Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:57 Ich sprach aber nicht von "Keilereien".
Ich aber.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 09:36 Der Grund warum du Hauptsächlich den Kulturkreis als ausschlaggebende Antriebsfeder siehst, hat nur einen Grund . :cool:
Daran, das in den Hauptherkunftsländern Frauen nichts wert sind und z.B. in Afghanistan es üblich ist, dass nicht mal der Name einer Frau auf einem Grabstein steht, kann es natürlich nichts zu tun haben :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Vongole hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 17:39 Das sieht die Kripo wohl anders:
https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben ... 8a1affd308
Und Statista auch:
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
In keinem deiner beiden Links steht, wer die Täter sind! Und die eigentliche Frage ist, wie würde die Statistik ausgehen, wenn ein bestimmtes "Publikum" gar nicht erst hier wäre?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

sunny.crockett hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:56 Tja, da hast du dir aber viel Mühe...
Das war keine Mühe. Account lamasshu sprach von "diesem Kulturkreis" und soweit ich weiß, wird da doch alles reingemixt, was sich irgendwie zwischen Bosporus, Russland, China und Indien befindet. Und für diese Betrachtung ist der rechtliche Status unerheblich. Nicht jeder Syrer ist Flüchtling und doch gemäß eurer (deiner und lamasshus zur Zeit) Auffassung von Kultur und Sozialisation irgendwie gleich.

Mir ist schon klar, dass dich das verwirrt, dass mal jemand nach nicht-kriminellen "Südländern" *zwinker!* sich erkundigt und wie das so in das eigene Weltbild passt.

besides: Wenn es um Flüchtlinge geht, warum kommt der dann mit Berlin und Intensivtätern? Eben. Das Thema Flüchtlinge ist nur das Vehikel, transportiert werden soll offenbar die Botschaft, dass DIESER Kulturkreis für uns einfach nur gefährlich ist.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 19:20 Das war keine Mühe. Account lamasshu sprach von "diesem Kulturkreis" und soweit ich weiß, wird da doch alles reingemixt, was sich irgendwie zwischen Bosporus, Russland, China und Indien befindet.
Da wird nix "reingemixt", sondern konkret unterschieden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 19:05 Ich aber.
Ja. Du hast verharmlosend von "Keilereien" gesprochen.

Das spiegelt aber offensichtlich nicht die Realität der 70er oder 80er wieder.

Da wurde nämlich ganz signifikant "gemordet".
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Unité 1 hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 19:20 Das Thema Flüchtlinge ist nur das Vehikel, transportiert werden soll offenbar die Botschaft, dass DIESER Kulturkreis für uns einfach nur gefährlich ist.
Das ist hier auch einem der Protagonisten genau so schon "rausgerutscht". ;-)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:51 Ja. Du hast verharmlosend von "Keilereien" gesprochen.
Du bist schon wieder aus dem Kontext "Umfeld" (dem von Billie und mir), zumindest in meinem Umfeld gab es keine Morde. Aber gut, das mag in deinem Umfeld anders gewesen sein. Heute ist es leider auch bei mir anders, erst neulich bin ich noch an einer eingetrockneten Blutlache eines Abgestochenen (der aber überlebt hat) vorbei gelaufen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 22:00 Du bist schon wieder aus dem Kontext "Umfeld" (dem von Billie und mir), zumindest in meinem Umfeld gab es keine Morde. Aber gut, das mag in deinem Umfeld anders gewesen sein. Heute ist es leider auch bei mir anders, erst neulich bin ich noch an einer eingetrockneten Blutlache eines Abgestochenen (der aber überlebt hat) vorbei gelaufen.
Was für andere user seit frühester Kindheit völlig normaler Alltag ist.

Ich habe meine Jugend in Clubs, Kneipen, auf Konzerten und Festivals verbracht, jedes Wochenende unterwegs, überall, wo Halligalli war und gute Musik. Messerstechereien oder Massenschlägereien haben wir in der heutigen Häufung nicht erlebt, Mord und Totschlag schon mal gar nicht. Meine Freundin hat Flirtversuche abgewehrt und wurde hinter einer Disco von zwei Türken grün und blau geschlagen, aber shit happens nun mal.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Kölner1302
Beiträge: 3642
Registriert: So 10. Jun 2018, 18:44

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Kölner1302 »

Nun will man das Flüchtlingsproblem ins Ausland outsourcen.
Angeblich habe GB schon Ruanda beauftragt, für GB die Anträge der Flüchtlinge zu bearbeiten...
Ruanda werde dafür fürstlich entlohnt.

Diese Arbeit sollte von deutschen Behörden in Afrika auf den Flüchtlingsrouten zB in Niger erledigt werden.
Das wäre billiger und gerechter.
Rechtsmittel könnten auch online eingereicht werden und die Verfahren könnten online oder schriftlich geführt werden.
Besteht ein Asylrecht oder eine Einreiseberechtigung nach Deutschland als Flüchtling, könnte man aus humanitären Gründen der Behotdenentscheidung gleich Flugtickets nach Deutschland beifügen.
Dann bräuchte niemand mehr einen Schleuser zu bezahlen für die lebensgefährliche Reise durch die Sahara und über das Mittelmeer anzutreten
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 16:35 Es sind nicht 30 % rechtsextrem, aber 30 % wählen eine offen rechtsextreme und fremdenfeindliche Partei.
Die größte rechtsextremistische Gruppierung in Deutschland sind die türkischen grauen Wölfe und diese bekommen, gottseidank, keine 30%. Du meinst wahrscheinlich die AfD. Hmm, hier ist ein Mitglied dieser rechtsextremen und fremdenfeindlichen Partei: https://www.bundestag.de/abgeordnete/bi ... ald-858182

Seltsam...wer heute so alles als fremdenfeindlich gilt...
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9768
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Seidenraupe »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 16:35 Es sind nicht 30 % rechtsextrem, aber 30 % wählen eine offen rechtsextreme und fremdenfeindliche Partei.

Wer soll denn da als Ausländer, am Besten noch schwarz oder Araber, freiwillig hinziehen ?
von den in Deutschland lebenden Menschen mit türkischem Pass haben 67% Erdogan und seine islamistisch-nationalistische AKP (also eine rechtsnationalistische Partei) gewählt.
Du kannst gern mal die Kernaussagen der AKP und der AfD vergleichen und deren Wahlprogramme.

Wer als Schwarzer Christ oder Araber will solche religiös-nationalistischen Erdoganfans in der Nähe wohnen haben, wenns nicht unbedingt sein muss?
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:16 Die größte rechtsextremistische Gruppierung in Deutschland sind die türkischen grauen Wölfe .....
Und was hat das jetzt damit zu tun dass ein Ausländer in der Regel einen großen Bogen um Bundesländer macht in denen 30 % der Wähler eine rechtsextreme Partei wählen ?

Ist ja kein Wunder dass da kaum einer hin möchte.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:08 Beide Artikel beziehen sich auf sog. Intensivtäter in Berlin, nicht auf Kriminalität von Menschen mit Migrationshintergrund von Kulturkreis im Allgemeinen.
Richtig, sagte ich auch oben. Ich habe mir nun die PKS durchgelesen und sie ist nicht eindeutig im Bezug auf Kriminalität von Menschen mit Migrahigru, da der Migrahigru gar nicht erst erfasst wird...was du eigentlich auch wissen solltest. Deshalb hatte ich u.a. die Intensivtäter-Problematik gepostet, da hier der Migrahigru erfasst wird. Darüber hinaus gibt es weitere Statistiken, die meinen Punkt untermauern, wie die Clankriminalität, Messerattacken oder Gewalt gegen Frauen, etc.

Zur PKS würde ich gerne noch Zweifeler zitieren:
"Dennoch kann man feststellen, dass bestimmte Nationalitäten oder Zuwanderergruppen überproportional häufig in der PKS auftauchen. Diesem Phänomen kann auf mehreren Ebenen begegnet werden. Dominic Kudlacek vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erklärte der Tagesschau dazu: "Erstens muss massiv in Bildung investiert werden. Zweitens müssen klare Grenzen gesetzt werden. Drittens müssen Anreize geschaffen werden, zurückgehen zu können - und damit meine ich Geld."
Diese PKS findest du, wenn du danach googelst. Moment, ich erinnere mich. Auch das schien dir fremdartig und neu zu sein. Nun, zunächst tippst du google.de in die Adressleiste deines Browsers ein (frag einen Freund, der dir erklärt, was *das* ist) und anschließend "PKS 22" (ohne Anführungszeichen) in die Eingabemaske der Webseite google.de. Beide Eingaben musst du mit Enter bestätigen. Wenn du dieser Anleitung Schritt für Schritt folgst, zeigt dir dieses google als ersten Treffer folgenden Link (frag einen Freund, der dir erklärt, was *das* ist): https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/down ... onFile&v=4
Da klickst du mit dem Eingabegerät "Maus" rauf und landest im Dokument. Anschließend, und das ist wichtig, musst du noch auf "Tatverdächtige" auf der linken Seite klicken. Abschließend scrollst du noch zwei Seiten und findest eine Aufschlüsselung der Tatverdächtigen, also Menschen, die einer Tat verdächtigt werden, nach Alter und deutscher Staatsangehörigkeit.
Als letzten Kniff addierst du dann noch die entsprechenden Zahlen und: Tadaa

