Freibad ohne Männer

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 12:56 Kulturell und religioes bedingt mit einem hohen Frustanteil und Wut.
Die Frage war, warum bei dieser Gruppe so gern und so schnell relativiert wird.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Die ganze Fragestellung ist absurd.

Was machen wir den mit den Flintenweiber, Nachthexen und Mannweiber ?
Benutzeravatar
Astrocreep2000
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 13:23

Re: !

Beitrag von Astrocreep2000 »

Dark Angel hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 14:01 Ach das ist dir zu einfach? Na dann beschäftige dich doch mal mit der PKS des BKA, die ist im WEB für jeden zugänglich.
Ich habe explizit auf die Straftaten/Verbrechen hingewiesen, welche zugenommen haben - nämlich Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (...)
Ich stimme Dir zut, die Steigerung seit 2016 ist extrem, nachdem die Jahre ab 2010 auf konstantem Level waren:
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Trotzdem halte ich ich es nicht für sachlich korrekt, dies allein auf die Flüchtlingswelle zurückzuführen. Man sieht z.B. noch einmal eine dramatische Zunahme innerhalb der Pandemie-Jahre. Dass ein rapider Anstieg von häuslicher Gewalt inkl. sexualisierter Gewalt stattfinden wird, wenn gerade sozial schwache Familien Wochen und Monate aufeinander hocken und neben Existenzängsten zeitgleich auch noch Ausgleichsangebote und Struktur für die Kinder entfallen - davor haben Fachleute früh gewarnt (wir beide sind hier, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht so weit weg voneinander, dies im Parallelthread auch früh benannt zu haben; während für einige andere alle gesellschaftlichen Folgen, außer sich mit Covid zu infizieren, tolerabel war ...)

Zudem sind fast die Hälfte der aktuellen Opfer im Bereich von Kindern und Jugendlichen zu verorten:
https://de-statista-com.libdata2015.hil ... rsgruppen/

Da passt das gerne vermittelte Bild junger Männer aus dem Magreb, die im Park oder im Club Frauen begrapschen und schlimmeres, auch nicht so wirklich.

Kurz: Auch hier ist es nötig, differenziert hinzuschauen und zu analysieren, wenn man Ursachen und Zusammenhänge einkreisen will.

Und das hat - verdammt nochmal - überhaupt nichts mit "entschuldigen" zu tun: So geht man immer mit Problemstellungen um - es sei denn, man will eigentlich gar keine Lösung finden ...
Dark Angel hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 14:01 Wenn man sich die Herkunft der Täter anschaut, wird deutlich, dass Relion, kulkturelle Werte und Sozialisation entscheident sind.
Das alles spielt eine Rolle - unter "Sozialisation" fällt ja eben auch Milieu, wirtschaftliche Stellung des Elternhauses, Erziehung und Bildung, worauf ich oben ja gerade abstellte.

Das "Hans" nimmer lernt, was "Hänschen" nicht gelernt hat, hat schon wahren Kern. Aber auch das lässt sich nicht verallgemeinern. Ich kenne einige ältere Väter von Flüchtlingsfamilien aus Syrien oder Afghanistan, die hier sehr schnell verstanden haben, woher der Wind weht und welche Anpassungsleistungen geboten sind - und sich eben auch für die Familie auszahlen. Allerdings sind das auch Leute mit entsprechenden Ressourcen in der Birne und entsprechender (Vor-)Bildung. Wo wir wieder - und das gilt interkulturell - ein Mensch beim Aufwachsen benötigt, um kein empathieloses, asoziales und ggf. kriminelles Arschloch zu werden.

Dass es hierzulande auch Parallelgesellschaften gibt, in denen Werte und Haltungen munter so weiter praktiziert werden, wie im Mutterland erlernt, ist unstrittig - und entspricht auch nicht dem, was ich an Integrationsleistung erwarte!

