Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben: erlernt - nennt sich erziehung :hat:
Dummheit anerziehen? Naja...Sachsen Anstalt eben....

:cheers:
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben: hätste wennste - es ändert nichts an den tatsachen - es war kein sich wehren oder so - das die spiinner die meinen einen anderen aufgrund seiner klamotten angreifen zu müssen ebenfalls dämliche arschlöcher sind steht für mich noch nicht mal zur diskusion - das ist so - aber es rechtfertig oder entschuldigt in keinem fall den weiteren verlauf

aber das heranziehen der organisierten kriminalität - ich geh jedenfalls davon aus das du von jehner sprichst - als vergleich hat was für sich
Ich rede nicht von entschuldigen.
Ich rede davon, dass die Antifanten dämlich sind.
Wenn 10 Nazis auf 4 Türken losgehen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Türken einen von ihnen abstechen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Was haben denn die Linken gedacht?
Das die Nazis den Vorfall brav der Berliner Justiz melden sich auf die Couch setzen um dann darauf zu warten, dass das Verfahren im Sand verläuft?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben: Ich rede nicht von entschuldigen.
Ich rede davon, dass die Antifanten dämlich sind.
Wenn 10 Nazis auf 4 Türken losgehen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Türken einen von ihnen abstechen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Was haben denn die Linken gedacht?
Das die Nazis den Vorfall brav der Berliner Justiz melden sich auf die Couch setzen um dann darauf zu warten, dass das Verfahren im Sand verläuft?
leute die auf menschen losgehen weil ihnen die klamotten nicht passen (oder haarfarbe frisur hautfarbe kopfbedeckung usw.usf.) bin ich gern bereit jede form von intelligenz abzusprechen
Zuletzt geändert von Gammel am Mi 15. Jul 2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben: ich denke nicht - immerhin liegt zwischen den beiden vorfällen eine zeitspanne - wenn auch nur eine kurze
Wenn aber aus einer anfangs gerechtfertigten Gegenwehr eine rechtswidrige wird, weil der Angriff zwischenzeitlich abgeschlossen ist, so handelt es sich um einen sogenannten nachzeitigen extensiven Notwehrexzess.
http://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr#Notwehrexzess
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben: Dummheit anerziehen? Naja...Sachsen Anstalt eben....

:cheers:
als berliner würde ich mich an deiner stelle da lieber nicht aus dem fenster hängen
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben: als berliner würde ich mich an deiner stelle da lieber nicht aus dem fenster hängen
Ja, die vielen "Neudeutschen" drücken die Statistik....Ror-Rot eben...
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

Gammel hat geschrieben: leute die auf menschen losgehen weil ihnen die klamotten nicht passen (oder haarfarbe frisur hautfarbe kopfbedeckung usw.usf.) bin ich gern bereit jede form von intelligenz abzusprechen
Gab auch schön Fälle wo Linke auf Personen losgegangen sind weil ihnen die Klamotten derer nicht ins Weltbild passte.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

da steht ja auch noch was von der psychischen situation die berücksichtigt werden muss - nun in welcher muss man sich befinden um einen hilflosen menschen das gesicht auf den asphalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben: Ja, die vielen "Neudeutschen" drücken die Statistik....Ror-Rot eben...
wenn ich mir deine einlassungen ansehe würde ich er von einem heben der statistik sprechen wollen
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben:
da steht ja auch noch was von der psychischen situation die berücksichtigt werden muss - nun in welcher muss man sich befinden um einen hilflosen menschen das gesicht auf den asphalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten
Immerhin wurden die "Nazis" vorher von einer großen Übermacht angegriffen. einer wurde schwer verletzt...da kochen die Emotionen über...
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Joker hat geschrieben: Gab auch schön Fälle wo Linke auf Personen losgegangen sind weil ihnen die Klamotten derer nicht ins Weltbild passte.
ich weis - zwischen manche kriegt man kein blatt papier mehr
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben: wenn ich mir deine einlassungen ansehe würde ich er von einem heben der statistik sprechen wollen
Genau...wenn du...da haben wir doch des Pudels Kern....

