Der Aluhut wird immer absurder.
Die Jury wird also vom ÖR bezahlt ?
Quelle bitte.
Moderator: Moderatoren Forum 5
In welchen politischen Wahlen können wir denn unsere Bundesregierung wählen? Na ja, nicht ganz so, aber doch fast so.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 11:31 In welchen Wahlen kann man denn die Intendanten der ÖR-Anstalten wählen?
Mit meiner Antwort hatte ich mich der Fragestellung angeschlossen.
Dann will ich dir die Antwort nicht vorenthalten: der Bürger kann die Intendanten der ÖR-Anstalten nicht wählen.
Stimmt; er wählt auch keine Bundesrichter und keine Bundesregierung. Genügt das als Hinweis auf die Art Ihrer Fragestellung? Und dennoch gehen diese staatstragenden Funktionen auf das Ergebnis politischer Wahlen zurück... natürlich nach festgelegten Regeln.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 08:18 Dann will ich dir die Antwort nicht vorenthalten: der Bürger kann die Intendanten der ÖR-Anstalten nicht wählen.
Und Sie sollten die Meinungsfreiheit wahren, und auch Sarkasmus ertragen können, denn dieser Ton ist durchaus erlaubt, zumal ich gerade eine durchaus fundierte Frage gestellt habe, die aber natürlich nur allzu offensichtlich gezeigt hätte, wer denn in der Sache recht hat.
Sie leiden wo? Welcher Flüchtling hat ihnen was weggenommen?jack000 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 21:11 Es ist doch schon nachgewiesen worden, das der ÖR genau das nicht tut!
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 84089.html
Nun, das mit den Chancen hat sich ja Anhand der sehr hohen Kriminalitäts- und H4-Quoten (Jetzt Bürgergeld) na nun komplett erledigt. Es gibt niemanden mehr, der da noch irgendwas schön reden will, und auch aus dem Forum hier sind alle Bahnhofklatscher verschwunden, bzw. äußern sich nicht mehr zum Thema.
=> Es ist mit dieser "Zuwanderung" eine Katastrophe ausgelöst worden, unter der noch alle anderen zukünftigen Generationen leiden und bezahlen werden!
Dein Hartz4 wurde dir ggf. nicht gekürzt, aber genau dich Keksperten brauchen wir auch noch hier. Die Gesamtsache mal im kompletten Ausmaßen zu betrachten überfordert dich nun mal, aber das ist nicht meine Schuld!Bielefeld09 hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 00:21 Sie leiden wo? Welcher Flüchtling hat ihnen was weggenommen?
Es tut mir leid das ich Ihre Ohnmachtsfantasien nicht teile.
Eine Diskussion mit @Schnitter hat sich regelmäßig nach kurzer Zeit einmal im Kreis gedreht. (Die berühmte Baerbocksche 360 Grad Wende
Ganz nebenbei: In der Filmstiftung NRW (fast hätte ich geschrieben Filzstiftung) sitzen wiederum mehrheitlich Landesregierung und ÖR