Aber wie gesagt: Über all das MUSS diskutiert werden, wenn wir voran kommen wollen, na klar. Was aber wenig Erfolg verspricht, wenn eine Seite ohnehin schon eine feststehende Meinung hat, bzw. unverrückbare Vorurteile - oder eben auch gar kein Interesse an Verbesserungen jenseits der Option "alle weg", weil alle Migranten unter Generalverdacht gestellt werden.

Dark Angel hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 14:01 (...) Und auch wenn du noch so viele Nebelkerzen zündest, weil du versuchst der Realität zu entkommen, die PKS spricht eine sehr deutliche Sprache. (...) Siehe oben - deine Nebelkerzen funktionieren nicht! (...) tut mir schrecklich leid, aber Frauen/Mädchen als (sexuelles) Freiwild zu betrachten und sexuell zu belästigen hat nichts, aber auch gar nichts mit Kinderarmut zu tun!
Moment mal, Du hast oben die Brücke aufgemacht vom Thema Freibad/sexualisierte Gewalt zu allgemeiner Gewalt ("Das gleiche Bild ergibt sich bei Gewaltverbrechen sowie Mord und Totschlag").

Daran habe ich angeknüpft. Wenn Du es als unangemessen empfindest, wenn auf eine durch Dich erfolgte Ausweitung des Themas geantwortet wird, solltest Du das vielleicht schon beim Schreiben kennzeichnen. Oder Die die Ausweitung sparen.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: !

Beitrag von Dark Angel »

Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:05 Ich stimme Dir zut, die Steigerung seit 2016 ist extrem, nachdem die Jahre ab 2010 auf konstantem Level waren:
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Trotzdem halte ich ich es nicht für sachlich korrekt, dies allein auf die Flüchtlingswelle zurückzuführen. Man sieht z.B. noch einmal eine dramatische Zunahme innerhalb der Pandemie-Jahre. Dass ein rapider Anstieg von häuslicher Gewalt inkl. sexualisierter Gewalt stattfinden wird, wenn gerade sozial schwache Familien Wochen und Monate aufeinander hocken und neben Existenzängsten zeitgleich auch noch Ausgleichsangebote und Struktur für die Kinder entfallen - davor haben Fachleute früh gewarnt (wir beide sind hier, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht so weit weg voneinander, dies im Parallelthread auch früh benannt zu haben; während für einige andere alle gesellschaftlichen Folgen, außer sich mit Covid zu infizieren, tolerabel war ...)
Hör bitte auf zu relativieren und zu entschuldigen!
Ok - werden wir mal konkret: Lt. PKS wurden im Jahr 2021 pro 10.000 Bürger in Deutschland 8676 Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung verübt, von diesen 8676 Fällen entfallen 5502 Fälle auf deutsche Staatsbürger, 3176 Straftaten wurden von Migranten (in der PKS als nichtdeutsch bezeichnet) verübt. Das sind 37% der verübten Staftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.
Der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung beträgt 12,7% (destatis), von diesen 12,7% werden 37% der Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbrestimmung verübt.
Meine Aussage war: "gemessen am Anteil der Gesamtbevölkerung sind Migranten bei den Tätern bzw Tatverdächtigen überproportional vertreten"
Und genau DAS ist der Fall, wenn 37% aller Straftaten einer bestimmten Kategorie von (nur) 12,7% der Bevölkerung begangen werden.

Was also soll das Geschwätz von häuslicher Gewalt während der Pandemie und der Verweis auf sozial schwache Familien blablabla?
Tatsache IST, dass man sich als Frau insbesondere abends/nachts nicht mehr gefahrlos in der Stadt bewegen oder den ÖPNV benutzen kann, dass man Gefahr läuft mindestens beschimpft oder angepöbelt zu werden, wenn man sich nach "westlicher Manier" kleidet, dass man Gefahr läuft, in Schwimmbädern sexuell belästigt und/oder genötigt zu werden, sofern man Bikoni oder knappen Badeanzug trägt.
Zu leugnen, dass dies seit 2015, seit der Flüchtlingskrise, stark zugenommen hat, grenzt schon an Realitätsverweigerung.

