Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Moderator: Moderatoren Forum 5

All mine
Beiträge: 187
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 08:57
user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼
Wohnort: Im Norden

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von All mine »

Kein Problem mit dem ÖR , von mir aus kann jeder seine Meinung raushauen, aber das man mir ein Zwangsabo für den Laden aufdrückt, Walks me on the eggs und zwar extrem…
[url=https://youtu.be/uYJ_lGkphMs/] Sonnigen Tag der Gemeinde [/url]
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

jack000 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:04 ... - Aber trotzdem ist das meiste noch bei den ÖR-Zuschauern hängen geblieben, da ja die "Korrektur" nicht an eine große Glocke gehängt wird
Macht halt nicht jeder aus einer Mücke ... :?: ... oh nein, sorry: Biene einen Elefanten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Und weiter geht es mit der Raupe Nimmersatt, der Rundfunkbeitrag soll angeblich auf über 25 EUR steigen:

Nach BI-Informationen kalkulieren die Indendanten mit einer Anhebung auf bis zu 25,19 Euro. Das wäre eine Erhöhung um satte 6,83 Euro.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 47368.html

Die Originalquelle: https://www.businessinsider.de/wirtscha ... en-wollen/
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 12:47 Und weiter geht es mit der Raupe Nimmersatt, der Rundfunkbeitrag soll angeblich auf über 25 EUR steigen:
So wie man den Stil vom ÖR kennt, werden die dann "nur" auf 23€ erhöhen und dann den Zahlern mitteilen, dass diese ja jetzt jedem Monat 2€ sparen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Bogdan
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Bogdan »

25 Euro pro Monat: Rundfunkbeitrag könnte laut "ARD-Akten" um fast 40 Prozent steigen.

https://www.stern.de/digital/online/run ... 18800.html
Die Zwangsgebühr wird wohl kräftig steigen. :mad2: :mad:


Nur zur Erinnerung
Buhrow im Jahr 2021 416.000 Euro
Bundeskanzler: zirka 249.000
Finde den Fehler :rolleyes:

Nachtrag:
Deutliche Worte von der Justiz zum Skandalsender RBB. Als am Montag der gefeuerte Betriebsdirektor vorm Arbeitsgericht
1,2 Millionen Euro forderte, platzt es aus dem Richter heraus: „Als Gebührenzahler sage ich Ihnen: Misten Sie diesen Stall aus!“
.... Macht 1,23 Millionen – von unseren Zwangsgebühren.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Danke schön für die klaren, deutlichen und richtigen Worte. Ein fettes :thumbup: :thumbup:
Wem Sachargumente fehlen, geht zu persönlichen Bemerkungen über. :?
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9743
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Seidenraupe »

Bogdan hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 12:55
Nur zur Erinnerung
Buhrow im Jahr 2021 416.000 Euro
Bundeskanzler: zirka 249.000
nix "finde den Fehler""
frag lieber, wer hier für wen arbeitet ;)
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Bogdan
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Bogdan »

Ebiker hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 18:24 Kannste dir nicht ausdenken. Während die Ex- Chefin des RBB vor Gericht ihre 18 000 € monatliche Pension einklagt bettelt die jetzige Chefin um einen Solidarbeitrag derer die schon im Ruhestand sind

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung ... 62&ei=50
und noch einer

https://www.bz-berlin.de/berlin/auch-ex ... nicht-voll
Wem Sachargumente fehlen, geht zu persönlichen Bemerkungen über. :?
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von sunny.crockett »

„Entbindende“ und „gebärende Person“ - Tagesschau streicht das Wort „Mutter“

Bei der gebührenfinanzierten „Tagesschau“, die als Erste über den Gesetzentwurf berichtete, klingt das so:

„Bundesfamilienministerin Lisa Paus will mit dem sogenannten Familienstartzeitgesetz eine gerechtere Verteilung der Kinderbetreuung und Hausarbeit stärken. Der Partner oder die Partnerin der entbindenden Person soll künftig zwei Wochen nach der Geburt freigestellt werden.“
„Entbindende Person“ – was damit wohl gemeint ist?

