Wenn die Penisträgerin eine Frau ist, dann ist es offensichtlich ein weibliches GeschlechtsorganBillie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:23Ich wollte wissen, was außer einem männlichen Geschlechtsorgan der Penis noch ist.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Wenn die Penisträgerin eine Frau ist, dann ist es offensichtlich ein weibliches GeschlechtsorganBillie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:23Ich wollte wissen, was außer einem männlichen Geschlechtsorgan der Penis noch ist.
aber genau darum geht es denen. Die Familie wird zerstört, die Fortpflanzungsfähigkeit hormonell oder chirurgicsh durch Änderung des ""Geschlechts" herbeigeführt.Dark Angel hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:37
Das ist Indoktrination vom allerfeinsten und die Schlussfolgerung, dass Kinder dadurch derart verunsichert werden, dass sie eine Änderung ihres (natürlichen) Geschlechts anstreben, ist nicht von der Hand zu weisen.
Daher: Hände weg, von unseren Kindern!
unterstreiche ich voll und ganz. Dieser Meinung war ich schon immer und dabei bleibts auch.Hände weg, von unseren Kindern!
Denen fällt das nicht erst mit ü30 oder ü40 ein, wenn sie bereits Kinder haben, sondern sehr viel früher und entsprechend frührer haben sie auch Probleme damit.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:59 Menschen, die wirklich mit dem "falschen Geschlecht" leben müssen, also medizinisch betrachtet große Problme haben, sind von meiner Kritik ausgenommen. Die benötigen wirklich die Freiheit als die Person zu leben, die sie sind.
Was sehr viel anderes als ne Art Religion ist das ganze auch nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:41 Das ist wie mit den Religionen...je jünger und hilfloser das Kind, desto einfacher, es zu beeinflussen.
Kann ich bestätigen. Ich kenne einen jungen Mann, der als kleines Mädchen mit meiner Tochter eingeschult wurde. Er wußte immer, dass er im falschen Körper ist und hat mit Unterstützung seiner Eltern dann als Teenager die Verwandlung vollzogen. Lebt heute als Mann mit seiner Freundin.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:17 Denen fällt das nicht erst mit ü30 oder ü40 ein, wenn sie bereits Kinder haben, sondern sehr viel früher und entsprechend frührer haben sie auch Probleme damit.
Daran ändert sich auch nichts, wenn sie sich erst spät outen und den Schritt zur Geschlechtsanpassung (OP) wagen.
Genau darin liegt der Unterschied zu den "Frauen mit Pimmel", sie WOLLEN die Geschlechtsanpassung per OP.
Ein Instrument patriarchalischer Unterdrückung der Frau natürlich...!Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:23 Ich wollte wissen, was außer einem männlichen Geschlechtsorgan der Penis noch ist.
Oder Jesus weil er ihnen zu links ist.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:23 Wir regen uns künstlich über die Kreationisten und Evangelikalen in den USA auf, die die Evolutionstheorie aus den Lehrplänen von Schulen verbannen wollen ...
Dir alles Gute für deinen Lebensweg.Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:27 Hallo; ich habe mich nicht getraut zu schreiben weil ich nicht in eine extremistische Schublade gesteckt werden möchte, wie ihr nicht in die Naziecke. Ich bin Trans und jetzt werden extremen Queermenschen mich Verräterin nennen denn ich bin auch klar gegen Gendern und auch ich schreibe: FINGER WEG VON DEN KINDERN. Ehrlich, was ist los mit euch; habt ihr eure eigene Kindheit vergessen? Ja, ich habe mich als Kind schon nicht wie ein Junge verhalten und lieber mit Mädchen gespielt aber das Transleiden war da noch kein Thema. Ich habe eher unter meinem Vater gelitten weil er alles versuchte mein Interesse auf männliche Dinge zu lenken. In der Pubertät fing das Leid an abef ich verdrängte es weil ich das ich muss ja als Junge "funktionieren". Mein Stiefvater wurde der Vater den man sich wünscht. Mach was dich glücklich macht aber wenn du etwas anfängst dann bring es auch zuende. Das hat mich geerdet und ich habe laange überlegt und habe mich für den medizinischen Weg zum Transmenschen entschieden. Seit ich Hormone nehme gehts mir besser und es fühlt sich richtig an. Mein Lebensumfeld akzeptierts.
