Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Heinrich-73 »

Sorry, aber Freeman von Schall und Rauch lügt mir einfach zu viel. Vor kurzem erst hielt er die Ausstiegsluke eines APC für eine Mikrowellenwaffe. :giggle:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... raine.html

Freeman meinte dazu noch:
Erstens sind Luken immer in der Leängsachse des Fahrzeugs, also öfnnen sich nach vorne oder nach hinten. Hier sehen wir aber sie ist gedreht und auf den Beetle gerichtet.

Zweitens ist sie viel zu gross, Luken sind kleiner.

Drittens ist ein Loch in der Mitte. Dadurch würde es ja ins Fahrzeug reinregnen.
Und jetzt sieh Dir mal dieses Video an:

http://www.virtualtradeshows.net/Lenco% ... Video.html

Freeman ignoriert nicht nur die Tatsache, das man solche Luken in alle Richtungen schwenken kann, sondern auch, das man die kleine Öffnung in der Mitte ganz einfach schließen kann. Warum sollte ich ihm hier also glauben? Wenn er nicht einmal eine simple Ausstiegsluke erkennen kann, zweifle ich auch daran.

Ich wage also an Freeman zu zweifeln. :hat:
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Was ist bezüglich der Cockpittür eigentlich mit dem Flugschreiber von Flug 93?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Schallplatte

Beitrag von Schallplatte »

Heinrich-73 hat geschrieben: Sorry, aber Freeman von Schall und Rauch lügt mir einfach zu viel. Vor kurzem erst hielt er die Ausstiegsluke eines APC für eine Mikrowellenwaffe. :giggle:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... raine.html

Freeman meinte dazu noch:

Und jetzt sieh Dir mal dieses Video an:

http://www.virtualtradeshows.net/Lenco% ... Video.html

Freeman ignoriert nicht nur die Tatsache, das man solche Luken in alle Richtungen schwenken kann, sondern auch, das man die kleine Öffnung in der Mitte ganz einfach schließen kann. Warum sollte ich ihm hier also glauben? Wenn er nicht einmal eine simple Ausstiegsluke erkennen kann, zweifle ich auch daran.

Ich wage also an Freeman zu zweifeln. :hat:
Ich glaube dem auch nicht alles was er schreibt. Man kann ja nicht überall Spezialist sein. :) Aber als Pilot sollte er sich doch mit Blackboxies auskennen. :dunno:
Heinrich-73

Darf ich jetzt eigentlich annehmen, dass die "No-Plane-Theorie" nun endgültig als unhaltbar aufgegeben wurde?

Lange Zeit hieß es doch, es sei eine Global Hawk oder Cruise Missile eingeschlagen. :dunno:
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Schallplatte hat geschrieben: Ich glaube dem auch nicht alles was er schreibt. Man kann ja nicht überall Spezialist sein. :) Aber als Pilot sollte er sich doch mit Blackboxies auskennen. :dunno:
Seit wann ist Freeman Pilot? Im "Unter falscher Flagge"-Filmchen wurde er noch als "Finanzexperte" vorgestellt.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Heinrich-73

Schallplatte hat geschrieben: Ich glaube dem auch nicht alles was er schreibt. Man kann ja nicht überall Spezialist sein. :) Aber als Pilot sollte er sich doch mit Blackboxies auskennen. :dunno:
Was für Maschinen ist er denn geflogen? Große Passagiermaschinen oder ein kleines Segelflugzeug?
Schallplatte

Beitrag von Schallplatte »

Heinrich-73 hat geschrieben: Was für Maschinen ist er denn geflogen? Große Passagiermaschinen oder ein kleines Segelflugzeug?
glaub 1-2 motorige Flugzeuge. Cessna und so halt. :fly:
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Schallplatte hat geschrieben: glaub 1-2 motorige Flugzeuge. Cessna und so halt. :fly:
Dann muss er sich natürlich mit der Blackbox in einer 757 auskennen. :roll:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
paco

Beitrag von paco »

Schallplatte hat geschrieben:...
Aber als Pilot sollte er sich doch mit Blackboxies auskennen. :dunno:
Nach dem Unfug, den er über die angeblich unmögliche Geschwindigkeit in Bodennähe verzapft hat (z.B. sinkt seiner Meinung die Schallgeschwindigkeit in Bodennähe...), besitzt er wohl nur einen Schein für Legoflugzeuge...