Weiter im Text schreibt die „Tagesschau“ nach dem gleichen Prinzip von „angestellten Partnerinnen oder Partner von gebärenden Personen“.

Das Wort „Frau“ fehlt ganz. Was noch auffällt: das Wort „Arbeitgeber“. Einmal wird es korrekt geschrieben. Ein anderes Mal bekommt es das umstrittene – weil grammatikalisch falsche –Gender-Partizip verpasst („Arbeitgebende“).
https://www.bz-berlin.de/deutschland/ta ... ort-mutter
Die ARD interessiert es nicht, dass eine demokratische Mehrheit das Gendern nicht möchte. Die ARD, der Antidemokratische Rundfunk Deutschlands
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 15:11 Die ARD interessiert es nicht, dass eine demokratische Mehrheit das Gendern nicht möchte. Die ARD, der Antidemokratische Rundfunk Deutschlands
So ist es! Wenn die Erziehung durch den ÖR nicht wie geplant läuft, wird halt nachgelegt:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von jack000 »

Gniffke in Bestform:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

sunny.crockett hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 15:11 Die ARD interessiert es nicht, dass eine demokratische Mehrheit das Gendern nicht möchte. Die ARD, der Antidemokratische Rundfunk Deutschlands
Die ARD ist zurückgerudert: https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1732918

Konsequenzen gibt es natürlich nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 11:38 Die ARD ist zurückgerudert: https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1732918

Konsequenzen gibt es natürlich nicht.
Wie sollten die denn aussehen?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Bogdan
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Bogdan »

Kritikaster hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 13:16 Wie sollten die denn aussehen?
Die Gegner des ÖR würden sagen: Auflösen und bzw. oder Zwangsgebühr abschaffen. :D
Wem Sachargumente fehlen, geht zu persönlichen Bemerkungen über. :?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Kritikaster hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 13:16 Wie sollten die denn aussehen?
ZB. eine Abmahnung an die Redakteure*X oder eine Versetzung zu einem Format, wo sie weniger Schaden anrichten können? Die Intendanten verteidigen ihre hohen Gehälter ja immer damit, dass in der Wirtschaft mindestens genauso viel verdient wird. Ein Mitarbeiter, der seinem AG in der Wirtschaft so ein PR-Desaster einfährt, wäre mit einer Abmahnung noch gut bedient.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21375
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 11:38 Die ARD ist zurückgerudert: https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1732918

Konsequenzen gibt es natürlich nicht.
Warum auch?
https://www.rnd.de/politik/tagesschau-s ... DWLXI.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
elmore
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 17:57

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von elmore »

Der Artikel der NZZ bringt es auf den Punkt. Es gibt nur eine Mutter. Selbst in einer lesbischen Ehegemeinschaft, sofern kein Kind adoptiert wurde.
Egal, ob beide Elternteile menstruieren können. In schwulen (männlichen) Ehen gibt es gar keine Mutter, sondern nur Eltern. Menstruieren können beide nicht. Wie schrieb die Autorin so treffend: Die Natur grenzt aus. Böse Natur...

Eine Abmahnung wegen erwiesener Verblödung der beiden ARD-Redakreurinnen fände ich als überharte Maßnahme.
Die beiden sind so schon mit ihrer Gender- und Wokeverirrung gestraft genug. :D
Putin ist kein Politiker, sondern ein krimineller Schwerverbrecher. Wie Israel sich wehrt, ist nicht verkehrt.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 14:43 Warum auch?
Eben, Indoktrination ist ja erwünscht, auch gegen den Willen der Gebührenzahler. Dass das SPD-Blättchen so etwas gutheißt und mit Dreck schleudert, verwundert wiederum nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21375
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Vongole »