Die zweite schwer zu ermittelnde Information ist die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländern, also Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit. Nun gehst du wieder zu google (folge einfach der Anleitung oben) und tippst jetzt aber nicht "PKS 22", sondern "Ausländeranteil Deutschland" (ohne Anführungszeichen und ja, google kann damit was anfangen) in die Suchmaske ein. Wieder mit Enter bestätigen. Dann siehst du eine Menge Links, die dir alle die gleiche Information vermitteln: Nämlich der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung Deutschlands! Da kannst du dann z.B. diesem Link folgen: https://de.statista.com/statistik/daten ... oelkerung/ wie ich oder du nimmst aktuellere Zahlen aus einem aneren Link wie z.B. https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-un ... ntergrund/

Dann kommt die eigentliche Schwierigkeit! Du musst diese Zahlen noch ins Verhältnis setzen. Lass dich davon nicht abschrecken, klingt schwieriger als es ist. Und natürlich nehme ich dich auch dabei ans Händchen und mache das hier mal exemplarisch mit den Zahlen von 22. Ergibt ja auch Sinn wegen der Vergleichbarkeit. Es lebten also 11,6 Millionen Ausländer in Deutschland. Zahl 1. Diese 11,6 Millionen Ausländer entsprechen 100% der Ausländer in Deutschland. Zahl 2. 116000000=100. Soweit noch klar? Dann gilt es zu ermitteln, wieviel Prozent der Ausländer tatverdächtig werden. Hier kommt nun also die Zahl der Tatverdächtigen ins Spiel. ~610000. Zahl 3. Diese 610000 entsprechen x. Dies ist die gesuchte Zahl 4. Wir sind gleich am Ziel, nicht mehr weit. Nun kommt die Logik ins Spiel. Diese 610000 verhalten sich zu den 116000000 wie X zu 100. Also 116000000/610000 = 100/X. Jetzt stellst du noch die Gleichung um und multiplizierst die 610000 mit 100, was du anschließend durch 116000000 dividierst. und du erhältst die Prozentzahl von ~ 5,3%. Mit anderen Worten sind im Jahr 2022 von den 11600000 in Deutschland lebendes Ausländern 5,3% tatverdächtig gewesen.
wow, was für ein lustiger Beitrag...hab mich kaputtgelacht beim lesen. Deine Milchmädchen-Rechnung ist auf so vielen Ebenen Unsinn, dass es sich hier überhaupt nicht lohnt, sachlich darauf einzugehen. Ich habe übrigens auch mal eine Milchmädchen-Rechnung aufgestellt: In Deutschland gibt es 13.500 gewaltbereite Rechtsextreme. Die meisten davon gehören den türkischen grauen Wölfen an, aber diese lassen wir einfach mal, der Einfachheit halber, drin. In Deutschland leben aktuell 84,9 Mio. Menschen. So, wenn ich das ins Verhältnis setze, sind 0.00159% aller Menschen Rechtsextremisten. Warum reden wir dann über überhaupt über Rechtsextremismus? Sind Rechtsextreme eine Gefahr, die 0.00159% der Bevölkerung ausmachen? Ich hoffe, du merkst selber wie unsinnig deine Rechnung ist. Ich würde dir empfehlen, so etwas in Zukunft zu unterlassen, du machst dich nur lächerlich.
Zuletzt geändert von Lamasshu am Do 8. Jun 2023, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:28 Und was hat das jetzt damit zu tun dass ein Ausländer in der Regel einen großen Bogen um Bundesländer macht in denen 30 % der Wähler eine rechtsextreme Partei wählen?
Das hat damit etwas zu tun, dass immer mehr Ausländer AfD wählen. Die AfD hat mehr Menschen mit Migrahigru im Bundestag als die CDU, CSU und FDP. Darüber hinaus hatte ich bereits gesagt, dass es No-Go-Areas in Ostdeutschland, um die ich auch einen großen Bogen machen würde, genauso wie No-Go-Areas in Berlin, die von Clans kontrolliert werden.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:28 Und was hat das jetzt damit zu tun dass ein Ausländer in der Regel einen großen Bogen um Bundesländer macht in denen 30 % der Wähler eine rechtsextreme Partei wählen ?

