiner "klumpen" in einer dicken Schicht von xxx eingegossen.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Marianne hat geschrieben:

Im dt. Museum in München ist ein kleiner "klumpen" in einer dicken Schicht von xxx eingegossen.

Drei Viertel des auf die Erde gebrachten Mondgesteins wurden überhaupt nicht untersucht, sondern für zeiten aufbewahrt, in denen dafür exaktere methoden zur verfügung stehen....

Was sagt dir das, marianne?
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Bei diesem dämlichen Thread verfinstert sich sogar der Mond. :mrgreen:
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
MANFREDM

Beitrag von MANFREDM »

Cat with a whip hat geschrieben:Bei diesem dämlichen Thread verfinstert sich sogar der Mond. :mrgreen:
Ich schätze, der israelische Geheimdienst MOSSAD hat alles gefakt.
Scheissforum
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

MANFREDM hat geschrieben:
Ich schätze, der israelische Geheimdienst MOSSAD hat alles gefakt.
Wer sonst?
Nur Juden haben das geheime Wissen...

Mich schüttelt es gerade, wie kann man so einen Mist* nur glauben?!

*jüdische Geheimkräfte, nicht die Mondlandung
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Badenweiler

Beitrag von Badenweiler »

Marianne hat geschrieben:

Geologische Labors, die mit dem Mondgestein umgehen können (kein Kontakt mit der Atmosphäre!), können bei der NASA Mondgestein zur Untersuchung anfordern und dabei sogar Wünsche äußern über die Mission und die Fundstelle. Diesen Wünschen wird auch entsprochen.

Sämtliche bisherigen Untersuchungen haben ergeben, dass das Mondgestein noch nie mit der irdischen Atmosphäre in Kontakt war. Und man stellte auch große Übereinstimmungen mit dem von den Russen durch automatische Sonden beschafften Mondsteinen fest.
Das Strafgesetzbuch hat seit dem 1800 Jhrd. niemals eine Änderung erfahren, wurde seit dem immer nur novelliert, also geändert. (E. R. Ludowici, bis 23.01.2010 Vorsitzender der Interimpartei Deutschland)
http://reichling.wordpress.com
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

doppelt
Zuletzt geändert von WuesteErde am Donnerstag 21. August 2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Frage von borus: von mir aus können sie ja auf dem mond gewesen sein ,nur das mit den bildern aus vielen gründen gemogelt wurde.
eifelbauer hat geschrieben:Und wo genau hat man da gemogelt? :confused:
Das kann man nicht mehr beweisen!

Die Originalbilder sind wech.

:cry2:

http://www.focus.de/wissen/diverses/mon ... 13675.html
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Hier auch ne gute Seite:

http://mondlandung.homepage24.de/

Das Video: so war es wirklich in "nicht mehr verfügbar" - sonderbar :voodoo:
Badenweiler

WuesteErde hat geschrieben:Hier auch ne gute Seite:

http://mondlandung.homepage24.de/

Das Video: so war es wirklich in "nicht mehr verfügbar" - sonderbar :voodoo:
Ne hübsche Seite von einem, der keine Ahnung hat. Mehr nicht.
Das Strafgesetzbuch hat seit dem 1800 Jhrd. niemals eine Änderung erfahren, wurde seit dem immer nur novelliert, also geändert. (E. R. Ludowici, bis 23.01.2010 Vorsitzender der Interimpartei Deutschland)
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Badenweiler hat geschrieben:
Ne hübsche Seite von einem, der keine Ahnung hat. Mehr nicht.
Wer hat denn Ahnung? Sie? Na dann mal los.

Ich frage einmal:

Wieso wurde seit den ganzen Mondlandungen nie mehr eine Mondlandung durchgeführt. Also Geld dürfte da die wenigste Rolle spielen. Die könnten ja Fahrten zum Mond oder halt so weit wie es Normalbürger mit Training aushalten anbieten. Zahlen könnten das genug Menschen. Wäre ja der neueste Kick für die High Society.

Wieso fuhren damals eigentlich nur so alte Kisten von Autos wenn die so weit mit der Technik waren?
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

WuesteErde hat geschrieben:...
Wieso fuhren damals eigentlich nur so alte Kisten von Autos wenn die so weit mit der Technik waren?
Weia, deine Aussage krankt ja nur so an unlogischen Elementen. Nur kurz das gröbste: Natürlich fuhr jeder damals alte Kisten. Von heute aus gesehen. Ich hätte mich eher gewundert, wenn in den 60ern jemand ein Auto aus den 90ern gefahren hätte. In den 60ern hat man durchaus auch neue Autos gefahren. Von den 60ern aus gesehen.