Much ado about nothing :rolleyes:
Wer sich davon indoktriniert fühlt, ist selbst schuld, ich grinse bei sowas eher.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Wundert mich jetzt nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Zweifeler »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 17:14 Much ado about nothing :rolleyes:
Wer sich davon indoktriniert fühlt, ist selbst schuld, ich grinse bei sowas eher.
Wann fängt für dich ein Dogma den an?
Wenn die Mehrheit es ablehnt, niemand sich Diskriminiert fühlt, Männer keine Kinder austragen können, was veranlasst die Herschaften die WIR bezahlen eine grammatikalisch falsche Betitelung dann anzuwenden?
Wer sitzt da und entscheidet in der Redaktion das wir jetzt nicht mehr das Wort Mutter nutzen?
Warum wollen sie das Wort Mutter nicht nutzen? Ich sag es dir, weil die Personen die das angeordnet haben in ihrer Welt denken das diese Minderheit die meint das es keine Geschlechter mehr gibt die Wahrheit ist und in diesen Gedanken gibt es keine Mütter weil auch Frauen die sich als Männer fühlen auch Kinder bekommen können.

Und darüber soll man lachen? Lass Sie einfach machen? Wehret den Anfängen gilt nicht nur bei den Radikalen.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21375
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 17:34 Wundert mich jetzt nicht.
Ich bin so liberal, dass ich jedem zugestehe, sich so lächerlich zu machen, wie er möchte, und fühle mich auch als Mutter durch solche Umschreibungen nicht diskriminiert.
Solange mich niemand gesetzlich zwingen will, zu gendern, geht mir das am Achtersteven vorbei.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 17:55 Solange mich niemand gesetzlich zwingen will...
Dazu braucht es kein Gesetz, da reichen dann schon Punktabzüge an der Uni. Oder die nicht gegenderte Bewerbung, die gar nicht mehr in Betracht gezogen wird.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21375
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 18:07 Dazu braucht es kein Gesetz, da reichen dann schon Punktabzüge an der Uni. Oder die nicht gegenderte Bewerbung, die gar nicht mehr in Betracht gezogen wird.
Das sind privatrechtliche Fragen, die zwischen den Kontrahenten geklärt werden müssen.
Wenn jemand vom ÖRR gendert, ist das noch lange keine Vorschrift.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:13 Wenn jemand vom ÖRR gendert, ist das noch lange keine Vorschrift.
Er macht das aber gegen den erklärten Willen der Menschen, die seinen - oft fürstlich bezahlten - Job mit Zwangsgebühren finanzieren.

In meinem Beitrag ging es aber auch nicht um Zwang oder Vorschriften für dich, diesen Strohmann hast du in die Diskussion eingebracht.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass so ein PR-Desaster Konsequenzen haben müsste, besonders weil man sich ja immer auf die Wirtschaft beruft, wenn es ums Geld geht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21375
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:21 (..)

Ich bin weiterhin der Meinung, dass so ein PR-Desaster Konsequenzen haben müsste, besonders weil man sich ja immer auf die Wirtschaft beruft, wenn es ums Geld geht.
Ich halte das nicht für ein PR-Desaster, weil es ohne das Aufreger- Bild-dir-deine-Meinung-morgen-früh-Blatt eh kaum jemand mitbekommen hätte.
Und solange eine - wenn auch knappe - Mehrheit der Deutschen ein Verbot der gendergerechten Sprache in öffentlichen Einrichtungen ablehnt, sollte es auch keine Konsequenzen geben.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Schnitter
Beiträge: 19157
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Schnitter »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 14:43 Warum auch?
https://www.rnd.de/politik/tagesschau-s ... DWLXI.html
Frei nach Lagerfeld:

Wer die BILD Zeitung liest hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Frank_Stein
Beiträge: 12608
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:52
user title: Noch nicht tot!