Bei den Gewaltverbrechen sind übrigens: von insgesamt 153.770 Tätern/Tatverdächtigen sind 57.953 Ausländer bzw Migranten, heißt 60,4% der Gewaltverbrechen werden von Ausländern/Migranten verübt und wieder: "gemessen am Anteil der Gesamtbevölkerung überproportional vertreten!"
Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:05Da passt das gerne vermittelte Bild junger Männer aus dem Magreb, die im Park oder im Club Frauen begrapschen und schlimmeres, auch nicht so wirklich.
Oh doch das Bild passt und WIE das passt! Wie das passt zeigt auch eindeutig das Foto von der Massenschlägerei.
Wie sehr das passt zeigen mir auch persönliche Gespräche mit Polizeibeamten (Bereitschaftspolizei, SEK).
Deren Frustlevel ist regelmäßig recht hoch, wenn sie wieder mal kurz nach einem Einsatz zum Trainig kommen - insbesondere bei den weiblichen Beamten, die sich besonders massiven Angriffen durch die "jungen Männer aus dem Magreb" ausgesetzt sehen. Und die Damen der Bereitschaftspolizei/des SEK sind mit Sicherheit keine Zimperliesen!

Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:05Das "Hans" nimmer lernt, was "Hänschen" nicht gelernt hat, hat schon wahren Kern. Aber auch das lässt sich nicht verallgemeinern. Ich kenne einige ältere Väter von Flüchtlingsfamilien aus Syrien oder Afghanistan, die hier sehr schnell verstanden haben, woher der Wind weht und welche Anpassungsleistungen geboten sind - und sich eben auch für die Familie auszahlen. Allerdings sind das auch Leute mit entsprechenden Ressourcen in der Birne und entsprechender (Vor-)Bildung. Wo wir wieder - und das gilt interkulturell - ein Mensch beim Aufwachsen benötigt, um kein empathieloses, asoziales und ggf. kriminelles Arschloch zu werden.
Ach hör doch auf, dir alles schönzureden und nach Entschuldigungen zu suchen.
Wer hier dauerhaft leben will, hat sich in die Mehrheitsgesellschaft zu integrieren, hat unsere Gesetze, Regeln und Normen - einschließlich der informellen Normen - anzuerkennen und zu akzeptieren, dazu gehört auch die Gleichberechtigung von Mann und Frau, dazu gehört, die sexuelle Selbstbestimmung (insbesondere) von Frauen. Punkt!
Wer sich nicht integrieren will, wer so weiter leben will, wie in seinem Herkunftsland, kann/darf jederzeit dorthin zurück kehren und dort nach seinen Wertvorstellungen, seinen Regeln und Normen leben. Niemand wird gezwungen hier zu bleiben, er hat aber auch NICHT das Recht, uns seine Wertvorstellungen, seine regeln und Normen aufzuzwingen.
Das eigentlich, wirkliche Problem ist, dass sich die Mehrheit der muslimischen Migranten nicht integrieren will, unsere Regeln und Normen nicht anerkennen und uns seine (mitgebrachten) Wertvorstellungen aufzwingen will.

Ich sag's nochmal: die PKS spricht eine eindeutige Sprache ...
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

PKS - wie ist die Quelle ?

Ich habe hier nix gefunden, kein Link — wer die PKS hier eingebracht hat, ist dann in der Bringschuld ?

Oder habe ich bloß etwas übersehen ?!
Benutzeravatar
Astrocreep2000
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 13:23

Re: !

Beitrag von Astrocreep2000 »

Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 Was also soll das Geschwätz von häuslicher Gewalt während der Pandemie und der Verweis auf sozial schwache Familien blablabla?

Hast Du denn gelesen, was ich dazu schrieb ...? Ich habe die Zusammenhänge genannt. Vielleicht magst Du das in einer ruhigen Minute, wenn der Schaum vorm Mund verschwunden ist und sich der Abwehrreflex gelegt hat, noch einmal lesen? Auch hierzu:
Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 (...) Hör bitte auf zu relativieren und zu entschuldigen! (...)
(...) Ach hör doch auf, dir alles schönzureden und nach Entschuldigungen zu suchen. (...)

