Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:54 Achgott ... der Voksverpetzer ... der soll eine Quelle sein? Der scheint mir eher ein Kampfblatt ala Stürmer zu sein, nur mit anderer politischer Ausrichtung. Seriös ist anders ...
Da mußte ich auch schmunzeln.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:55 Nein, du amüsierst mich. Nun such mal weiter ein paar messerstechende Frauen, die Bus und Bahn unsicher machen, vielleicht findest du noch ein paar. Nicht, dass noch jemand auf die Idee käme, es gäbe doch ein paar Probleme mit jungen Männern aus anderen Kulturen.
Dann bin ich ja beruhigt. Aber es ist wohl nur Dein Problem mit jungen Männern aus anderen Kulturen. Da kann ich nicht weiterhelfen. :D
Wissenschaftlich ist wohl nur belegt, dass bei Frauen das Messer die Tatwaffe Nr. 1 ist. Mehr steht für mich nicht im Raum.
Ausser, dass manche sich aus junge Männeraus anderen Kulturen ein politisches Thema ableiten wollen und andere nicht.
Und auf die Akteure dabei hinweisen, scheint bei Dir nicht "so gut anzukommen".
Aber vielleicht ist es bei Dir ein emotionales Thema ?
Boudicca

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Boudicca »

Ganz schnell und ganz kurz zum "Volksverpetzer"

Volksverpetzer behauptet, Drosten habe nie Schulschließungen gefordert ...

In der Realität sieht es wohl etwas anders aus und Drosten dürfte eher ein Wellenreiter gewesen sein. Erst dagegen, dann dafür.

https://www.markusgrill.eu/2022/02/10/s ... struktion/
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:54 Achgott ... der Voksverpetzer ... der soll eine Quelle sein? Der scheint mir eher ein Kampfblatt ala Stürmer zu sein, nur mit anderer politischer Ausrichtung. Seriös ist anders ...
Du solltest Dich mal informieren was der Stürmer geschrieben hat, bevor Du noch peinlicher wirst.
Und ja der Volksverpetzer ist durchaus mit der BILD und co vergleichbar. Aber so einen Unsinn braucht es auch, um mal die andere Seite zu lesen. Und das solltest Du Dir nicht vorenthalten.
Mache ich selbst auch so.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:56 Hat sie sich von dir abgeguckt.
Kann sie nicht ! Ich jaule auf meine Weise... :cool:
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 13:08
Dann bin ich ja beruhigt. Aber es ist wohl nur
Dein Problem mit jungen Männern aus anderen Kulturen. Da kann ich nicht weiterhelfen. :D
Wissenschaftlich ist wohl nur belegt, dass bei Frauen das Messer die Tatwaffe Nr. 1 ist. Mehr steht für mich nicht im Raum.
Ausser, dass manche sich aus junge Männeraus anderen Kulturen ein politisches Thema ableiten wollen und andere nicht.
Und auf die Akteure dabei hinweisen, scheint bei Dir nicht "so gut anzukommen".Aber vielleicht ist es bei Dir ein emotionales Thema ?
Dreiste Lüge und Unterstellung, was mich aber nicht wundert. Ich habe Probleme mit gewalttätigen Menschen, mit Menschen, die eine drollige Art haben, ihre Dankbarkeit für Aufnahme und Schutz zu zeigen. Für Menschen, die Schulmädchen abstechen oder sich zu 10 Mann auf ein junges Mädchen stürzen, um es erst zu vergewaltigen und dann im Gebüsch zu entsorgen.

Gut, das ist nicht dein Problem, dein Problem sind all die messerschwingenden Frauen und all die Bürger, die ständig hetzen oder es wagen, Emotionen zu zeigen, wenn Kinder erstochen werden. Das kannst du nicht so nachvollziehen. Auch, dass die Medien davon berichten. Müßte verboten werden.

So hat jeder seine Probleme, nicht wahr.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Boudicca

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Boudicca »

Haeger,

wenn man Dich aufmerksam liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Du ein Problem mit Frauen hast. Und zwar genau dasselbe, dass auch die Klientel, um die es hier geht, hat. Macho-Attitüden in linken Kreisen sind gar nicht so selten. Da kann man(n) ja ruhig die Sau raus lassen, weil er ja auf der richtigen Seite ist und daher alles wohlgetan ist, egal was es auch sei. Lies mal "Beim nächsten Mann wird alles anders", da gibt es eine autobiographisch gefärbte Sicht auf kleine linke Männchen, die so gern Alpha wären. Ich hab mich mit dem Buch köstlich amüsiert. Ich meine, es gab noch einen Rechtsstreit, weil sich einer der Persiflierten in einer Person wiederfand.
Zuletzt geändert von Boudicca am Fr 3. Feb 2023, 14:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 13:57 Haeger,