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Frank_Stein »

All mine hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 20:47 Kein Problem mit dem ÖR , von mir aus kann jeder seine Meinung raushauen, aber das man mir ein Zwangsabo für den Laden aufdrückt, Walks me on the eggs und zwar extrem…
Eine Idee wäre, dass man als zahlendes Mitglied auch ein Mitspracherecht hat. Wenn man beispielsweise mit einem Verteilungsschlüssel bestimmen könnte, welche Sender mein Geld bekommen sollen oder für welche Art Sendungen das Geld ausgebeben werden soll, dann wäre es wenigstens demokratisch legitimiert.
Im Moment betrachten die Sendeanstalten den Zuschauer aber als unmündiges Etwas, das man zum rechten Glauben erziehen müsse. Das versuchen die Kirchen zwar auch, aber da ist es inzwischen so, dass man aus diesem Verein auch austreten kann.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:30 Ich halte das nicht für ein PR-Desaster...
Und weil es keins war, ist die ARD zurückgerudert, schon klar :D Und nein, das Gendern muss nicht verboten werden, Privatleute und private Organisationen sollen soviel gendern dürfen wie sie wollen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Zweifeler »

Hütet euch vor Liberalen
Die nur reden, die nur prahlen
Nur mit Worten stets bezahlen
Aber arm an Taten sind:
Die bald hier-, bald dorthin sehen
Bald nach rechts, nach links sich drehen
Wie die Fahne vor dem Wind.
:D

Die Sache ist selbst mit Beführwortung/Ablehnung in der Gesselschaft doch ganz klar ideologisch, weil Wissenschaftlich ist dieses Dogma nicht.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 13:26 ZB. eine Abmahnung an die Redakteure*X oder eine Versetzung zu einem Format, wo sie weniger Schaden anrichten können?
Welcher Schaden ist denn tatsächlich entstanden, von der Aufregung stets an Skandalisierung interessierter Kreise mal abgesehen?

Aber selbst, wenn man einräumen sollte, dass der Vorgang peinlich war, geht es immernoch niemanden etwas an, welche personenbezogenen Maßnahmen seitens der Verantwortlichen getroffen werden. Es wäre das Allerletzte, würden beispielsweise Einträge in Personalakten (Abmahnungen) öffentlich gemacht.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Kritikaster hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 09:01 ...stets an Skandalisierung interessierter Kreise mal abgesehen?
Du glaubst ernsthaft, dass ich auf so eine tendenziös gestellte Frage antworte? Tut mir leid, damit liegst du falsch :x
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 09:03 Du glaubst ernsthaft, dass ich auf so eine tendenziös gestellte Frage antworte? Tut mir leid, damit liegst du falsch :x
Zur Frage einer anscheinend ja doch geforderten Verletzung des Datenschutzes dürftest Du dich trotzdem äußern.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von firlefanz11 »

Die Tränen greiser Kinderschar
Ich zieh' sie auf ein weißes Haar
Werf in die Luft die nasse Kette
Und wünsch mir, dass ich eine Gebärende hätte
Keine Sonne die mir scheint
Keine Brust hat Milch geweint
In meiner Kehle steckt ein Schlauch
Hab keinen Nabel auf dem Bauch
Gebärende, Gebärende
Gebärende, Gebärende

Ich durfte keine Nippel lecken
Und keine Falte zum Verstecken
Niemand gab mir einen Namen
Gezeugt in Hast und ohne Samen
Der Gebärenden, die mich nie geboren
Hab ich heute Nacht geschworen
Ich werd' ihr eine Krankheit schenken
Und sie danach im Fluss versenken

Gebärende, Gebärende
Gebärende, Gebärende
Gebärende, Gebärende
Gebärende, Gebärende

usw.

Hört sich dämlich an...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

Schnitter hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:42 Frei nach Lagerfeld:

Wer die BILD Zeitung liest hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wie schrieb das RND noch gleich zutreffend:
Wenn Wahlkampf und ARD-Bashing freidrehen
Ich bin ja sehr dafür, diesen ganzen Genderquatsch überall ad absurdum zu führen, wo es nur möglich ist, und ich kann mich auch über die Dummheit amüsieren oder auch mal aufregen, die einem aus einer zunehmenden Zahl an ÖR-Beiträgen entgegen springt.

Allerdings erlaube ich mir auch die Frage, wie man im Brustton der Überzeugung behaupten kann, dort hätten solche Vorgänge keine Konsequenzen für die Verursacher. Also, ich jedenfalls weiß das nicht, möchte aber auch keinesfalls, dass man neben den erwähnten Dummheiten beim ÖR nun auch noch potentiell Rechtsbrüche begeht, nur um die Basher-Community zufrieden zu stellen.

