Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Warum lebst du dann noch in diesem Land, und beanspruchst auch noch Leistung?
weil ich ein stolzer linker deutscher bin.
ein aufrechter patriot ...

bakunicus
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

bakunicus hat geschrieben: mhh ..

vielleicht nicht.

aber dafür kannst du mir sicherlich beantworten warum materieller schaden höher zu bewerten ist als menschliches leben ?

bakunicus

Vielleicht erklärst Du dann auch mal wieso Seiten wie "Mut gegen rechte Gewalt" bei ihren Statistiken lügen und Tote für ihre Zwecke misbrauchen?! Man könnte glatt glauben, das es ihnen nicht genug Opfer gibt und sie daher so verfahren...

Sonst hätten sie das ja gar nicht nötig...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von gallerie »

vonHeinrich hat geschrieben:

Das ist aber hier nicht die gestellte Frage,.... wie sagte Talyessin?

Danke für deinen Argumentativen Rückzug. :comfort:
...jetzt sucht baku die ideologische Schublade. Zum piepen! :D
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
weil ich ein stolzer linker deutscher bin.
ein aufrechter patriot ...

bakunicus

Whoo, jetzt bin ich völlig geplättet! ;)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Isebrandt »

Meine Herren!
Nun streiten Sie doch nicht um den einen oder anderen Toten!
Auf diese soll es hier nicht ankommen. Sagt Herr Heinrich.
vonHeinrich hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, die Frage ist............ Wo richten die Rechten den gleichen materieller Schadenan , wie die Linken bei einem friedlichen Fest?

...........kannst du sie beantworten????
Die materiellen Schäden sind´s, die ihn schmerzen. Da kann man schon mal die schlanke Forderung nach Schusswaffeneinsatz erheben.

Da könnte man voreilig entgegnen, dass einem jeder Sachbeschädiger lieber sei als ein geifernder Hetzer nach dem Einsatz von Schusswaffen gegen Menschen.

Könnte man. Mache ich nicht.
Ich trenne schon meinen Müll. Das reicht.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:

Das ist aber hier nicht die gestellte Frage,.... wie sagte Talyessin?

Danke für deinen Argumentativen Rückzug. :comfort:
das thema dieses threads ist " Linksextremistische Kriminalität ", oder ?
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von gallerie »

bakunicus hat geschrieben:
weil ich ein stolzer linker deutscher bin.
ein aufrechter patriot ...

bakunicus
...wer sprach hier von "outen" angesagt?
Geht's denn noch?
Wer will hier in deiner ideologischen Unterwäsche lesen?
Argumente lieber baku!
Capone

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Capone »

bakunicus hat geschrieben:
ah so ...

wer kein platz für rechtsextremismus hat ist also "linksextremer antidemokratischer verfassungsfeind".

als ob ich nicht gewußt hätte wo bei ihnen der wind weht.
das wurde ja schon beim thema verfassungsfeindliche symbole deutlich.

darf ich mal fragen, welcher partei oder weltanschauung sie sich verpflichtet fühlen ?

bakunicus
Ich fühle mich für Freiheit, Recht und Demokratie verpflichtet. Was die Aktion der linksextremen antidemokkratischen Verfassungsfeinde bezweckt ist den politischen Gegner mit unlauterer politischer Hetze zu diskreditieren. Wer die angesprochenen Rechten sind, für die kein Platz ist dürfte bekannt sein. ;)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

gallerie hat geschrieben: ...wer sprach hier von "outen" angesagt?
Geht's denn noch?
Wer will hier in deiner ideologischen Unterwäsche lesen?
Argumente lieber baku!
habe ich schon lange geliefert.

bei "friedlichen" festen von rechtsextremen brennen hochhäuser, asylantenheime und dönerbuden.

nicht gelesen ?
schade aber auch ....

bakunicus
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Capone hat geschrieben:
Ich fühle mich für Freiheit, Recht und Demokratie verpflichtet. Was die Aktion der linksextremen antidemokkratischen Verfassungsfeinde bezweckt ist den politischen Gegner mit unlauterer politischer Hetze zu diskreditieren. Wer die angesprochenen Rechten sind, für die kein Platz ist dürfte bekannt sein. ;)
ah ja ...

