Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 13073
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von sünnerklaas »

yogi61 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 18:35 Der Bremer Sportverein und Kickers Emden steigen in die Regionalligisten auf. Der BSV hat durch den 3:1 Sieg gegen Concordia Hamburg heute alles klar gemacht.
Der Panzenberg war heute knüppelvoll, so etwas ga es zuletzt zu Oberligazeiten gegen den HSV, Werder oder Eintracht Braunschweig.
Zeigt, wie attraktiv die unteren Ligen inzwischen sind. Die gähnende Langeweile in der Bundesliga dürfte ursächlich sein.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3071
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
user title: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Bolero »

Englischer Fußballfan zündet Pyro in Hotelzimmer: Feuerwehreinsatz in München

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ea#image=1

Hoffentlich wird das für den mal richtig teuer.
Es geht voran. Nur in welche Richtung? :s
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 25897
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Skull »

puuhh…

Knapper geht‘s nicht.

5:4 im Elfmeterschiessen.

Aussies doch dabei. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 9011
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Skull hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 23:08 puuhh…

Knapper geht‘s nicht.

5:4 im Elfmeterschiessen.

Aussies doch dabei. :)

mfg
Yeah!!!!!!! Und happy as Larry! Clever vom Coach den besten Torhueter wenn es um Elfmetr halten betrifft einzuwechseln. A great gamble but it paid off.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 13073
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von sünnerklaas »

Ewald Lienen hört bei St. Pauli auf.
Der 68-jährige hatte sich ja schon seit geraumer Zeit Stück für Stück zurückgezogen.
Da kann man nur einfach "Danke Ewald!" für sein langjähriges erfolgreiches Engagement bei den Kiez-Kickern sagen. Hoffen wir, dass das Feld auch weiterhin gut bestellt ist.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 57507
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von yogi61 »

Ostlegende Torsten Gütschow wird neuer Trainer beim Bremer Sportverein.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 62651
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Realist2014 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 11:24 Yeah!!!!!!! Und happy as Larry! Clever vom Coach den besten Torhueter wenn es um Elfmetr halten betrifft einzuwechseln. A great gamble but it paid off.
Ein hüpfender Catweazle im Tor hat schon was.... :D
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 9011
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Realist2014 hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 20:03 Ein hüpfender Catweazle im Tor hat schon was.... :D
Ja das macht der immer so wenn er einem Elfmeterschuetzen gegenueber steht und hat beim Sydney FC dadurch viele Elfmeter gehalten.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Christdemokrat
Beiträge: 583
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 17:37

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Christdemokrat »

Uns Uwe ist von uns gegangen. :(

Legende und Ehrenmann.

Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3071
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
user title: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Bolero »

Ich denke, einen Wiederaufstieg hätte er gerne mitgefeiert.
Es geht voran. Nur in welche Richtung? :s
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 57507
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von yogi61 »

Bolero hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 17:18 Ich denke, einen Wiederaufstieg hätte er gerne mitgefeiert.
200 Jahre wird kein Mensch alt. RIP, Uwe.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3071
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
user title: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von Bolero »

Kettensägen-Streit am Starnberger See
Jens Lehmann laut Nachbarin ein "schwieriger Typ"
Jens Lehmann soll für einen freien Seeblick das Garagendach seines Nachbarn mit einer Kettensäge zerlegt haben. Seine Nachbarn sagen, er sei kein einfacher Mensch.
https://www.t-online.de/region/muenchen ... -typ-.html

Ist ja von ihm nicht die erste Eskapade, aber ich denke, jetzt hat er "etwas" übertrieben. :rolleyes:
Es geht voran. Nur in welche Richtung? :s
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 13355
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von garfield336 »

Bolero hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:39 Kettensägen-Streit am Starnberger See
Jens Lehmann laut Nachbarin ein "schwieriger Typ"



https://www.t-online.de/region/muenchen ... -typ-.html

Ist ja von ihm nicht die erste Eskapade, aber ich denke, jetzt hat er "etwas" übertrieben. :rolleyes:
Da wird wohl der Staatsanwalt ihn vor Gericht bringen müssen. Aber vermutlich kommt er mit einer Geldstrafe davon.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 13073
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitrag von sünnerklaas »

Wenn Blau-Weiß Lohne auch in der nächste Woche beginnenden Regionalliga-Saison so spielt, wie gegen Augsburg heute, braucht man sich dort keine großen Sorgen zu machen. Als Regionalliga-Aufsteiger 70 Minuten lang gegen einen Bundesligisten mithalten zu können: Chapeau.

https://www.sportschau.de/live-und-erge ... iveticker/
Antworten