Und was die vermeintlich fortschrittliche Technik anging, kennst du nciht den Spruch, dass man die Rechenleistung von drei C64 benötigte um zum Mond zu fliegen, aber die Rechenleistung eines Pentiums um Windows95 stabil laufen zu lassen? Wenn nicht: denk mal drüber nach!
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

WuesteErde hat geschrieben:
Wer hat denn Ahnung? Sie? Na dann mal los.

Ich frage einmal:

Wieso wurde seit den ganzen Mondlandungen nie mehr eine Mondlandung durchgeführt. Also Geld dürfte da die wenigste Rolle spielen. Die könnten ja Fahrten zum Mond oder halt so weit wie es Normalbürger mit Training aushalten anbieten. Zahlen könnten das genug Menschen. Wäre ja der neueste Kick für die High Society.

Natürlich lag das hauptsächlich am Geld.
Wenn ich auch noch Passagiere mitnehmen will steigt die Größe der Rakete exorbitant an.
Ein Mondflug ist auch nichts was ein x-beliebiger Yuppy mal eben so mit ein paar Monaten Training packt.
Schon gar nicht die Handvoll Leute die sich so was überhaupt leisten könnten.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Wenn die Mondlandung ein Fake war, hätten das Russen und Chinesen gemerkt. Die haben den ganzen Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten abgehört und hätten, wenn die Peilung nicht aus dem Weltraum gekommen wäre, dies umgehend veröffentlicht.

Warum sollten auch keine Menschen auf dem Mond landen? Es leben so viele sogar hinter ihm!
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Natürlich lag das hauptsächlich am Geld.
Wenn ich auch noch Passagiere mitnehmen will steigt die Größe der Rakete exorbitant an.
Ein Mondflug ist auch nichts was ein x-beliebiger Yuppy mal eben so mit ein paar Monaten Training packt.
Schon gar nicht die Handvoll Leute die sich so was überhaupt leisten könnten.

Verstehe ich aber trotzdem nicht wegen Geld? Die USA kann doch einfach Geld drucken. Macht sie doch jetzt auch.
Warum hatte die USA früher das Geld und wo ist da belegt, dasss die sich das wirklich leisten konnten?
Zuletzt geändert von WuesteErde am Freitag 22. August 2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zeta hat geschrieben:Wenn die Mondlandung ein Fake war, hätten das Russen und Chinesen gemerkt. Die haben den ganzen Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten abgehört und hätten, wenn die Peilung nicht aus dem Weltraum gekommen wäre, dies umgehend veröffentlicht.

Warum sollten auch keine Menschen auf dem Mond landen? Es leben so viele sogar hinter ihm!
Ihr Posting glänzt mal wieder durch Intelligenz. :giggle:

Wer war denn zum damligen Zeitpunk überhaupt in Russland und China an der Macht?

Hier steht doch einiges dazu warum die Russen schwiegen!
Gerne wird erklärt, daß sich "die Russen" sofort zu Wort gemeldet hätten, wäre

die Mondlandung vorgetäuscht worden. Dazu ein paar Anmerkungen: a) Es wäre

für die damalige Sowjetunion überhaupt kein Problem gewesen, die Mission

massiv zu behindern. Wieviele Agenten hätte man einsetzen müssen, um einen

gezielten Sabotageakt zu verüben? Drei? Siebzehn? Achtzig? Es sollen 300.000

Menschen am Apollo-Projekt beteiligt gewesen sein; soviele Personen kann man

unmöglich auf eine hundertprozentige Zuverlässigkeit prüfen. Beispiel für ein

Störmanöver gewünscht? Bitte sehr: Jamming. Alte DX-er (das sind Hörer von

Rundfunkstationen, deren Programme auf Kurzwelle weltweit empfangen werden

können) kennen noch die Zeiten, als jede Menge Störsender der UdSSR den

Empfang russischsprachiger Sendungen teilweise unmöglich machten. Die

Sendeanlagen hätte man mit wenig Kostenaufwand ergänzen können, so daß

der Funkverkehr zum Mond und zurück blockiert gewesen wäre. b) Trotz des

sogenannten "Kalten Krieges" gab es immer wieder Weizenlieferungen in

die Sowjetunion. c) Leonid Breschnew fuhr gerne teure Autos. Und US-Präsident

Nixon (auch "Tricky Dick" genannt) schenkte ihm eins. Da wird man doch nicht

petzen, oder? Fazit: Die Sowjetunion hatte die "Mondlandung" vorab genehmigt.

d) Wirtschaftlich und technologisch waren die Amerikaner weit voraus, ein

Propagandafeldzug "Mondlandung=Lüge" wäre damals nutzlos gewesen.

eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

Ihr Posting glänzt mal wieder durch Intelligenz. :giggle:

Wer war denn zum damligen Zeitpunk überhaupt in Russland und China an der Macht?

Hier steht doch einiges dazu warum die Russen schwiegen!
Ja ja, alles Lug und Trug.

Für das Schweigen über den angeblichen Flug von Gagarin haben hat Kennedy dann Powers zurückbekommen.
Als das dann aufzufliegen drohte hat man schnell die Kubakrise inszeniert und Fidel Castro läßt man seitdem gewähren weil der sonst alles ausplaudern würde. :confused:

Oder so ähnlich.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

eifelbauer hat geschrieben:
Ja ja, alles Lug und Trug.

Für das Schweigen über den angeblichen Flug von Gagarin haben hat Kennedy dann Powers zurückbekommen.
Als das dann aufzufliegen drohte hat man schnell die Kubakrise inszeniert und Fidel Castro läßt man seitdem gewähren weil der sonst alles ausplaudern würde. :confused:

Oder so ähnlich.
Na Sie waren auch schon überzeugender. Kommst sonst nichts zu meiner Frage, warum konnten sich die Amis das früher leisten und jetzt nicht?
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

Na Sie waren auch schon überzeugender. Kommst sonst nichts zu meiner Frage, warum konnten sich die Amis das früher leisten und jetzt nicht?
Mit so einem Dummfug verdient so mancher Verschwörungstheoretiker sein Geld.
Nichts ist zu blöd als das nicht doch tausende von Schwachköpfen ein Buch mit diesen Ergüssen kaufen.

Sie haben sich doch ein Shuttle Programm geleistet.
Die dinger sind bis heute so sündhaft teuer das sich dadurch die Entwicklung des Nachfolgers vermutlich bis 2015 verzögert.
Bereits für den dritten Mondflug hat sic in den USA keine Sau mehr interessiert.
Apollo 13 war bis zum Zwischenfall der absolute Flop im Fernsehen.
Wenn nicht ab und zu mal ein Shuttle abfackeln würde wars damit genauso.

Seit man verkündet hat zum Mars zu fliegen kann man den Mond erst recht keinem mehr verkaufen.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Behaupten können Sie halt. Aber glaubhaft wird es nicht. Denn zufällig sind auch jetzt die Original-Bilder nicht mehr da.

So was von dumm aber auch. Wie können denn 700 Kisten einfach verschwinden? :sick:

Insgesamt fehlten 700 Kisten mit Übertragungen der Apollo-Mission, räumte die Behörde ein. Darunter seien auch Daten über die Gesundheit der Astronauten und den Zustand des Raumschiffs.

In einem der Kommentare steht auch drin, dass die behaupten die Baupläne der Raumschiffe sind auch wech.

eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

WuesteErde hat geschrieben:Behaupten können Sie halt. Aber glaubhaft wird es nicht. Denn zufällig sind auch jetzt die Original-Bilder nicht mehr da.

So was von dumm aber auch. Wie können denn 700 Kisten einfach verschwinden? :sick:

In einem der Kommentare steht auch drin, dass die behaupten die Baupläne der Raumschiffe sind auch wech.

Kommt schon mal vor bei den Datenmengen.
Vielleicht hat mal einer das Lager aufgeräumt. ;)

Wen interessieren heute noch die Baupläne von dem alten Schrott.
Die können heute noch nicht einmal ein Shuttle reproduzieren und schon dreimal nicht eine Apollo Rakete.

In meiner alten Firma mußten wir auch feststellen als ich das Chassis von einem alten Sägekopf gebraucht habe um was neues zu konstruieren das die Negativformen vor kurzem im Schrottkontainer gelandet sind weil man Platz gebraucht hat.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

eifelbauer hat geschrieben: Kommt schon mal vor bei den Datenmengen.
Vielleicht hat mal einer das Lager aufgeräumt. ;)

Wen interessieren heute noch die Baupläne von dem alten Schrott.
Die können heute noch nicht einmal ein Shuttle reproduzieren und schon dreimal nicht eine Apollo Rakete.

In meiner alten Firma mußten wir auch feststellen als ich das Chassis von einem alten Sägekopf gebraucht habe um was neues zu konstruieren das die Negativformen vor kurzem im Schrottkontainer gelandet sind weil man Platz gebraucht hat.
:yippie: Die Lösung der Frage - Eifelbauer fragen und schon wird dich geholfen.....
borus

Beitrag von borus »

:yippie: Die Lösung der Frage - Eifelbauer fragen und schon wird dich geholfen.....
Ja stimmt wenn es um PC problem geht :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

WuesteErde hat geschrieben:Wieso wurde seit den ganzen Mondlandungen nie mehr eine Mondlandung durchgeführt. Also Geld dürfte da die wenigste Rolle spielen. Die könnten ja Fahrten zum Mond oder halt so weit wie es Normalbürger mit Training aushalten anbieten. Zahlen könnten das genug Menschen. Wäre ja der neueste Kick für die High Society.
Ich denke, Du unterschätzt die Kosten gewaltig.
WuesteErde hat geschrieben:Verstehe ich aber trotzdem nicht wegen Geld? Die USA kann doch einfach Geld drucken. Macht sie doch jetzt auch.
Und warum haben die USA dann Schulden? Wozu werden dann Steuern kassiert?
Doch nicht etwa nur, um die Illusion zu erzeugen, finanzielle Beschränkungen stünden der Raumfahrt im Weg...? :D
WuesteErde hat geschrieben:wo ist da belegt, dasss die sich das wirklich leisten konnten?
Ich habs nicht nachgeprüft, aber ich nehme an, dass die Mondmissionen im NASA-Budget auftauchen, und zwar mit Beträgen, die sich deutlich bemerkbar machen...
Badenweiler

Ich glaube, leisten konnten sich die Amerikaner die Mondlandungen nicht wirklich. Es war aber auch eine Prestigefrage. Bisher waren sie im Weltraum stets zweiter Sieger gewesen. Und Da wurde halt viel Geld investiert, damit es bei der Mondlandung anders aussieht.

Aus Kostengründen wurde das Apolloprogramm auch gekürzt. Wissenschaftlich mag man das bedauern. Aber die Amerikaner hatten auch so den Russen bewiesen, dass sie die Schlacht um den Mond gewonnen haben.

Daran, dass die Amerikaner auf dem Mond waren, bestehen nicht die geringsten berechtigten Zweifel.

Einer der Hauptzweifler, Gernot Geise, behauptet auf seiner Website, dass der Van-Allen-Gürtel absolut tödlich für die Astronauten gewesen wäre. Und er behauptet an anderer Stelle, dass die Menschen ursprünglich vom Mars stammten. Als es dort zu lebensfeindlich wurde, seien sie mit Raumschiffen (wie sonst?) zur Erde geflogen. Für sie war der Van-Allen-Gürtel wohl nicht tödlich.
Ich denke, Gernot Geise fällt als ernst zu nehmender Mondlandekritiker wohl aus.

http://www.mondlandung.pcdl.de
http://www.apollo-projekt.de
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

bakunicus hat geschrieben:
ich lese gerade dieses dazu :

Kann man den Medien trauen?
Sie glauben diesem Text bei 3sat im Internet nicht? Dann haben Sie recht. Hier stand bisher nur grober Unfug. ...

das hatte ich nicht mitgeschnitten ...
sehr sonderbar ...
Nein, das ist nicht sonderbar sondern eher typisch für Einfaltspinsel ... :hat:
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Badenweiler hat geschrieben:Aus Kostengründen wurde das Apolloprogramm auch gekürzt. Wissenschaftlich mag man das bedauern.
Naja, so faszinierend der Mond auch ist, aus wissenschaftlicher Sicht, gibt es sicherlich spannenderes, als immer wieder Menschen dort hoch zu schicken...
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Mithrandir hat geschrieben: Naja, so faszinierend der Mond auch ist, aus wissenschaftlicher Sicht, gibt es sicherlich spannenderes, als immer wieder Menschen dort hoch zu schicken...
... ja, zum Beispiel die Analyse des Mondgesteins das sie vom Mond mitbringen, wodurch sich u.a. Rückschlüsse auf die Geburtsstunde der Erde ziehen lassen.
http://www.welt.de/print-welt/article18 ... boren.html
Bob Dylan
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

WuesteErde hat geschrieben:Frage von borus: von mir aus können sie ja auf dem mond gewesen sein ,nur das mit den bildern aus vielen gründen gemogelt wurde.

Das kann man nicht mehr beweisen!

Die Originalbilder sind wech.

:cry2:

Die Originalfotos, die auf dem Mond geschossen wurden, sind sehr wohl noch im Negativ vorhanden.

"Wech" sind möglicherweise nur die Original-Magnetbänder der Fernsehübertragungen - also jene Bänder, welche sowieso auf der Erde aufgezeichnet worden sind und die sämtlichst und längst auf modernere Formate kopiert worden sind.
Derjohnkiwi_alt

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Hein Wind hat geschrieben: Die Originalfotos, die auf dem Mond geschossen wurden, sind sehr wohl noch im Negativ vorhanden.

"Wech" sind möglicherweise nur die Original-Magnetbänder der Fernsehübertragungen - also jene Bänder, welche sowieso auf der Erde aufgezeichnet worden sind und die sämtlichst und längst auf modernere Formate kopiert worden sind.
:rant: Meinste nicht das das etwas viel für jemanden ist der nicht weiß wie lang es dauert eine Festinstallationskamera "AN" zu schalten :sarcasm:
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Marianne hat geschrieben:Es gibt so viele tolle Argumente dafür und dagegen.
Vielleicht könnte man diese mal auflisten. Emotionslos.

Frage an die Fachleute vorweg.

Beim Start hat die Saturnrakete schon 2 von 3 Stufen zur Überwindung der Erdanziehung benötigt.

Die Landung auf dem Mond erfolgte mit dem Eagle. Zwar hat der Mond nur 1/6 der Erdmasse, aber wie hat "klein Eagle" die Anziehung für den Start überwinden können ?

Viel Spaß !
Du hast recht. Das Thema war längst überfällig.
Das Gerede von der Mondlandung ist ja genau so ein Unsinn wie das Gerede, dass die Erde eine Kugel sein soll.
Natürlich ist die Erde eine Scheibe, denn wäre sie eine Kugel ( ... die sich angeblich auch noch drehen soll ... ach du liebe Zeit :roll: ), dann würden ja alle früher oder später herunterfallen.
Wie gut, dass es noch Hausfrauen mit gesundem Menschenverstand gibt, die sich nicht veräppeln lassen.
Weiter so Mariannchen ! :thumbup:
Bob Dylan
Cat with a whip

"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Cat with a whip hat geschrieben:http://www.clavius.info/bibwisnewski1.htm

:mrgreen:
Liebes Mariannchen
Bei diesem Link solltest du nur die blaue Schrift lesen, denn:

1) ist die weiße Schrift viel zu grell und schlecht für die Augen

2) steht da in weiß nichts besonders Wichtiges

3) wird in der blauen Schrift ja schon alles gesagt
4) lassen wir uns von den blöden Ami-Kapitalisten sowieso nicht verarschen :friend:
Bob Dylan
Cat with a whip

Die Landung auf dem Mond erfolgte mit dem Eagle. Zwar hat der Mond nur 1/6 der Erdmasse, aber wie hat "klein Eagle" die Anziehung für den Start überwinden können ?
Knifflige Frage, also ich gehe davon aus, daß die blitzgescheiten Raumfahrtingenieure bei der Aufstiegsstufe von klein Eagle ein Startraketchen nicht vergessen haben. Ganz schön clever, was? :rofl:
Cat with a whip

WuesteErde hat geschrieben: Ich frage einmal:

Wieso wurde seit den ganzen Mondlandungen nie mehr eine Mondlandung durchgeführt.
Das ist eine ganz intelligente Frage.
Gerade wollte ich nämlich fragen, warum ist man nicht vor den ganzen Mondlandungen auf den Mond gelandet. :hiding:
Cat with a whip

Marianne hat geschrieben: Guter link. Danke !

Mir fehlen aber immer noch die konkreten Zahlen bzgl. Treibstoff, Schubkraft, etc.

Aber dennoch erstmal : Danke !
Ist alles Top-Secret! Steht nirgendwo! Und wenn irgendwo was dazu steht, ist es sicher gelogen. :(
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

bakunicus hat geschrieben:
nichts gegen gepflegtes halbwissen ... :hat:
Genau ! Und drum auch nichts gegen Mariannchen und bakunicus ! :prost:
Bob Dylan
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

logiCopter hat geschrieben: Genau ! Und drum auch nichts gegen Mariannchen und bakunicus ! :prost:
Na ja Einbildung ist halt auch eine Bildung.

Was will uns Logi denn mal wieder sagen?

Sprechen Sie sich halt aus.

:hat:
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

logiCopter hat geschrieben: [...] Das Gerede von der Mondlandung ist ja genau so ein Unsinn wie das Gerede, dass die Erde eine Kugel sein soll.
[...]
:stop: Ha noi!

Die Erde ischt hohl, und dä Rolf Keppler kanns beweise!

http://de.youtube.com/watch?v=vW-_9z1MQFQ

"Am 8.9. 2003 um 11 Uhr interviewte mich Dominik Sundmacher in einer einstündigen Liveradiosendung
über das Thema Innenweltbild bzw. Hohlwelttheorie. Die Sendung wurde von Radio Bruchsal ausgestrahlt.
Teilweise stellte er knifflige Fragen, auf die ich nicht vorbereitet war. "

:thumbsup:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Badenweiler

El Gitarro hat geschrieben:
Dann stimmt es also doch, dass die Hauptstadt Vietnams eine Gründung ausgewanderter Schwaben ist.

"Am 8.9. 2003 um 11 Uhr interviewte mich Dominik Sundmacher in einer einstündigen Liveradiosendung über das Thema Innenweltbild bzw. Hohlwelttheorie. Die Sendung wurde von Radio Bruchsal ausgestrahlt.
Es soll öfters vorkommen, dass Leute das Innere ihres Schädels mit der Welt verwechseln.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

El Gitarro hat geschrieben:

"Am 8.9. 2003 um 11 Uhr interviewte mich Dominik Sundmacher in einer einstündigen Liveradiosendung
über das Thema Innenweltbild bzw. Hohlwelttheorie. Die Sendung wurde von Radio Bruchsal ausgestrahlt.

Also "hohl" klingt schon mal wie geschaffen für Mariannchen, bakunicus und WuesteErde. ;)
Bob Dylan
USA TOMORROW

Der Lunar Reconnaissance Orbiter der NASA hat erste Bilder der Mondlandestellen der Apollomissionen gemacht. Die Bilder zeigen die Abstiegsstufen der Mondlander von Apollo 11, 14, 15, 16 und 17. LRO konnte bisher noch keine Bilder von Apollo 12 machen, diese werden in den kommenden Wochen erwartet. Bei Apollo 13 hat bekanntlich keine Mondlandung stattgefunden.
http://www.raumfahrer.net/news/raumfahr ... 2150.shtml

Ob das irgendeinen VTler überzeugt ist allerdings höchst fraglich. :hat:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Es gibt ein gutes Argument dafür, dass sie echt war und das hat auch noch keiner m.E. entkräften können:

Warum hat die UdSSR den USA diesen Triumph überlassen wenn es nur ein Fake war? Es wäre ihr doch ein Leichtes gewesen die USA öffentlich vorzuführen...
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Thomas I hat geschrieben:Es gibt ein gutes Argument dafür, dass sie echt war und das hat auch noch keiner m.E. entkräften können:

Warum hat die UdSSR den USA diesen Triumph überlassen wenn es nur ein Fake war? Es wäre ihr doch ein Leichtes gewesen die USA öffentlich vorzuführen...
Zudem war die UdSSR ja auch auf dem Mond und hat Mondgestein zur Erde gebracht, das mit dem amerikanischen Mondgestein übereinstimmt. Also müssen USA und UdSSR diese Verschwörung gemeinsam ausgeheckt haben.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
USA TOMORROW

Thomas I hat geschrieben:Es gibt ein gutes Argument dafür, dass sie echt war und das hat auch noch keiner m.E. entkräften können:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=114805#p114805 :?

Meine mich auch zu erinnern, dass die Russen wohl geschwiegen haben, weil sie selbst nicht im All waren und die USA da auch mitgespielt haben... :roll:

blackbox
user title: Zensurforum? Danke NEIN

Beitrag von blackbox »

usaToday hat geschrieben: http://www.raumfahrer.net/news/raumfahr ... 2150.shtml

Ob das irgendeinen VTler überzeugt ist allerdings höchst fraglich. :hat:
Die Mondlandung am 21.Juli (MEZ) war eine klare Fälschung. Damit das nicht auffällt, wird von den üblichen Verschwörern NASA/MOSSAD/CIA/Weltfinanzbehörde/Vatikan/ALDI der Mond auch nur Nachts rausgeholt, damit die Fälschung bei Tageslicht nicht zu sehen ist.
i speak in verses,
prophecies & curses

"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
Antworten