... kann ich mich nur wiederholen:
Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:05 (...) hier ist es nötig, differenziert hinzuschauen und zu analysieren, wenn man Ursachen und Zusammenhänge einkreisen will.

Und das hat - verdammt nochmal - überhaupt nichts mit "entschuldigen" zu tun: So geht man immer mit Problemstellungen um - es sei denn, man will eigentlich gar keine Lösung finden ...[/
Mich würde an genau der Stelle mal interessieren, ob Du denn überhaupt an Lösungen abseits der Option, alle per Herkunft/Religion generalverdächtige auszuweisen, interessiert bist?
Bekomme ich darauf netterweise eine Antwort?

Das:
Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 Wer hier dauerhaft leben will, hat sich in die Mehrheitsgesellschaft zu integrieren, hat unsere Gesetze, Regeln und Normen - einschließlich der informellen Normen - anzuerkennen und zu akzeptieren, dazu gehört auch die Gleichberechtigung von Mann und Frau, dazu gehört, die sexuelle Selbstbestimmung (insbesondere) von Frauen. Punkt!

... sehe ich übrigens genauso.
Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 Wer sich nicht integrieren will, wer so weiter leben will, wie in seinem Herkunftsland, kann/darf jederzeit dorthin zurück kehren und dort nach seinen Wertvorstellungen, seinen Regeln und Normen leben. Niemand wird gezwungen hier zu bleiben, er hat aber auch NICHT das Recht, uns seine Wertvorstellungen, seine regeln und Normen aufzuzwingen.
... und das ebenfalls.

Wie wir komplett auseinanderliegen, ist dieses ewige Verallgemeinern, über einen Kamm scheren, Vorverurteilen:
Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 Das eigentlich, wirkliche Problem ist, dass sich die Mehrheit der muslimischen Migranten nicht integrieren will, unsere Regeln und Normen nicht anerkennen und uns seine (mitgebrachten) Wertvorstellungen aufzwingen will.
Ich kenne und beobachte genügend gut integrierte Muslime (von denen ich auch gar nicht weiß, ob sie ihren Glauben überhaupt praktizieren, denn man sieht oder merkt es ihnen schlicht nicht an), die Dich widerlegen.

Ehrlich: Mit Dir über das Thema zu diskutieren, ist wie im "Covid"-Thread mit einigen der dortigen Dogmatikern zu diskutieren: Da genügt es nicht, selbst 3-fach geimpft zu sein, alle Regeln einzuhalten, die Impflicht für bestimmte Alters- oder Berufsgruppen zu befürworten etc. - es genügt bereits irgendein Detail anders zu sehen oder zur Diskussion zu stellen - schon ist man der Covid-Leugner oder mindestens -Relativierer.

Recht ironisch: Das kennst Du von dort ja auch im Umgang mit Dir selbst ... Bei unserem Thema hier wiederum agierst Du genau wie die dortigen "Gralshüter" unumstößlicher Wahrheiten:

Wer die angesprochenen Fragen nicht so trennscharf schwarz-weiß beantwortet wie Du, ist eben ein "Relativierer", "Entschuldiger", Teddybärchenwerfer" etc.

Bei so einer Verbohrtheit in einen Standpunkt ist es halt schwierig ... Die schlagenden Parallele bei beiden Themen, "Covid" wie "Flüchtlinge/Muslime" übrigens: Angst. Wer Angst hat, will natürlich Zahlen nicht "relativiert" wissen...
Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 Tatsache IST, dass man sich als Frau insbesondere abends/nachts nicht mehr gefahrlos in der Stadt bewegen oder den ÖPNV benutzen kann, dass man Gefahr läuft mindestens beschimpft oder angepöbelt zu werden, wenn man sich nach "westlicher Manier" kleidet, dass man Gefahr läuft, in Schwimmbädern sexuell belästigt und/oder genötigt zu werden, sofern man Bikoni oder knappen Badeanzug trägt.
Na klar. So, wie auch jedem Covid-Infizierten - unabhängig von Alter oder gesundheitlicher Disposition - unweigerlich der Tod droht ...
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: !

