Was fällt euch eigentlich ein?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von Ferit »

Mal wieder typisch deutsche Presse:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 89986.html

Ja nicht die PKK als Terrororganisation bezeichnen. :rolleyes:
Kaukas
Beiträge: 4162
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 12:15
user title: erhält ein Signaturverbot

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von Kaukas »

Im Scherz nachgefragt, ob bei Deinem Avatar nicht alles außerhalb der CSU Terrororganisationen sind??! ;) :D
Houdini

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von Houdini »

.... Der türkische Premier Erdogan kehrt zu den antiwestlichen Wurzeln des politischen Islam zurück und entfremdet sein Land von der EU. ....
Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... loren.html
Vielleicht ist Herr Erdogan ja selbst so freundlich für eine EU-Nichtmietgliedschaft zu werben!
Ich wäre ihm da wirklich sehr verbunden!
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von Ferit »

Kaukas hat geschrieben:Im Scherz nachgefragt, ob bei Deinem Avatar nicht alles außerhalb der CSU Terrororganisationen sind??! ;) :D
So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen... Klingt gut. :D :thumbup:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von borus »

vieleicht erfährt ja die TR nach über 30 jahren auch gerechtigkeit über die zu tode gekommen türken ?
"Endlich erfahre ich Gerechtigkeit"
Zuletzt geändert von borus am Mi 16. Jun 2010, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Doppelagent

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitrag von Doppelagent »

Ferit hat geschrieben:
Deine persönliche Meinung juckt niemanden. ;)
ihre bewertung dieser auch nicht. ;)
Antworten