paco
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

paco hat geschrieben: Nach dem Unfug, den er über die angeblich unmögliche Geschwindigkeit in Bodennähe verzapft hat (z.B. sinkt seiner Meinung die Schallgeschwindigkeit in Bodennähe...), besitzt er wohl nur einen Schein für Legoflugzeuge...

paco
Auch wenn kaum messbar, aber ist nicht das Gegenteil der Fall? Umso wärmer umso schneller? Und in 5 Kilometern ist es meistens nicht wärmer als 500 Meter über den Boden. :?
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

ToughDaddy hat geschrieben:@Mind X

Ich habe das nicht behauptet, das ist so.

Eben. Du hast einfach 42 durch 12 gerechnet. Da gibts keine Pausen, kein Einsteigen, kein Betanken, einfach dauerhaftes Fliegen.
Sie haben geschrieben, dass erst nach dem Einschalten der Turbinen der Flugschreiber aufzeichnet.

Dann ergibt sich doch bei einer Aufzeichnung von 42 h und 12 Flügen ein Mittel von 3,5 Stunden in denen die Turbinen eingeschaltet waren.

In dieser Zeit soll es nun niemals dazugekommen sein, dass die Tür zum Cockpit geöffnet wurde?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
paco

Beitrag von paco »

Talyessin hat geschrieben:
Auch wenn kaum messbar, aber ist nicht das Gegenteil der Fall? Umso wärmer umso schneller? Und in 5 Kilometern ist es meistens nicht wärmer als 500 Meter über den Boden. :?
So ist es, aber seiner Meinung nach flog die 767 schon mit mehr als Mach 1... :rofl:

paco
Texas

Beitrag von Texas »

ToughDaddy hat geschrieben:Zunächst solltest daran denken, dass der Flugschreiber nur an ist, wenn das Flugzeug die Turbinen einschaltet.
ToughDaddy hat geschrieben:Eben. Du hast einfach 42 durch 12 gerechnet. Da gibts keine Pausen, kein Einsteigen, kein Betanken, einfach dauerhaftes Fliegen.
Langsam den Überblick am verlieren? :D

Oder glaubst du das Flugzeug wird betankt während die Triebwerke laufen? Oder es wird am Gate Pause bei laufenden Triebwerken gemacht?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Eben. Du hast einfach 42 durch 12 gerechnet. Da gibts keine Pausen, kein Einsteigen, kein Betanken, einfach dauerhaftes Fliegen.
Die Piloten waren dann pro Flug im Schnitt mindestens 3,5 Stunden im Cockpit, ohne aufs Klo zu gehen, zu essen oder zu trinken. Zudem kam in der Zeit auch niemals ein Crewmitglied ins Cockpit... :comfort:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

paco hat geschrieben: So ist es, aber seiner Meinung nach flog die 767 schon mit mehr als Mach 1... :rofl:

paco
Ähm, ich bin mit den technischen Daten der Flugzeuge nicht ganz vertraut, aber Mach 1 direkt nach dem Start erscheint mir doch etwas zu schnell, wenn der Vogel die überhaupt macht.
paco

Beitrag von paco »

Talyessin hat geschrieben:
Ähm, ich bin mit den technischen Daten der Flugzeuge nicht ganz vertraut, aber Mach 1 direkt nach dem Start erscheint mir doch etwas zu schnell, wenn der Vogel die überhaupt macht.
In der Tat!
Aber ich empfehle den ganzen Artikel, ist echt lustig... :angel:
Meinen Kommentar hat er natürlich nicht veröffentlicht... :roll:

paco
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

http://info.kopp-verlag.de/news/911-die ... echen.html
Das ist ein Dammbruch in der US-amerikanischen Medienlandschaft, wo insbesondere das Thema »9/11« mit einem Tabu belegt war. Seien wir gespannt, was da noch kommt!
Heinrich-73