Beitrag von conscience »

Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:02 Hast Du denn gelesen, was ich dazu schrieb ...? I[…]

Wer die angesprochenen Fragen nicht so trennscharf schwarz-weiß beantwortet wie Du, ist eben ein "Relativierer", "Entschuldiger", Teddybärchenwerfer" etc.

[…]
Ähm… nein. 👎 und ohne Quellenangabe ist die PKS hier nutzlos, …




PS
Hast Du ein Problem mit Teddybären 🧸 dann werde ich einen Prozess führen, daß die Funken spritzen und das Werfen von 🧸 ist strengstens untersagt.
Zuletzt geändert von conscience am Fr 1. Jul 2022, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 13:33 Die Frage war, warum bei dieser Gruppe so gern und so schnell relativiert wird.
Vielleicht weil bei dieser Gruppe so gern und so schnell verallgemeinert wird ;)

Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:09 [..]
Ich sag's nochmal: die PKS spricht eine eindeutige Sprache ...
Durchaus, aber mit den Schlussfolgerungen sollte man vorsichtig sein. Wer aufgrund der Zahlen Ausländer als überproportional Frauenfeindlich ansieht sollte konsequenterweise auch Deutsche als überproportional Fremdenfeindlich oder Antisemitisch ansehen.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Strangequark hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:36 Vielleicht weil bei dieser Gruppe so gern und so schnell verallgemeinert wird ;)



Durchaus, aber mit den Schlussfolgerungen sollte man vorsichtig sein. Wer aufgrund der Zahlen Ausländer als überproportional Frauenfeindlich ansieht sollte konsequenterweise auch Deutsche als überproportional Fremdenfeindlich oder Antisemitisch ansehen.
Die PKS ist wie ein Kaffeesatz — jeder kann da "etwas" herauslesen, was er gerade braucht :D

Mich würde es nicht wundern, wenn die Ersteller der PKS, also die Leite vom BKA, gewisse Interpretationshilfen dem Nutzer gleich mit an die Hand geben :p
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

conscience hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:42 Die PKS ist wie ein Kaffeesatz — jeder kann da "etwas" herauslesen, was er gerade braucht :D

Mich würde es nicht wundern, wenn die Ersteller der PKS, also die Leite vom BKA, gewisse Interpretationshilfen dem Nutzer gleich mit an die Hand geben :p
Kann ich nicht bestätigen, liest sich für mich sehr neutral uns sachlich: Politisch motivierte Kriminalität im Jahr 2020 (PDF)
Eine spezielle Statistik zum Thema sexuellen Missbrauch habe ich auch nicht gefunden aber die liefert Dark Angel bestimmt noch.
Zuletzt geändert von Strangequark am Fr 1. Jul 2022, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Strangequark hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:53 Kann ich nicht bestätigen, liest sich für mich sehr neutral uns sachlich: Politisch motivierte Kriminalität im Jahr 2020 (PDF)

Interpretationshilfen 🐻
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

"Gerade" erst gelesen …
Nutzungshinweis — Die Nutzung der Daten (vollständig oder auszugsweise) ist nur mit Quellenangabe (PKS Bundeskriminalamt, Angabe des Berichtsjahres, Angabe der Version) zulässig. Es gilt die Datenlizenz Deutschland - Namensnennung - Version 2.0
Quelle: ebenda.


