Dauerhafte Lösung in der Islamisten - Frage?
Moderator: Moderatoren Forum 2
- el loco
- user title: Who is John Galt?
Dauerhafte Lösung in der Islamisten - Frage?
Was möchten unsere gewählten Volksvertreter unternehmen, um das Wahlvolk dauerhaft vor religiös motivierten Anschlägen zu schützen?
Eine Rückführung von 28 "Flüchtlingen" in einem Flugzeug ist weder ökologisch, noch ökonomisch vertretbar, geschweige denn zielführend.
Was für alternativen gibt es?
Eine Rückführung von 28 "Flüchtlingen" in einem Flugzeug ist weder ökologisch, noch ökonomisch vertretbar, geschweige denn zielführend.
No Kings. No Gods. Only Men.
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
- JosefG
- user title: antiabrahamitisch
Re: Dauerhafte Lösung in der Islamisten-Frage?
Es gibt keine.
Zukunft ist hexadezimal - https://sedimal.eu -- https://gendern-2-0.de
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Re: Dauerhafte Lösung in der Islamisten - Frage?
Dein "Lösungsvorschlag" wäre spätestens heute schon gescheitert - oder willst du Österreicher auch abschieben?el loco hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 21:06 Was möchten unsere gewählten Volksvertreter unternehmen, um das Wahlvolk dauerhaft vor religiös motivierten Anschlägen zu schützen?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- el loco
Österreicher?
Wenn eine Katze im Kuhstall geboren wird, ist die Katze noch lange keine Kuh!
Das hat der "Österreicher" gestern ja bewiesen.
Daher ist dringend geboten, die Thematik vollumfänglich neu zu denken.
Länder ohne Grenzen hat für solch Gesocks schon seine Vorteile.
Bunt macht Spaß!
Es sehe keine. Das Problem ist, was ich in etlichen anderen Threads bereits 100 Mal beschrieben habe: Die Sozialisierung. Die Jungs bekommen von klein an eingetrichtert, dass Juden, Homosexuelle und Frauen minderwertig sind. Weiterhin darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden bzw. wenn ich diese kritisiere, dann kann das mitunter tödlich enden. Wissenschaftler sprechen davon, dass dieses Weltbild bis zum 12. bzw. 18 Lebensjahr im Kern abgeschlossen hat. Das heisst, wenn ich der Ansicht bin, dass meine Religion die größte ist und mein Gott auch und ich jeden umbringen werde, der das anders sieht, dann werde ich dieses Weltbild mit 19 Jahren nicht mehr ablegen. Und ich werde es auch nicht bei Übertritt in ein anderes Land, z.B. Deutschland oder Österreich, auch nicht ablegen. Gibt es Alternativen? Nicht wirklich. Man müsste entweder den Jungs unser Wertesystem eintrichtern, was sehr mühsam und schwierig ist. Ein CDU-Politiker hat mal vorgeschlagen, Kinder, aus kriminellen Großfamilien, herauszunehmen. Der Ansatz ist gar nicht mal verkehrt, aber rechtlich natürlich nicht umsetzbar.el loco hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 21:06 Was möchten unsere gewählten Volksvertreter unternehmen, um das Wahlvolk dauerhaft vor religiös motivierten Anschlägen zu schützen?
- el loco
Gesetze muss man anpassen, wenn die bestehenden nicht wirken.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Das ist zweifellos richtig, wobei bisweilen bereits Entschlossenheit helfen kann, die bestehenden gesetzlichen Möglichkeiten konsequent auszuschöpfen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- Moses
- Vorstand
Wenn man die "Thematik" nicht an der Straftat sondern an der Herkunft des Täters festmacht, dann wird es eine Lösung für braune, blaue oder dumme - mehr aber auch nicht.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wir befinden uns bereits seit Jahren im Krieg mit dem IS. Letztendlich wird eine dauerhafte Lösung nur möglich sein, wenn dieser Krieg entweder durch Verhandlungen oder durch die Auflösung des IS beendet wird.
Tankies gonna tank...