Jesse Ventura war nicht nur Gouverneur, Wrestler und Navy Seal, er war auch professioneller Experte für Sprengungen und spricht hier Klartext.
Jesse "The Body" Ventura ist schon ein echtes Universalgenie. :comfort:
Zuletzt geändert von Heinrich-73 am Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Heinrich-73 hat geschrieben:
Jesse "The Body" Ventura ist schon ein echtes Universalgenie. :comfort:
Es wird Zeit für Terrence Bolea oder Bryan Hellbig
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Wir glauben euch nicht!«: »Focus Money« präsentiert prominente Zweifler an den Lügen des 11. September

http://info.kopp-verlag.de/news/wir-gla ... es-11.html
Für die Wahrheit in Sachen 11.9. setzte es in den offiziellen »Qualitätsmedien« bisher Jobverlust, Verleumdung, Existenzbedrohung, Ächtung und Ausgrenzung. Dafür stehen Namen wie Der Spiegel, Panorama, Süddeutsche Zeitung und Westdeutscher Rundfunk (WDR).
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

WuesteErde hat geschrieben:Wir glauben euch nicht!«: »Focus Money« präsentiert prominente Zweifler an den Lügen des 11. September

Und? Belegt das irgendwas?
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Talyessin hat geschrieben:Und? Belegt das irgendwas?
Zudem stimmt es ja auch nicht. Nicht für die Wahrheit gab es Jobverlust, sondern wegen unglaublicher Lügenmärchen. Sowas kann natürlich nur von Wisnewksi kommen :lol:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben: Zudem stimmt es ja auch nicht. Nicht für die Wahrheit gab es Jobverlust, sondern wegen unglaublicher Lügenmärchen. Sowas kann natürlich nur von Wisnewksi kommen :lol:
Vor allem, da die Bandbreite wohl zwischen einem "ich bin mir nich ganz sicher, ob das alles so stimmt." bist hinzu einer meyeresken Netzhologrammtheorie gehen dürfte.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Über die Frage wer hier welche Wahrheit verschweigt ist auch nach 8 Jahren kein Gras gewachsen.

:clap:

http://www.x-wire.info/911hoax/html/deutsch.html
Zuletzt geändert von WuesteErde am Samstag 16. Januar 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

WuesteErde hat geschrieben:Über die Frage wer hier welche Wahrheit verschweigt ist auch nach 8 Jahren kein Gras gewachsen.

:clap:

http://www.x-wire.info/911hoax/html/deutsch.html
Bitte, was soll das beweisen?
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

WuesteErde hat geschrieben:Wir glauben euch nicht!«: »Focus Money« präsentiert prominente Zweifler an den Lügen des 11. September

Das soll Prominenz sein ? Außer Mösenzeigerin Stone und dem betulichen Komiker Charlie Sheen sehe ich da nur Möchtegern-VIP's, die wohl beim Dschungelcamp keinen Platz mehr bekommen haben und dann eben mit Verschwörungstheorien versuchen, wenigstens bei Leuten mit Dachschaden prominent zu werden.
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Kelhim

Beitrag von Kelhim »

Weil ich wirklich nicht vorhabe, 567 Seiten mit voraussichtlich einer Menge Unfug nachzulesen, eine Frage an die Runde: Wer hat sich schon mal mit diesen Argumenten auseinandergesetzt?

spiegel.de - Dossier - Fakten zum 11. September

Mit Antworten auf Fragen wie:
DIE ATTENTÄTER

Wie konnten die Attentäter die Kontrollen passieren?
Standen die 19 Attentäter auf den Passagierlisten?
Wer war der fehlende 20. Attentäter?
Ist Mohammed Attas Testament authentisch?
Sind die Entführer eindeutig identifiziert worden?
Wie waren die Attentäter bewaffnet?
Wo und wie wurden die Kämpfer unter den Entführern trainiert? Was war das größte Risiko für die Operation?
War der 11. September ein fester Termin?
Waren die Attentäter alle gleich fanatisch?

ANSCHLAG AUF DAS WORLD TRADE CENTER

Wieso konnte CNN schon so kurz nach dem Einschlag im Nordturm live senden? Wie konnten die Türme so leicht zusammenfallen?

(...)
Tom Bombadil

Talyessin hat geschrieben:Bitte, was soll das beweisen?
Dass Verschwöriker von Physik keinen blassen Schimmer haben?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Kelhim hat geschrieben:Mit Antworten auf Fragen wie:
Hast du die links angeklickt? Da finden sich die Antworten. Die werden aber von Verschwörikern als nicht beweiskräftig abgetan, da Mainstreampresse, die von "der Clique" kontrolliert wird.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Samstag 16. Januar 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

logiCopter hat geschrieben:Das soll Prominenz sein ? Außer Mösenzeigerin Stone und dem betulichen Komiker Charlie Sheen sehe ich da nur Möchtegern-VIP's, die wohl beim Dschungelcamp keinen Platz mehr bekommen haben und dann eben mit Verschwörungstheorien versuchen, wenigstens bei Leuten mit Dachschaden prominent zu werden.
Du hast mal wieder nur Bahnhof verstanden. Es geht darum, dass in den Medien überhaupt über Zweifel berichtet werden können.

