Rugby League
Moderator: Moderatoren Forum 6
-
Re: Rugby League
12 tries, no injuries, job done for Ireland
- TheManFromDownUnder
Nein nicht zur normalen Zeit. Wir sind 8 Stunden voraus.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2019, 16:47 Immerhin laufen die Begegnungen für Euch zur "normalen" Zeit. Ich muss morgen früh aufstehen um zu sehen wie Irland dann Japan wegputzt. Australien gegen Wales wird sicher sehr interessant.
Wir haben uns gegen Georgien durchgekrazt, gerse so.
Ich gehe dafuer weder spaet zu Bett noch stehe ich in der Dunkelheit auf.
Support the Australian Republican Movement
-
Die "normale Zeit für Euch" war noch vom letzten WorldcupTheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 11:32 Nein nicht zur normalen Zeit. Wir sind 8 Stunden voraus.
Wir haben uns gegen Georgien durchgekrazt, gerse so.
Ich gehe dafuer weder spaet zu Bett noch stehe ich in der Dunkelheit auf.
Anyway, Ireland 59 - 16 Tonga, 8 tries diesmal, also wieder ein Bonuspunkt. Das sieht schon mal gut aus. Nächste Woche kommt mit South Africa ein richtiger Gegner. Morgen die Wallabies gegen Fiji, dann sehen wir ja wer besser ist. Wenn die Wallabies gewinnen dürften die fast in der nächsten Runde sein.
- TheManFromDownUnder
Ach so!Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Samstag 16. September 2023, 23:16 Die "normale Zeit für Euch" war noch vom letzten Worldcup
Anyway, Ireland 59 - 16 Tonga, 8 tries diesmal, also wieder ein Bonuspunkt. Das sieht schon mal gut aus. Nächste Woche kommt mit South Africa ein richtiger Gegner. Morgen die Wallabies gegen Fiji, dann sehen wir ja wer besser ist. Wenn die Wallabies gewinnen dürften die fast in der nächsten Runde sein.
Ich sehe keinen Sieg der Wallabies gegen Fijii
-
Na, da hattest Du wohl rechtTheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 17. September 2023, 02:39 Ach so!
Ich sehe keinen Sieg der Wallabies gegen Fijii
Nächste Woche wird es dann echt interessant; Ireland vs South Africa und die Wallabies vs Wales.
- TheManFromDownUnder
Was fuer ein trauriger Haufen unsere Wallabies!
-
Morgen gegen Wales, mal sehen wie das ausgeht, da müsst Ihr gewinnen sonst ist in der Vorrunde Schluss.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 02:15 Was fuer ein trauriger Haufen unsere Wallabies!
Irland steuert auf den Gruppensieg zu
FULL TIME - South Africa 8-13 Ireland
Immerhin gegen den amtierenden Weltmeister. 8-13 hört sich nicht spannend an aber das war ein spanendes Spiel. Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir die Springboks noch mal in diesem Turnier wiedersehen.
-
Schade, ansonsten hätten die Wallabies jetzt gegen England gespielt. Das wäre sicher interessant geworden.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 02:15 Was fuer ein trauriger Haufen unsere Wallabies!
Ireland vs All Black in 4 Stunden. Beide Teams haben kaum Verletzungsprobleme also freuen wir uns auf ein tolles Match. Das wird eng, ich halte beide Teams für gleich gut.
- TheManFromDownUnder
Mein Beileid. Eure Mannschaft haette wirklich den Sieg verdient.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Samstag 14. Oktober 2023, 17:12 Schade, ansonsten hätten die Wallabies jetzt gegen England gespielt. Das wäre sicher interessant geworden.
Ireland vs All Black in 4 Stunden. Beide Teams haben kaum Verletzungsprobleme also freuen wir uns auf ein tolles Match. Das wird eng, ich halte beide Teams für gleich gut.
-
Ja schade, wieder nicht geworden. Und diesmal haben wir ein echt gutes team aber wenn die All Blacks gut spielen dann sind sie nicht zu schlagen. Frankreich ist auch raus, das ist auch schade aber freuen wir uns auf die zwei Halbfinale.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Oktober 2023, 05:26 Mein Beileid. Eure Mannschaft haette wirklich den Sieg verdient.
Argentina vs All Black
England vs Springboks
Ich schätze mal dass Argentina und England die Koffer packen können.
- TheManFromDownUnder
Jetzt All Blacks gegen Springboks
Natuerlich gehe ich mit unseren Cousins "from across the ditch"
-
Eigentlich ein Traumfinale. Der Titelverteidiger gegen das beste Team des Turniers. Wenn die Springsboks so spielen wie gegen England haben die keine Chance. So viele Fehler verzeihen die All Blacks niemanden.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Oktober 2023, 05:10 Jetzt All Blacks gegen Springboks
Bin mal gespannt und hoffe auf ein tolles Finale.