Man kann den Eindruck gewinnen, dass diese Einstellung zum geltenden deutschen Recht nicht in jedem Fall von jedem geteilt wird.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von jack000 »

Vongole hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:30 Ich halte das nicht für ein PR-Desaster, weil es ohne das Aufreger- Bild-dir-deine-Meinung-morgen-früh-Blatt eh kaum jemand mitbekommen hätte.
Ja, die ÖR-Jünger haben da auch eine Hornhaut auf der Seele. Egal was der ÖR an Peinlichkeiten raushaut, es wird alles verziehen.

Und sei es ein Fernseher, der Strom produziert aber aus rassistischen Gründen nicht in Serie gegangen ist. Meine Güte, was für Flachzangen da arbeiten kann man sich wohl kaum vorstellen. Und nein, es war nicht SUPER RTL die so einen Totalschwachsinn gebracht haben.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von firlefanz11 »

Kritikaster hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 10:43 Also, ich ... möchte aber auch keinesfalls, dass man neben den erwähnten Dummheiten beim ÖR nun auch noch potentiell Rechtsbrüche begeht, nur um die Basher-Community zufrieden zu stellen.
Was für Rechtsbrüche meinst denn? :?:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Kritikaster »

firlefanz11 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 14:36 Was für Rechtsbrüche meinst denn? :?:
Hier erwähnt:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 5#p5335645
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von firlefanz11 »

Ahso...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Kritikaster hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 09:04 Zur Frage einer anscheinend ja doch geforderten Verletzung des Datenschutzes dürftest Du dich trotzdem äußern.
Ja, "anscheinend".
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von sunny.crockett »

Bezahlt mit unseren Zwangsgebühren - Hammer-Rabatt für RBB-Mitarbeiter: für 16,55 Euro durch ganz Deutschland

Trotz Millionen-Verschwendung und Sparmaßnahmen: Bei Berlins Skandalsender RBB geht die Sause weiter! Für das neue 49-Euro-Deutschlandticket müssen Mitarbeiter nur 16,55 Euro zahlen. In Berlin fahren sie sogar umsonst – finanziert von unseren Zwangsgebühren.
https://www.bz-berlin.de/berlin/rbb-mit ... and-fahren
Hey, da jamert man, dass man fast pleite ist, dann schmeisst man mit Geld rum. Der Gebührenzahler wirds schon richten.... :mad2:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Cobra9 »

sunny.crockett hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:49 Hey, da jamert man, dass man fast pleite ist, dann schmeisst man mit Geld rum. Der Gebührenzahler wirds schon richten.... :mad2:

Wenn die Unterstützung für Tickets im Öffentlichen Nahverkehr dein Problem ist, dann hast Du aber auch eines :p

Kommunen, Schulen, Behörden ect und Unternehmen fördern ebenfalls die Nutzung des öffentlichen Nahverkehr ;) Willst Du da auch noch poltern. Viel Spaß.

Das man die Nutzung des Nahverkehr fördert ist sinnvoll. Dagegen Pensionen ect. in den Höhen für die ehemaligen höheren Personen nicht.

Hier würde ich eher Kritik anbringen plus Einschränkungen versuchen. Dann Sender reduzieren. Brauchen wir mehrere Sender für Bildung ?
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von sunny.crockett »

Cobra9 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:51 Wenn die Unterstützung für Tickets im Öffentlichen Nahverkehr dein Problem ist, dann hast Du aber auch eines :p

Kommunen, Schulen, Behörden ect und Unternehmen fördern ebenfalls die Nutzung des öffentlichen Nahverkehr ;) Willst Du da auch noch poltern. Viel Spaß.

Das man die Nutzung des Nahverkehr fördert ist sinnvoll. Dagegen Pensionen ect. in den Höhen für die ehemaligen höheren Personen nicht.