;)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11195
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 13:26 Wut worauf?
Auf alles ! Insbesondere die Gesellschaft in der sie leben und die sich nicht so verhaelt wie es ihr Glaube gebietet und das vor allem die Frauen ihr Macho Gehabe nicht schaetzen! Alles Sluts! Wir haben es an Cronulla Beach erlebt und das hat dann zu den umruehmlichen Cronulla Riots gefuehrt.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73763
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Tom Bombadil »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 05:58Insbesondere die Gesellschaft in der sie leben und die sich nicht so verhaelt wie es ihr Glaube gebietet...
Es gibt genug rückständige Länder dieser Art auf der Welt, dann sollen sie dorthin auswandern.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11195
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 08:59 Es gibt genug rückständige Länder dieser Art auf der Welt, dann sollen sie dorthin auswandern.
Dort kommen aber die meisten her.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Billie Holiday »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 05:58 Auf alles ! Insbesondere die Gesellschaft in der sie leben und die sich nicht so verhaelt wie es ihr Glaube gebietet und das vor allem die Frauen ihr Macho Gehabe nicht schaetzen! Alles Sluts! Wir haben es an Cronulla Beach erlebt und das hat dann zu den umruehmlichen Cronulla Riots gefuehrt.
Rettungsschwimmer machen nur Ärger, weiß man doch.

Der Exverlobte meiner Tochter hat es mir mal erklärt. Arabische Männer halten immer zusammen, immer. Die halten auch zu einem Massenmörder, der gerade verhaftet wird. Es gibt eine Riesensolidarität untereinander. Sie gucken mit Verachtung auf westliche Männer, die nicht füreinander einstehen. Es gibt unter westlichen Männern keine Solidarität, wenn jemand Ärger bekommt oder von der Polizei angehalten, dann ist das anderen Passanten völlig egal. Arabische und türkische Männer beobachten das mit einiger Verwunderung, sie wissen, dass der westliche Mann vor Problemen alleine steht.
Deshalb kriegst du spontan mehrere Schläger zusammen, du mußt nur so tun, als seist du beleidigt worden. Nicht meine Worte, so wurde es mir erklärt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

conscience hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 21:14 PKS - wie ist die Quelle ?

Ich habe hier nix gefunden, kein Link — wer die PKS hier eingebracht hat, ist dann in der Bringschuld ?

Oder habe ich bloß etwas übersehen ?!
PKS = Polizeiliche Kriminalstatistik des Bundeskriminalamtes
Dort findest du die entsprechenden Tabellen und Lageberichte, die ich allerdings nicht verlinken kann, weil nur im Download zu öffnen (PDF)
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: !

Beitrag von Dark Angel »

Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:02 Hast Du denn gelesen, was ich dazu schrieb ...? Ich habe die Zusammenhänge genannt. Vielleicht magst Du das in einer ruhigen Minute, wenn der Schaum vorm Mund verschwunden ist und sich der Abwehrreflex gelegt hat, noch einmal lesen? Auch hierzu:
Ich habe gelesen, was du geschrieben hast und sehe, dass du nach Entschuldigungen suchst.
Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:02 Mich würde an genau der Stelle mal interessieren, ob Du denn überhaupt an Lösungen abseits der Option, alle per Herkunft/Religion generalverdächtige auszuweisen, interessiert bist?
Bekomme ich darauf netterweise eine Antwort?
Ich stelle niemanden unter Genaralverdacht, sondern stelle lediglich Tatsachen fest und Tatsasche ist nunmal (leider) dass nichtdeutsche Tatverdächtige/Täter, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung überproportional vertreten sind.
Tatsache ist ebenso, dass wiederum Migranten aus Magrebstaaten, Syrien, dem Irak und Aphganisthan - gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung - bei Straftaten/gegen die sexuelle Selbstbestimmung - überproportioal häufig vertreten sind, während Migranten aus anderen islamischen Staaten (Indonesien, Malaysia etc), gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung unterproportional oft vertreten sind.
Astrocreep2000 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:02 Wie wir komplett auseinanderliegen, ist dieses ewige Verallgemeinern, über einen Kamm scheren, Vorverurteilen: [/quote}
Ich vorverurteile niemanden, allerdings sprechen die Zahlen der Kriminalstatistik eine sehr eindeutige Sprache!