:mrgreen:
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben:
da steht ja auch noch was von der psychischen situation die berücksichtigt werden muss - nun in welcher muss man sich befinden um einen hilflosen menschen das gesicht auf den asphalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten
Betrunken und extrem wütend würde ich mal vermuten.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben: Immerhin wurden die "Nazis" vorher von einer großen Übermacht angegriffen. einer wurde schwer verletzt...da kochen die Emotionen über...
das du das nachvollziehen kannst wundert mich nicht

schon allein deine fantasie wie du mit einem messer drei angreife mal eben in den nacken stichst zeugt davon das dein kontakt zur realität ernsthaft gestört ist

deshalb mein rat das du dich doch bitte an jemanden wendest der sich mit solchen sachen auskennt bevor du jemanden oder dir schaden zufügst
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben: Betrunken und extrem wütend würde ich mal vermuten.
§ 33
Überschreitung der Notwehr
Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.
somit hätten wir das dann vom tisch
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben:
somit hätten wir das dann vom tisch
Ein extensiver Notwehrexzess ist eine qualitative Überschreitung der Notwehr, so dass die Notwehrvoraussetzungen bereits nicht vorliegen und der Täter voll haftet
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass man für einen Notwehrexzess nicht haften kann.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben:
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass man für einen Notwehrexzess nicht haften kann.
ich dachte du wolltest dich auf §33 beziehen ;)
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben: Genau...wenn du...da haben wir doch des Pudels Kern....

:mrgreen:
ja wenn ich :)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

Gammel hat geschrieben: das du das nachvollziehen kannst wundert mich nicht

schon allein deine fantasie wie du mit einem messer drei angreife mal eben in den nacken stichst zeugt davon das dein kontakt zur realität ernsthaft gestört ist

deshalb mein rat das du dich doch bitte an jemanden wendest der sich mit solchen sachen auskennt bevor du jemanden oder dir schaden zufügst
Wer ne Schlägerei anfängt muß damit Rechnen eine aufs Maul zu bekommen.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Joker hat geschrieben: Wer ne Schlägerei anfängt muß damit Rechnen eine aufs Maul zu bekommen.
und wer einem das gesicht auf den beton dreht und dann auf den hinterkopf tritt muss damit rechnen das er sich nicht auf notwehr herausreden kann
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

Gammel hat geschrieben: und wer einem das gesicht auf den beton dreht und dann auf den hinterkopf tritt muss damit rechnen das er sich nicht auf notwehr herausreden kann
Das so etwas auch mal ausartet kannste jedes Wochenende vor irgendeiner Diskothek erleben.
Schuld an diesen Auseinandersetzungen hat immer der ,der sie beginnt.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Joker hat geschrieben: Das so etwas auch mal ausartet kannste jedes Wochenende vor irgendeiner Diskothek erleben.
Schuld an diesen Auseinandersetzungen hat immer der ,der sie beginnt.
" auch mal ausartet .. " ah ja ...

bordsteinbeißen ist eine beliebte übung von rechtsextremen
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Joker hat geschrieben: Das so etwas auch mal ausartet kannste jedes Wochenende vor irgendeiner Diskothek erleben.
du solltest dir gedanken um deine Wochenendgestalltung machen
Joker hat geschrieben: Schuld an diesen Auseinandersetzungen hat immer der ,der sie beginnt.
wenn dem so ist frag ich mich wieso der strang über die kriegsschuldfrage in jedem forum so ungeheure ausmaße annimmt :?
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

bakunicus hat geschrieben:
" auch mal ausartet .. " ah ja ...

bordsteinbeißen ist eine beliebte übung von rechtsextremen
Wer ne Schlägerei anfängt muß damit rechnen das der gegenüber aggresiv reagiert.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
" auch mal ausartet .. " ah ja ...

bordsteinbeißen ist eine beliebte übung von rechtsextremen

Dafür hätte ich gern mal einen Beleg!
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben:
" auch mal ausartet .. " ah ja ...

bordsteinbeißen ist eine beliebte übung von rechtsextremen
Wenn du Türkenbanden als rechtsexrem ansiehst, hast du Recht! :comfort:
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Dafür hätte ich gern mal einen Beleg!
welchen beleg kannst du akzeptieren ?