Ist ja kein Wunder dass da kaum einer hin möchte.
Das stimmt überhaupt nicht, woher hast du den Unsinn?
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:28 Und was hat das jetzt damit zu tun dass ein Ausländer in der Regel einen großen Bogen um Bundesländer macht in denen 30 % der Wähler eine rechtsextreme Partei wählen ?

Ist ja kein Wunder dass da kaum einer hin möchte.
Bei der Verteilung von Flüchtlingen geht es nicht um Wünsch-dir-was, sondern um Kapazitäten.

Die anderen gehen dorthin, wo Arbeitsplätze und ihre Community sind.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:32 Das hat damit etwas zu tun, dass immer mehr Ausländer AfD wählen.
Unter Ausländern gibt es statistisch genau so viele Idioten wie unter Deutschen.

Was für eine Erkenntnis.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Zweifeler hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:32 Das stimmt überhaupt nicht, woher hast du den Unsinn?
Habe ich doch hier längst verlinkt.

Ein Schwarzer in Erfurt während der Höcke da seine rassistische Scheiße vor dem Dom ins Mikro kreischt.

Lustige Vorstellung :p
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:58 Unter Ausländern gibt es statistisch genau so viele Idioten wie unter Deutschen.

Was für eine Erkenntnis.
Mag sein. Aber wie passt das mit deiner Aussage "fremdenfeindlich" zusammen?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:33 Die anderen gehen dorthin, wo Arbeitsplätze und ihre Community sind.
Das Narrativ ist doch klar: es kommen keine Fachkräfte nach D, weil die Deutschen so rassistisch sind :x Andere Gründe zählen nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:04 Mag sein. Aber wie passt das mit deiner Aussage "fremdenfeindlich" zusammen?
Häh ?
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:02 Habe ich doch hier längst verlinkt.

Ein Schwarzer in Erfurt während der Höcke da seine rassistische Scheiße vor dem Dom ins Mikro kreischt.

Lustige Vorstellung :p
Verlink das doch nochmal, ich folge zwar aber nicht jeden Post.
Meyn Geduld hat Ursach
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:04 Das Narrativ ist doch klar: es kommen keine Fachkräfte nach D, weil die Deutschen so rassistisch sind :x Andere Gründe zählen nicht.
Doch, aber häufiger nach Westen als nach Osten.

Würdest du als Schwarzer oder Araber genau so machen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:06 Doch, aber häufiger nach Westen als nach Osten.
Im Westen gibt es ja auch immer noch viel mehr - und besser bezahlte - Jobs als im Osten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:02 Habe ich doch hier längst verlinkt.

Ein Schwarzer in Erfurt während der Höcke da seine rassistische Scheiße vor dem Dom ins Mikro kreischt.

Lustige Vorstellung :p
Vielleicht ist es nur deine Wahrnehmung. Dinge, die in der Türkei völlig normal, mehrheitsfähig sind und von der Regierungspartei AKP proklamiert werden, gelten in Deutschland hingegen als rechtsextrem. Dinge, die in Deutschland wiederum zur politischen Mitte gehören, gelten in der Türkei als linksextrem. Vielleicht haben anderen Länder einfach nur andere Vorstellungen...
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:08 Vielleicht ist es nur deine Wahrnehmung. Dinge, die in der Türkei völlig normal, mehrheitsfähig sind und von der Regierungspartei AKP proklamiert werden, gelten in Deutschland hingegen als rechtsextrem....
Ja und eine Baerbock gilt in Russland als rechtsextrem.

Nur wen interessiert das ?