Und das nach 8 Jahren des Geschehens.

Gras wächst aber nicht darüber - das garantiere ich und viele andere.

:tease:
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

WuesteErde hat geschrieben:Du hast mal wieder nur Bahnhof verstanden. Es geht darum, dass in den Medien überhaupt über Zweifel berichtet werden können.
Bei diesen deinen Grammatikkenntnissen kann man schon mal Bahnhof verstehen. :comfort:
Und außerdem:
Wer nur das unkritische Bestätigen absurder Zweifel als "berichten" gelten lässt, der übersieht leider, dass auch das Widerlegen dieses Schwachsinns einen Bericht über diese Zweifel darstellt.

WuesteErde hat geschrieben: Und das nach 8 Jahren des Geschehens.
Gras wächst aber nicht darüber - das garantiere ich und viele andere.
Ich bin auch dafür, dass kein Gras darüber wächst. Es soll weder vergessen werden, dass Bin Laden und Co. die Anschläge vorher ankündigten und danach versicherten, sie auch durchgeführt zu haben, noch soll vergessen werden, dass ein paar Verrückte sie trotzdem der US-Regierung in die Schuhe zu schieben versuchten.
Über zwanghafte Taten von Verrückten soll kein Gras wachsen, sie müssen als abschreckendes Beispiel in Erinnerung bleiben.
Bob Dylan
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben:Das soll Prominenz sein ? Außer Mösenzeigerin Stone und dem betulichen Komiker Charlie Sheen sehe ich da nur Möchtegern-VIP's, die wohl beim Dschungelcamp keinen Platz mehr bekommen haben und dann eben mit Verschwörungstheorien versuchen, wenigstens bei Leuten mit Dachschaden prominent zu werden.
Am geilsten find ich den Astronauten........
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

logiCopter hat geschrieben:Bei diesen deinen Grammatikkenntnissen kann man schon mal Bahnhof verstehen. :comfort:
Und außerdem:
Wer nur das unkritische Bestätigen absurder Zweifel als "berichten" gelten lässt, der übersieht leider, dass auch das Widerlegen dieses Schwachsinns einen Bericht über diese Zweifel darstellt.

Ich bin auch dafür, dass kein Gras darüber wächst. Es soll weder vergessen werden, dass Bin Laden und Co. die Anschläge vorher ankündigten und danach versicherten, sie auch durchgeführt zu haben, noch soll vergessen werden, dass ein paar Verrückte sie trotzdem der US-Regierung in die Schuhe zu schieben versuchten.
Über zwanghafte Taten von Verrückten soll kein Gras wachsen, sie müssen als abschreckendes Beispiel in Erinnerung bleiben.
Behalte deine unbewiesenen Anschuldigungen für dich. Dass für unbewiesene Anschuldiungen Tausende Menschen sterben mussten und das obwohl die nur einen Verdächtigen verhaften wollten, macht es noch menschenverachtender.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Samstag 16. Januar 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

WuesteErde hat geschrieben:Behalte deine unbewiesenen Anschuldigungen für dich.
Welche Anschuldigung möchtest du denn bewiesen haben, deine Grammatikschwäche oder die Tatsache, dass die Anschläge von Bin Laden angestiftet und von seinen Leuten ausgeführt wurden und dass er dies in Interwiews selbst zugegeben hat ?