wie kann man jemanden überzeugen, der die zeit des nationalsozialismus mit gestapo, SA schlägertrupps, reichskristallnacht, abschaffung der demokratie, anzettelung des größten totalen krieg aller zeiten mit 60 mio. todesopfern, konzentrationslagern in denen die industrielle vernichtung von juden, zigeunern und andersdenkenden stattgefunden hat und zwangsarbeitern als "freie gesellschaft" darstellt ?

diese aufgabe überfordert mich ganz sicher, und ich halte sie objektiv für unmöglich.

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Mi 15. Jul 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
welchen beleg kannst du akzeptieren ?

wie kann man jemanden überzeugen, der die zeit des nationalsozialismus mit gestapo, SA schlägertrupps, reichskristallnacht, abschaffung der demokratie, anzettelung des größten totalen krieg aller zeiten mit 60 mio. todesopfern, konzentrationslagern in denen die industrielle vernichtung von juden, zigeunern und andersdenkenden stattgefunden hat und zwangsarbeitern als "freie gesellschaft" darstellt ?

diese aufgabe überfordert mich ganz sicher, und ich halte sie objektiv für unmöglich.

bakunicus

Du lügst und instrumentalisierst! :angry: ...ich sprach von meinen Großeltern.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Du lügst und instrumentalisierst! :angry: ...ich sprach von meinen Großeltern.
ich lüge nicht, ich instrumentalisiere nicht.
alles was ich tue ist dich beim wort zu nehmen kamerad ...

bakunicus
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben:
ich lüge nicht, ich instrumentalisiere nicht.
alles was ich tue ist dich beim wort zu nehmen kamerad ...

bakunicus
Hatte er nicht geschrieben, dass seine Großeltern das 3. Reich als freie Gesellschaft o.ä empfunden haben? Verlinke doch noch mal den Beitrag, in dem vonHeinrich die von dir oben aufgeführte Aussage getätigt haben soll. Damit wäre dann zumindest der Vorwurf der Lüge ausgeräumt.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
ich lüge nicht, ich instrumentalisiere nicht.
alles was ich tue ist dich beim wort zu nehmen kamerad ...

bakunicus

Belege das bitte, oder entschuldige dich für den Vorwurf.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

von Dahlenberg hat geschrieben: Hatte er nicht geschrieben, dass seine Großeltern das 3. Reich als freie Gesellschaft o.ä empfunden haben? Verlinke doch noch mal den Beitrag, in dem vonHeinrich die von dir oben aufgeführte Aussage getätigt haben soll. Damit wäre dann zumindest der Vorwurf der Lüge ausgeräumt.
warum beweist du mir nicht das gegenteil ?
willst du leugnen diese diskussion nicht aufmerksam verfolgt zu haben ?

komischerweise stand dein name ständig unten in der liste der aktiven user welche die diskussion verfolgt haben.

aber sei's drum ...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 40#p602440
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 20#p602420
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 73#p602373

bakunicus
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
warum beweist du mir nicht das gegenteil ?
willst du leugnen diese diskussion nicht aufmerksam verfolgt zu haben ?

komischerweise stand dein name ständig unten in der liste der aktiven user welche die diskussion verfolgt haben.

aber sei's drum ...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 40#p602440
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 20#p602420
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 73#p602373

bakunicus

Danke für den Beleg,...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 73#p602373

ich sprach von meinen Großeltern, du bist echt ein Lügner! :angry:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Danke für den Beleg,...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 73#p602373

ich sprach von meinen Großeltern, du bist echt ein Lügner! :angry:

wessen großeltern ?

deine oder die der jüdischen opfer der KZs, der reichskristallnacht, der gestapo, der SPD mitglieder welche in dachau gelitten haben, die großeltern der zigeuner, oder die der russischen soldaten welche gestorben sind oder unter der politik der verbrannten erde gelitten haben, die großeltern des warschauer ghettos ...
usw. usw. usw. kamerad ...

WELCHE GROßELTERN ?