- peterkneter
Mehr Überwachung weniger Datenschutz. Konsequentes Inhaftierten. Haftbedingungen auf ein Mindestmaß an Menschrechten( für Gewalttäter) herunterfahren um Kosten nicht explodieren zu lassen.el loco hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 21:06 Was möchten unsere gewählten Volksvertreter unternehmen, um das Wahlvolk dauerhaft vor religiös motivierten Anschlägen zu schützen?
Hat alles seine Vor und Nachteile. Einen 100%igen Schutz wird man aber nie hinbekommen.
Hat in den USA, der Türkei oder Russland jetzt nicht wirklich so viel gebracht dieser Ansatz.peterkneter hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 15:19 Mehr Überwachung weniger Datenschutz. Konsequentes Inhaftierten. Haftbedingungen auf ein Mindestmaß an Menschrechten( für Gewalttäter) herunterfahren um Kosten nicht explodieren zu lassen.
Hat alles seine Vor und Nachteile.
Tankies gonna tank...
-
- user title: Bürgerjournalismus
Das Thema ist bereits eine Generation alt. Wir werden uns wohl oder übel mehr mit den hier schon lange lebenden Muslimen auseinandersetzen müssen, um besser zu verstehen, wie sich eine Radikalisierung Schritt für Schritt vollzieht. Einen viel besseren Polizeischutz wird es nicht geben.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
- el loco
Aha, also besteht da kein Zusammenhang?
Und die Rücksichtnahme auf ethnische, kulturelle, oder religiöse Herkunft/Verortung der Täter wiegt schwerer, als die unversehrtheit deutscher Staatsbürger?
Vielen Dank.
Wie will man bitte eine Radikalisierung von Menschen auch mit deutschem Pass oder EU Staatsbürgerschaft verhindern?
Beispiel IS. Viele deutsche Bürger haben sich dem IS angeschlossen. Das ist wie zu verhindern ?
Beispiel IS. Viele deutsche Bürger haben sich dem IS angeschlossen. Das ist wie zu verhindern ?
Eishockey endlich wieder.
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
- el loco
Wie viele "biodeutsche" in konkreten Zahlen denn genau?
Kann man nicht seriös beantworten. Biodeutsch ist in keiner Statistik eine Grundlage. Nur deutscher Staatsbürger.
Ca 3000 Deutsche sollen beim IS gewesen sein. Über Konvertierte gibt's auch kaum Daten.
Die Konfession Islam wird hierzulande statistisch nicht erfasst.
Allerdings ist eine Radikalisierung nicht abhängig von einem Pass. Ich wüsste keine 100% Lösung was vor Terroristen schützt
Eishockey endlich wieder.
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
Wenigstens haben wir kein Waffenrecht, wie in den USA, denn sonst wäre der nicht mit einem Gewehr aus WWI gekommen, sondern mit einem Sturmgewehr.
Es ging gestern glimpflich ab und zu verdanken ist das den bayrischen Sicherheitskräften.
Die AfD darf sich auch bedanken für die kostenlose Wahlwerbung durch diesen jungen Mann für die kommenden Wahlen in Brandenburg.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
It is not racism, but pattern recognition.
Immer postive denken. Es war kein AK 47.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 20:49 Wenigstens haben wir kein Waffenrecht, wie in den USA, denn sonst wäre der nicht mit einem Gewehr aus WWI gekommen, sondern mit einem Sturmgewehr.
Es ging gestern glimpflich ab und zu verdanken ist das den bayrischen Sicherheitskräften.
Da braucht die AfD nicht ein solchen Vorfall. Vor Ort gibt es da sicherlich genügend. Brandenburg liegt an der polnischen Grenze.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 20:49
Die AfD darf sich auch bedanken für die kostenlose Wahlwerbung durch diesen jungen Mann für die kommenden Wahlen in Brandenburg.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... en104.html
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
- Moses
- Vorstand
Jetzt wird es ja richtig spannend - selbst auf der Opferseite wird der Schutz jetzt nach Geburtsort bewerten - Respekt, viel brauner geht fast nicht mehr.
- el loco
Das habe ich wo geschrieben?