WuesteErde hat geschrieben: Dass für unbewiesene Anschuldiungen Tausende Menschen sterben mussten und das obwohl die nur einen Verdächtigen verhaften wollten, macht es noch menschenverachtender.
Tausende Menschen mussten sterben aufgrund der Kriegstreiberei des Verschwörungs- und "Pazifisten"-Gesindels. Jeder Terrorist weiß seit dem 11.9., dass er nur irgendwelche x-beliebigen Menschen (auch Glaubesbrüder) irgendwo mit einem Hinterhältigen Attentat töten muss, und schon kommt der dreckige Pazifistenmob aus seinen Löchern und wendet sich nicht etwa gegen ihn, der diese Morde begangen hat, sondern gegen seine Feinde, die sich ihm entgegenstellen.
Die einzig logische Konsequenz daraus kann für einen Terroristen ja nur sein, dass er so viele Anschläge wie möglich verüben sollte.
Deinesgleichen trägt somit eine ERHEBLICHE Mitschuld an all den Opfern weltweit, die der Terrorismus seitdem gefordert hat.
Und nein - darüber wird kein Gras wachsen, sondern diese Tatsache wird mit der Zeit immer deutlicher werden.
Bob Dylan
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Im dem von dir verlinkten Artikel steht dann am Schluß folgendes:

Der Focus-Money-Bericht hat vor allem zwei wichtige Verdienste:

1. Er bündelt die wichtigsten und besten Beweise gegen den 9/11-Humbug.

2. Er trägt diese Beweise zu einem etablierten und wichtigen Publikum, nämlich zu wirtschaftlichen und politischen Entscheidungsträgern.

Wenn damit dieser Artikel gemeint ist, der auch bei Focus -Online veröffentlicht wurde,

http://www.focus.de/finanzen/news/terro ... 67894.html

ein zusammengestöpselter Artikel nach dem copy&paste Verfahren, dann Suche ich vergeblich nach einem Beweis oder zumindest den Hauch einer Neuigkeit.

Oder "Beweise" wie die hier?:
...Er [Gage] verweist auch auf die zahlreichen Beweise für Sprengungen. „Wir haben Tonnen an geschmolzenem Stahl gefunden...
Ob Gage überhaupt dies geäußert hat möchte ich bezweifeln, denn welche wir haben denn wann und wo Tonnen an geschmolzenen Stahl gefunden?

In den Kommentaren wird dieser Artikel überwiegend beklatscht und bejubelt, für den Hungrigen ist halt oft ein Krümmel bereits ein Festmahl. ;)
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Montag 18. Januar 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Heinrich-73

Der Artikel ist eine einzige Realsatire, da wird doch tatsächlich das WTC mit einem Baumstamm verglichen. :rofl:
Heinrich-73

Aber auch die Rechtfertigung des Autors lässt schon wieder ahnen, um was für einen "Exoten" es sich handelt:
Ich habe das Thema viele tausend Stunden lang recherchiert und auch jedem meiner Kollegen davon erzählt. Ich gelte aber in der Redaktion deshalb als „Spinner“ (wörtliches Zitat von der Focus Weihnachtsfeier). Die meisten Kollegen glauben mir nicht, obwohl Ihnen keiner befohlen hat, die offizielle Verschwörungstheorie zu schlucken. Nun liegt es zufällig in meinem Charakter, dass es mir egal ist, ob mich andere für verrückt halten, solange es nicht mein Hausarzt ist. Den meisten Redakteuren ist es aber nicht egal, was der Chef von Ihnen hält.
http://www.parteidervernunft.eu/node/703

Als ich das gelesen hatte, konnte ich mich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. :rofl:
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Zweifel bleiben weiterhin gerechtfertigt und zwar nicht nur im kopp Verlag
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:Über die Frage wer hier welche Wahrheit verschweigt ist auch nach 8 Jahren kein Gras gewachsen.
Also, dass man seit 8 Jahren den IQ der meisten VTler im Bereich einer Amöbe ansiedeln kann, ist Beweis genug, dass etwas dran sein muss. :hat:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:
Also, dass man seit 8 Jahren den IQ der meisten VTler im Bereich einer Amöbe ansiedeln kann, ist Beweis genug, dass etwas dran sein muss. :hat:

Ach und die haben Sie den den IQ ermittelt? Mit was sehen Sie in die Köpfe dieser? :confused:
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

WuesteErde hat geschrieben:

Ach und die haben Sie den den IQ ermittelt? Mit was sehen Sie in die Köpfe dieser? :confused:
Grammatikprobleme zum Beispiel ? 8)
Bob Dylan
Chajm

Beitrag von Chajm »

:mrgreen: Quod erat demonstrandum :mrgreen:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

logiCopter hat geschrieben: Grammatikprobleme zum Beispiel ? 8)

Ne war ein Tippfehhler.

