Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von BruceLee »

MarcinMaximus hat geschrieben:

:rofl: Die Plastiktüte :rofl:
Ultra-Nationalistische Armenier klammern sich gemeinsam mit separatistischen Kurden nach wie vor an Strohhälme wie bspw., an das angebliche Zitat Hitlers bezüglich der Armenier, oder an die gefälschten Andonian-Dokumente.
Da wird sich über eine weiße Plastiktüte, welche sich in 50 cm Tiefe, aber sichtlich über einem Massengrab befindet, lächerlich gemacht und von "angeblichen türkischen Toten" und "angeblich ermordeten Türken" gesprochen obwohl Herr Hallmann Prof. Dr. Halaçoğlu – dem Leiter der Ausgrabung - interviewt und ihn auch auf die Plastiktüte angesprochen hat. Ihm wurde erklärt, dass man zuerst Stichproben entnimmt, bevor man ein ganzes Grab aushebt. Stößt man auf Knochen, werden diese zur weiteren Untersuchung entnommen und in das Loch beispielsweise eine Plastiktüte gelegt und selbiges zum Schutz wieder zugeschüttet. Herr Halaçoğlu hat Herrn Hallmann demnach persönlich erklärt, dass das Ausgrabungsteam die Plastiktüte in das Grab gelegt hat. Diese Stellungnahme haben Sie unter den Teppich gekehrt doch die konkludente Implizierung, man hätte ein "Massengrab gefälscht", geht auch Ihnen zu weit. Ausgesprochen haben Sie es nicht.
Jetzt schau dir das Video nochmal an, die Plastiktüte wohlbemerkt, und wie die "Historiker" von der AKP, also die Politiker sich selbst von Herrn Hallmann ins Lächerliche ziehen lassen. Schliesslich sind Politiker ja die geborenen Historiker, nicht wahr? Wenn das nicht die Demagogie eines Herrn Hallmanns ist, dann ist es der Reinfall von dreizehn und Konsorten darauf. :rofl:
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

Gretel hat geschrieben:
Der Willen des Volkes ist doch nicht nur der Willen einer Mehrheit. - Wenn der Willen - sprich, die Freiheit - der Minderheit (en) nicht berücksichtigt werden, was ist das dann? - Frag die Exiliraner (und Exiliraker) frag die jungen Iraner heute.
Der Wille des Volkes wird durch eine Mehrheit repräsentiert, wenn du das nicht begriffen hast, dann kann ich dir nicht helfen. Wie soll sonst ein Volk seinen Willen zeigen, wenn nicht durch die Mehrheit?
Die Berücksichtigung von Willen von Minderheiten ist ein Thema für sich, das an sich mit dem Volkswillen, worauf du hinaus möchtest, nichts zu tun hast. Ich hätte auch gerne einen Porsche, ein Haus, Stimmrecht und keine Steuerzahlungen mehr, aber die BRD spielt da leider nicht so mit. Das Leben ist eben nicht immer ein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

schelm hat geschrieben:Ferit schrieb :

So wie es klare Definitionen für einen Genozid gibt - von denen die freie Welt 1994 nichts wissen wollte - so existieren auch klare Definitionen der Menschenrechte der Vereinten Nationen ( UN ) , von denen häufig muslimisch geprägte Staaten nichts wissen wollen oder diese relativieren ( islamische Erklärung der Menschenrechte, sog. " Kairoer Erklärung " ). Du siehst - man muß da im Westen das Rad nicht neu erfinden, die Definitionen der universellen, unveräußerlichen Menschenrechte sind kulturunspezifisch definiert.

Wo gibt es denn diese freien, gleichen und geheimen Wahlen, frei jedweden Manipulationsverdachtes in der islamischen Welt ? (außer Türkei )

Freundliche Grüße, schelm
Da ich im Moment für die morgige Klausur lernen muß und übers Wochenende in Wien bin, werde ich dir erst kommende Woche antworten!
dreizehn
Beiträge: 304
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:02

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von dreizehn »

BruceLee hat geschrieben:
Ultra-Nationalistische Armenier klammern sich gemeinsam mit separatistischen Kurden nach wie vor an Strohhälme wie bspw., an das angebliche Zitat Hitlers bezüglich der Armenier, oder an die gefälschten Andonian-Dokumente.


Jetzt schau dir das Video nochmal an, die Plastiktüte wohlbemerkt, und wie die "Historiker" von der AKP, also die Politiker sich selbst von Herrn Hallmann ins Lächerliche ziehen lassen. Schliesslich sind Politiker ja die geborenen Historiker, nicht wahr? Wenn das nicht die Demagogie eines Herrn Hallmanns ist, dann ist es der Reinfall von dreizehn und Konsorten darauf. :rofl:
unsinn, ihr zitat stammt aus der türkischen fascho forum politikcity :wall:

http://209.85.229.132/search?q=cache:tA ... clnk&gl=de

es ist ein dümmlicher versuch der rechtfertigung . :comfort:
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von BruceLee »

dreizehn hat geschrieben:
unsinn, ihr zitat stammt aus der türkischen fascho forum politikcity :wall:

http://209.85.229.132/search?q=cache:tA ... clnk&gl=de

es ist ein dümmlicher versuch der rechtfertigung . :comfort:
Ich könnte Sie ja auch mit türkischen Quellen diesbezüglich totschmeissen, allerdings befürchte ich erstens) dass Sie türkische Quellen eh nicht akzeptieren werden solange diese nicht Ihrem Weltbild entsprechen und zweitens) befürchte ich, dass Sie der türkischen Sprache eh nicht mächtig sind, es sei dem Sie beweisen es mir indem sie mir dieses schöne Lied ins deutsche übersetzen.

Was macht eigentlich ihr Landsmann Reinhard aus armenien.am derzeit, nachdem er sich vor Derya Tulga schon desöfteren blamiert hat? Ist ja nicht so, dass ich drüben nicht ab und an mitlesen würde nur weil ich da nicht angemeldet bin. :rofl:
dreizehn
Beiträge: 304
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:02

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von dreizehn »

BruceLee hat geschrieben:
Ich könnte Sie ja auch mit türkischen Quellen diesbezüglich totschmeissen, allerdings befürchte ich erstens) dass Sie türkische Quellen eh nicht akzeptieren werden solange diese nicht Ihrem Weltbild entsprechen und zweitens) befürchte ich, dass Sie der türkischen Sprache eh nicht mächtig sind, es sei dem Sie beweisen es mir indem sie mir dieses schöne Lied ins deutsche übersetzen.

Was macht eigentlich ihr Landsmann Reinhard aus armenien.am derzeit, nachdem er sich vor Derya Tulga schon desöfteren blamiert hat? Ist ja nicht so, dass ich drüben nicht ab und an mitlesen würde nur weil ich da nicht angemeldet bin. :rofl:
natürlich sind ihre quellen ala halacoglu nicht akzeptabel .

warum soll sich der reinhard vor derya tülga blamieren ?

der d t kennt seine grenzen/möglichkeiten und ist im prinzip nicht mehr als ein schreibtischtäter :rofl:
Antworten