Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

sünnerklaas

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 09:48

Wieder einmal ist der Rechtsstaat gefordert, diesen gefährlichen Rechtsbrechern mit aller Härte des Gesetzes entgegen zu treten. Hoffen wir, dass er bei diesen Luftfahrtgefährdern endlich durchgreift.
Die Frage, wie es sein kann, dass man problemlos und unkontrolliert in den Sicherheitsbereich eines Flughafens gelangen kann, wird natürlich nicht gestellt. Da gibt es anscheinend gravierende Lücken in den Sicherheitssystemen. Sowohl bei den Zaunanlagen, als auch bei der permanenten Überprüfung und Überwachung der dort beschäftigten Mitarbeiter.
Und da taucht die nächste Crux auf: man hat sowieso schon große Probleme, Bodenpersonal - z.B. für die Verladung von Gepäck - zu finden.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 10:12 Die Frage, wie es sein kann, dass man problemlos und unkontrolliert in den Sicherheitsbereich eines Flughafens gelangen kann, wird natürlich nicht gestellt. Da gibt es anscheinend gravierende Lücken in den Sicherheitssystemen.
[Nur wenig übertrieben]Mein Vorschlag: Vor den Zäunen Schilder aufstellen, dass der Zugang verboten ist und bei Zuwiderhandlung von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird, verbunden mit der Aufstockung und entsprechender Ausstattung der Sicherheitskräfte.[/Nur wenig übertrieben]

Wird man in Deutschland natürlich nicht machen, weil hierzulande wirksamer Schutz von Eigentum und (potentiellen) Verbrechensopfern hinter den Interessen Krimineller zurücksteht. Da sollte man sich dann allerdings auch nicht darüber beklagen, wenn rechtsextreme Rattenfänger ständig an Zustimmung gewinnen.

Aber HALT! :eek: Ich Dummerchen, ich! :x Das Ignorieren bestehender Missstände und unbehobene Versäumnisse haben mit dieser Entwicklung natürlich überhaupt nichts zu tun. Der Zulauf für die FDGO-Gegner fällt bekanntlich irgendwie vom Himmel, und dagegen kann man doch nichts machen ... :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 10:32 Aber HALT! :eek: Ich Dummerchen, ich! :x Das Ignorieren bestehender Missstände und unbehobene Versäumnisse haben mit dieser Entwicklung natürlich überhaupt nichts zu tun. Der Zulauf für die FDGO-Gegner fällt bekanntlich irgendwie vom Himmel, und dagegen kann man doch nichts machen ... :rolleyes:
Die stellen sich inzwischen wohl die Frage, was ihnen die FDGO nützt. "Aktivisten" verstoßen bewusst und organisiert gegen das Gesetz und werden kaum oder gar nicht zur Rechenschaft gezogen.
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... 1.13420479
Wer schützt die Bürger vor bestimmten "Schutzsuchenden"? Die zudem mit dem Geld, das der Staat den Bürgern abknöpft alimentiert werden. Wie weit ist es denn mit der viel gepriesenen Demokratie her, wenn eine abgehobene Clique, Gesetze beschließt, die große Mehrheiten ablehnen?
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 09:02 Solche Fälle betrachte ich NICHT als Ersttat, um das klarzustellen. Mehrfachtäter dieser Art geben mir wenig bis keine Hoffnung auf Besserung. Da ist der Charakter vollkommen verkorkst.
Es gibt nunmal völlig verrohte Menschen, die der Gesellschaft ausschließlich zur Last fallen, auf die diese aber leider sehr viel Rücksicht nehmen muss.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 10:32 [Nur wenig übertrieben]Mein Vorschlag: Vor den Zäunen Schilder aufstellen, dass der Zugang verboten ist und bei Zuwiderhandlung von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird, verbunden mit der Aufstockung und entsprechender Ausstattung der Sicherheitskräfte.[/Nur wenig übertrieben]

Wird man in Deutschland natürlich nicht machen, weil hierzulande wirksamer Schutz von Eigentum und (potentiellen) Verbrechensopfern hinter den Interessen Krimineller zurücksteht. Da sollte man sich dann allerdings auch nicht darüber beklagen, wenn rechtsextreme Rattenfänger ständig an Zustimmung gewinnen.