:giggle:

Ach und da erschließt sich halt mir, wie Sie von einem Tippfehler auf den IQ von anderen Usern hier kommen. Na super. Tolles Forum hier.

Ad-personam par excellence.

:winker:

Edith: vertippt
Zuletzt geändert von WuesteErde am Donnerstag 21. Januar 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chajm

Beitrag von Chajm »

Edith :mrgreen: : vertippt

:mrgreen: Quod erat demonstrandum :mrgreen:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

WuesteErde hat geschrieben: Ne war ein Tippfehhler. :giggle:
Gell, bei dieser Rechtfertigung musst du selber grinsen.
Wir auch.

Und was ist mit dem "Tippfehler" auf der letzten Seite ? Böser kleiner Fehlerteufel ... oder vielleicht doch IQ ? 8)
WuesteErde hat geschrieben:Es geht darum, dass in den Medien überhaupt über Zweifel berichtet werden können.
Bob Dylan
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Zurück zum Thema.
Ich stelle mal wieder meine Frage, die mir bis jetzt noch keines unserer Verschwörungs-IQ-Wunder beantworten konnte:

Wenn die amerikanische Regierung den elften September selbst inszeniert hat, um einen Vorwand zu haben, den Irak anzugreifen, warum hat man dann keine Terroristen aus dem Irak in die Flugzeuge gesetzt, sondern ausgerechnet Leute aus dem bestens befreundeten Saudi Arabien, das man nun wirklich ganz bestimmt nicht angreifen wollte ?
Zuletzt geändert von logiCopter am Freitag 22. Januar 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bob Dylan
gbammel

Beitrag von gbammel »

logiCopter hat geschrieben:Zurück zum Thema.
Ich stelle mal wieder meine Frage, die mir bis jetzt noch keines unserer Verschwörungs-IQ-Wunder beantworten konnte:

Wenn die amerikanische Regierung den elften September selbst inszeniert hat, um einen Vorwand zu haben, den Irak anzugreifen, warum hat man dann keine Terroristen aus dem Irak in die Flugzeuge gesetzt, sondern ausgerechnet Leute aus dem bestens befreundeten Saudi Arabien, das man nun wirklich ganz bestimmt nicht angreifen wollte ?
um die spuren zu verwischen :rofl:
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

logiCopter hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Die Saudis waren doch bestimmt als Iraker verkleidet!
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Wenns um eine Handvoll Dollar geht scheint ja die Wahrheitsfindung doch nicht mehr ganz so wichtig.

Für die anscheinend schlechtverdienenden 1.000 Architekten und Ingenieure von AE911Truth soll eine Money-Bomb mit 25.000 USD bestückt werden. Die Zeit wird knapp, denn ab Beginn der Aktion 21.12.2009 sind bis jetzt magere 645 USD zusammen gekommen, die Aktion endet am 31.01.2010.

Hier können engagierte 9/11 Zweifler bei world911truth

http://world911truth.org/money-bomb-for-ae911truth/

für AE911Truth spenden, hier kann die weltweite Petition für eine neue Untersuchung unterzeichnet werden.

http://world911truth.org/worldwide-911-petition/
Chajm

Beitrag von Chajm »

MikeRosoft hat geschrieben:Wenns um eine Handvoll Dollar geht scheint ja die Wahrheitsfindung doch nicht mehr ganz so wichtig.

Für die anscheinend schlechtverdienenden 1.000 Architekten und Ingenieure von AE911Truth soll eine Money-Bomb mit 25.000 USD bestückt werden. Die Zeit wird knapp, denn ab Beginn der Aktion 21.12.2009 sind bis jetzt magere 645 USD zusammen gekommen, die Aktion endet am 31.01.2010.

Hier können engagierte 9/11 Zweifler bei world911truth

http://world911truth.org/money-bomb-for-ae911truth/

für AE911Truth spenden, hier kann die weltweite Petition für eine neue Untersuchung unterzeichnet werden.

http://world911truth.org/worldwide-911-petition/

:rofl: !!!!MEYER!!!! :rofl:

MACH DEN GELDBEUTEL AUF!
DU MACHST DOCH JEDE MENGE KOHLE MIT DEINEN IMMOBILIEN!

ODER BIST DU ZUR ZEIT ETWAS KLAMM?
Gesperrt