wer's glaubt wird selig.

rechtsextremisten verlieren (ebenso wie linksextremisten) ihre verfassungsgemäßen grundrechte, wenn sie sich bekennen und handeln wider die freiheitlich demokratische grundordnung.

bakunicus
Benutzeravatar
ahead
Beiträge: 3313
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:33
user title: minimal invasiv

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ahead »

Capone hat geschrieben:
Gute Frage, wo bleibt die Justiz, wenn die linksextremen antidemokratischen Verfassungsfeinde mit öffentlichen Steuergeldern offene Volksverhetzung betreiben? :dunno:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 637.0.html
Gegen nazigedankengut zu agieren ist ein gebot der verfassung und des strafgesetzbuchs - so ein verständnis wie sie es hier präsentieren kann man nur haben wenn man gaaaaanz weit rechts am rand steht, oder? :ill:
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von gallerie »

bakunicus hat geschrieben:
habe ich schon lange geliefert.

bei "friedlichen" festen von rechtsextremen brennen hochhäuser, asylantenheime und dönerbuden.

nicht gelesen ?
schade aber auch ....

bakunicus
...ich sehe hier keinen Unterschied, brennende Häuser und Autos sind mutmasslich Gewalttaten von Randalierern. Ob die nun ein rotes oder braunes Fähnchen schwingen sollte dabei irrelevant sein. Gesetzesbrecher sind Gesetzesbrecher und müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

gallerie hat geschrieben: ...ich sehe hier keinen Unterschied, brennende Häuser und Autos sind mutmasslich Gewalttaten von Randalierern. Ob die nun ein rotes oder braunes Fähnchen schwingen sollte dabei irrelevant sein. Gesetzesbrecher sind Gesetzesbrecher und müssen zur Verantwortung gezogen werden.
was genau siehst du denn nun ?

fehlende argumente oder unterschiede .. ?
drück dich doch mal verständlich aus, damit man dir auch folgen kann ...

bakunicus
Capone

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Capone »

bakunicus hat geschrieben:
ah ja ...

wer's glaubt wird selig.

rechtsextremisten verlieren (ebenso wie linksextremisten) ihre verfassungsgemäßen grundrechte, wenn sie sich bekennen und handeln wider die freiheitlich demokratische grundordnung.

bakunicus
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
:roflmao: :roflmao:

Wo das denn? Wie kommt man denn auf so ein Brett? :shock:
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
ich habe schon sehr gut verstanden welcher art von demokratie sie sich verpflichtet fühlen mit auschwitzrelativierung und arbeitslagern für linken.

ich brauche kein x für ein u um zu verstehen.

bakunicus
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Talyessin »

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
Könntest dir mal die Mühe machen, diese Aussage zu belegen. Danke.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:
ich habe schon sehr gut verstanden welcher art von demokratie sie sich verpflichtet fühlen mit auschwitzrelativierung und arbeitslagern für linken.

ich brauche kein x für ein u um zu verstehen.

bakunicus

Geht es schon wieder los bei Dir?
Erst die Nebelkerzen und dann die Nazikeule? :stop:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

Talyessin hat geschrieben:
Könntest dir mal die Mühe machen, diese Aussage zu belegen. Danke.

Guckst du sein Smilie...... ;)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Talyessin »

vonHeinrich hat geschrieben:

Guckst du sein Smilie...... ;)
:irony: oder :sarcasm:

der ;) hat diesbezüglich keinerlei Aussagekraft. Aber höchstwahrscheinlich will unser Freund mit dem Gangsternick nur ein wenig hetzen. Aber immer zu, so was mag ich ganz gerne..... :mrgreen:
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von gallerie »

bakunicus hat geschrieben:
was genau siehst du denn nun ?

fehlende argumente oder unterschiede .. ?
drück dich doch mal verständlich aus, damit man dir auch folgen kann ...

bakunicus
...es gibt keine linksextreme wie rechtsextreme Kriminalität, es gibt nur die zu beweisende Kriminalität.
Eine Gewalttat ist mit nichts zu rechtfertigen, jeder hat die Möglichkeit sich politisch zu äußern, er kann sich wo auch immer einbringen. Gewalt war und ist kein Mittel sich politische zu profilieren.
Wer es dennoch tut sollte mit aller Schärfe, wie jeder andere Gewalttäter, zur Rechenschaft gezogen werden.
WirPackenEs
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von WirPackenEs »