Ich werde das Gesetz nutzen und keine Angst; ich stürme nicht plötzlich in Geschlechtergetrennte Räume. Meide ich schon seit Jahren. Bei Männern hätte ich Angst nicht mehr raus zu kommen und Frauen möchte ich meine männlichen Makel nicht zeigen. Und ich glaube so gehts den meisten Transmenschen.
Ich nenne ihn Freudenspender.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:42 Ein Instrument patriarchalischer Unterdrückung der Frau natürlich...!![]()
Was bestätigt was Viele sagen:"Die lautesten und extremistischsten Schreihälse, sind Die welche es gar nicht betrifft, während Diejenigen, die es betrifft einfach nur in Frieden leben wollen."Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:27 Ich bin Trans und jetzt werden extremen Queermenschen mich Verräterin nennen denn ich bin auch klar gegen Gendern und auch ich schreibe: FINGER WEG VON DEN KINDERN.
Die Userin wird sich wohl auch nicht in die Kitas stellen und die Biologie nach Gutdünken umwerfen.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 11:02 Was bestätigt was Viele sagen:"Die lautesten und extremistischsten Schreihälse, sind Die welche es gar nicht betrifft, während Diejenigen, die es betrifft einfach nur in Frieden leben wollen."
Wer sich wie Du einfach im falschen Körper gefangen fühlt soll tun was er für richtig hält um glücklich zu werden.
Demos gegen Gewalt u. Hetze gegen Transleute, CSD, queere Straßenfeste: Völlig OK!
Aber den Mumpitz den die meist selbst nicht betroffenen Extremisten so fordern, von dem sie der Meinung sind, dass dies die tatsächlich Betroffenen so wollen, geht in vielen Dingen schlicht zu weit.
Ein Joystick... in alle Richtungen beweglich, und wenn man (Frau) auf den richtigen Knopf drückt, schießt er auch.
Nein danke, der Mann sollte schon dranhängen.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 11:06 Ein Joystick... in alle Richtungen beweglich, und wenn man (Frau) auf den richtigen Knopf drückt, schießt er auch.![]()
Gehe ich auch von aus (gilt für beide Aussagen).Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 11:05 Die Userin wird sich wohl auch nicht in die Kitas stellen und die Biologie nach Gutdünken umwerfen.
Wer Kindern erzählt, der Papi kann auch gebären, ist verrückt.
Mit diesem Beitrag bestätigst du in gewisser Weise, das, was ich geschrieben habe. Du hast bereits sehr früh gemerkt, dass du "irgendwie anders" bist, dass das dein Umfeld nicht tolerieren konnte oder wollte, dich nach ihren Vorstellungen verbiegen wollten. Das funktioniert aber nicht, das verursacht nur Probleme, bis hin zu schweren Depressionen.Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:27 Hallo; ich habe mich nicht getraut zu schreiben weil ich nicht in eine extremistische Schublade gesteckt werden möchte, wie ihr nicht in die Naziecke. Ich bin Trans und jetzt werden extremen Queermenschen mich Verräterin nennen denn ich bin auch klar gegen Gendern und auch ich schreibe: FINGER WEG VON DEN KINDERN. Ehrlich, was ist los mit euch; habt ihr eure eigene Kindheit vergessen? Ja, ich habe mich als Kind schon nicht wie ein Junge verhalten und lieber mit Mädchen gespielt aber das Transleiden war da noch kein Thema. Ich habe eher unter meinem Vater gelitten weil er alles versuchte mein Interesse auf männliche Dinge zu lenken. In der Pubertät fing das Leid an abef ich verdrängte es weil ich das ich muss ja als Junge "funktionieren". Mein Stiefvater wurde der Vater den man sich wünscht. Mach was dich glücklich macht aber wenn du etwas anfängst dann bring es auch zuende. Das hat mich geerdet und ich habe laange überlegt und habe mich für den medizinischen Weg zum Transmenschen entschieden. Seit ich Hormone nehme gehts mir besser und es fühlt sich richtig an. Mein Lebensumfeld akzeptierts.