wenn man Dich aufmerksam liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Du ein Problem mit Frauen hast. Und zwar genau dasselbe, dass auch die Klientel, um die es hier geht hat. Macho-Attitüden in linken Kreisen sind gar nicht so selten. Da kann man(n) ja ruhig die Sau raus lassen, weil er ja auf der richtgien Seite ist ud daher alles wohlgetan ist, egal was es auch sei. Lies mal "Beim nächsten Man wird alles anders", da gibt es eine autobiographisch gefärbte Sicht auf kleine linke Männchen, die so gern Alpha wären. ich hab mich mit dem Buch köstlich amüsiert. ich meine, es gab noch einen Rechtsstreit, weil sich einer der Persiflierten in einer Person wiederfand.
Weshalb die komplett verhüllte, 5 Schritte hinterm Mann gehende Frau gerade bei Linken wohlgelitten ist. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter
Beiträge: 19158
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:00 Weshalb die komplett verhüllte, 5 Schritte hinterm Mann gehende Frau gerade bei Linken wohlgelitten ist. :thumbup:
Ich zitiere mich nur ungerne, aber es passt hier eben wie Arsch auf Eimer:
Korrekturen von Fake News sind hier nicht erwünscht. Das macht dich zum "Messerstecherverteidiger".

Vergiss es also.
Schnitter
Beiträge: 19158
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:33 Aber gibt es auch Studien über aggressive HB-Männchen, die sofort an die Decke gehen, wenn jemand erwähnt, die Flüchtlinge seien auch nicht alle Heilige?
Es gibt hier niemanden im Forum der jemals behauptet hätte Flüchtlinge seien Heilige.

Hier hat nur jemand falsche Zahlen korrigiert, was der faktenbasierten Diskussion zuträglich ist.

Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit Fakten hat :p
Boudicca

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Boudicca »

Schnitter hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:20 Es gibt hier niemanden im Forum der jemals behauptet hätte Flüchtlinge seien Heilige.

Hier hat nur jemand falsche Zahlen korrigiert, was der faktenbasierten Diskussion zuträglich ist.

Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit Fakten hat :p
Du und ich schreiben anscheinend in einem unterschiedlichen thread, erstaunlich
Schnitter
Beiträge: 19158
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:22 Du und ich schreiben anscheinend in einem unterschiedlichen thread, erstaunlich
Ich habe gar nicht mit dir geredet.

Und seit dem Vergleich Volksverpetzer / Stürmer habe ich auch kein gesteigertes Interesse daran.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 13:35 Dreiste Lüge und Unterstellung, was mich aber nicht wundert. Ich habe Probleme mit gewalttätigen Menschen, mit Menschen, die eine drollige Art haben, ihre Dankbarkeit für Aufnahme und Schutz zu zeigen. Für Menschen, die Schulmädchen abstechen oder sich zu 10 Mann auf ein junges Mädchen stürzen, um es erst zu vergewaltigen und dann im Gebüsch zu entsorgen.

Gut, das ist nicht dein Problem, dein Problem sind all die messerschwingenden Frauen und all die Bürger, die ständig hetzen oder es wagen, Emotionen zu zeigen, wenn Kinder erstochen werden. Das kannst du nicht so nachvollziehen. Auch, dass die Medien davon berichten. Müßte verboten werden.

So hat jeder seine Probleme, nicht wahr.
Fast drollig, wie Du in einem Satz mit "dreiste Lüge und Unterstellung" beginnst, um genau ähnliche Dinge in Deinen weiteren Sätzen selbst einzubringen.
Du siehst wohl nur Dein Thema in der fehlenden "Dankbarkeit" und die unbeschreiblichen Verbrechen, ich darf aber nicht auf den Schindluder, der emotional (wie wohl bei Dir gelungen) aufhetzt hinweisen ?

Ich kann Dir aber versichern, auch mich treffen Verbrechen emotional, das dürfte wohl bei jedem geunden Menschen der Fall sein. Mich stört aber auch, wenn jemand versucht diese Emotionalität dann für seine Zwecke schamlos auszunutzen.
Und das sehe ich hier immer wieder, mal schlau, mal weniger schlau konstruiert.
Du kannst Dich selbst in diese Schubladen einordnen, oder nicht. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Ich mache Dich aber weiter darauf aufmerksam.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 13:57 Haeger,

wenn man Dich aufmerksam liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Du ein Problem mit Frauen hast. ....
Das hat schon mal jemand falsch verstanden :p . Das ist eine persiflierende Reflexion eurer, für mich betrachtet, eigenen Angst gegenüber dem "fremden Messermann".
Wobei ich diese ja sogar noch aus, weiblicher Perspektive meine nachvollziehen zu können.
Was aber für mich nicht bedeutet, dass ich sie deshalb nicht kritisieren darf.
:cool:
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:00 Weshalb die komplett verhüllte, 5 Schritte hinterm Mann gehende Frau gerade bei Linken wohlgelitten ist. :thumbup:
Dann sind die Linken genau so schlimm, wie die Rechten, die Frauen wohl gerne am Herd und im Bett sehen möchten. (wohl ein typisches underfucked-Problem, das bei Rechten wohl häufig vorkommt und die deshalb Frauen wohl nur aus dem Bordell kennen)... :D
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9759
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Seidenraupe »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:26
Es wird kein einziges Problem gelöst, indem man diejenigen stilllegt, die auf diese hinweisen.
Schweden hat es versucht und ist jämmerlin gescheitert. Der Preis dafür, dass Herkunft bei Straftätern öffentl nicht benannt nicht adressiert und folgreichtig viel zu wenig gegen bestimmte Formen der Gewaltkriminalität in Milieus mit Migrationshintergrund unternommen wurde : Bandenkrieg, ausgefochten mit Handgranaten, Schusswaffen.
https://www.spiegel.de/ausland/schweden ... be6e63891b
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Boudicca

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Boudicca »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:58 Das hat schon mal jemand falsch verstanden :p . Das ist eine persiflierende Reflexion eurer, für mich betrachtet, eigenen Angst gegenüber dem "fremden Messermann".
Wobei ich diese ja sogar noch aus, weiblicher Perspektive meine nachvollziehen zu können.
Was aber für mich nicht bedeutet, dass ich sie deshalb nicht kritisieren darf.
:cool:
Du bist links, Du darfst doch alles ... :rolleyes:
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:01 Dann sind die Linken genau so schlimm, wie die Rechten, die Frauen wohl gerne am Herd und im Bett sehen möchten. (wohl ein typisches underfucked-Problem, das bei Rechten wohl häufig vorkommt und die deshalb Frauen wohl nur aus dem Bordell kennen)... :D
Ja, die geben sich nichts.

Ich kann doch verstehen, dass die renitente emanzipierte Frau für Unbehagen sorgt und daher die Verhüllung als Symbol ganz gern gesehen wird. Natürlich unter dem Deckmantel Selbstbestimmung der Frau. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:49 Fast drollig, wie Du in einem Satz mit "dreiste Lüge und Unterstellung" beginnst, um genau ähnliche Dinge in Deinen weiteren Sätzen selbst einzubringen.
Du siehst wohl nur Dein Thema in der fehlenden "Dankbarkeit" und die unbeschreiblichen Verbrechen, ich darf aber nicht auf den Schindluder, der emotional (wie wohl bei Dir gelungen) aufhetzt hinweisen ?

Ich kann Dir aber versichern, auch mich treffen Verbrechen emotional, das dürfte wohl bei jedem geunden Menschen der Fall sein. Mich stört aber auch, wenn jemand versucht diese Emotionalität dann für seine Zwecke schamlos auszunutzen.
Und das sehe ich hier immer wieder, mal schlau, mal weniger schlau konstruiert.
Du kannst Dich selbst in diese Schubladen einordnen, oder nicht. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Ich mache Dich aber weiter darauf aufmerksam.
Du darfst auf alles hinweisen und zu Hetze umdeklarieren. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:06 Schweden hat es versucht und ist jämmerlin gescheitert. Der Preis dafür, dass Herkunft bei Straftätern öffentl nicht benannt nicht adressiert und folgreichtig viel zu wenig gegen bestimmte Formen der Gewaltkriminalität in Milieus mit Migrationshintergrund unternommen wurde : Bandenkrieg, ausgefochten mit Handgranaten, Schusswaffen.
https://www.spiegel.de/ausland/schweden ... be6e63891b
Alles Hetze.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9759
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Seidenraupe »

DER Volksverpetzer!?
Der Edle Ritter auf der Seite der Wahrheit :D :D :D
Der heimliche Grund, warum dir Rechte Angst vor dem Corona-Virus machen wollen

Weil sie davon profitieren!

Rechte schüren (mit Fake News) Panik vor dem Corona-Virus
...
Das Virus 2019 CoV, auch Corona-Virus, oder Wuhan-Virus, trat das erste Mal im letzten Dezember in Wuhan, China auf. Es hat in China eine hohe Infektionsrate, aber trotz bisher 56 Todesfällen wird es NICHT als potentiell tödlich eingestuft (Quelle). Wie auch bei der Grippe besteht in der Regel Lebensgefahr nur für ältere und kranke Menschen.