Hier würde ich eher Kritik anbringen plus Einschränkungen versuchen. Dann Sender reduzieren. Brauchen wir mehrere Sender für Bildung ?
Die Gebühren müssen Reiche, aber auch viele Arme zahlen. Dann erzähle mal beispielsweise einer Alleinerziehenden, die jeden Cent zweimal umdrehen muss, dass die überbezahlten Mitarbeiter beim verschwenderischen rbb dafür noch günstiger als bei gewöhnlichen Jobtickets fahren können. So eine Mutter (oder Gebährende) kann ihrem Kind sicher erklären, dass von dem Gebühren, die für eine TV und Radio-Grundversorgung gedacht sind, auch rbb-Gutverdiener dann sehr günstig durchs Land reisen können.

Oder vielleichst übernimmst du es, den Kindern aus armen Haushalten zu erklären, dass sie Verzicht üben, um beispielsweise rbb-Sekretärinnen mit 4.500-5.900 Euro Monatsgehalt ein supergünstiges Ticket zu finanzieren. Da wirst du sicher glänzende Kinderaugen ernten...
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Cobra9 »

sunny.crockett hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 20:40 Die Gebühren müssen Reiche, aber auch viele Arme zahlen. Dann erzähle mal beispielsweise einer Alleinerziehenden, die jeden Cent zweimal umdrehen muss, dass die überbezahlten Mitarbeiter beim verschwenderischen rbb dafür noch günstiger als bei gewöhnlichen Jobtickets fahren können. So eine Mutter (oder Gebährende) kann ihrem Kind sicher erklären, dass von dem Gebühren, die für eine TV und Radio-Grundversorgung gedacht sind, auch rbb-Gutverdiener dann sehr günstig durchs Land reisen können.

Oder vielleichst übernimmst du es, den Kindern aus armen Haushalten zu erklären, dass sie Verzicht üben, um beispielsweise rbb-Sekretärinnen mit 4.500-5.900 Euro Monatsgehalt ein supergünstiges Ticket zu finanzieren. Da wirst du sicher glänzende Kinderaugen ernten...
Oh die Tränendrüse :p Süß,durschaubar und sinnlos. Ich bin bei Dir was die Gehälter inklusive Renten, Pensionen ect. für höhere Posten in Sendern betrifft.Überzogen sowie ungerecht.

Aber deine Behauptung ansonsten geht deutlich zu weit. Normale Bürokraft kriegt weder beim SWR noch Rbb die Gehälter in der Breite.

Quelle das die normale Bürokraft ein Gehalt von 4.500 - 5.900 im Schnitt bekommt, dazu netto und brutto. Liefer mal. Und natürlich ist jeder bei den Sendern überbezahlt. Was für ein Bullshit und pauschal. Tickets für ÖVPN fördert die staatliche Seite umfassend und auch Unternehmen.

Soll ich jetzt ernsthaft noch erklären warum das tatsächlich sinnvoll ist :rolleyes:


https://www.boell.de/de/2018/12/07/bus- ... squalitaet

Du verrenkst Dich mal wieder am falschen Punkt. Wenn Du im Supermarkt einkaufen gehst - woher weißt Du denn welche Unternehmen ihren Mitarbeitern Tickets sponsern :D

Fängst Du an an der Kasse zu diskutieren :p Oder erstellst Listen :thumbup: Hast was zu tun. Wenn Du ernsthaft den Menschen was gutes tun willst. Dann setz dich für eine Senkung der MwSt ein.

Das Problem der Sender sind nicht sinnvolle Maßnahmen sondern andere Punkte. Brauchen Wir über 22 Sender extra plus jeweils Content. Müssen Gehälter im oberen Bereich des Personal so extrem hoch sein.

Neo des ZDF und One könnte man bspw zusammen legen. Zdf Info mit Phönix....ect


Wenn du Gerade noch dabei bist. Stell dich in Stuttgart vors Rathaus und forder keine Tickets mehr für Angestellte
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9743
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Seidenraupe »

passend dazu, dass die ARD das Wort Mutter für eine Frau, die ein Kind geboren hat, nicht verwenden will, gibt es nun eine höchstrichterliche Entscheidung vom EuGH:

In einer Geburtsurkunde werde als Mutter die Person registriert, die das Kind zur Welt gebracht hat und als Vater die Person, mit dessen Sperma es gezeugt wurde, entschied der Gerichtshof am Dienstag nach Klagen zweier Trans-Elternpaare aus Berlin.