Ich werde das Gesetz nutzen und keine Angst; ich stürme nicht plötzlich in Geschlechtergetrennte Räume. Meide ich schon seit Jahren. Bei Männern hätte ich Angst nicht mehr raus zu kommen und Frauen möchte ich meine männlichen Makel nicht zeigen. Und ich glaube so gehts den meisten Transmenschen.
Ich weiß , weil ich entsprechende Person kenne. Sie hatte schon als Kind große Probleme und wurden von Gleichaltrigen gegengeschlechtlich betrachtet (das Mädchen wurde von allen als Junge gesehen, und zwar nicht nur, weil sie sich so verhielt. Sie lebte als Junge, inklusive risikobehaftetes Verhalten in der Jugend, inkl Berufs-und Partnerinenwahl. Sie war derart muskelbepackt, dass es schwer fiel, sie nicht als Mann zu sehen. Für solche Menschen bleibt das Leben trotz gesetzlicher Möglichkeit, den Geschlechtseintrag und Vornamen anzupassen, schwierig. Ohne geschlechtsangleichende OP bleiben sie in einem falschen Körper. Es ist existenziell für sie.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:17 Denen fällt das nicht erst mit ü30 oder ü40 ein, wenn sie bereits Kinder haben, sondern sehr viel früher und entsprechend frührer haben sie auch Probleme damit.
Daran ändert sich auch nichts, wenn sie sich erst spät outen und den Schritt zur Geschlechtsanpassung (OP) wagen.
Genau darin liegt der Unterschied zu den "Frauen mit Pimmel", sie WOLLEN die Geschlechtsanpassung per OP.
Ich habe auch keinen Blick auf meinen Ausweis gebraucht, bis ihr es hier zum Thema gemacht habt. Ich wusste ja bis gestern nicht, dass das Geschlecht auf dem Ausweis gar nicht angegeben wird.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 16:00 Woher willst du wissen, ein Mann zu sein?
Ich selbst benötige keinen Blick in den Perso.
Wer tut denn sowas aus deiner Sicht? Du glaubst allen Ernstes, dass die Eltern ihre Kinder dazu bringen, dass sie sich mit ihrem Geschlecht nicht arrangieren können? Warum sollten sie so etwas tun?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 17:59 OMG![]()
Ich zitiere: "und schon Kinder dazu nötigen, darüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. transsexuell sind und ob sie sich nicht besser chemisch (und später dann auch mechanisch) unfruchtbar machen lassen sollten."
Das wird hier nicht passieren und wenn es doch jemand tut, dann ist es ein ganz armer WichtMarielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:27 Hallo; ich habe mich nicht getraut zu schreiben weil ich nicht in eine extremistische Schublade gesteckt werden möchte...
Ideologen. Informier dich halt mal, was in der Erziehungsbranche abläuft, welche Trends da gerade herrschen.
Als Transfrau kann ich die Sorgen in Frauenräumen sogar sehrgut nachvollziehen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:58 Dir alles Gute für deinen Lebensweg.
Kein Mensch stellt dich in eine extremistische Ecke.
Es gibt halt unterschiedliche Belange und der Wunsch vieler Frauen, ohne Männer in bestimmten Bereichen unter sich zu sein, ist ebenso legitim wie jede andere Befindlichkeit.
Es ist nunmal so, dass ein Mensch mit sämtlichen männlichen Attributen als Mann betrachtet wird.
Wer als Frau gezielt die Damensauna aufsucht, will nicht mit Männern zusammen saunen. Punkt.
Wenn dann ein Mann auftaucht, ist es schwer, diesen als Frau anzuerkennen, wenn männliche Attribute vorhanden sind.
Frauen wollen keinen Penis haben. Mir fällt es schwer, einen biologischen Mann, der alles hat, was ein Mann so besitzt, aber im Brustton der Überzeugung sagt, er sei eine Frau, ernstzunehmen. Wer eine Anpassung anstrebt, meint es toternst.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze Gefasel von nonbinär und genderfluid und dass jeder Schwanzträger eine Frau ist, wenn er es nur behauptet, Menschen wie dir einen Gefallen getan hat.
Das Gekreische der SJW und unwissenschaftliche, rein befindliche Bemerkungen, dass auch der Papi gebären kann, wenn er will, haben viel dazu beigetragen, dass viele nur genervt sind und die wahren Betroffenen nicht mehr ernstnehmen. Überhaupt scheint die Szene sehr übergriffig zu sein und will für alle sprechen. Nun, die schwulen Paare, mit denen ich befreundet bin, haben damit nichts am Hut und erkennen auch keine Frau als Mann an. Die wollen echte Männer. Ist so.Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 17:57 Als Transfrau kann ich die Sorgen in Frauenräumen sogar sehrgut nachvollziehen.
Ja, hat es definitiv nicht und ich kanns auch immer noch nicht begreifen. Dabei war die Akzeptanz in den Jahren Stück für Stück gestiegen und dann machen das wenige von uns kaputt und geben den Hatern (z.b. AfD) die Gelegenheit uns zu entmenschlichen um uns später im Regieren besser loszuwerden. Das macht mir richtig Angst
Ja, ich hatte gestern davon geschrieben, dass in diesem und anderen Threads, manche Themen zu Verkrampft angegangen werden und ich hätte damit rechnen müssen, dass bald die Artillerie vorrückt.Dark Angel hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:26 Verkrampft? Echt jetzt?
In der Biologie ist ganz eindeutig definiert: a) dass es genau ZWEI Geschlechter gibt und b) wodurch ssich diese beiden Geschlechter unterscheiden.
Mit diesem Gesetz werden biologische Gesetzmäßigkeiten/Determinationen für ungültig bzw nicht existent erklärt und durch reine Beliegigkeit ersetzt:
Es geht schon nicht mehr um die wahren Betroffenen, sondern um Aktivisten, die selbsternannt und ungebeten alle niederkreischen, die Wissenschaft und biologische Fakten anerkennen.tarkomed hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:22 Ja, ich hatte gestern davon geschrieben, dass in diesem und anderen Threads, manche Themen zu Verkrampft angegangen werden und ich hätte damit rechnen müssen, dass bald die Artillerie vorrückt.![]()
Sosehr du vom genormten Menschen träumst, die Natur ist viel verspielter als du wahrzuhaben bereit bist. Sie hält sich nicht an Normen, sie erlaubt sie ab und zu Abweichungen, und dass es Menschen gibt, bei denen das Geschlecht nicht eindeutig ist, das wirst du hoffentlich nicht bestreiten wollen. Mal davon abgesehen, dass es Lebewesen gibt, die kurzerhand ihr Geschlecht wechseln - besonders in der Meereswelt.
Du hast schon im Thread mit der Genderdiskussion mir das geschrieben, was du hier schreibst und ich habe nicht reagiert, dann tu ich es eben jetzt: Der Mensch ist zu komplex, um ihn auf seine biologischen Merkmale zu reduzieren. Er verfügt über eine grenzenlose Auffassungsgabe, mit der er die Welt begreift, über eine Vorstellungskraft, mit der er ganze Welten erschafft und eine Psychologie, die eine bis heute unerforschte Welt geblieben ist.
Aber bleiben wir ruhig bei seiner Biologie. Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, was Hormone bewirken können, nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Eine Testosteron-Kur verwandelt eine Frau zu einem Mann und eine Behandlung mit Östrogenen lässt bei Männern Busen wachsen. Und das sind nur Beispiele.
Du siehst also, dass die Biologie Spielräume übriggelassen hat, als wüsste sie, dass es irgendwann ein Lebewesen kommen wird, das ihr in die Karten schauen wird und mit ihr spielen wird. Mit der Biologie von vorgestern kommst du also nicht weiter.
Aber das ist hier gar nicht das Thema. Es geht um ein Gesetz, das den Menschen erlaubt, so zu sein, wie sie sich fühlen und nicht wie die Biologie das vorgibt. Das ist ihre ganz persönliche Entscheidung und das ist zu respektieren, denn sie müssen selbst ihr Leben leben und nicht du und ich. Wir beide bleiben du Frau und ich Mann, weil wir uns in unserem Körper wohlfühlen, also gönnen wir das auch allen anderen.
Gerade weil ich mich darüber informiere, weiß ich, dass es Unsinn ist, zu glauben, dass man einem Kind sein Geschlecht einreden kann. Das erinnert an Behauptungen, dass Homosexualität eine Krankheit wäre, wie man bei der WM in Qatar gehört hat.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 16:11 Ideologen. Informier dich halt mal, was in der Erziehungsbranche abläuft, welche Trends da gerade herrschen.
Ich kann solche Dummheit oder bewusstes Verbreiten von fakes nicht ab.
Der Mensch ist kein Meerestier.
Offensichtlich nicht.
aber sowas von offensichtlich nicht.
man muss es wohl betonen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 19:13 Beim Thema Männer, die im Frauensport sämtliche Preise abräumen, sind Meerestiere eher uninteressant. Auch in der Umkleide des Fitnessclubs oder Damensauna sind Meerestiere nicht vorhanden.
Schon mal was von Normalverteilung, von Gaußscher Glockenkurve gehört?tarkomed hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:22 Sosehr du vom genormten Menschen träumst, die Natur ist viel verspielter als du wahrzuhaben bereit bist. Sie hält sich nicht an Normen, sie erlaubt sie ab und zu Abweichungen, und dass es Menschen gibt, bei denen das Geschlecht nicht eindeutig ist, das wirst du hoffentlich nicht bestreiten wollen.
Menschen sind keine Meerestiere, auch keine Lurche oder Kriechtiere, sondern SÄUGETIERE und Säugetiere können ihr Geschlecht NICHT "kurzerhand wechseln!!
Was das Geschlecht betrifft IST der Mensch auf seine biologischen Merkmale reduziert - nämlich männlich (Spermienproduzent) und weiblich (Eizellenproduzent) Darüber hinaus und dazwischen gibt es nichts - wie übrigens bei ALLEN Säugetieren bzw komplexen Tieren.
Falsch! Auch mit noch so viel Testosteron wird aus einer biologischen Frau kein biologischer Mann!tarkomed hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:22 Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, was Hormone bewirken können, nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Eine Testosteron-Kur verwandelt eine Frau zu einem Mann und eine Behandlung mit Östrogenen lässt bei Männern Busen wachsen. Und das sind nur Beispiele.
Auweia du erzählst hziemlich viel Dünnes, wenn der Tag lang ist.tarkomed hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:22Du siehst also, dass die Biologie Spielräume übriggelassen hat, als wüsste sie, dass es irgendwann ein Lebewesen kommen wird, das ihr in die Karten schauen wird und mit ihr spielen wird. Mit der Biologie von vorgestern kommst du also nicht weiter.
Nein, ich will und muss nicht respektieren, wenn schlichte biologische Tatsachen geleugnet werden ...tarkomed hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:22Aber das ist hier gar nicht das Thema. Es geht um ein Gesetz, das den Menschen erlaubt, so zu sein, wie sie sich fühlen und nicht wie die Biologie das vorgibt. Das ist ihre ganz persönliche Entscheidung und das ist zu respektieren, denn sie müssen selbst ihr Leben leben und nicht du und ich. Wir beide bleiben du Frau und ich Mann, weil wir uns in unserem Körper wohlfühlen, also gönnen wir das auch allen anderen.
Mmmh... naja, wenn das der Preis wäre den ich für 100% Biofrau bezahlen müsste; würde ich es tun. Der Unterschied wäre, das du viele Jahre Zeit hattest zu lernen, den Drachen zu reiten.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 18:15 Das Gekreische der SJW und unwissenschaftliche, rein befindliche Bemerkungen, dass auch der Papi gebären kann, wenn er will, haben viel dazu beigetragen, dass viele nur genervt sind und die wahren Betroffenen nicht mehr ernstnehmen. Überhaupt scheint die Szene sehr übergriffig zu sein und will für alle sprechen. Nun, die schwulen Paare, mit denen ich befreundet bin, haben damit nichts am Hut und erkennen auch keine Frau als Mann an. Die wollen echte Männer. Ist so.
Ich spreche mich dafür aus, in den Schulen bei pubertierenden Schülern das Thema anzufassen. Aber wissenschaftlich und nicht ideologisch. Der Mensch im falschen Körper. Nicht der Mann, der gebären kann. Das ist Verdummung.