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
öhm...von welchem Land schreiben Sie da gerade ? :mrgreen:
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
Capone

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Capone »

Talyessin hat geschrieben:
Könntest dir mal die Mühe machen, diese Aussage zu belegen. Danke.
Ooch oben steht es doch, nicht verstanden? :comfort:

Will man eine rechte Opposition ausschalten gibt man ihnen den offiziellen Titel rechtsextrem:

http://www.bpb.de/themen/OTPHMB,0,0,Rec ... teien.html

lässt sie von der BRD-Staatssicherheit unterwandern und bespitzeln, stört ihre Versammlungen und erzeugt mit allen Registern der Propaganda ein Klima des Hasses. :voodoo:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 942,585004

Daß es beim Kampf gegen rechts um die Ausschaltung der rechten Opposition nicht um ein paar Glatzen mit Springerstiefel und Baseballschläger geht sollte verstanden worden sein. ;)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Capone hat geschrieben:
Ooch oben steht es doch, nicht verstanden? :comfort:

Will man eine rechte Opposition ausschalten gibt man ihnen den offiziellen Titel rechtsextrem:

http://www.bpb.de/themen/OTPHMB,0,0,Rec ... teien.html

lässt sie von der BRD-Staatssicherheit unterwandern und bespitzeln, stört ihre Versammlungen und erzeugt mit allen Registern der Propaganda ein Klima des Hasses. :voodoo:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 942,585004

Daß es beim Kampf gegen rechts um die Ausschaltung der rechten Opposition nicht um ein paar Glatzen mit Springerstiefel und Baseballschläger geht sollte verstanden worden sein. ;)
aber sicher doch herr capone ...
sonst hätte karlsruhe das npd verbot wohl kaum untersagt. :wall:

aber wir sind mit diesem thema im falschen thread.

bakunicus
Capone

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Capone »

bakunicus hat geschrieben:
aber sicher doch herr capone ...
sonst hätte karlsruhe das npd verbot wohl kaum untersagt. :wall:

aber wir sind mit diesem thema im falschen thread.

bakunicus
Korrekt, die NPD ist nicht verboten, die DVU nicht und die Republikaner nicht. Also haben die rechten Parteien einen gleichberechtigten Platz im demokratischen Spektrum. Nicht geht, daß ein zur Zeit herrschendes Parteienkartell versucht die politischen Gegner mit steuerfinanzierter Hasspropaganda, mit Unterwanderung und Bespitzelung, mit dem Einsatz staatlicher Gesinnungsjustiz zu vernichten. Das ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich!
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Capone hat geschrieben:
Korrekt, die NPD ist nicht verboten, die DVU nicht und die Republikaner nicht. Also haben die rechten Parteien einen gleichberechtigten Platz im demokratischen Spektrum. Nicht geht, daß ein zur Zeit herrschendes Parteienkartell versucht die politischen Gegner mit steuerfinanzierter Hasspropaganda, mit Unterwanderung und Bespitzelung, mit dem Einsatz staatlicher Gesinnungsjustiz zu vernichten. Das ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich!
karlsruhe hat das npd verbot untersagt wegen den V männern, nicht aber weil deren verfassungsfeindlichkeit in frage gestellt ist.

wenn ein herr voigt deutschen jornalisten mit volksverhetzung nach der machtübernahme droht, bleibt an dem kampf der npd gegen die freiheitliche demokratische grundordnung kein zweifel.

daher sind die v männer nicht der versuch dieses partei in die illegalität zu treiben, sondern in wahrheit der letzte rettungsanker vor einem verbot.
die gesinnung der kameraden lässt sich vielfach belegen, ist nicht zu bezweifeln und eindeutig kriminell und verfassungsfeindlich.

auch im umfeld der dvu tummeln sich rechtsextreme straftäter, nur die republikaner scheinen sich wenigstens einigermaßen von zwielichtigen gestalten fernzuhalten.

aber wie gesagt, dafür sind wir hier am falschen ort.
hier geht es um linksextremismus
Anaconda
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 06:44

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Anaconda »

ahead hat geschrieben: :yawn:
die spinne in der yucca-palme wird auch strafrechtlich belangt? :roll:
das braune pack brüstet sich doch selbst damit, solche errichtet zu haben, oder etwa nicht?
***
Nanu Ihr Linken schluckt doch sonst nicht so unkritsch Nazi-Propaganda?

