abundzu hat geschrieben: ↑Freitag 15. November 2024, 02:28
Habeck ist ein Denunziant
Man braucht sich nur die zahlreichen Anzeigen gegen Bürger anschauen, die es wagten, ihn zu kritisieren (805 pro Jahr - Antwort der Bundesregierung)
Letzter Fall: Hausdurchsuchung bei einem unbescholtenen Bürger, der es gewagt hatte, Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen.
Dies sind ausschließlich Methoden von Rot-Grün.
Der beschuldigte Bürger sprach nicht umsonst von DDR-Methoden
Quelle: Alles einfach zu recherchieren
So, das ist mein letzter an dich gerichteter Beitrag, weil es nicht nur unhöflich ist, auf den eigentlichen Beitrag so gar nicht einzugehen, sondern auch, weil du dir ein anderes Sprungbrett für dein bashing gegen Habeck oder sonst einen Grünen suchen kannst, unabhängig davon, dass ich dieses Geschreie von Denunziantentum und Meinungsdikatur nicht mehr lesen kann, was nur aus der rechten Ecke und ihren entsprechenden Sprachrohren kommt, wie z.B. der Jungen Freiheit, nicht wahr. ^^
Zur Sache: Wie hier bereits erwähnt, fand die Wohnungsdurchsuchung am Aktionstag gegen antisemitische Hasskriminalität im Internet statt, weil der Rentner auf X entsprechende Hetze verbreitet haben soll:
"Außerdem bestehe aber auch "der Anfangsverdacht einer Volksverhetzung gemäß § 130 StGB, da dem 64-Jährigen darüber hinaus vorgeworfen wird, im Frühjahr 2024 auf der Internetplattform "X" eine Bilddatei hochgeladen zu haben, auf der ein SS- oder SA-Mann mit dem Plakat und der Aufschrift "Deutsche kauft nicht bei Juden" sowie u.a. der Zusatztext "Wahre Demokraten! Hatten wir alles schon mal!""
https://regionalheute.de/wirbel-um-haus ... 731688682/
Auch steht im Artikel, nur um weiteren "aber da steht doch auch" vorzubeugen, dass die Staatsanwaltschaft bestätigt hääte, dass die Wohnungsdurchsuchung aufgrund der Strafanzeige von Herrn Habeck erfolgte, was mit oben zitierten nur schwer zu glauben ist, da Holocaustverherrlichung und Volksverhetzung eigentlich die Straftatbestände sind, bei denen Hausdurchsuchungen durchgeführt werden, und nicht eben Beleidigungen.
Rechte Sprachrohre wie Junge Freiheit, Nius und die AfD nehmen das natürlich zum Anlass, eine Person wie Habeck weiter zu diffamieren. Und, wie wir es ja schon gewohnt sind, hat man von Seiten der AfD nun Strafanzeige gegen die Hausdurchsuchung gestellt ... immerhin etwas, was die AfD gut beherrscht. ^^
Da ich die nachfolgenden Kommentare zu dem "Vorfall" auch gelesen habe, wundere ich mich doch schon, wie gerne hier über "Stöckchen" gesprungen wird, denn diese Stöckchen haben nur einen Zweck: Vom eigentlichen Thema abzulenken und speziell gerade die Grünen, und im Allgemeinen die gesamte Regierungspolitik in den Bereich der Systemsteuerung und Meinungsdiktatur zu rücken. Mir ist dafür die Zeit zu schade, weil ich mir nicht vorschreiben lassen will, mit was ich mich gefälligst zu befassen hätte, und weil dadurch sachliche Diskussionen erheblich gestört werden. Kenne ich alles, und habe ich keinen Bock mehr drauf.