ICH will sie auch gar nicht bekehrenTom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 12:02 Warum sollte man Wicca-Hexen bekehren? Sollen sie doch glauben was sie wollen.
lies doch mal dem thtrad
Moderator: Moderatoren Forum 8
ICH will sie auch gar nicht bekehrenTom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 12:02 Warum sollte man Wicca-Hexen bekehren? Sollen sie doch glauben was sie wollen.
weil es dort auch ums thema wicca gehtTom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 12:46 Warum gräbst du denn solche uralten threads wieder aus?
Weil er das in allen Unterforen macht.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 12:46 Warum gräbst du denn solche uralten threads wieder aus?
Heidnische Leichenfledderei!
Es gibt keine schwarze o. weisse Magie. Es gibt nur Magie, und das was die einzelnen Nutzer damit tun bzw. bezwecken sowie den persönlichen Standpunkt dessen, Der die Ausübung betrachtet.
Ich habe deinen Post mal korrigiert
Ketzer! Ich hab Dich mit einem Fluch belegt!
Ich hätte dann gerne eine Rückmeldung, ob diese Flüche was bewirkt habenfirlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 17. Mai 2024, 12:24 Ketzer! Ich hab Dich mit einem Fluch belegt!
Da muss was schiefgelaufen sein. Bei mir ist alles in bester Ordnung. Im Garten wächst alles, Hunde sind wohl auf und mit dem Übrigen gibt es keine Probleme.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 17. Mai 2024, 15:53 Ich hätte dann gerne eine Rückmeldung, ob diese Flüche was bewirkt haben