Ich bin jetzt aber echt ein stück weit empört, und auch ein bischen betrübt.

Habt ihr denn aus der Geschichte garnichts gelernt? :(
Benutzeravatar
ahead
Beiträge: 3313
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:33
user title: minimal invasiv

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ahead »

ahead hat geschrieben: :yawn:
die spinne in der yucca-palme wird auch strafrechtlich belangt? :roll:
das braune pack brüstet sich doch selbst damit, solche errichtet zu haben, oder etwa nicht?
***
Anaconda hat geschrieben:Nanu Ihr Linken schluckt doch sonst nicht so unkritsch Nazi-Propaganda?

Ich bin jetzt aber echt ein stück weit empört, und auch ein bischen betrübt.

Habt ihr denn aus der Geschichte garnichts gelernt? :(
ich bin so frei und verweise auf das richtige topic... -> http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 00#p588500 :hat:
WirPackenEs
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von WirPackenEs »

Capone hat geschrieben:
Korrekt, die NPD ist nicht verboten, die DVU nicht und die Republikaner nicht. Also haben die rechten Parteien einen gleichberechtigten Platz im demokratischen Spektrum. Nicht geht, daß ein zur Zeit herrschendes Parteienkartell versucht die politischen Gegner mit steuerfinanzierter Hasspropaganda, mit Unterwanderung und Bespitzelung, mit dem Einsatz staatlicher Gesinnungsjustiz zu vernichten. Das ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich!
:mrgreen: ...und das schreibt ausgerechnet ein offensichtlicher Anhänger einer Ideologie, die Demokratie sowieo nicht will :mrgreen: Aber ich kann sie trösten: Ich weiß selber immer noch nicht genau, ob man die Neo-Nazi-Parteien verbieten sollte, denn wie anders sollten vernünftige Menschen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder lupenreine Belege für das ewig gestrige und dabei so leicht zu durchschauende und simple Gedankengut erhalten ? Reinfallen tun darauf ohnehin nur Leute, die auch nicht weiter als von 12 bis Mittag denken können, das sieht man alleine schon an den haar- und hirnlosen braunen Schlägerbanden :D
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

WirPackenEs hat geschrieben:
:mrgreen: ...und das schreibt ausgerechnet ein offensichtlicher Anhänger einer Ideologie, die Demokratie sowieo nicht will :mrgreen: Aber ich kann sie trösten: Ich weiß selber immer noch nicht genau, ob man die Neo-Nazi-Parteien verbieten sollte, denn wie anders sollten vernünftige Menschen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder lupenreine Belege für das ewig gestrige und dabei so leicht zu durchschauende und simple Gedankengut erhalten ? Reinfallen tun darauf ohnehin nur Leute, die auch nicht weiter als von 12 bis Mittag denken können, das sieht man alleine schon an den haar- und hirnlosen braunen Schlägerbanden :D
Wenn man anderen simples Gedankengut vorwirft, sollte man vermeiden gleichzeitig sein eigenes stereotypes Denken zur Schau zu tragen.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

1.Mai-Chaoten randalieren in U-Haft
05. Juli 2009 09.56 Uhr, wed
Dutzende Jugendliche randalierten in Lichtenrader U-Haft - Senatorin: Heißes Wetter war mit Schuld. :giggle:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 08931.html

„Sie waren durchgeschwitzt und eingesperrt. Ich kann mir vorstellen, dass das eskalierend gewirkt hat“, sagte Justizsenatorin Gisela von der Aue (59, SPD). :confused:

Vielleicht wäre ein Arbeitslager ein besseres zu Hause für diesen Mob. :giggle:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
WirPackenEs
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von WirPackenEs »

MoOderSo hat geschrieben: Wenn man anderen simples Gedankengut vorwirft, sollte man vermeiden gleichzeitig sein eigenes stereotypes Denken zur Schau zu tragen.
...wenn Sie sich angesprochen fühlen, selber schuld, man zieht sich stets das passende Paar Schuhe an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