Jep, freue mich auch darauf. Mein Vater, hat in seiner Studentenzeit, auch Rugby gespielt und deshalb "musste" ich mir diese Spiele anschauen. Im Vergleich zu Fussball ein Sport ohne Ronaldorollen und Tränen. Hab diese Einstellung im Fussball übernommen und Vorstopper, damals gab es noch sowas, gespielt.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Montag 23. Oktober 2023, 22:46 Eigentlich ein Traumfinale. Der Titelverteidiger gegen das beste Team des Turniers. Wenn die Springsboks so spielen wie gegen England haben die keine Chance. So viele Fehler verzeihen die All Blacks niemanden.
Bin mal gespannt und hoffe auf ein tolles Finale.
Ich freue mich auch sehr auf das Finale. Hab mir einzelne Spiele bereits angeschaut und bin positiv überrascht gewesen, dass sich das Spiel in seiner Form erhalten hat. Immer noch 100+ Kilobrocken und flinke, aber jetzt besser durchtrainierte, Flitzer. Wenn einer liegt hat er wirklich was...
Ich muss gestehen, dass ich den All Blacks die Daumen drücke. Mein Team, wegen der Trikotfarbe und dem Haka.
- TheManFromDownUnder
Ja der Haka! Das ist immer wieder super. Machen auch die Kiwi Rugby League Players !Haegar hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Oktober 2023, 09:43 Jep, freue mich auch darauf. Mein Vater, hat in seiner Studentenzeit, auch Rugby gespielt und deshalb "musste" ich mir diese Spiele anschauen. Im Vergleich zu Fussball ein Sport ohne Ronaldorollen und Tränen. Hab diese Einstellung im Fussball übernommen und Vorstopper, damals gab es noch sowas, gespielt.
Ich freue mich auch sehr auf das Finale. Hab mir einzelne Spiele bereits angeschaut und bin positiv überrascht gewesen, dass sich das Spiel in seiner Form erhalten hat. Immer noch 100+ Kilobrocken und flinke, aber jetzt besser durchtrainierte, Flitzer. Wenn einer liegt hat er wirklich was...
Ich muss gestehen, dass ich den All Blacks die Daumen drücke. Mein Team, wegen der Trikotfarbe und dem Haka.
Dieses Wochenede Rugby League Australien vs New Zealand und natuerlich Haka!
-
Haegar hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Oktober 2023, 09:43 Jep, freue mich auch darauf. Mein Vater, hat in seiner Studentenzeit, auch Rugby gespielt und deshalb "musste" ich mir diese Spiele anschauen. Im Vergleich zu Fussball ein Sport ohne Ronaldorollen und Tränen. Hab diese Einstellung im Fussball übernommen und Vorstopper, damals gab es noch sowas, gespielt.
Endlich geht es los. Ich drücke auch den All Blacks die Daumen.
Es wird ein interessantes Spiel. Die Spingboks setzen wohl auf Offensive, die All Blacks auf Taktik. Ich denke mal das Spiel wird dadurch entschieden ob den Spingboks Fehler unterlaufen oder nicht denn die All Blacks werden das gnadenlos ausnutzen. Und mal sehen ob es frühe Ausfälle gibt, die Spingboks müssen umstellen wenn jetzt früh ein Offensivspieler runter muss den Ersatz dafür ist ein wenig mau auf der Bank.
-
France 17-38 Ireland
Six Nations Championship haben gut begonnen
Six Nations Championship haben gut begonnen
-
Ireland 36-0 Italy
Zweites Spiel, zweiter Sieg
Zweites Spiel, zweiter Sieg
-
Ireland 31-7 Wales
Drittes Spiel, dritter Sieg
Drittes Spiel, dritter Sieg
-
Morgen Ireland vs Wallabies in Dublin, das wird spannendTheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Oktober 2023, 05:26 Mein Beileid. Eure Mannschaft haette wirklich den Sieg verdient.
Unter Joe Schmidt haben sich die Wallabies verbessert, außerdem kenn er Ireland sehr gut. Ireland ist ein wenig schlechter da sich das Team nach dem World Cup neu aufstellen muss. Die beiden Teams sind meiner Meinung nach nun ähnlich stark, also freuen wir uns auf ein tolles Spiel. Leider habe ich keine Karte für das Spiel, also Fernseher.
- TheManFromDownUnder
Denke gleich wie du. Sichrlich spielen unsere Wallabies jetzt viel besser . Ich denke wir koennen das Match gewinnen zumal Joseph-Aukuso Suaalii spielen wird. Der ist urspruenglich ein Rugby League superstat von den Sydney Roosters.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 16:27 Morgen Ireland vs Wallabies in Dublin, das wird spannend
Unter Joe Schmidt haben sich die Wallabies verbessert, außerdem kenn er Ireland sehr gut. Ireland ist ein wenig schlechter da sich das Team nach dem World Cup neu aufstellen muss. Die beiden Teams sind meiner Meinung nach nun ähnlich stark, also freuen wir uns auf ein tolles Spiel. Leider habe ich keine Karte für das Spiel, also Fernseher.
Zeigt mal wieder das Rugby League Players durchaus erfolgreich beim Code Wechsel sind, was umgekehrt oft nicht der Fall ist.
Nur on Pay TV bei uns zu unmoeglicher Zeit!
Viel Glueck aber Go Aussie Go
- TheManFromDownUnder
Das war knapp, aber Congratulations to Ireland