=VolkerPutt post_id=5622291 time=1750980750 user_id=10976]
Diese Kinder sehen für dich wohlgenährt aus? Sie sehen absolut heruntergekommen aus. In Gaza gibt es eine nachweisbare Hungersnot, das bestreitet nicht mal Israel. Unabhängig davon wer an dieser Hungersnot schuld ist, ist das einfach nur Pietätlos.
Du plusterst dich recht ordentlich über die Wahrnehmung anderer User recht ordentlich auf. Das wirft einige Fragen auf.
Wieviel zumindest augenscheinlich unterernährte Säuglinge zeigt dieser Bericht?
Was würdest du zum Wohlergehen deiner Kinder tun?
Wo und wer sind die Eltern der gezeigten Säuglinge? Beide Elternteile!
Was tun beide Elternteile zum Wohlergehen der Kinder?
Was geschieht aktuell in Gaza und warum geschieht es?
Kennst du einen Krieg, der nicht irgendwann zu Elend und Not führt?
Dich stört offenbar die Bezeichnung "Palikinder".
Was weißt Du über Kindheit und Werdegang palestinensischer Kinder in Gaza? Unterscheidet sich die Kindheit palestinensischer Kinder in Gaza nach deinen Informationen von der anderer Kinder der Welt?
Es sterben dort Menschen wegen Mangelernährung und fehlender medizinischer Versorgung und du sitzt im wohlstandsverwöhnten Deutschland vor deinem Rechner und faselst was davon, dass du schmächtiger in deiner Kindheit warst? Sag mal geht’s noch?
Und du sitzt wo genau? Ich will nicht in die Steinzeit zurück gehen, aber ich möchte anlässlich der obigen Zeilen doch mal das große Glück erwähnen, welches die israelischen Familien, einschließlich Kinder und Säuglinge, doch hatten, immerhin wohl genährt im eigenen Heim abgeschlachtet zu werden. Darunter sogar einige im eigenen liebevoll gestaltete Kinderzimmer im Bettchen liegend!
I'm Gegensatz zu denen haben die gezeigten Säuglinge noch eine Chance.
In welchem Zusammenhang du die abgeschlachteten israelischen Kinder und die unterernährten palestinensischen Kinder stehen, muss dir hoffentlich nicht erklärt werden.
Entsprechende Informationen? Hast du mal den Fernseher angeschaltet? Humanitäre Katastrophe in Gaza? Hungersnot? Nichts von gehört?
In Gaza herrscht Krieg! Nichts von gehört? Siehe oben! Elend und Not sind stetige Begleiter des Krieges.
Menschen sind am verhungern. Das wird nicht mal in diesem Strang hier verneint. Die meisten sehen die Schuld halt nur nicht bei Israel.
Ist das so? Der Beitrag zeigte scheinbar einige schlecht ernährte Säuglinge. Er klärte nicht wirklich die Hintergründe. Z. B. Wären Frühgeburten, Stoffwechselerkrankungen usw. auch mögliche Ursachen.
Kommt das nicht infrage, bliebe der Krieg als Ursache. Die Fragen dazu findest du oben.
Deine ideologiefefasel ist der absolute Gipfel der Lächerlichkeit. Was hat es mit Ideologie zu tun, deinen menschenverachtenden Kommentar zu kritisieren? Schrieb ich mit einer Silbe irgendwas Antisemitisches? Oder wird allein die Kritik an deinem Kommentar als antisemitisch und pro Hamas ausgelegt? Weil es eben „Palikinder“ sind, die ich hier in „Schutz“ nehme?
Was ist denn dein Beitrag anderes als affektives ideologische Gefasel aufgrund einiger Bilder aus einem Krieg, dessen Ursache und Beginn allgemein bekannt ist?
Was bringt es den Kindern, wenn du dich hier derart aufplusterst, als weißt du erst seit dem Bericht, dass, Krieg auch die Kinder nicht verschont? Ändert das irgendetwas an deren Situation oder an deren Zukunftsaussichten?
Die Feststellung, dass dort Menschen hungern kann kaum mehr als ein erster Schritt sein. Damit bist du allerdings ziemlich spät dran. Dass es so kommen würde, war doch schon am 7. Oktober 2023 absehbar.
Wichtiger wäre es dann doch wohl, welche Schlüsse daraus gezogen werden sollten! Vor allem seitens der Kindeseltern und der, die diesen Krieg begonnen haben.
Allein beim Wort Palikind kommt mir schon das Abendessen wieder hoch. Es sind Kinder verdammt noch mal. Kinder! Für mich ist ein palästinensisches Kind nicht mehr oder weniger wert als ein israelisches.
Das liegt womöglich an deinem Infornationsmangel. Oder blendet du mur aus, dass palestinensischer Kinder eine völlig andere Entwicklung durchmachen als z. B. Israelische Kinder? Alternativ ist es vielleicht auch nur bequemer, die Unterscheidung als plumpen Rassismus abzutun.
Aber wahrscheinlich bin ich deswegen in den Augen vieler hier in diesem Strang ein Antisemit.
Zunächst mal könntest du als Unwissen oder igorant empfunden werden. Mal schauen, was noch kommt.
Antisemiten, Antisemiten, Antisemiten. Überall Antisemiten. Die ganze Welt hat sich gegen die Juden verschworen! UN, Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen. Überall sitzen die Judenhasser und haben nichts anderes zu tun, als Juden zu hassen und auszulöschen weil sie Juden sind.
Na bitte! Geht schon los. Es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Wie paranoid verkorkst ist das Weltbild eigentlich von einigen Usern hier? Erschreckend für ein „demokratisches“ Forum!
Ach guck ja! Demokratisch ist dann vermutlich, wenn du deinen oberflächlichen Sermon hier unwidersprochen abladen darfst.

Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!