WirPackenEs hat geschrieben:
...wenn Sie sich angesprochen fühlen, selber schuld, man zieht sich stets das passende Paar Schuhe an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dito mein Freund, dito! :giggle:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
WirPackenEs
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von WirPackenEs »

vonHeinrich hat geschrieben:

Dito mein Freund, dito! :giggle:
...schreib ich doch, es sind immer die Richtigen...und stets die Gleichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben: 1. karlsruhe hat das npd verbot untersagt wegen den V männern, nicht aber weil deren verfassungsfeindlichkeit in frage gestellt ist.

wenn ein herr voigt deutschen jornalisten mit volksverhetzung nach der machtübernahme droht, bleibt an dem kampf der npd gegen die freiheitliche demokratische grundordnung kein zweifel.

daher sind die v männer nicht der versuch dieses partei in die illegalität zu treiben, sondern in wahrheit der letzte rettungsanker vor einem verbot.
die gesinnung der kameraden lässt sich vielfach belegen, ist nicht zu bezweifeln und eindeutig kriminell und verfassungsfeindlich.

auch im umfeld der dvu tummeln sich rechtsextreme straftäter, nur die republikaner scheinen sich wenigstens einigermaßen von zwielichtigen gestalten fernzuhalten.

aber wie gesagt, dafür sind wir hier am falschen ort.
hier geht es um linksextremismus
1. Nein, weil ohne die V-Leute (oder agents provocateurs) die NPD zusammenbrechen würde. Erinnerst du dich noch an die braune RAF? EIn V-Mann, der ein paar Jugendliche radikalisierte und den man, pressewirksam, 4 Wochen vor den bayrischen Landtagswahlen hat auffliegen lassen.
Zudem besteht das rechte SPektrum nicht nur aus der NPD, dir REP sind nicht verfassungsfeindlich und werden auch nicht vom VS beobachtet, im Gegensatz zur LiPa.
Dennoch sieht man ständig Lafo, Gysi oder sogar Wagenknecht in ernsehen Statements abgeben und keine Republikaner. DAS läuft u.a. falsch hier im Land.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

WirPackenEs hat geschrieben:
...wenn Sie sich angesprochen fühlen, selber schuld, man zieht sich stets das passende Paar Schuhe an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Ratschlag erteilte ich eigentlich als Dritte Person.
Aber wenn du Freundschaft suchst, bitte.
:hat:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/in ... id=2486867
http://www.mvregio.de/nachrichten_region/222180.html

Rostock (dpa/mv) - Etwa 60 Linksautonome sind am Montagabend durch Straßen von Rostock gezogen und haben die Polizei beschäftigt. Die überwiegend in schwarz gekleideten Randalierer zündeten Leuchtraketen, bewarfen einschreitende Beamten mit Steinen und setzten 22 Mülltonnen in Brand, wie die Polizei mitteilte. Die Gruppe hätte sich spontan versammelt, um Sympathie mit einem Linksautonomen zu bekunden, der am vergangenen Wochenende in Berlin von Rechtsextremisten geschlagen worden sei. Die Polizei sperrte den Umkreis ab und stoppte den Aufzug. Es habe keine Verletzten gegeben, außer den in Brand gesteckten Mülltonnen blieben Sachschäden aus.

Um gegen eine vermeintliche Straftat zu protestieren laufen die linken Chaoten randalierend durch eine völlig andere Stadt und verüben dort selbst Straftaten, die die "Ursprungstat" von ihrer Erheblichkeit bei weitem übersteigen dürften. So stellt man sich bei Linksautonomen wohl eine Protestkundgebung vor: Kollektive, sinnlose Randale und unbeteiligte Geschädigte. Offenbar ist linken Gewalttätern inzwischen kein Grund mehr zu banal um darauf mit schweren Straftaten zu reagieren.