In Kitas hat das nichts zu suchen, denn 3jährige wollen rumtoben und spielen, aber bestimmt nicht wissen, ob du mit deinem Penis glücklich bist oder nicht. Kleine Kinder fragen, wo die Babys herkommen. Und ihnen soll man erzählen, je nach Befindlichkeit aus dem Papi oder aus der Mami? Zum Kotzen sowas.
Btw.... sei froh, dass dir doch einiges entgangen ist. 40 Jahre Schmerzen jeden Monat...willst du das wirklich? Sorry...couldn´t resist.![]()
Nujr mal kurz ot - Biologie und Trans ist hier sehr gut beschrieben. Ich vermute, du kennst diesen Text ...Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 20:21 Biologie; damit habe ich mich natürlich auch beschäftigt und kann auch da nur den Kopf schütteln. Dazu schreibe ich gerne an anderer Stelle was zu, sonst verlassen wir hier zu sehr das Thema.
Ja, kenn ich und bin jetzt etwas verwirrt worauf du hinaus willst.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 20:29 Nujr mal kurz ot - Biologie und Trans ist hier sehr gut beschrieben. Ich vermute, du kennst diesen Text ...
Da habe ich deinen Einwurf, an anderer Stelle etwas zur Biologie schreiben zu wollen, wohl missverstanden. Entschuldige bitte.Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 21:33 Ja, kenn ich und bin jetzt etwas verwirrt worauf du hinaus willst.
Das kannst Du gerne so sehen. Aber es gibt Menschen, die sich ihrem biologischen Geschlecht absolut nicht zugehörig fühlen und darunter immens leiden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sich geschlechtsangleichende Hormonbehandlung und Operationen just for fun unterzieht.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 20:12 Nein, ich will und muss nicht respektieren, wenn schlichte biologische Tatsachen geleugnet werden ...
Von diesen Menschen spreche ich auch nicht, weil die nämlich keine biologischen Tatsachen leugnen. Die schwätzen nicht so'n Zeuchs wie der/die Ganserer(s), die quatschen nicht so'n Schwachsinn vonwegen "auch Männer können Kinder bekommen", "Penis können auch Frauen haben" usw. Die wissen dass und warum sie ein Problem mit ihrem Körper (nicht ihrem Geschlecht) haben und zwar von klein auf.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 22:31 Das kannst Du gerne so sehen. Aber es gibt Menschen, die sich ihrem biologischen Geschlecht absolut nicht zugehörig fühlen und darunter immens leiden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sich geschlechtsangleichende Hormonbehandlung und Operationen just for fun unterzieht.
Nein, für diese Minderheit gibt es dieses Gesetz gerade nicht. Das Gesetz ist für die Ganserers, die mit ü30 oder so plötzlich erkennen, dass sie ja eigentlich ne Frau sind, aber keine geschlechtsangleichende OP vornehmen lassen, weil ein Penis ja auch ein weibliches Geschlechtsorgan sein kann und genau diese "Truppe" instrumentalisiert echte Transsexuelle für ihre Zwecke.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 22:31Und für diese sehr kleine Minderheit gibt es dieses Gesetz.
Nee, genau das ist das Problem. Jede irgendwie geartete Minderheit fühlt sich als Opfer von irgendwas, reißt das Maul auf und fordert ein Gesetz, das ihre Befindlichkeiten schützt. Denen ist es wurscht ob da tatsächliche Opfer und/oder Betroffene auf der Strecke bleiben, mit den (sorry) "Bekoppten" in eine (die gleiche) Ecke gestellt werden.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 22:31Dass es da furchtbar viele nicht betroffene Lautsprecher gibt, die den Anliegen dieser Menschen eher schaden als nutzen, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn sie wissen, von wem diese Bezeichnung geprägt wurde, fühlen sich diese SJW nicht im Geringsten im Unrecht.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 16:04 Das Problem stellen Genderaktivisten und SJW dar, die euer Leiden instrumentalisieren wollen.
Mit diesem Satz beweist du dein Unwissen, beweist du, dass dich gar nicht informierst, dass dir sogar Biologiebasiswissen fehlt.
Die SJW fühlen sich IMMER im Recht, genau deshalb werden sie ja als SJW bezeichnet.