Höcke ist nachweislich ein Faschist und lockt sicher keine ausländischen Spitzenkräfte nach Deutschland.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:08 Im Westen gibt es ja auch immer noch viel mehr - und besser bezahlte - Jobs als im Osten.
Ja Gründe dafür dass man lieber im Westen als im Osten arbeitet, sind vielzählig.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 19:18 Ja und eine Baerbock gilt in Russland als rechtsextrem.

Nur wen interessiert das ?

Höcke ist nachweislich ein Faschist und lockt sicher keine ausländischen Spitzenkräfte nach Deutschland.
Ach Schnitter, ja Herrgott, Höcke darf als Faschist bezeichnet werden. Trotzdem wählen nicht 30% eine rechtsextreme Partei, weil die Partei nicht rechtsextrem ist. Das mag in deinem Weltbild so sein, damit stehst du aber so ziemlich alleine dar. In so ziemlich allen anderen Ländern gilt die AfD mit ihren Positionen als gemäßigt, würde der Mitte zugeordnet werden oder bestenfalls noch konservativ.

Zumindest diese Fachkraft stört sich nicht an Höcke:
https://www.bundestag.de/abgeordnete/bi ... ald-858182
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:54 Das ist hier auch einem der Protagonisten genau so schon "rausgerutscht". ;-)


Das sind alles nur Einzelfälle, Länderübergreifend. ;)
Alles nur von uns rechten braunen instrumentalisiert, gibt nichts zu beobachten im intereuropäischen Raum.
Lassen wir mal den Messer Syrer der heute Kinder angegriffen hat mal raus, wieder nur ein EInzelfall :D
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 15:29 In Deutschland leben aktuell 84,9 Mio. Menschen. So, wenn ich das ins Verhältnis setze, sind 0.00159% aller Menschen Rechtsextremisten. Warum reden wir dann über überhaupt über Rechtsextremismus? Sind Rechtsextreme eine Gefahr, die 0.00159% der Bevölkerung ausmachen? Ich hoffe, du merkst selber wie unsinnig deine Rechnung ist. Ich würde dir empfehlen, so etwas in Zukunft zu unterlassen, du machst dich nur lächerlich.
Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt. Selbstverständlich ist das so und das unerheblich davon, ob 0,00x oder xx,00% Anteil an der Bevölkerung. Aufgrund ihrer Ideologie, you know.
Nachdem wir nun auch dieses vertrackte Problem beleuchtet haben, kannst du ja aufhören, neue Themen aufzumachen und einfach meine Frage beantworten. Wie gelingt es denn 9 von 10 Leuten (Achtung, ich wiederhole es zum dritten Mal, weil es dir anscheinend schwer fällt, zu begreifen: Diese Zahl ist ausgedacht, die reelle dürfte erheblich geringer sein. Ich habe die Verhältniszahl VERDOPPELT), hier nicht straffällig zu werden, obschon sie ja doch die "gleiche Sozialisation" aus DIESEM Kulturkreis durchliefen. Nun? Du beantwortest doch so "gerne" Fragen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Schnitter hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:54 Das ist hier auch einem der Protagonisten genau so schon "rausgerutscht". ;-)
Und das voller Stolz. Außerdem haben der und sein Compagnon es doch bewiesen, indem sie auf's Hörensagen sich beriefen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Zweifeler hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 21:11 twitteraccount "Collectif Némésis - Collectif féministe identitaire"
Ah. Na wenn die Faschoschwestern das sagen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 20:50 Ach Schnitter, ja Herrgott, Höcke darf als Faschist bezeichnet werden. Trotzdem wählen nicht 30% eine rechtsextreme Partei, weil die Partei nicht rechtsextrem ist. Das mag in deinem Weltbild so sein, damit stehst du aber so ziemlich alleine dar.
LOL:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 06db4d576c

Du schwätzt offensichtlich NUR Blödsinn.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Zweifeler hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 21:11 Lassen wir mal den Messer Syrer der heute Kinder angegriffen hat mal raus, wieder nur ein EInzelfall
Und deswegen sollte man dann Fake-News verbreitende Faschisten wählen ?

Ähm, nö ;)
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

Unité 1 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:05 Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt. Selbstverständlich ist das so und das unerheblich davon, ob 0,00x oder xx,00% Anteil an der Bevölkerung. Aufgrund ihrer Ideologie, you know.
Nachdem wir nun auch dieses vertrackte Problem beleuchtet haben, kannst du ja aufhören, neue Themen aufzumachen und einfach meine Frage beantworten. Wie gelingt es denn 9 von 10 Leuten (Achtung, ich wiederhole es zum dritten Mal, weil es dir anscheinend schwer fällt, zu begreifen: Diese Zahl ist ausgedacht, die reelle dürfte erheblich geringer sein. Ich habe die Verhältniszahl VERDOPPELT), hier nicht straffällig zu werden, obschon sie ja doch die "gleiche Sozialisation" aus DIESEM Kulturkreis durchliefen. Nun? Du beantwortest doch so "gerne" Fragen.
Laut Verfassungsschutzbericht geben sich links und rechtsextreme nicht viel, für dich ist ja Linksextremismus nichts wildes, nicht wahr?
Wenn man aber mal ausländer Extremismus sich anschaut, und die Zahlen in Relation setzt zu Links/Rechtsextremismus auf die Gesamtbevölkerung und deren Gesselschaftliche zusammensetznung sieht es aufeinmal nicht mehr so rosig aus.
Mit Zahlen kannst du hier schlecht Argumentieren.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:40 Und deswegen sollte man dann Fake-News verbreitende Faschisten wählen ?

Ähm, nö ;)
Siehst du kein intereuropäisches Phänomen? Ich weiss ja, dass du das nicht wahrhaben willst ;)
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Wieder Massenschlägerei in Schwimmbad:
„Sie sind laut, sie fassen einen an, sie springen einem vors Gesicht“

Mit den Temperaturen erhitzen sich auch die Gemüter. Immer wieder kommt es in Freibädern zu Schlägereien, so auch zuletzt im Berliner Stadtteil Pankow. Aus einem Wortgefecht entwickelt sich ein Handgemenge, Sicherheitskräfte schreiten ein, die Situation droht zu eskalieren.
https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... AR_13.welt
Und von diesen Leuten kommen jeden Tag mehr nach Deutschland. Wo soll das enden?

Ahmed Mansur:
"Sie leben physisch in Deutschland aber nicht emotional, sie sind hier nicht angekommen"
"Sie lehnen unsere Regeln ab, finden sie teilweise unmoralisch"
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:11 Wieder Massenschlägerei in Schwimmbad:

https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... AR_13.welt
Und von diesen Leuten kommen jeden Tag mehr nach Deutschland. Wo soll das enden?

Ahmed Mansur:
"Sie leben physisch in Deutschland aber nicht emotional, sie sind hier nicht angekommen"
"Sie lehnen unsere Regeln ab, finden sie teilweise unmoralisch"
Die Grünen können von dieser Art Bereicherung nicht genug bekommen.
Der Himmel weiß, warum.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:05 Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt. Selbstverständlich ist das so und das unerheblich davon, ob 0,00x oder xx,00% Anteil an der Bevölkerung. Aufgrund ihrer Ideologie, you know.
Streitet ja keiner ab. Aber wenn ich in der Stuttgarter Zeitung die Täterbeschreibungen bei Überfällen, Vergewaltigung, Messerattacken, etc... lese, dann sind das eher keine Rechtsextremisten, sondern ganz andere Leute. Du weißt schon.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Oder auch Stuttgart:
Mehrere Festnahmen nach sexueller Belästigung in Stuttgarter Freibad

Weil sie Mädchen und junge Frauen in einem Stuttgarter Freibad sexuell belästigt haben sollen, hat die Polizei drei Männer und einen Jugendlichen festgenommen. Insgesamt wurden sieben Mädchen im Alter zwischen zwölf und 18 Jahren Opfer sexueller Übergriffe, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... AR_13.welt
Lösung: Es werden demnächst permanent 6 Security-Personen anwesend sein. Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:15 Streitet ja keiner ab. Aber wenn ich in der Stuttgarter Zeitung die Täterbeschreibungen bei Überfällen, Vergewaltigung, Messerattacken, etc... lese, dann sind das eher keine Rechtsextremisten, sondern ganz andere Leute. Du weißt schon.
Lieber 1.000 arabische Gewalttäter als einen Rechten. :thumbup:
Irgendwie scheint die Gewalt durch bereichernde Migranten eine andere, bessere Qualität zu besitzen.

Nicht zu vergessen, die Zuhälterszene ist auch in ausländischer Hand, sowie der Drogenhandel und die Menschenhandel. Aber, es sind halt Migranten und damit sakrosankt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:05 Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt.
Selbstverständlich, bin ich zu 100% bei dir. Und genauso befinden sich unter Geflüchteten radikale Islamisten, die eine Gefahr für unsere Demokratie und die innere Sicherheit darstellen.
Nachdem wir nun auch dieses vertrackte Problem beleuchtet haben, kannst du ja aufhören, neue Themen aufzumachen und einfach meine Frage beantworten. Wie gelingt es denn 9 von 10 Leuten, hier nicht straffällig zu werden, obschon sie ja doch die "gleiche Sozialisation" aus DIESEM Kulturkreis durchliefen. Nun? Du beantwortest doch so "gerne" Fragen.
Die Frage ist auf 2 Ebenen Unsinn. Erstens wird nicht der Migrationshintergrund beleuchtet, wodurch die Zahl nicht aussagekräftig ist. Viele der Straftäter haben mittlerweile einen deutschen Pass. Darüber hinaus bestätigt ja die PKS meinen Punkt, dass einige Gruppen bei bestimmten Delikten überrepräsentiert sind, das wurde dir auch bereits von einem anderen User erklärt, aber das nur am Rande. Zweitens, und das hatte ich dir mit meinem Beispiel zum Rechtsextremismus versucht zu erklären, dass die alleinige Fokussierung auf dein "9 von 10" (das, wie gesagt, nicht stimmt) nicht aussagekräftig ist. Warum reden wir über die Gefahr von Rechts, wenn 0.00159% der Bevölkerung dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden können? Willst du nun wegen 0.00159% hier ein Fass aufmachen? Das entspricht ganz grob, jedem 6300'stem. Wie gelingt es denn 6299 von 6300 Leuten, hier nicht rechtsextrem zu sein, obschon sie ja doch deutsche sind und damit per se schon Nazis? Wenn du diese Frage für dich beantworten kannst, dann weißt du auch, wie unsinnig deine 9 von 10 Leuten Milchmädchen-Rechnung ist.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:38 LOL:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 06db4d576c

Du schwätzt offensichtlich NUR Blödsinn.
Wenn du mal richtig lesen würdest...ich sagte, dass in anderen Ländern die AfD mit ihren Positionen als gemäßigt oder konservativ gilt und nicht rechtsextrem. Das unter Grünen-Wählern die AfD als rechtsextrem eingestuft wird, ist mir schon klar. Nur meinen zweiten Satz "In so ziemlich allen anderen Ländern gilt die AfD mit ihren Positionen als gemäßigt, würde der Mitte zugeordnet werden oder bestenfalls noch konservativ." hast du natürlich bewusst weggelassen, weil er nicht in dein Weltbild passt.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zweifeler »

jack000 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:21 Oder auch Stuttgart:

https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... AR_13.welt
Lösung: Es werden demnächst permanent 6 Security-Personen anwesend sein. Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” :dead:
Es gibt eine Studie bezüglich Schwimmbäder und Migration ua im Kontext der Religion, unterm Strich möchte kein Deutscher weder sein Leben neu verhandeln noch das Schwimmbad als Religionsfreienplatz missen. In Bonn gibt ein Schwimmbad das exlusiv für Muslime Schwimmzeiten hat, sprich Seperation. Übrigens auch im Kontext zu den AfD Wahlverhalten.

Ich denke das spricht eine klare Sprache. Problem ist doch ganz klar eine andere Kultur/Religion die, laut linken Duktus, zu dulden/akzeptieren ist, so funktioniert es aber nicht, wie man jedes Jahr im europäischen Raum es sieht. Problem erkannt, nichts unternommen, linke halt ;)
Zuletzt geändert von Zweifeler am Fr 9. Jun 2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Lamasshu hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:26 Die Frage ist auf 2 Ebenen Unsinn. Erstens wird nicht der Migrationshintergrund beleuchtet, wodurch die Zahl nicht aussagekräftig ist. Viele der Straftäter haben mittlerweile einen deutschen Pass.
Das wird einfach so gelöst:
Die 15-Jährige hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft am 19. September 2020 eine Party auf der Festwiese des Stadtparks besucht. Stark alkoholisiert sei sie am späten Abend auf einen der Angeklagten getroffen. Er habe sie in ein Gebüsch geführt. Dort seien drei weitere Angeklagte hinzugekommen. Die Männer hätten die Jugendliche teilweise unter Anwendung von Gewalt missbraucht. Danach sei die 15-Jährige noch zweimal in das Gebüsch geführt und jeweils von anderen Angeklagten vergewaltigt worden.

Verdächtige laufen seit fast drei Jahren frei herum
Die Nationalität der Beschuldigten wird vom Gericht nicht enthüllt. Eine Kleine Anfrage der CDU-Bürgerschaftsfraktion an den Hamburger Senat ergab Folgendes: bei vier der Beschuldigten handelt es sich um Deutsche, sechs haben andere Staatsangehörigkeiten, die nicht genannt werden und bei einem ist die Nationalität „unklar“, wie der Merkur im vergangenen Jahr berichtete.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... 1131241744
Von diesen "Deutschen" hätte ich gerne mal die Vornahmen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42324
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Cobra9 »

Schnitter hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:06 Doch, aber häufiger nach Westen als nach Osten.

Würdest du als Schwarzer oder Araber genau so machen.
Die haben in der Regel gar keine Wahl da Sie verteilt werden. Ein Bruchteil davon sind Fachkräfte.

Und wenn das Angebot stimmt gehen Fachkräfte auch in den Osten. Das Deutschland aber für Fachkräfte nicht attraktiv ist hat andere Gründe wie böse Rechte per se
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Es war vollkommen klar, das mit den Ukraine-Flüchtlingen auch Trittbrettfahrer/Schmarotzer kommen:
Mit ukrainischen Pässen wandern seit Jahresbeginn Großfamilien aus der ungarisch-ukrainischen Grenzregion Transkarpatien in den Ortenaukreis ein. Wie alle Menschen aus der Ukraine erhalten sie keine Asylbewerberleistungen, sondern beziehen direkt Bürgergeld.

Doch eigentlich dürften sie das gar nicht - Sie verschweigen ihre doppelte Staatsbürgerschaft und dass sie auch Ungarn sind, sagt die Ortenauer Migrationsdezernentin Alexandra Roth. Stutzig geworden sind Roth und ihre Mitarbeiter, als die betreffenden Menschen im Migrationsamt "nigelnagelneue ukrainische Pässe" vorgelegt haben, aber sich weder auf ukrainisch noch russisch verständigen konnten.
Vor allem in Achern gäbe es wegen der Großfamilien Beschwerden von Anwohnern aufgrund von Lärmbelästung, Zerstörung und Diebstählen, sagte Oberbürgermeister Klaus Muttach der Mittelbadischen Presse. (ts)
https://www.hitradio-ohr.de/clans-gross ... rtenau-ein
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

Zweifeler hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:36 Ich denke das spricht eine klare Sprache. Problem ist doch ganz klar eine andere Kultur/Religion die, laut linken Duktus, zu dulden/akzeptieren ist, so funktioniert es aber nicht, wie man jedes Jahr im europäischen Raum es sieht. Problem erkannt, nichts unternommen, linke halt ;)
Die andere Kultur ist ja nicht Problem. Problematisch wirds eben dann, wenn jene andere Kultur archaisch auftritt und der heimischen Kultur ihren Willen aufzwingt. Und so langsam stellen sie die Mehrheit, nicht nur in Schwimmbädern.
Lamasshu
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Lamasshu »

jack000 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:39 Das wird einfach so gelöst:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... 1131241744
Von diesen "Deutschen" hätte ich gerne mal die Vornahmen.
Uiuiui, das ist ja schon übelster CDU-Sprech hier...die Vornamen...gut, Spaß beiseite. Die "deutschen" heissen Ahmed, Taifun, Tarek und Abdallah, wer kennt sie nicht. Ich denke nicht, dass Soja-Torben und Pommesärmchen-Malte gemeint sind. Ist so ein Bauchgefühl. Nun mögen einige behaupten, aber sie doch deutsche, was haben die Vornamen damit zu tun? Es sind deutsche! Aber sind sie das wirklich? Sehen sie sich als deutsche? Akzeptieren sie wirklich unsere westlichen Wertevorstellungen? Einfach mal mit den Jungs unterhalten. Kleiner Spoiler: keiner sieht sich als deutscher. Sind halt Kartoffeln und Almans.
Gesperrt