Bericht wird über das Ereignis nur in der lokalen Presse...
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

"Der brutale Prügel-Überfall in Berlin – jetzt nimmt der Fall eine dramatische Wende! Student Jonas K. (22), der von vier Neonazis fast totgetreten wurde (BILD berichtete), ist außer Lebensgefahr. Doch jetzt kommt heraus: Er war anders als zuvor angenommen kein unbeteiligter Passant.
...
Erste Ermittlungen ergaben: Der Student gehört zur linken Szene. Er hatte zuvor mit neun Freunden den rechten Schlägertrupp attackiert!
Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen ihn – wegen gefährlicher Körperverletzung."

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14 ... opfer.html

Da hat wohl jemand die Kraft seiner revolutionären Wassersuppe etwas überschätzt.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Maxvorstadt

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maxvorstadt »

Nett, immer dieses Trennen von extremistischer Gewalt. Anstatt extremistische Gewalt im Zusammenhang zu sehen, wird immer je nach politischer Gesinnung schön aufgeteilt und abgetrennt.

Grüße aus München :hat:
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

MoOderSo hat geschrieben:"Der brutale Prügel-Überfall in Berlin – jetzt nimmt der Fall eine dramatische Wende! Student Jonas K. (22), der von vier Neonazis fast totgetreten wurde (BILD berichtete), ist außer Lebensgefahr. Doch jetzt kommt heraus: Er war anders als zuvor angenommen kein unbeteiligter Passant.
...
Erste Ermittlungen ergaben: Der Student gehört zur linken Szene. Er hatte zuvor mit neun Freunden den rechten Schlägertrupp attackiert!
Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen ihn – wegen gefährlicher Körperverletzung."

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14 ... opfer.html

Da hat wohl jemand die Kraft seiner revolutionären Wassersuppe etwas überschätzt.
Und schon meint das kriminelle Pack wieder einen Freischein bekommen zu haben:
Etwa 200 überwiegend schwarz gekleidete Jugendliche aus der linken Szene haben am späten Dienstagabend die Diskothek „Jeton“ in Berlin-Friedrichshain mit Steinen attackiert. Die vier Neonazis sollen vor dem Angriff auf den Studenten im „Jeton“ gefeiert haben.

Eine Polizeistreife wurde ebenfalls angegriffen, ein Polizeibeamter am Kopf verletzt. Als mehrere Hundertschaften der Polizei anrückten, wurden auch sie mit Steinen beworfen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14 ... opfer.html

E
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben:"Der brutale Prügel-Überfall in Berlin – jetzt nimmt der Fall eine dramatische Wende! Student Jonas K. (22), der von vier Neonazis fast totgetreten wurde (BILD berichtete), ist außer Lebensgefahr. Doch jetzt kommt heraus: Er war anders als zuvor angenommen kein unbeteiligter Passant.
...
Erste Ermittlungen ergaben: Der Student gehört zur linken Szene. Er hatte zuvor mit neun Freunden den rechten Schlägertrupp attackiert!
Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen ihn – wegen gefährlicher Körperverletzung."

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14 ... opfer.html

Da hat wohl jemand die Kraft seiner revolutionären Wassersuppe etwas überschätzt.
naja wenn man hier schaut
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2847635
Jonas K. habe zu der Gruppe junger Linker gehört, die mit den Rechtsextremisten am S-Bahnhof Frankfurter Allee in Streit gerieten, hieß es am Dienstag in Sicherheitskreisen. Bei der Schlägerei hatte ein Rechtsextremist eine Platzwunde am Kopf erlitten.
Die Ermittler waren am Sonntag davon ausgegangen, dass die Linken nach der Auseinandersetzung mit den Rechtsextremisten verschwunden waren und kurz darauf Jonas K. zufällig vorbeikam. Unstrittig bleibt bislang jedoch, dass die Rechtsextremisten den Studenten schwer misshandelten. Einer der Täter legte den offenbar schon völlig wehrlosen Jonas K. mit dem Gesicht nach unten auf den Gehweg und trat ihm auf den Kopf.
nach überschätzen der wassersuppe klingt das nun nicht gerade
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Er soll sich an der wechselseitigen Schlägerei mit den vier zwischenzeitlich mit Haftbefehl bedachten Männern beteiligt haben. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass einige der „linken“ Gruppe Anstoß an der Kleidung der „rechten“ Gruppe genommen und einen der vier Brandenburger körperlich angegriffen hatten.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html

Also haben die Linken angefangen, weil die Rechten anders gekleidet waren, auf diese einzuschlagen. Die wehren sich, die Sache eskaliert....

Typisch linke Toleranz, wenn jemand andere Kleidung hat, wird losgeprügelt!
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben: naja wenn man hier schaut
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2847635


nach überschätzen der wassersuppe klingt das nun nicht gerade
Aus deiner Quelle:
Eine Gruppe von etwa zehn Linken sieht, dass einer der Rechten eine Jacke der in der braunen Szene beliebten Marke Thor Steinar trägt. Die Linken gehen aggressiv auf die Rechten zu, es kommt zur Schlägerei. Einer der Rechten bekommt eine Platzwunde ab, die Linken hören auf und entfernen sich. Warum Jonas K. zurückbleibt, ist unklar. Die Rechtsextremisten lassen jedenfalls ihre Wut an dem Studenten aus.
Wer auf Nazis losgeht, sollte sein Müsli schon gefrühstückt haben.
Besonders als Roter in Berlin.
Da die rot-rote Regierung nicht den Eindruck erweckt irgendwas gegen roten Terror zu unternehmen, werden Menschen das zunehmend selbst in die Hand nehmen.
Dass das unschön endet, ist vorauszusehen.
War nur ne Frage der Zeit, dass sie an die Falschen gerieten.
Hätten sie die Nobel-Karre von nem Neudeutschen angezündet und wären vom Besitzer erwischt worden, wäre das sicher nicht glimpflicher für die Jungs ausgegangen.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Maxvorstadt

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maxvorstadt »

Wenn Nazis und Linke sich gegenseitig den Schädel einschlagen, ist doch eigentlich Geschäftsschädigung für die Hersteller und Entwickler von Counter-Strike :angel:

Grüße aus München :hat:
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben: http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html

Also haben die Linken angefangen, weil die Rechten anders gekleidet waren, auf diese einzuschlagen. Die wehren sich, die Sache eskaliert....

Typisch linke Toleranz, wenn jemand andere Kleidung hat, wird losgeprügelt!
einen hilflosen menschen das gesicht auf den aspfalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten ist für cash also ein sich wehren
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben: Aus deiner Quelle:

Wer auf Nazis losgeht, sollte sein Müsli schon gefrühstückt haben.
Besonders als Roter in Berlin.
Da die rot-rote Regierung nicht den Eindruck erweckt irgendwas gegen roten Terror zu unternehmen, werden Menschen das zunehmend selbst in die Hand nehmen.
Dass das unschön endet, ist vorauszusehen.
War nur ne Frage der Zeit, dass sie an die Falschen gerieten.
Hätten sie die Nobel-Karre von nem Neudeutschen angezündet und wären vom Besitzer erwischt worden, wäre das sicher nicht glimpflicher für die Jungs ausgegangen.
hätste wennste - es ändert nichts an den tatsachen - es war kein sich wehren oder so - das die spiinner die meinen einen anderen aufgrund seiner klamotten angreifen zu müssen ebenfalls dämliche arschlöcher sind steht für mich noch nicht mal zur diskusion - das ist so - aber es rechtfertig oder entschuldigt in keinem fall den weiteren verlauf

aber das heranziehen der organisierten kriminalität - ich geh jedenfalls davon aus das du von jehner sprichst - als vergleich hat was für sich
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben: einen hilflosen menschen das gesicht auf den aspfalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten ist für cash also ein sich wehren
Nöö, das fällt unter die sache "eskaliert". Sag mal, kann es sein, dass du ein paar Verständnisschwierigkeiten hast. Vorsätzlich oder angeboren?
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben: einen hilflosen menschen das gesicht auf den aspfalt zu drehen und dann auf den hinterkopf zu tretten ist für cash also ein sich wehren
Notwehrexzess nennt das der Jurist.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben:
Nöö, das fällt unter die sache "eskaliert". Sag mal, kann es sein, dass du ein paar Verständnisschwierigkeiten hast. Vorsätzlich oder angeboren?
erlernt - nennt sich erziehung :hat:
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben: Notwehrexzess nennt das der Jurist.
ich denke nicht - immerhin liegt zwischen den beiden vorfällen eine zeitspanne - wenn auch nur eine kurze
Gesperrt