yogi61 hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 13:21
Ich würde nie Krawall gegen die hier anwesenden und gebündelt auftretenden Militärexperten machen. Dafür fehlt mir der Mut. Ich hatte doch schon angeregt zum Ausgleich mal wieder ein paar Erfolgsmeldungen, oder Bilderchen von Twitter zu verlinken. Kommt schon alles wieder in die Reihe.
Warum musst du schon wieder beleidigen?
Hier behauptet keiner er wäre ein Milititär-Experten und die wo noch am meisten davon Ahnung haben, sage auch dazu das diese Kentnisse auf ein ganz bestimmtes Feld begrenzt ist.
Aber das wüsstest du wenn du hier mitlesen würdest.
Dir passt lediglich der Kriegsverlauf nicht und lässt ständig deinen Frust an denen heraus die sich über die tatsächliche Lage informieren.
Du folgst viel lieber dem Narrativ das sich aus den selben Quellen speist, wie auch die AFD und Querdenkerszene.
Du bist davon so sehr bessesen das du sogar leugnest das die Russische Front um Mariopul nur einige Kilometer stark ist und sie das Meer im Rücken haben und damit wäre die Krim abgeschnitten.
Jedes kleine Kind kann sich diese Karte ansehen aber du wirfst den hier anwesenden an den Kopf es wäre „Wünsch dir was“.
Auch in Russland erzählen sie ständig davon das die russische Armee unbesiegbar ist und sie ja nur Rücksicht auf Zivilisten nehmen würden und deshalb gar nicht wirklich kämpfen.
Du folgst genau diesem Narrativ dessen Zweck es ist jegliche Unterstützung für die Ukraine einzustellen und zuzulassen das man die Ukraine in ein Schlachthaus verwandelt.
Du lässt aber bei jedem Posting erkennen das du dich nicht mal annähernd mit dem Threadverlauf beschäftigen willst.
Denn der einzige wahre Experte bist du, du hast dein Urteil gefällt und weist es viel besser als alle andere hier. Wahrscheinlich sind wir in deinem Kopf alles Schlafschafe welche blind der westlichen Propaganda folgen, nur du und andere erkennen die Wahrheit und seit so viel besser.
Das schöne daran ist, man muss nur fest genug an sich glauben und erspart sich damit die Arbeit die sich andere machen müssen um um sich in einer Informationsgesellschaft auf dem laufenden zu halten.
Leider gibt es so sehr viele, die rennen dann auf den Querdenkerdemonstrationen herum, beschimpfen die „Qualitätsmedien“ und halten sich für eine art geistige Elite die verachtend auf die dummen Menschen, die Schafe herunterschauen.