Aber HALT! :eek: Ich Dummerchen, ich! :x Das Ignorieren bestehender Missstände und unbehobene Versäumnisse haben mit dieser Entwicklung natürlich überhaupt nichts zu tun. Der Zulauf für die FDGO-Gegner fällt bekanntlich irgendwie vom Himmel, und dagegen kann man doch nichts machen ... :rolleyes:
Ja. Klimakleber erschießen, weil sonst AfD. Es ist so erbärmlich.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Kritikaster
Vorstand

Unité 1 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:20 Ja. Klimakleber erschießen, weil sonst AfD. Es ist so erbärmlich.
Du irrst, wenn Du damit Kern und Kontext erfasst zu haben glaubst.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Unité 1 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:20 Ja. Klimakleber erschießen,
Es ist aus meiner Sicht nicht die Frage ob sondern wann der erste
Klima-xxx überfahren wird. Irgendwann wird ein Fahrer halt die Situation
nicht erkennen.
Ich kann den betreffenden Fahrer mein Bedauern aussprechen.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 10:32 [Nur wenig übertrieben]Mein Vorschlag: Vor den Zäunen Schilder aufstellen, dass der Zugang verboten ist und bei Zuwiderhandlung von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird, verbunden mit der Aufstockung und entsprechender Ausstattung der Sicherheitskräfte.[/Nur wenig übertrieben]

Wird man in Deutschland natürlich nicht machen, ....
Da bin ich ja froh dass ich in Deutschland lebe und nicht in Nordkorea.
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:46 Da bin ich ja froh dass ich in Deutschland lebe und nicht in Nordkorea.
Kriminellen und Gewalttätern jedenfalls geht es nirgends so gut wie hier. :cool:

Kritikaster
Vorstand

Schnitter hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:46 Da bin ich ja froh dass ich in Deutschland lebe und nicht in Nordkorea.
Du wirst es nicht glauben, aber das bin ich auch.

Ich würde es allerdings begrüßen, wenn diese "Helden für den Klimaschutz" (lol) den Mut aufbrächten, dort oder, zur Abwechslung und der größeren potentiellen Wirkung wegen, in China ihre "Aktionen" durchzuführen. Die notwendige Flugreise jedenfalls stellt bekanntlich keinen Hinderungsgrund dar ...
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:51 Du wirst es nicht glauben, aber das bin ich auch.

Ich würde es allerdings begrüßen, wenn diese "Helden für den Klimaschutz" (lol) den Mut aufbrächten, dort oder, zur Abwechslung und der größeren potentiellen Wirkung wegen, in China ihre "Aktionen" durchzuführen. Die notwendige Flugreise jedenfalls stellt bekanntlich keinen Hinderungsgrund dar ...
Kleben beim Großverursacher? Um Himmels Willen....

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Einfach in google bewaffneter wachschutz
eingeben.
Lesen was alles in Deutschland so passiert und an bewaffneten Wachschutz
gebraucht wird. ;)
Aktiver Friedenshetzer
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:50 Kriminellen und Gewalttätern jedenfalls geht es nirgends so gut wie hier. :cool:
Ja, alle erschießen.

Gez. Kim Jong Un
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bogdan hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:02 Einfach in google bewaffneter wachschutz
eingeben.
Lesen was alles in Deutschland so passiert und an bewaffneten Wachschutz
gebraucht wird. ;)
Hey meine Branche boomt eben. Dank der Politik :)

Zumindest gehört es teilweise dazu
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:07 Hey meine Branche boomt eben. Dank der Politik :)

Zumindest gehört es teilweise dazu
1.) Es sei Ihnen gegönnt

2.) Ich wünschen Ihnen und Ihren Leute bei den sehr schweren Arbeit/Dienst immer viel Glück. Bleib gesund
Aktiver Friedenshetzer
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:03 Ja, alle erschießen.

Gez. Kim Jong Un
Nein, finde ich nicht und du mußt sowas nicht den Leuten unterstellen. :D

Wie ich öfter hier schreibe....man soll es kaum glauben, aber es gibt außer Freispruch und Todesstrafe noch ganz viele andere Maßnahmen.
:cool: :thumbup:

Du wirkst etwas hilflos, aufgelöst und hysterisch, ganz ruhig bleiben.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:15 Nein, finde ich nicht und du mußt sowas nicht den Leuten unterstellen.
Dann lies mal was Kamikaze schrieb.
Du wirkst etwas hilflos, aufgelöst und hysterisch, ganz ruhig bleiben.
Mir gehen diese Kleber auf den Sack. Deine kindischen Provokationen laufen also ins Leere.