In den sozialen Medien werden so einige Fake-Videos und Berichte geteilt, die den Menschen Angst vor dem Corona-Virus machen sollen. So ein Verschwörungs-Video von YouTube, das unsere Kolleg*innen von Mimikama bereits hier entlarvt haben. Kurzfassung: Flüssigkeiten verlängern nicht die Lebensdauer von Viren, Corona ist bisher weniger gefährlich als SARS und es wird nicht verschwiegen, dass es sich schnell verbreiten kann. Auch ein Verdachtsfall aus Wien hat sich NICHT als Corona-Virus herausgestellt (Quelle). Corona ist bisher fast ausschließlich auf China begrenzt.

In rechtsextremen Gruppen, von AfD-Politiker*innen und auch von der vom Verfassungsschutz beobachteten „Identitären Bewegung“, werden (Falsch-)Meldungen über das Virus verbreitet. Die Regierung wird aufgefordert, Flüge einzuschränken, es wird Angst vor einer Verbreitung in Europa gemacht, es werden „Einreisestopps“ und „Grenzschließungen“ gefordert.
https://www.volksverpetzer.de/politik/r ... ona-virus/
Schon vergessen??
Natürlich mussten sie einen Faktencheck zu ihrem Faktencheck machen .
Klar, da haben wir einen Fehler gemacht. Wir machen sogar öfter Mal Fehler. Wir sind ein Anti-Fake-News-Blog, das heißt nicht, dass alles, was wir schreiben, immer richtig ist. Sondern dass wir es uns als Aufgabe genommen haben, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Und überall nach Fehlern zu suchen. Natürlich auch bei uns selbst. Wir sind nicht allwissend oder fehlerfrei. Wir verlangen das auch von niemandem. Falls es keinem aufgefallen ist: Wir machen in der Regel keine „Faktenchecks“ über Personen oder Medien, die einfach nur mal Fehler machen und diese dann selbst ausbessern.
https://www.volksverpetzer.de/schwer-ve ... er-corona/

https://www.volksverpetzer.de/politik/r ... ona-virus/
im gleichen Duktus werden die zunehmenden Straftaten mit Messereinsatz ideologisch "beleuchtet".

Der Volksverpetzer ist das letzte Schundblatt aus dem "legalen" Raum wo ich anführen würde um irgendeinen Beweis anzutreten.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:14 Du darfst auf alles hinweisen und zu Hetze umdeklarieren. :cool:
Wenn Du meinen Hinweis auf Hetze so verstehst, sind wir ja schon einen Schritt weitergekommen. Dann fehlt noch der Schritt sich selbst klarzumachen, warum man sich an sowas beteiligt...
Ich gestehe, dass das der schwerste Schritt ist. :D
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21378
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Vongole »

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:27 (..)

Der Volksverpetzer ist das letzte Schundblatt aus dem "legalen" Raum wo ich anführen würde um irgendeinen Beweis anzutreten.
Das glaub ich dir unbesehen. :cool:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:30 Wenn Du meinen Hinweis auf Hetze so verstehst, sind wir ja schon einen Schritt weitergekommen. Dann fehlt noch der Schritt sich selbst klarzumachen, warum man sich an sowas beteiligt...
Ich gestehe, dass das der schwerste Schritt ist. :D
Nein, ich sehe es so, dass du alles zu Hetze umdeklarierst, um die Bürger mundtot zu machen. Und die Presse am liebsten auch. Berichte zu Verbrechen sind keine Hetze. Berichte zu ausländischen Verbrechern auch nicht. Du betreibst Hetze, indem du anderen Hetze unterstellst.

Zu sagen, ausnahmslos alle Flüchtlinge seien Verbrecher - das ist Hetze. Nun zitier mal, wer das so gesagt hat. Also bei mir wirst du da nichts finden.
Ich glaub, du brauchst auch keine Angst vor Frauen im öffentlichen Raum haben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:27 DER Volksverpetzer!?
Der Edle Ritter auf der Seite der Wahrheit :D :D :D
...
Ja, wie die BILD-Zeitung, die die 20k Messerangriffe des renomierten Welt-Blattes nicht gehalten hat. Üble Schundblätter !

:D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:37 Ja, wie die BILD-Zeitung, die die 20k Messerangriffe des renomierten Welt-Blattes nicht gehalten hat. Üble Schundblätter !

:D
20.000 ? Klingt übertrieben. Ich lese keine Bild. Vielleicht waren es ein paar weniger, was das ganze qualitativ nicht schöner macht.
Ich kann allerdings verstehen, dass fremde Opfer einigen am Arsch vorbei gehen, wenn es sich nicht gerade um Migranten handelt, dann ist natürlich jeder einzelne einer zuviel.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:34 Nein, ich sehe es so, dass du alles zu Hetze umdeklarierst, um die Bürger mundtot zu machen. Und die Presse am liebsten auch. Berichte zu Verbrechen sind keine Hetze. Berichte zu ausländischen Verbrechern auch nicht. Du betreibst Hetze, indem du anderen Hetze unterstellst.

...
Ich finde es erstaunlich (und irgendwie belustigend), dass mein Hinweis auf Hetzer, bewirken könnte, dass ich "Bürger mundtot" mache. Und die "Presse" gleich mit.
Und dann mich belehren wollen, dass Berichte zu Verbrechen (ob ausländisch oder nicht) keine Hetze sind. Als ob ich behauptet hätte Berichte über Verbrechen wären Hetze. Das nenne ich eine "interessante" Projektion. ;)

Aber der Hinweis, dass ich gegen Hetzer hetze, indem ich andere auf die Hetze aufmerksam mache, ist wiederum teilweise richtig. Nur ist das für mich und ich behaupte mal frech, auch für andere keine Hetze, sondern ein Hinweis ist, der aufgenommen oder ignoriert werden kann. Wenn Du es als Hetze betrachtest, dann was sagt das was über Dich ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:53 Ich finde es erstaunlich (und irgendwie belustigend), dass mein Hinweis auf Hetzer, bewirken könnte, dass ich "Bürger mundtot" mache. Und die "Presse" gleich mit.
Und dann mich belehren wollen, dass Berichte zu Verbrechen (ob ausländisch oder nicht) keine Hetze sind. Als ob ich behauptet hätte Berichte über Verbrechen wären Hetze. Das nenne ich eine "interessante" Projektion. ;)

Aber der Hinweis, dass ich gegen Hetzer hetze, indem ich andere auf die Hetze aufmerksam mache, ist wiederum teilweise richtig. Nur ist das für mich und ich behaupte mal frech, auch für andere keine Hetze, sondern ein Hinweis ist, der aufgenommen oder ignoriert werden kann. Wenn Du es als Hetze betrachtest, dann was sagt das was über Dich ?
Wo ist denn die Hetze? Gib doch mal konkrete Beispiele und nicht so komische Andeutungen.

Und ja, wenn Kritik und Sorgen als Hetze deklariert werden, kann diese Hetze vermieden werden, indem die Leute halt nichts sagen, oder durch einen Pressekodex nicht informiert werden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:40 20.000 ? Klingt übertrieben. Ich lese keine Bild. Vielleicht waren es ein paar weniger, was das ganze qualitativ nicht schöner macht.
Ich kann allerdings verstehen, dass fremde Opfer einigen am Arsch vorbei gehen, wenn es sich nicht gerade um Migranten handelt, dann ist natürlich jeder einzelne einer zuviel.
Langsam auch für Dich: die Bildzeitung hat die 20k der Welt nicht gehalten, weil es Hetze war, die selbst der Bild Zeitung wohl nach einem Hinweis des "Volksverpetzers" zu plump (blöd) war. Dabei ist die Welt im gleichen Stall wie die Bild.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:58 Langsam auch für Dich: die Bildzeitung hat die 20k der Welt nicht gehalten, weil es Hetze war, die selbst der Bild Zeitung wohl nach einem Hinweis des "Volksverpetzers" zu plump (blöd) war. Dabei ist die Welt im gleichen Stall wie die Bild.
Also zu hohe Zahlen. Welche Zahl wäre denn genehmer?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:57 Wo ist denn die Hetze? Gib doch mal konkrete Beispiele und nicht so komische Andeutungen.

Und ja, wenn Kritik und Sorgen als Hetze deklariert werden, kann diese Hetze vermieden werden, indem die Leute halt nichts sagen, oder durch einen Pressekodex nicht informiert werden.
Du hast den Artikel vom "Extremisten Volksverpetzer" wohl nicht ganz gelesen.
Ich habe den Link mit der Voraussetzung gesetzt, dass er zumindest teilweise verstanden wird.

Da kann man die Hetze, die versucht wird, erkennen. "Ausländische Messermänner" soll bei Menschen triggern. Das ist das Thema.
Und hier im Forum wird das auch versucht.
Dagegen richten sich meine Texte. Danke fürs Helfen.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:59 Also zu hohe Zahlen. Welche Zahl wäre denn genehmer?
Die richtigen Zahlen ?
Schon mal darüber nachgedacht, warum zu hohe Zahlen (wohl doppelt so hoch) genannt werden ?

Damit Frauen Angst vor "fremden Messermänner" gemacht werden soll ? (Nicht Du !)
Damit Stimmen für die vermeintlichen "Beschützer vor diesen fremden Messermänner" generiert werden soll ?
Damit der Schund durch die Hetze besser angeklickt wird ?

Und dann folgt hier im Forum das unbedarfte Nachplappern dieser Hetze ?

Darauf darf nicht hingewiesen werden ?
Boudicca

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Boudicca »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:09 Ja, die geben sich nichts.

Ich kann doch verstehen, dass die renitente emanzipierte Frau für Unbehagen sorgt und daher die Verhüllung als Symbol ganz gern gesehen wird. Natürlich unter dem Deckmantel Selbstbestimmung der Frau. :D
Jaja... das Kopftuch als Symbol der Selbstbestimmung der Frau und des antikolonialistischen Kampfes ...


https://taz.de/Frauenrechte-im-Nahen-Os ... s=Neumann/
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73738
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 10:49 ...und nein damit meine ich nicht eigentlich und nicht unbedingt den hier zitierten Tom.
Ich will auch sehr darum bitten! Mich wunderte nur diese plötzliche Häufung solcher Fälle. Es stellt sich allerdings die Frage, warum du mich zitierst und dann auf diesen Beitrag bei Volksverpetzer hinweist. Was hast du mit so einer Reaktion bezweckt? Haben die verlinkten Artikel übertrieben oder wurde irgendetwas erfunden?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15252
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:01 (wohl ein typisches underfucked-Problem, das bei Rechten wohl häufig vorkommt und die deshalb Frauen wohl nur aus dem Bordell kennen)... :D
Während Linke nur ihre fünf Finger Freundin haben weil sie sich die Frauen im Brodell nicht mal leisten können... :p ;)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21378
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Vongole »

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Endlich mal wieder von Erfolg gekrönt:
Der bayerischen Polizei ist ein Schlag gegen mutmaßliche Betreiber dreier Plattformen mit Abbildungen sexuellen Kindesmissbrauchs gelungen. In den USA, Großbritannien und in Deutschland seien mehrere Verdächtige festgenommen worden, teilten das Bayerische Landeskriminalamt (LKA) und die Zentralstelle Cybercrime in Bamberg mit. Sie sollen als Administratoren, Programmierer und Moderatoren der Plattformen tätig gewesen sein.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... festnahmen
Meinen Respekt den Ermittlern, die sich durch diesen widerlichen Dreck wühlen mussten!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9759
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Seidenraupe »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:58 Langsam auch für Dich: die Bildzeitung hat die 20k der Welt nicht gehalten, weil es Hetze war, die selbst der Bild Zeitung wohl nach einem Hinweis des "Volksverpetzers" zu plump (blöd) war. Dabei ist die Welt im gleichen Stall wie die Bild.
Es gibt valide Zahlen
Warum berichtet der Volksverpetzer nicht hierüber:
Die jüngste Messerattacke in einem Zug war kein Einzelfall:
Hunderttausende Straftaten wurden laut einem Zeitungsbericht 2022 in Zügen und Bahnhöfen begangen.

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr 398.848 Straftaten in Zügen und auf Bahnhöfen gezählt, zwölf Prozent mehr als noch 2021. Das belegt eine offizielle Auswertung der Behörde, die der "Bild am Sonntag" vorliegt. In 14.155 Fällen handelte es sich demnach um Körperverletzungen. Zu Messerangriffen kam es laut der Statistik 336 Mal und damit mehr als doppelt so häufig wie im Vorjahr.

In den Daten der Bundespolizei für 2022 finden sich 82 Messerangriffe in Zügen, fast doppelt so viele wie 2021. Dazu kamen 33 Angriffe mit Reizstoffen wie Pfefferspray und 97 Vorfälle mit "sonstigen gefährlichen Werkzeugen" wie Baseballschlägern. Fünfmal kam es außerdem zu Waffengewalt, beispielsweise mit Pistolen.

Im gleichen Zeitraum lag die Anzahl der Sexualstraftaten bei 857, das sind knapp 20 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings hatte die Zahl der Fahrgäste im Schienenverkehr 2021 laut Statistischem Bundesamt auf einem Tiefststand gelegen – unter anderem könnte eine Zunahme an Reisenden im Jahr 2022 den Anstieg von Gewalttaten in Zügen erklären.
Erfassungen werden -hoffentl auf gleicher Basis- fortgeführt.
Dass Messer als Tatwaffe überhaupt erfasst werden, hat natürlich gaaaar nichts mit der Zunahme dieser Delikte in der Öffentlichkeit gegen völlig Unbeteiligte zu tun :dead:
Zum Vergleich: Insgesamt hat die Gewaltkriminalität in der Bundesrepublik zwischen 2017 und 2021 etwas abgenommen. Der Anteil der "nicht deutschen" Tatverdächtigen lag in dieser Zeit konstant bei ungefähr 38 Prozent, während Deutsche für rund 62 Prozent der Taten wie Mord, Totschlag, Raub, Körperverletzung oder Vergewaltigung verantwortlich waren. Gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung in Deutschland, der zuletzt bei 13,1 Prozent lag, sind Personen ohne deutschen Pass hier jedoch deutlich überrepräsentiert.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -2022.html

Tja, Volksverpetzer halt....
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
und deswegen gibt sie der Volksverpetzer nicht.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 16:09 Die richtigen Zahlen ?
Schon mal darüber nachgedacht, warum zu hohe Zahlen (wohl doppelt so hoch) genannt werden ?

Damit Frauen Angst vor "fremden Messermänner" gemacht werden soll ? (Nicht Du !)
Damit Stimmen für die vermeintlichen "Beschützer vor diesen fremden Messermänner" generiert werden soll ?
Damit der Schund durch die Hetze besser angeklickt wird ?

Und dann folgt hier im Forum das unbedarfte Nachplappern dieser Hetze ?

Darauf darf nicht hingewiesen werden ?
Statt 20.000 waren es nur 10.000? Och, das ist ja gar nichts. :D :rolleyes:

Ich gebe dir recht, die Verdoppelung der Zahlen hätte nicht nötig getan, denn die korrekten sind schon schlimm genug!
Oder findest du nicht?
Betrachtest du denn die riesige aber korrekte Zahl als Hetze? Ist denn die allgemeine Aufregung geringer, wenn statt 20.000 bloß 10.000 Messer geschwungen oder Angriffe stattfanden? Sind die Bürger total beruhigt, weil ach mein Gott 10.000 ja nun wirklich überhaupt nichts ist.

Frauen sind gut beraten, Vorsicht walten zu lassen und nicht jedem Fremden freudestrahlend um den Hals zu fallen. Vor allem, wenn sie westlich, dekadent, frei und selbstbestimmt auftreten. Mißtrauen und Abstand sind gute Ratgeber, immerhin hätten sie mit einer Armlänge Abstand ja auch die Belästigungen der Kölner Silvesternacht abwehren können. :rolleyes:
Diesen Silvester sollte man immer im Hinterkopf haben, um zu wissen, wie viele nordafrikanische Männer über unsere jungen Frauen denken. Also lieber ein Vorurteil zu viel, als naiv-blind-dumm zu denken, ein Grenzübertritt ändere Sozialisation und Erziehung, Herkunft und Kultur. Genau das sage ich meinen Töchtern, die im Leben nie fremde Männer mit Teddys beworfen hätten, sondern ihre Zuneigung erst nach Kennenlernen und längerer Phase des Kennens verteilen.

Wenn das Hetze ist....ja mein Gott, dann ist das eben so. Na und? Ich schlafe trotzdem gut.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

An der Berliner Freien Universität soll es zu sexuellen Belästigungen gekommen sein. Doch die Polizei möge man bei einer Begegnung mit dem Verdächtigen besser nicht rufen, schreibt der Asta

An der Freien Universität (FU) in Berlin hat es zuletzt mehrere Berichte über mögliche sexuelle Belästigung gegeben. Der Allgemeine Studierendenausschuss (Asta) hat nun offenbar in einer Rundmail an die Fachschaftsinitiativen und Hochschulgruppen dringend davon abgeraten, bei Kontakt mit dem verdächtigen Mann die Polizei zu rufen. Grund dafür sei, dass der Tatverdächtige von Rassismus bedroht sein könnte.

Studentinnen, die dem verdächtigen Mann begegnen oder sich von ihm sexuell belästigt fühlen, sollen sich zunächst an den Sicherheitsdienst der Uni wenden, heißt es dem Bericht zufolge in dem Asta-Schreiben. Alternativ könne der Sozialpsychiatrische Dienst gerufen werden. Diese könne jedoch nur mit dem Einverständnis des Verdächtigen aktiv werden. Bislang habe sich der mutmaßliche Sexualtäter jedoch nicht kooperativ gezeigt, schreibt der Studierendenausschuss.
https://www.berliner-zeitung.de/news/se ... -li.313819
Tolle Haltung des Studierendenausschusses. Der Täter könnte Rassismus erfahren, deshalb darf er weiter seine Straftaten verüben. Anscheinend hat der Sozialpsychiatrische Dienst mit dem Täter schon gesprochen, er war nur nicht kooperativ und möchte weiter Frauen Belästigen. Die Asta unterstützt das...
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9759
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Seidenraupe »

sunny.crockett hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:12 Tolle Haltung des Studierendenausschusses. Der Täter könnte Rassismus erfahren, deshalb darf er weiter seine Straftaten verüben. Anscheinend hat der Sozialpsychiatrische Dienst mit dem Täter schon gesprochen, er war nur nicht kooperativ und möchte weiter Frauen Belästigen. Die Asta unterstützt das...
Die Polizei hat auch eine Haltung:
Polizei reagiert auf Asta-Rat