Alles andere als diese wissenschaftl korrekte Aussage wäre grober Unfug (man schaue sich mal bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, um. Wie oft gebären männliche Säugetiere Nachwuchs, der mit weiblichem Sperma befructet wurde??)


https://www.welt.de/politik/deutschland ... unden.html
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Billie Holiday »

Seidenraupe hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 01:07 passend dazu, dass die ARD das Wort Mutter für eine Frau, die ein Kind geboren hat, nicht verwenden will, gibt es nun eine höchstrichterliche Entscheidung vom EuGH:



Alles andere als diese wissenschaftl korrekte Aussage wäre grober Unfug (man schaue sich mal bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, um. Wie oft gebären männliche Säugetiere Nachwuchs, der mit weiblichem Sperma befructet wurde??)


https://www.welt.de/politik/deutschland ... unden.html

Zur ARD: Man möchte halt die Wenigen, die mit Biologie, Wissenschaft und Fakten auf dem Kriegsfuß stehen, nicht diskriminieren.
Deshalb muß die halbe Menschheit umbenannt werden, auch wenn noch nicht rausgefunden wurde, wer genau beim Wort Mutter diskriminiert wird.
Männer und Väter bleiben bei der ganzen Verblödung weitestgehend unberücksichtigt, weil nur Frauen sich in die Reihe der Diversen, Nonbinären und anderer Freaks einreihen dürfen zur Gruppe der FLINTA. Gefragt wurden sie nicht.
Ihre Toleranz und ihr Wille zur Unsichtbarwerdung wird wie immer vorausgesetzt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52980
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von JJazzGold »

Seidenraupe hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 01:07 passend dazu, dass die ARD das Wort Mutter für eine Frau, die ein Kind geboren hat, nicht verwenden will, gibt es nun eine höchstrichterliche Entscheidung vom EuGH:



Alles andere als diese wissenschaftl korrekte Aussage wäre grober Unfug (man schaue sich mal bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, um. Wie oft gebären männliche Säugetiere Nachwuchs, der mit weiblichem Sperma befructet wurde??)


https://www.welt.de/politik/deutschland ... unden.html
Ich hoffe, die ARD hat für ihre tiefe Frauenverachtung den Shitstorm kassiert, den sie verdient. Eigentlich müsste man gerichtlich gegen diese extreme Frauenfeindlichkeit vorgehen. Ich frage mich, wie lange wir Frauen uns das noch gefallen lassen wollen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 07:26...auch wenn noch nicht rausgefunden wurde, wer genau beim Wort Mutter diskriminiert wird.
Na der schwule Transmann, der schwanger ist oder schon ein Kind auf die Welt gebracht hat.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 09:32 Na der schwule Transmann, der schwanger ist oder schon ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Wer schwanger ist, ist eine Frau. Punkt.

Ich finde nicht, dass die Mehrheit der Menschheit sich grundsätzlich den Befindlichkeiten von Narzisten, Gelangweilten und Freaks unterzuordnen hat und ich werde mit Sicherheit nicht die Biologie außer Acht lassen.

Bevor man die Sprache verdreht und die Frauen beleidigt, könnte ja mal untersucht werden, ob es sich um geistige Störungen handelt, wenn jemand sich wegen biologischer Fakten diskriminiert fühlt.
Ein Psychiater könnte vielleicht helfen und die halbe Menschheit muß sich nicht beleidigen lassen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 09:48Wer schwanger ist, ist eine Frau. Punkt.
Das wird SJW nicht beeindrucken.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 10:18 Das wird SJW nicht beeindrucken.
Dass morgens die Sonne aufgeht und der Mensch atmen und pinkeln muß, beeindruckt auch niemanden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten