Und jetzt sagt wieder irgend so ein Esel das wir attraktiver werden müssen und Löhne gesengt werden, Soziale ausgaben Reduzieren müssen usw.http://wirtschaft.t-online.de/c/15/23/8 ... 38002.html
Der Standort Deutschland verliert an Ansehen – selbst Russland und Polen gelten mittlerweile bei internationalen Managern als attraktiver. Weltweit rutschte die Bundesrepublik vom vierten auf den sechsten Platz ab, wie die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young ermittelten. Der attraktivste Standort auf dem Globus ist demnach China – gefolgt von Indien, Russland, den USA und Polen. Nur noch zehn Prozent der 834 befragten internationalen Unternehmen bezeichneten die Bundesrepublik als einen der drei Top-Standorte weltweit - im Vorjahr lag der Anteil noch bei 18 Prozent. Ein schwacher Trost: Immerhin bleibt Deutschland in Westeuropa der führende Standort für Investoren. Großbritannien und Frankreich fanden sich gar nicht mehr in der Liste wieder.
Auch wenn die Leute hier nicht mehr klar kommen und hungernd unter der Brücke schlafen müssen, Hauptsache unser Standort wird attraktiver.
Zum Kotzen, wie oft wollen die uns den noch einen von Pferd erzählen? So langsam müsste doch klar seien wo der Hase lang läuft. :deadhorse: