Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Moderator: Moderatoren Forum 1

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Beitrag von jack000 »

garfield336 hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 09:40
Passt villeicht nicht hier rein aber habe nach onecoin gesucht und das gefunden. Lief gestern eine schöne Reportage auf ARD "Die Kryptoqueen".
habe ich auch gesehen:

[Mod: youtube-film entfernt]
Eine komplette Fassade mit nichts dahinter :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Beitrag von garfield336 »

jack000 hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 13:31 habe ich auch gesehen:
Da ging es auch um einen gewissen Frank Schneider. Der war 2012 in den Luxemburgischen Geheimdienstskandal verwickelt der die Regieurng Juncker zu Fall brachte. Er war damals Agent beim Geheimdienst und sowas wie persönlicher Sicherheitsmann vom Premierminister. Er musste genau wie Juncker nach einem Abhörskandal gehen.

Danach gründetete er die Sicherheitsfirma Sandstone SA.
Offensichtlich arbeitete er danach für Ruja Ignatova in ähnlicher Funktion. (Siehe Reportage)
Der Mann sitzt jetzt in Frankreich in Untersuchungshaft und wartet auf seine Auslieferung in die USA.
Antworten