Dark Angel hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 13:43
Sorry, die ersten Dating-Apps gibt es seit 1998, Tinder und Co seit 2010/2012.
Also hast du keine Ahnung, wusste ich doch. Seit 47 Jahren niemanden mehr gedatet....will mir aber allen Ernstes etwas über das Dating im Jahr 2024 erzählen. Klasse.
Du behauptest, die seit 10 Jahren mit Dating-Apps zu beschäftigen
Nein, mit Dating. Nicht mit Dating-Apps. Wann ich genau mit Apps angefangen habe, weiss ich nicht mehr.
Und noch peinlicher ist, dass du nicht weißt, dass die Zahl der App-Nutzer kontinuierlich zurück geht.
Wo hatte ich das behauptet?
Nein NICHT Typen wie Schnitter (hier muss ich den Foren-Troll mal in Schutz nehmen), sondern Typen wie dich
Schnitter ist der Inbegriff eines Waschlappens. Er hofft, dass, wenn er nur besonders nett zu Frauen ist, von diesen eines Tages mal rangelassen wird. Wird aber nie passieren.
Beziehung auf Augenhöhe, da muss frau aber ziemlich tiefes Loch buddeln, um da auf Augenhöhe zu gelangen ...
Wie ich bereits sagte, es ist im Job genau das Gleiche: Es ist klar, dass du mit deiner Einstellung niemals CEO warst und auch nie werden wirst. Männer, die bei klarem Verstand sind, werden eine Frau wie Dich, die nur aggressiv, laut und unerträglich ist, niemals zur CEO machen. Und damit musst DU lernen klarzukommen, statt hier permanent deinen Frust rauszulassen.