Nein, das steht nicht auf einem anderen Blatt, die nicht betroffenen Lautsprecher und die Trittbrettfahrer, die nicht im Traum an eine wirkliche Transition denken, die sich aber Vorteile erhoffen, wenn sie sich als Frau ausgeben, sind der Kern des Problems.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 22:31Dass es da furchtbar viele nicht betroffene Lautsprecher gibt, die den Anliegen dieser Menschen eher schaden als nutzen, steht auf einem anderen Blatt.
Prima, sobald ein Böser sagt, 2+2=4, muß die Mathematik ausgehebelt werden.
Welche Vorteile?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 26. August 2023, 09:41 Nein, das steht nicht auf einem anderen Blatt, die nicht betroffenen Lautsprecher und die Trittbrettfahrer, die nicht im Traum an eine wirkliche Transition denken, die sich aber Vorteile erhoffen, wenn sie sich als Frau ausgeben, sind der Kern des Problems.
Frag mal den Schwimmer, der den Mädels davongeschwommen ist und dann triumphierend seinen Pokal hochhielt. Gut, dass es da Kritik gab! Dieser 2 m Mensch neben den weiblichen Schwimmern war zu lächerlich. Ist jedoch bei den Männern unter "ferner liefen" auf einem der hinteren Plätze gelandet.
Ich habe jetzt große Mühe, dir zu glauben, denn du verwickelst dich in Widersprüchen gleich in den ersten Sätzen.Marielle K. hat geschrieben: ↑Freitag 25. August 2023, 10:27 Hallo; ich habe mich nicht getraut zu schreiben weil ich nicht in eine extremistische Schublade gesteckt werden möchte, wie ihr nicht in die Naziecke. Ich bin Trans und jetzt werden extremen Queermenschen mich Verräterin nennen denn ich bin auch klar gegen Gendern und auch ich schreibe: FINGER WEG VON DEN KINDERN. Ehrlich, was ist los mit euch; habt ihr eure eigene Kindheit vergessen? Ja, ich habe mich als Kind schon nicht wie ein Junge verhalten und lieber mit Mädchen gespielt aber das Transleiden war da noch kein Thema. Ich habe eher unter meinem Vater gelitten weil er alles versuchte mein Interesse auf männliche Dinge zu lenken. In der Pubertät fing das Leid an abef ich verdrängte es weil ich das ich muss ja als Junge "funktionieren". Mein Stiefvater wurde der Vater den man sich wünscht. Mach was dich glücklich macht aber wenn du etwas anfängst dann bring es auch zuende. Das hat mich geerdet und ich habe laange überlegt und habe mich für den medizinischen Weg zum Transmenschen entschieden. Seit ich Hormone nehme gehts mir besser und es fühlt sich richtig an. Mein Lebensumfeld akzeptierts.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearchtarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 26. August 2023, 10:25 Ich habe jetzt große Mühe, dir zu glauben, denn du verwickelst dich in Widersprüchen gleich in den ersten Sätzen.
Wer sollte dich in eine extremistische Schublade stecken und warum? Wenn, dann würden dich diejenigen, die über die Nazikeule klagen, in eine Schublade schieben, die dir gar nicht recht wäre. Und was verstehst du unter "extremen Queermenschen", die dich als Verräterin einstufen sollten? Sie leiden doch selbst darunter, dass man sie diskriminiert. Extremisten sind doch diejenigen, die die Queer-Bewegung radikal bekämpfen. Gendern lehnen viele ab, unabhängig von ihrer sexuellen oder politischen Ausrichtung.
Deinen Aufruf "Finger weg von unseren Kindern" kann ich nur unterstreichen, wenn das alles stimmt, wie du unter deinem Vater gelitten hast, weil er deine weibliche Identität abgelehnt hat. Hier behaupten welche, dass Eltern und Kita-Erzieherinnen versuchen würden, Kinder zu Transmenschen zu erziehen.
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir diese Widersprüche erklären würdest.
Um als "Frau" ins Parlament einzuziehen, wenn man als Mann keine Chance dazu hat. Oder um im Frauensport erfolgreich zu sein, wenn Mann im Männersport keine Chance hat. Oder um als "Frau" in geschützte Frauenräume einzudringen und sich daran aufzugeilen. Oder um als "Frau" in ein Frauengefängnis zu kommen.