Interessant aber dass sich niemand um die Gewaltphantasien des Users Kamikaze schert. Kaputte Welt in der man sich so von ein paar Hampelmännern triggern lässt.
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:18 Dann lies mal was Kamikaze schrieb.
Wo denn? Und warum spricht er für alle?

Ich bin absolute Gegnerin von Todes- oder Körperstrafen, also wäre ich dir dankbar, wenn du nicht jedem, der Gewalttäter nicht mit Samthandschuhen anfassen will, sondern rechtsstaatliche Konsequenzen für sein Tun spüren lassen will, unterstellen würdest, außer Todesstrafe wäre nichts denkbar. Das ist so doof.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bogdan hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:10 1.) Es sei Ihnen gegönnt

2.) Ich wünschen Ihnen und Ihren Leute bei den sehr schweren Arbeit/Dienst immer viel Glück. Bleib gesund
Ich bin eher für Consulting, PMC usw. zuständig. Aber Sicherheit und ähnliches gibt es auch im Hause.
Das ist aber tatsächlich auch keine gute Entwicklung wenn man immer mehr Sicherheit braucht, mittlerweile mit Waffen teilweise. Die Zunahme von Gewalt bei Veranstaltungen macht Mir wirklich Sorgen.

Vor allem das es wirklich gleich zur Körperlverletzung kommt ohne Bedenken. Aber gut ist eben so
Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:35 Ich bin eher für Consulting, PMC usw. zuständig. Aber Sicherheit und ähnliches gibt es auch im Hause.
Das ist aber tatsächlich auch keine gute Entwicklung wenn man immer mehr Sicherheit braucht, mittlerweile mit Waffen teilweise. Die Zunahme von Gewalt bei Veranstaltungen macht Mir wirklich Sorgen.

Vor allem das es wirklich gleich zur Körperlverletzung kommt ohne Bedenken. Aber gut ist eben so
Das ist das gepriesene tagtägliche Aushandeln des Zusammenlebens.
Die Leute wollen in Ruhe schwimmen und baden? Dann sollen sie ordentlich für Security zahlen.
Eintrittsgelder verdoppeln z.B.

sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 10:32 ...verbunden mit der Aufstockung und entsprechender Ausstattung der Sicherheitskräfte.
Ich bin immer wieder überrascht, dass das niemandem, selbst aus der selbsternannten Law-and-Order-Fraktion auffällt und das niemand thematisiert. Dabei zeigt die LG auf, dass es auf deutschen Flughäfen gravierende Sicherheitslücken gibt.
Aber interessant: spricht man das Problem an - und es ist nun einmal unbestritten, dass es da ein Riesenproblem gibt - herrscht sofort das ganz große Schweigen im Walde.
Kritikaster
Vorstand

sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:01 Dabei zeigt die LG auf, dass es auf deutschen Flughäfen gravierende Sicherheitslücken gibt.
Aber interessant: spricht man das Problem an - und es ist nun einmal unbestritten, dass es da ein Riesenproblem gibt - herrscht sofort das ganz große Schweigen im Walde.
Mir war nicht klar, dass die KKK-Truppe dafür angestellt wurde, um irgendwo Sicherheitslücken nachzuweisen.

Ich rede über kriminelle Klima-Kleber, deren verwerfliches Tun heute mittelbare Ursache für einen schweren Verkehrsunfall war.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:21 Mir war nicht klar, dass die KKK-Truppe dafür angestellt wurde, um irgendwo Sicherheitslücken nachzuweisen.

Ich rede über kriminelle Klima-Kleber, deren verwerfliches Tun heute mittelbare Ursache für einen schweren Verkehrsunfall war.
In Bayern richtig ? Das ist tragisch
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:01 Ich bin immer wieder überrascht, dass das niemandem, selbst aus der selbsternannten Law-and-Order-Fraktion auffällt und das niemand thematisiert. Dabei zeigt die LG auf, dass es auf deutschen Flughäfen gravierende Sicherheitslücken gibt.
Können wir ja besprechen. Ist aber Off topic oder ?
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 16:12 In Bayern richtig ?
Nicht ganz. Franken.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Dieter Winter hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 16:15 Nicht ganz. Franken.
:p

Okay in Franken
Billie Holiday

https://taz.de/Krawall-in-Berliner-Frei ... /!5943627/

Es war nur eine Frage der Zeit, bis aus den Schwimmbad-Krawallen ein Fall von Rassismus gemacht wird.
Die armen Migranten können für ihr eigenes Betragen nämlich gar nichts, denn ihnen fehlen Bildungsangebote.

:D :D :D :D :D :D

Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 17:34 https://taz.de/Krawall-in-Berliner-Frei ... /!5943627/

Es war nur eine Frage der Zeit, bis aus den Schwimmbad-Krawallen ein Fall von Rassismus gemacht wird.
Die armen Migranten können für ihr eigenes Betragen nämlich gar nichts, denn ihnen fehlen Bildungsangebote.
Na, das versteht sich doch wohl von selbst.

Linkenpolitiker Ferat Kocak kann ja auch nichts dafür, dass er solchen Blödsinn in die Welt setzt. Der ist ja auch nur ein Opfer der hier herrschenden Umstände. :rolleyes:
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 18:04 Na, das versteht sich doch wohl von selbst.

Linkenpolitiker Ferat Kocak kann ja auch nichts dafür, dass er solchen Blödsinn in die Welt setzt. Der ist ja auch nur ein Opfer der hier herrschenden Umstände. :rolleyes:
Bewundernswert, hier tapfer auszuhalten. :cool:

jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 17:34 https://taz.de/Krawall-in-Berliner-Frei ... /!5943627/

:D :D :D :D :D :D
Lt. Tagesspiegel liegt es aber am Klimawandel:
Die Zeitung „Tagesspiegel“ hat es herausgefunden. Es hängt wahrscheinlich mit dem Klimawandel zusammen. Womit denn sonst? Die Zeitung zitiert einen Psychologen, dieser weist auf die „geschwächte Impulskontrolle“ hin, die Hitze mit sich bringe. Obwohl, ehrlich gesagt, dieser Sommer bisher nicht durch exzessive Hitze von sich reden machte.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -sein.html
Die übertreffen sich mit den Ursachen selbst :dead: :rolleyes:
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Billie Holiday

jack000 hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 11:56 Lt. Tagesspiegel liegt es aber am Klimawandel:

Dass alles und jeder die Schuld trägt außer der Randalierer selbst, ist ja nun bis zum Abwinken bekannt.
Ahmed benimmt sich daneben, einige finden das nicht schön, und schon -schwupp- kann Ahmed weinen, wie unfair das alles ist.

Der Nazi Buschkowski, SPD, macht sich Gedanken, aber der kennt die Umstände gar nicht, der ist doch weit weg und voll räächts..

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... esuch.html

sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

jack000 hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 11:56 Lt. Tagesspiegel liegt es aber am Klimawandel:

Und laut der ZEIT ist der Pommespreis der Grund, dass sich Gesocks im Freibad prügelt. Hauptsache nicht aussprechen, wer die Täter sind.

"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Wieso kloppen sich Rentner beim Einkaufen nicht reihenweise mit Kassierern? Die Preissteigerungen treffen viele Rentner hart, die sommerliche waerme setzt ihnen ebenfalls zu??
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
jack000

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 16:19 Und laut der ZEIT ist der Pommespreis der Grund, dass sich Gesocks im Freibad prügelt.
Ok, jetzt haben wir schon ein ganzes Sammelsurium linksorientierter Theorien woran das nun alles liegt:
- Es fehlen Bildungsangebote (Gibt es ja in Deutschland genauso wenig wie Arbeitsplätze)
- Klimawandel
- Pommespreis
Hauptsache nicht aussprechen, wer die Täter sind.
Auf gar keinen Fall!
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Es fehlt nur noch, dass das Schwimmbad schuld ist.

Aber im Ernst:

Es passiert nicht nur in Berlin und nicht nur im Schwimmbäder.
Aktiver Friedenshetzer
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

sunny.crockett hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 16:19 Hauptsache nicht aussprechen, wer die Täter sind.
Heute in den nachrichten eine Gruppe Deutscher habe eine Frau vergewaltigt. Lt. Bild haben die Migrationshintergrund
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
jack000

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:01 Heute in den nachrichten eine Gruppe Deutscher habe eine Frau vergewaltigt. Lt. Bild haben die Migrationshintergrund
War das die "Sache" in Spanien?
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

ja, war es
jack000

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:42ja, war es
Das hat so ziemlich jede Zeitung anders dargestellt ...
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Wie man dem aktuellen Bild-Artikel entnehmen kann, wird das für die Typen so richtig "teuer". Im spanischen Rechtswesen scheint man zu wissen, was es bedeutet, vergewaltigt zu werden.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Ammianus hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:50 Wie man dem aktuellen Bild-Artikel entnehmen kann, wird das für die Typen so richtig "teuer". Im spanischen Rechtswesen scheint man zu wissen, was es bedeutet, vergewaltigt zu werden.
Hoffentllich!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 12:05 Der Nazi Buschkowski, SPD, macht sich Gedanken, aber der kennt die Umstände gar nicht, der ist doch weit weg und voll räächts..

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... esuch.html
Nach erneuten Ausschreitungen und Räumungen im Columbiabad sagt Neuköllns ehemaliger Bezirksbürgermeister t-online: "Es wird auch nächstes Jahr wieder zu Ausschreitungen kommen."
Ja, aber sicher wird das so kommen!

Die Erklärungen dafür liegen ja auch auf der Hand und lauten wahlweise entweder, dass

- der Klimawandel fortschreitet und damit die Impulskontrolle der Täter weiter abnimmt, was sie schuldunfähig macht, oder

- es das doch schon immer gegeben hat und die vermehrte Berichterstattung allein ausländerfeindlich und rassistisch motiviert ist.

Wie gesagt, die gewünschte Methode des Schönredens wird man sich - tagesformabhängig - aussuchen können. Dass sich die Erklärungen von Tag zu Tag dann widersprechen ... geschenkt.
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Ebiker hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:01 Heute in den nachrichten eine Gruppe Deutscher habe eine Frau vergewaltigt. Lt. Bild haben die Migrationshintergrund
Auch 2019 gab es eine Gruppenvergewaltigung auf Malle durch "Deutsche". Damals wurden Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) festgenommen
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Natürlich gibt es auch von Deutschen Vergewaltigungen, allerdings sind bestimmte Personengruppen hier überrepräsentiert beteiligt, besonders wenn es um Gruppenvergewaltigungen geht.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 08:53 Auch 2019 gab es eine Gruppenvergewaltigung auf Malle durch "Deutsche". Damals wurden Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) festgenommen
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Natürlich gibt es auch von Deutschen Vergewaltigungen, allerdings sind bestimmte Personengruppen hier überrepräsentiert beteiligt, besonders wenn es um Gruppenvergewaltigungen geht.
Nicht nur da, selbst dem ÖR dämmert langsam was sich da in den letzten Jahren entwickelt hat. Formell Deutsche, der Personenkreis ist aber klar einzugrenzen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wu ... 100.html
Ähnliches hört man aus Kreisen der Justiz, die viel mit Jugendkriminalität zu haben. So seien Jugendrichterinnen und Jugendrichter häufig mit Fällen aus genau der gleichen Subkultur im Großraum Stuttgart beschäftigt, wie sie jetzt nach der Schussserie im Fokus der Polizei steht. Von Richterinnen und Richtern hört man zum Beispiel, dass nach ihrer Einschätzung mindestens drei Viertel aller Vorfälle im Jugendstrafrecht Angeklagte beträfen, die Migrationshintergrund hätten. Häufig seien das Kinder oder Enkel der Einwandergeneration für die Automobilindustrie in Baden-Württemberg.
Seidenraupe

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 08:53 Auch 2019 gab es eine Gruppenvergewaltigung auf Malle durch "Deutsche". Damals wurden Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) festgenommen
tz, tz , tz...damals noch Vornamenabfrage erfolgreich möglich? :D

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html

ein überaus interessanter link.
ich hatte über die Beerdigung mit Handgranatenwurf berichtet.
Die Schussserie in der Region Stuttgart hat sich laut Ermittlern aus einer "gewaltbereiten Subkultur" entwickelt. Den Tätern geht es um Anerkennung - mit gefährlichen Folgen.
wieso höre ich niemanden aus der rot-grünen Ecke, der toxische Männlichkeitsvorstellungen beklagt UND verspricht, genau gegen diese kämpfen zu wollen?
Warum diese Ruhe?
Die Serie von Gewalt zwischen zwei rivalisierenden Jugendgruppen eskalierte vor vier Wochen mit dem Wurf einer Handgranate auf einem Friedhof in Altbach. Expertinnen und Experten unter der Führung des Landeskriminalamts (LKA) versuchen zu ergründen, was hinter dieser Welle von Gewalt steht. Etwa 25 junge Männer sitzen bereits in Untersuchungshaft
und
Seit fast einem Jahr fallen immer wieder Schüsse in der Region Stuttgart - fast immer vor Shishabars oder Barbershops, vorwiegend nachts. Immer wieder gibt es Verletzte, auch einen Toten. Die ersten Schüsse fielen Anfang September 2022 in Mettingen (Kreis Esslingen). Es folgten weitere Vorfälle im Februar 2023 in Ostfildern, Plochingen und Reichenbach (alle Kreis Esslingen) sowie in Eislingen an der Fils (Kreis Göppingen). Mitte März wurde in Stuttgart-Zuffenhausen geschossen. Am 8. April starb ein 18-Jähriger durch Schüsse in Asperg (Kreis Ludwigsburg). Anfang Juni 2023 wurden zehn Menschen durch den Wurf einer Handgranate in Altbach (Kreis Esslingen) verletzt.
Worum gehts den Halbstarken? Um Ehrverteidigung, um Anerkennung, um Protzen mit schnellen Nobelkarossen (Mercedes , Lamborghini) , um die Bereitschaft, Messer bei sich zu tragen und jederzeit einzusetzen....

Wie kann man als rot-grünes Etablishment vor dieser Entwicklung die Augen verschließen und komplett verdrängen, was da los ist?

Schopenhauer
Billie Holiday

Seidenraupe hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 09:26 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html

ein überaus interessanter link.
ich hatte über die Beerdigung mit Handgranatenwurf berichtet.

wieso höre ich niemanden aus der rot-grünen Ecke, der toxische Männlichkeitsvorstellungen beklagt UND verspricht, genau gegen diese kämpfen zu wollen?
Warum diese Ruhe?

und

Worum gehts den Halbstarken? Um Ehrverteidigung, um Anerkennung, um Protzen mit schnellen Nobelkarossen (Mercedes , Lamborghini) , um die Bereitschaft, Messer bei sich zu tragen und jederzeit einzusetzen....

Wie kann man als rot-grünes Etablishment vor dieser Entwicklung die Augen verschließen und komplett verdrängen, was da los ist?
Narrenfreiheit der Exoten, die das Leben so hübsch bunt machen.

Seidenraupe

Menschen als Exoten zu betrachten wäre aber extrem rassistisch.
Wir wollen doch hoffen, dass dem Rot-Grünen Wegschauen kein struktureller Rassismus gegen Eingewanderte und ihre Nachkommen zugrunde liegt?

Schopenhauer
Merkel_Unser

Beitrag von Merkel_Unser »

Ammianus hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:50 Wie man dem aktuellen Bild-Artikel entnehmen kann, wird das für die Typen so richtig "teuer". Im spanischen Rechtswesen scheint man zu wissen, was es bedeutet, vergewaltigt zu werden.
Tja schön blöd sich Spanien statt das lokale Freibad als Tatort auszusuchen. Würde mich nicht wundern, wenn sie dort erstmal ein paar Jahre in den Knast wandern.
jack000

Beitrag von jack000 »

Merkel_Unser hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 11:18 Tja schön blöd sich Spanien statt das lokale Freibad als Tatort auszusuchen. Würde mich nicht wundern, wenn sie dort erstmal ein paar Jahre in den Knast wandern.
Auf Vergewaltigung gibt es in Spanien bis zu 12 Jahre Haft. In Deutschland teilweise sogar Bewährung.
Antworten