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Mi 15. Jul 2009, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:

wessen großeltern ?

deine oder die der jüdischen opfer der KZs, der reichskristallnacht, der gestapo, der SPD mitglieder welche in dachau gelitten haben, die großeltern der zigeuner, oder die der russischen soldaten welche gestorben sind oder unter der politik der verbrannten erde gelitten haben, die großeltern des warschauer ghettos ...
usw. usw. usw. kamerad ...

WELCHE GROßELTERN ?

bakunicus

Auch die Aussage, WELCHE GROßELTERN ?, ist mehr dumme Polemik als denn Argument.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Auch die Aussage, WELCHE GROßELTERN ?, ist mehr dumme Polemik als denn Argument.
nein mein freund ...

du hast von großeltern allg. geredet und nicht nur von deinen ..
und alle erläuterungen die danach kamen beweisen nur das du völlig abgestumpft bist, intellektuell und moralisch.

selbst wenn deine großeltern das als freiheit empfunden haben, der rest der welt sieht das zum glück ganz ganz anders ...

das war keine freiheit sondern die brutalste menschenverachtende diktatur aller zeiten ...

bakunicus
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: warum beweist du mir nicht das gegenteil ?

Mein Anwärter auf die dämlichste Frage des Monats!
bakunicus hat geschrieben: willst du leugnen diese diskussion nicht aufmerksam verfolgt zu haben ?

Was ich verfolge oder was nicht hat doch mit deiner Behauptung überhaupt nichts zu tun. Find ich lächerlich, jetzt so anzufangen.
bakunicus hat geschrieben: komischerweise stand dein name ständig unten in der liste der aktiven user welche die diskussion verfolgt haben.

Ach, du kannst sehen, was ich verfolge anhand der Tatsache, dass mein Account in einem Forum auf aktiv steht? Toll, wie machst du das?
bakunicus hat geschrieben: aber sei's drum ...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 40#p602440
Also in diesem Beitrag spricht er von harter Arbeit und Entbehrung.
"Großvater & Großmutter haben sich aber immer frei gefühlt!"
Man muss diese Gefühlslage weder verstehen, noch gutheißen, ein Beleg für deine Anwürfe gegen vonHeinrich sind sie definitiv nicht.
In diesem Beitrag antwortet von Heinrich auf ein paar Fragen und Provokationen deinerseits und glorifiziert den Soldatenberuf in einer Weise, die man auch nicht zwingend gut finden muss. Er stellt den nationalsozialistischen Staat aber nicht als "freie Gesellschaft" dar. Schon gar nicht explizit mit den von dir genannten Verbrechen und den staatlichen Institutionen.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: nein mein freund ...

du hast von großeltern allg. geredet und nicht nur von deinen ..
Sorry, aber das halte ich für eine bewusst falsche Darstellung. Das kann ich da nun überhaupt nicht draus ablesen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

von Dahlenberg hat geschrieben: Sorry, aber das halte ich für eine bewusst falsche Darstellung. Das kann ich da nun überhaupt nicht draus ablesen.
natürlich kann man das

zitat :
Großvater & Großmutter haben sich aber immer frei gefühlt!

1. wessen großeltern ?
2. auch wenn sie nicht von verfolgung des nazi regimes betroffen waren, welche rolle spielt das im angesicht der verbrechen des NS regimes ?


bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Mi 15. Jul 2009, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

bakunicus hat geschrieben: 2. auch wenn sie nicht von verfolgung des nazi regimes betroffen waren, welcher rolle spielt das im angesicht der verbrechen des NS regimes ?
bakunicus
Gibt auch einige Ostdeutsche die von sich sagen das sie sich in der DDR trotz Minenfelder,null Redefreiheit und Stasiverfolgung frei gefühlt haben.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Joker hat geschrieben: Gibt auch einige Ostdeutsche die von sich sagen das sie sich in der DDR trotz Minenfelder,null Redefreiheit und Stasiverfolgung frei gefühlt haben.
richtig !
und das ist kaum minder pervers ...

allerdings nicht mit KZs, zwangsarbeit und reichskristallnacht, gestapo und SA vergleichbar ...
dazu muß man schon genosse stalin und den archipel gulag bemühen ...
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben:
natürlich kann man das

zitat :
Großvater & Großmutter haben sich aber immer frei gefühlt!