Auf Twitter hat sich inzwischen die Berliner Polizei zu dem Bericht geäußert. In einem Post schreiben die Beamten: „Wer in Gefahr oder von einer Straftat betroffen ist bzw. auf eine Notsituation anderer aufmerksam wird, sollte sich von Nichts und Niemandem abhalten lassen zu handeln. Rufen Sie uns – wählen Sie den #Notruf 110! Wir sind für Sie da.
Quelle wie oben.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:12 Tolle Haltung des Studierendenausschusses. Der Täter könnte Rassismus erfahren, deshalb darf er weiter seine Straftaten verüben.
Unfassbar wie krank und abartig diese linksorientierten Denkstrukturen sind. Schutz der Frauen hat keine Relevanz aber Täterschutz wird groß geschrieben.
=> Wenn eine Täterbeschreibung auf meine Person hinweisen könnte, würde ich mich dabei doch auch nicht betroffen/diskreditiert fühlen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

sunny.crockett hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:12 Tolle Haltung des Studierendenausschusses. Der Täter könnte Rassismus erfahren, deshalb darf er weiter seine Straftaten verüben. Anscheinend hat der Sozialpsychiatrische Dienst mit dem Täter schon gesprochen, er war nur nicht kooperativ und möchte weiter Frauen Belästigen. Die Asta unterstützt das...
Lächerlich. Sofort die Polizei einschalten. Mir doch egal, wer der Fummler ist, auch edle Wilde und andere Exoten haben keine Narrenfreiheit. Frauen sind kein Freiwild. Die Polizei und am besten die Presse dazu sind die besten Ansprechpartner. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:38 Unfassbar wie krank und abartig diese linksorientierten Denkstrukturen sind. Schutz der Frauen hat keine Relevanz aber Täterschutz wird groß geschrieben.
=> Wenn eine Täterbeschreibung auf meine Person hinweisen könnte, würde ich mich dabei doch auch nicht betroffen/diskreditiert fühlen!
korrekt
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73738
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Kann gelöscht werden.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9759
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Seidenraupe »

jack000 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:38 Unfassbar wie krank und abartig diese linksorientierten Denkstrukturen sind. Schutz der Frauen hat keine Relevanz aber Täterschutz wird groß geschrieben.
=> Wenn eine Täterbeschreibung auf meine Person hinweisen könnte, würde ich mich dabei doch auch nicht betroffen/diskreditiert fühlen!
Aber wehe Frauen schreien nicht hurra, wenn ein bärtiger XY-Chromosomenträger ein GEfühl von Frausein in sich verspürt und sich nicht ernst genommen fühlt.
Da werden sofort alle Register gezogen um noch die geringsten Mikroaggressionen zu bekämpfen--- bei den XX Chromosomenträgerinnen (neudeutsch aggressiv TERF genannt) , ohne deren Zustimmung vorher einzuholen.

zum Kotzen nur noch
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 21:53 Statt 20.000 waren es nur 10.000? Och, das ist ja gar nichts. :D :rolleyes:

...
Und darüber versucht nachzudenken, warum versucht wird mit falschen Zahlen zu arbeiten ?
Und wenn ich darauf hinweise und dann Deine Reaktion hier verfolgt, ist es nicht mehr schwer sich selbst ein Bild zu machen.
Danke für Deine Hilfe.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 09:10 Und darüber versucht nachzudenken, warum versucht wird mit falschen Zahlen zu arbeiten ?
Und wenn ich darauf hinweise und dann Deine Reaktion hier verfolgt, ist es nicht mehr schwer sich selbst ein Bild zu machen.
Danke für Deine Hilfe.
Woher soll ich das wissen? Wie gesagt, die echten Zahlen sind schon schlimm genug.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

sunny.crockett hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:12 Tolle Haltung des Studierendenausschusses. Der Täter könnte Rassismus erfahren, deshalb darf er weiter seine Straftaten verüben. Anscheinend hat der Sozialpsychiatrische Dienst mit dem Täter schon gesprochen, er war nur nicht kooperativ und möchte weiter Frauen Belästigen. Die Asta unterstützt das...
Im Gegensatz zu meinen bekannten Vorpostern denke ich an eine mögliche Strafvereitelung durch einzelne Mitglieder der Asta. Aber an der Reaktion der Poster kann ich erkennen wo in ihrer Werteskala der Schutz der Frauen wirklich liegt.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 09:21 Im Gegensatz zu meinen bekannten Vorpostern denke ich an eine mögliche Strafvereitelung durch einzelne Mitglieder der Asta. Aber an der Reaktion der Poster kann ich erkennen wo in ihrer Werteskala der Schutz der Frauen wirklich liegt.
wo denn?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 09:19 Woher soll ich das wissen? Wie gesagt, die echten Zahlen sind schon schlimm genug.
Ja, selbst die 10k sind eine Katastrophe. Aber Deine Frage nach dem Nichtwissen ist Unsinn, denn ich habe Dich nur zum Nachdenken aufgefordert. Nagut, nicht unbedingt Dich, aber den "unbefangenen" Leser.
:cool:
Antworten