Warum Männer wichtig sind

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

Es gibt ja so mancherlei Looserstränge hier, und es ist höchste Zeit für frischen Wind.

Die Rede soll hier von Männern sein (also nicht zu verwechseln mit Loosern) und davon, warum sie für uns Frauen unentbehrlich sind (Looser, bitte draussen bleiben).

Mir fällt zum Beispiel gleich jenes Grundbedürfnis ein, für das mein Mann mindestens an den Winterwochenenden zuständig ist:

Meine eisigen Füße wärmen... :friend:
Natürlich wird er dafür reichlichst mit dank überschüttet, wie es ihm gefällt :giggle:

wer weiß mehr?
Papperlapapp!
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von sportsgeist »

Gretchenfrage hat geschrieben: Meine eisigen Füße wärmen...
ich dachte looser sollen draußen bleiben ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

dafür, dass er mich in den Arm nimmt, wenns mir Scheiße geht und
dafür, dass er mir in den Arsch tritt, wenn ich mich hängen lasse und
dafür, dass er mich und die Kinder liebt usw.
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

sportsgeist hat geschrieben: ich dachte...
stopp! das war schon die pointe! :giggle:
Papperlapapp!
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von sportsgeist »

Gretchenfrage hat geschrieben: stopp! das war schon die pointe!
ja ... sicher ...
hast du schon mal yul brynner kalte füße wärmen sehen ... ???!!!
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretel »

sportsgeist hat geschrieben: ja ... sicher ...
hast du schon mal yul brynner kalte füße wärmen sehen ... ???!!!
Selbstverständlich wärmt jeder wahre Mann seiner Allerliebsten die Füße.
Genau wie er ihr Diamanten schenkt.
Und des Öfteren seine eigenen Gedanken und seinen schönen Schwanz.


:fly:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Pandora »

becksham hat geschrieben:dafür, dass er mich in den Arm nimmt, wenns mir Scheiße geht und
dafür, dass er mir in den Arsch tritt, wenn ich mich hängen lasse und
dafür, dass er mich und die Kinder liebt usw.
Ich möchte mir das mal ausleihen - ist so schön geschrieben und passt so gut... ;)

ich mach mal mit dem usw für mich weiter...

... dass er ja sagen kann
... dass er nein sagen kann
... dass er mit beiden beinen mitten im Leben steht
... dass er weiß, was er will und seine Ziele auch verfolgt
... dass er auch mal komplett albern sein kann
... dass er auch mal komplett ernst sein kann
... usw
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

Anavlis hat geschrieben:
Ich möchte mir das mal ausleihen - ist so schön geschrieben und passt so gut... ;)

ich mach mal mit dem usw für mich weiter...

... dass er ja sagen kann
... dass er nein sagen kann
... dass er mit beiden beinen mitten im Leben steht
... dass er weiß, was er will und seine Ziele auch verfolgt
... dass er auch mal komplett albern sein kann
... dass er auch mal komplett ernst sein kann
... usw
daß wir zusammen in der morgensonne zum semmeln holen radeln und er sagt "so ein kind, das wär schon was feines".
Papperlapapp!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

Gretchenfrage hat geschrieben:daß wir zusammen in der morgensonne zum semmeln holen radeln und er sagt "so ein kind, das wär schon was feines".
Genau das sage ich auch immer bei jeder anfallenden Arbeit. Aber meist mit dem Zusatz "...damit ich es nicht machen muss..." :giggle:


Nein, Spaß... :P
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von sportsgeist »

Gretel hat geschrieben: Selbstverständlich wärmt jeder wahre Mann seiner Allerliebsten die Füße.
Genau wie er ihr Diamanten schenkt.
Und des Öfteren seine eigenen Gedanken und seinen schönen Schwanz.
aber ... muß es denn unbedingt füße wärmen sein ... ?!
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretel »

sportsgeist hat geschrieben: aber ... muß es denn unbedingt füße wärmen sein ... ?!
Ja, wenn sie kalt sind?!

Yul Brunners Füße würde ich ja AUCH wärmen!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

sportsgeist hat geschrieben: aber ... muß es denn unbedingt füße wärmen sein ... ?!
wärmflasche bringen ist auch liebevoll ;)
Papperlapapp!
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Pandora »

Gretchenfrage hat geschrieben:
wärmflasche bringen ist auch liebevoll ;)
Jupp... oder sich morgens - je nachdem wer früher wach ist - Kaffee ans Bett zu bringen und dabei auch noch zu wissen, wie der Partner seinen Kaffee gerne mag ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

Gretchenfrage hat geschrieben:
daß wir zusammen in der morgensonne zum semmeln holen radeln und er sagt "so ein kind, das wär schon was feines".
Warum radelst Du nicht alleine und läßt ihn noch eine halbe Stunde länger schlafen, um ihm dann das Frühstück ans Bett zu bringen?
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

AntonH hat geschrieben:
Warum radelst Du nicht alleine und läßt ihn noch eine halbe Stunde länger schlafen, um ihm dann das Frühstück ans Bett zu bringen?
Sie könnte sich das radeln ersparen, wenn sie die Brötchen selbst backen würde!
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Pandora »

AntonH hat geschrieben:
Warum radelst Du nicht alleine und läßt ihn noch eine halbe Stunde länger schlafen, um ihm dann das Frühstück ans Bett zu bringen?
Vielleicht macht sie DAS ja auch - oder auch er... im Wechsel ;) Das eine schliesst doch das andere nicht automatisch aus... man bist du unromantisch...
Niveau ist keine Hautcreme
Gestriger

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gestriger »

Männer sind wichtig, um Femifaschistinnen zu entlarven.
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

Amun Ra hat geschrieben: Sie könnte sich das radeln ersparen, wenn sie die Brötchen selbst backen würde!
nun kommen wir dem Problem schon näher!
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Anavlis hat geschrieben:
Vielleicht macht sie DAS ja auch - oder auch er... im Wechsel ;) Das eine schliesst doch das andere nicht automatisch aus... man bist du unromantisch...
Also bei uns schließt sich das eher aus. Ich steh meistens erst auf, wenn das Frühstück fertig ist. Auch dafür liebe ich ihn.
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

Anavlis hat geschrieben:
Vielleicht macht sie DAS ja auch - oder auch er... im Wechsel ;) Das eine schliesst doch das andere nicht automatisch aus... man bist du unromantisch...
Was heißt hier unromantisch?
Beim Frühstück hört die Romantik auf.
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

Anavlis hat geschrieben:Jupp... oder sich morgens - je nachdem wer früher wach ist - Kaffee ans Bett zu bringen und dabei auch noch zu wissen, wie der Partner seinen Kaffee gerne mag ;)
Also meine bessere Hälfte will morgens im Bett nie Kaffee. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, ihr das anzutrainieren? Also das sie morgens lieber eine Tasse Kaffee haben will? Weil mir sind ihre Wünsche am frühen morgen zumeist zu anstrengend... :blush:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

becksham hat geschrieben: Also bei uns schließt sich das eher aus. Ich steh meistens erst auf, wenn das Frühstück fertig ist. Auch dafür liebe ich ihn.
Man ist das ein Schlappschwanz :)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

AntonH hat geschrieben:
Was heißt hier unromantisch?
Beim Frühstück hört die Romantik auf.
Erst beim Frühstück? Ich dachte, schon nach der Frage: "Schatz wie war ich"? Oder ist das dein Inbegriff von Romantik?
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

AntonH hat geschrieben:
Man ist das ein Schlappschwanz :)
Ne, wir haben gelernt, er ist eher so ein Arschloch wie alle Männer, weil er auch Bier trinkt und Fußball guckt und spielt.
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

becksham hat geschrieben: Erst beim Frühstück? Ich dachte, schon nach der Frage: "Schatz wie war ich"? Oder ist das dein Inbegriff von Romantik?
Das brauche ich nicht zu fragen, wäre ich nicht gut hätte sie einen Anderen.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Pandora »

Amun Ra hat geschrieben: Also meine bessere Hälfte will morgens im Bett nie Kaffee. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, ihr das anzutrainieren? Also das sie morgens lieber eine Tasse Kaffee haben will? Weil mir sind ihre Wünsche am frühen morgen zumeist zu anstrengend... :blush:
Nee, die anstrengenden Wünsche kommen bei mir meist nach dem Kaffee ;) Da wirst du ergo nicht drum herum kommen, also falls wir die gleichen anstrengenden Wünsche meinen ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von borus »

Amun Ra hat geschrieben: Also meine bessere Hälfte will morgens im Bett nie Kaffee. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, ihr das anzutrainieren? Also das sie morgens lieber eine Tasse Kaffee haben will? Weil mir sind ihre Wünsche am frühen morgen zumeist zu anstrengend... :blush:
was frühmorgens ausgeruht zu anstrengend.Morgenlatte
:yippie:
Zuletzt geändert von borus am Do 7. Aug 2008, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von AntonH »

becksham hat geschrieben: Ne, wir haben gelernt, er ist eher so ein Arschloch wie alle Männer, weil er auch Bier trinkt und Fußball guckt und spielt.

Ich bin gerne ein Arschloch!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

becksham hat geschrieben: Ne, wir haben gelernt, er ist eher so ein Arschloch wie alle Männer, weil er auch Bier trinkt und Fußball guckt und spielt.
Naja, Biertrinken im Bett geht ja noch, wenns denn Flaschen sind, aus denen er trinkt. Fußball gucken geht auch noch. Aber spielen? Das geht mal garnicht. Das muss dann wirklich ein Arschloch sein, wenn er mit seinen Stollenschuhen das gute Wasserbett malträtiert!
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

AntonH hat geschrieben:

Ich bin gerne ein Arschloch!
Du bist wengistens ehrlich. Das gefälllt mir.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

AntonH hat geschrieben:

Ich bin gerne ein Arschloch!
Das darfst du auch sein.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Amun Ra hat geschrieben: Naja, Biertrinken im Bett geht ja noch, wenns denn Flaschen sind, aus denen er trinkt. Fußball gucken geht auch noch. Aber spielen? Das geht mal garnicht. Das muss dann wirklich ein Arschloch sein, wenn er mit seinen Stollenschuhen das gute Wasserbett malträtiert!
Fußball im Bett hat bisher nur mein Ältester gespielt und zwar in meinem Bauch. Ich war während der WM 1990 hochschwanger und er hat nachts wirklich jedes Spiel nachgespielt.
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

Anavlis hat geschrieben:
Nee, die anstrengenden Wünsche kommen bei mir meist nach dem Kaffee ;) Da wirst du ergo nicht drum herum kommen, also falls wir die gleichen anstrengenden Wünsche meinen ;)
Meine Güte. Das ihr Frauen auch so Anspruchsvoll sein müsst. Ich bin morgens nicht geschaffen für soviel Feinmotorik. Ich stehe früh auf und werde spät wach! Ihr Frauen habt einfach keine Ahnung, wie kompliziert sowas für einen Mann sein kann! Ihr erwartet einfach, dass er in aller herrgottsfrühe minutenlang dasteht während ihr in aller Gemütsruhe liegen bleiben und euch verwöhnen lassen könnt!

Machts euch doch in Zukunft euren Milchschaum für den Cappucino selber! :giggle:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

becksham hat geschrieben: Das darfst du auch sein.
Nein, er versaut die Statistik. Du sagtest, Männer sind anders, weil deiner so anders ist: Er trinkt weniger (als andere Säufer), er spielt auch selbst Fußball (und guckt nicht nur) und er furzt nicht (trägt aber dafür Schuhe) im Bett. Und ist er nicht auch arbeitslos? Deinen Mann würde ich nach diesen Bekenntnissen nicht mal anlächeln, aber das müßte ich ja auch nicht, er ist ja deiner.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Pandora »

Amun Ra hat geschrieben: Meine Güte. Das ihr Frauen auch so Anspruchsvoll sein müsst. Ich bin morgens nicht geschaffen für soviel Feinmotorik. Ich stehe früh auf und werde spät wach! Ihr Frauen habt einfach keine Ahnung, wie kompliziert sowas für einen Mann sein kann! Ihr erwartet einfach, dass er in aller herrgottsfrühe minutenlang dasteht während ihr in aller Gemütsruhe liegen bleiben und euch verwöhnen lassen könnt!

Machts euch doch in Zukunft euren Milchschaum für den Cappucino selber! :giggle:
:rofl:
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

becksham hat geschrieben: Fußball im Bett hat bisher nur mein Ältester gespielt und zwar in meinem Bauch. Ich war während der WM 1990 hochschwanger und er hat nachts wirklich jedes Spiel nachgespielt.
wie? du auch? 1990?
Papperlapapp!
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

Amun Ra hat geschrieben:Meine Güte. Das ihr Frauen auch so Anspruchsvoll sein müsst. Ich bin morgens nicht geschaffen für soviel Feinmotorik. Ich stehe früh auf und werde spät wach! Ihr Frauen habt einfach keine Ahnung, wie kompliziert sowas für einen Mann sein kann! Ihr erwartet einfach, dass er in aller herrgottsfrühe minutenlang dasteht während ihr in aller Gemütsruhe liegen bleiben und euch verwöhnen lassen könnt!

Machts euch doch in Zukunft euren Milchschaum für den Cappucino selber! :giggle:
Als ob einer der umschriebenen Beispiel-Männer seiner trotzdem (ein entstellter langweiliger Biertrinker ist besser als kein Mann) glücklichen Holden frühmorgens Cappu macht... :giggle: die schlafen ihren Rausch aus und liegen in ihrer Brache, bis Mama sie wachfüttert.
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
:rofl:
Wann hat das denn dein "Hübscher" letztens für dich gemacht?
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Isi hat geschrieben:
Nein, er versaut die Statistik. Du sagtest, Männer sind anders, weil deiner so anders ist: Er trinkt weniger (als andere Säufer), er spielt auch selbst Fußball (und guckt nicht nur) und er furzt nicht (trägt aber dafür Schuhe) im Bett. Und ist er nicht auch arbeitslos? Deinen Mann würde ich nach diesen Bekenntnissen nicht mal anlächeln, aber das müßte ich ja auch nicht, er ist ja deiner.
Nach meinem Mann würdest du dir alle 10 Finger lecken und er würde dich nicht mal zur Kenntnis nehmen.
Und da du ja gern mal Dinge über andere User ausplauderst, nur zur Vervollständigung deiner Akten: er ist nicht arbeitslos, er ist selbstständig.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Gretchenfrage hat geschrieben:
wie? du auch? 1990?
Ja, September 90 und Mai 96 noch mal.
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

Amun Ra hat geschrieben: Meine Güte. Das ihr Frauen auch so Anspruchsvoll sein müsst. Ich bin morgens nicht geschaffen für soviel Feinmotorik. Ich stehe früh auf und werde spät wach! Ihr Frauen habt einfach keine Ahnung, wie kompliziert sowas für einen Mann sein kann! Ihr erwartet einfach, dass er in aller herrgottsfrühe minutenlang dasteht während ihr in aller Gemütsruhe liegen bleiben und euch verwöhnen lassen könnt!

Machts euch doch in Zukunft euren Milchschaum für den Cappucino selber! :giggle:
ich hab ne zeitschaltuhr. da steht keiner auf, bevor der kaffee sich nicht selber gemacht hat.

dann bin meistens ich es, die aufsteht. ich kann nicht lang liegen bleiben, ich hasse faulgelenze.
und den kaffee bring auch ich ans bett. das macht mir spaß, wenn er sich freut.
mit dem füße wärmen ist es umgekehrt ja genauso. :)
Papperlapapp!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

Isi hat geschrieben:Als ob einer der umschriebenen Beispiel-Männer seiner trotzdem (ein entstellter langweiliger Biertrinker ist besser als kein Mann) glücklichen Holden frühmorgens Cappu macht... :giggle: die schlafen ihren Rausch aus und liegen in ihrer Brache, bis Mama sie wachfüttert.
Da ich jeden Tag vor meiner werten Freundin wach bin mache ich selbstverständlich jeden morgen für sie ihren Cappuccino. Ebenso wie ich das Frühstück für meine Freundin und meine Kids vorbereite, die meist ebenfalls vor meiner verehrten Freundin wach sind. Wo ist das Problem? Und ja, auch ich trinke hin und wieder abends ein Feierabendbierchen.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

becksham hat geschrieben:Nach meinem Mann würdest du dir alle 10 Finger lecken und er würde dich nicht mal zur Kenntnis nehmen.
Mit Sicherheit interessiert er mich nicht. Er hätte mir zuviel Altlasten: Ihr habt zwei Kinder, oder? Da wird Unterhalt fällig. Zweiter Negativpunkt: Unsicheres Einkommen. Dritter Abbzug wäre die zänkische Ex.

Keine Chance. Und ob er mich wollen würde solltest du ihn selbst entscheiden lassen. Er kann doch selbst denken.Du bist ja nicht seine Amme, oder? In aller Regel brauche ich mir um Möglichkeiten wenig Sorgen machen, warum sollte es bei ihm anders sein: Männer finden mich schon sehr anziehend.
Zuletzt geändert von Isi am Do 7. Aug 2008, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

becksham hat geschrieben: Ja, September 90 und Mai 96 noch mal.
juni wars bei mir - nur einmal (bis jetzt :giggle: )
Papperlapapp!
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Gretchenfrage hat geschrieben:
juni wars bei mir - nur einmal (bis jetzt :giggle: )
Na dann habt ihr ihn oder sie ja schon "erwachsen". Herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
Gretchenfrage
Beiträge: 357
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:40
user title: entsperrt -freiwillig-

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Gretchenfrage »

Amun Ra hat geschrieben: Da ich jeden Tag vor meiner werten Freundin wach bin mache ich selbstverständlich jeden morgen für sie ihren Cappuccino. Ebenso wie ich das Frühstück für meine Freundin und meine Kids vorbereite, die meist ebenfalls vor meiner verehrten Freundin wach sind. Wo ist das Problem? Und ja, auch ich trinke hin und wieder abends ein Feierabendbierchen.
ich auch. und am schönsten ist das feierabendbierchen zu zweit.
Papperlapapp!
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Isi hat geschrieben: ...
Keine Chance. Und ob er mich wollen würde solltest du ihn selbst entscheiden lassen. Du bist ja nicht seien Amme, oder? Er kann doch selbst denken.
und vor allem kann er lesen und sehen. Und was er bisher von dir lesen und sehen durfte, hat ihm gereicht.
Isi

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Isi »

Gretchenfrage hat geschrieben:
ich auch. und am schönsten ist das feierabendbierchen zu zweit.
Du säufst auch noch mit?

Oha.
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von Amun Ra »

Isi hat geschrieben:
Du säufst auch noch mit?

Oha.
Wenn dir der Unterschied zwischen "trinken" und "saufen" nicht geläufig ist, dann, mit Verlaub, tust du mir wirklich leid.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Warum Männer wichtig sind

Beitrag von becksham »

Gretchenfrage hat geschrieben:
ich auch. und am schönsten ist das feierabendbierchen zu zweit.
Oh ja, oder mit ner guten Flasche Wein auf der Terrasse sitzen, Musik hören und den Sternenhimmel beobachten.
Antworten