1. wessen großeltern ?

Selbstverständlich seine. Sonst hätte er geschrieben: "Großmütter und Großväter haben sich immer frei gefühlt". Wobei die Großeltern damals ja noch keine waren. Wenn er also alle Personen gemeint hätte, die heute Großeltern sind, dann hätte er schreiben müssen: "Frauen und Männer haben sich frei gefühlt.
bakunicus hat geschrieben: 2. auch wenn sie nicht von verfolgung des nazi regimes betroffen waren, welcher rolle spielt das im angesicht der verbrechen des NS regimes ?


bakunicus
Eine völlig andere Fragestellung.

Wirst du deine Anwürfe gegen von Heinrich nun korrigieren oder nicht?
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

bakunicus hat geschrieben:
richtig !
und das ist kaum minder pervers ...

allerdings nicht mit KZs, zwangsarbeit und reichskristallnacht, gestapo und SA vergleichbar ...
dazu muß man schon genosse stalin und den archipel gulag bemühen ...
Die Ostdeutschen die dies sagen sind heute überzeugte Wähler der Linkspartei.
Das hört man von Politikern der Linkspartei bis hin zu den kleinsten Wähler.
Du bezeichnest also die Politiker der Linkspartei und einen großen teil ihrer Wähler als pervers.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

von Dahlenberg hat geschrieben: 1. wessen großeltern ?
Eine völlig andere Fragestellung.

Wirst du deine Anwürfe gegen von Heinrich nun korrigieren oder nicht?
weil DU diese frage / feststellung nicht legitim findest soll ICH mich entschuldigen ?
darf ich mal herzhaft ablachen ? :rofl:

ich glaub es geht los hier ...
wer bist du denn solche forderungen zu stellen ?


bakunicus
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von HerrSchmidt »

Joker hat geschrieben: Die Ostdeutschen die dies sagen sind heute überzeugte Wähler der Linkspartei.
Das hört man von Politikern der Linkspartei bis hin zu den kleinsten Wähler.
...
Für diese Behauptungen wären aber mal einige Belege fällig.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

HerrSchmidt hat geschrieben:
Für diese Behauptungen wären aber mal einige Belege fällig.
Was,Äußerrungen von Linken Politikern und ihren Wählern das es sich in der DDR ganz gut Leben lies und alles eigentlich nur halb so schlimm war?
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von HerrSchmidt »

Joker hat geschrieben: Was,Äußerrungen von Linken Politikern und ihren Wählern das es sich in der DDR ganz gut Leben lies und alles eigentlich nur halb so schlimm war?
Dass sie sich in der DDR "frei gefühlt haben".
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: weil DU diese frage / feststellung nicht legitim findest soll ICH mich entschuldigen ?

Ob du deine nachweislich unrichtigen Aussagen korrigierst oder nicht ist mir grundsätzlich egal. Ggf. lässt dein Verhalten jedoch Rückschlüsse auf deinen Charakter zu.
bakunicus hat geschrieben: darf ich mal herzhaft ablachen ? :rofl:

Klar, lach ruhig.
bakunicus hat geschrieben: ich glaub es geht los hier ...
Stimmt, wo kommen wir hin, wenn hier jeder wahrheitswidrige Behauptungen über andere User aufstellen kann?
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

HerrSchmidt hat geschrieben:
Dass sie sich in der DDR "frei gefühlt haben".
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... 2829678278
Das hier ist irgendwie witzisch.
Ein Linker Politiker zu seinen Genossen.
Am Stadtrand von Schwarzenberg steigt Lars Stöckner aus. "Was denn", fragt Hubert Protzel belustigt, "hier wohnst du - in dem Block, wo früher die Fidschis drin waren?" Zum Abschied winkt er fröhlich.
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von HerrSchmidt »

Joker hat geschrieben: http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... 2829678278
Das hier ist irgendwie witzisch.
Ein Linker Politiker zu seinen Genossen.
Schön. Die von mir gewünschten Belege wären aber noch schöner.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Gesperrt