Stell dir vor, die kenne ich auch und die sind not amused über das Verhalten vieler ihrer Landsleute - ganz im Gegenteil!
Und stell dir weiter vor, von denen weiß ich sogar DASS sie ihren Glauben praktizieren, allerdings der Meinung sind, dass Religion und Staat getrennt gehören und dass Religion Privatsache ist.

Was hat der Impfstatus und die Einstellung zu Covid-Maßnahmen mit der Zunahme von bestimmten Verbrechen/Straftaten zu tun?
Zuletzt geändert von Dark Angel am Sa 2. Jul 2022, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11195
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 11:45 Rettungsschwimmer machen nur Ärger, weiß man doch.

Der Exverlobte meiner Tochter hat es mir mal erklärt. Arabische Männer halten immer zusammen, immer. Die halten auch zu einem Massenmörder, der gerade verhaftet wird. Es gibt eine Riesensolidarität untereinander. Sie gucken mit Verachtung auf westliche Männer, die nicht füreinander einstehen. Es gibt unter westlichen Männern keine Solidarität, wenn jemand Ärger bekommt oder von der Polizei angehalten, dann ist das anderen Passanten völlig egal. Arabische und türkische Männer beobachten das mit einiger Verwunderung, sie wissen, dass der westliche Mann vor Problemen alleine steht.
Deshalb kriegst du spontan mehrere Schläger zusammen, du mußt nur so tun, als seist du beleidigt worden. Nicht meine Worte, so wurde es mir erklärt.
Pack Mentality !
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

conscience hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 23:10 "Gerade" erst gelesen …


Quelle: ebenda.


;)
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=3

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=3

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=2

Ganz nebenbei: ich habe mehrfach auf die PKS 2021 als Quelle verwiesen!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 11:45 Es gibt unter westlichen Männern keine Solidarität, wenn jemand Ärger bekommt oder von der Polizei angehalten, dann ist das anderen Passanten völlig egal.
Das lässt auch Rückschlüsse zu der Einstellung dieser Männer zum Rechtsstaat zu. Denn wenn jemand von der Polizei abgeführt wird, hat das ja auch so seine Richtigkeit, weil es dann einen Grund dafür gibt.
Deshalb kriegst du spontan mehrere Schläger zusammen, du mußt nur so tun, als seist du beleidigt worden. Nicht meine Worte, so wurde es mir erklärt.
Nun, das sind dann halt die Scenen die es nun öfter zu beobachten gibt. Deutschland verändert sich und manche finden das gut. Ich wollte das Thema "Massenschlägereien" ja im Forum thematisieren, aber das war wohl nicht erwünscht. Man kann sich denken warum. Aber ist auch egal, ein jeder kann seine Augen aufmachen und sehen, welches unerwünschte Verhalten in der Öffentlichkeit immer mehr zunimmt => Ein Blick ins lokale Käseblatt genügt, vom Schwimmbad bis zum ÖPNV, es ist jeden Tag was dabei.

Hinzukommt, dass nicht nur bei Abwehr sondern auch bei der Begehung von sexuellen Übergriffen & CO sich auch immer schnell Gruppen zusammenfinden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

Strangequark hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 22:36 Durchaus, aber mit den Schlussfolgerungen sollte man vorsichtig sein. Wer aufgrund der Zahlen Ausländer als überproportional Frauenfeindlich ansieht sollte konsequenterweise auch Deutsche als überproportional Fremdenfeindlich oder Antisemitisch ansehen.
Da ist gar nichts geschlussfolgert, sondern schlicht und ergreifend die Anteile der deutschen und nichtdeutschen Täter/Tatverdächtigen gegenüber gestellt und ins Verhältnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung gestellt.
Da könnt ihr euch winden wie ein Aal, es ändert nichts daran, dass Ausländer/Migranten einen Anteil von 12,7% an der Gesamtbevölkerung haben, aber 37% der Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbetimmung begehen.
Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung betreffen nicht nur Frauen und hat auch nix mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Völlig schnurz - wer etwas zitiert, muss es belegen, und sofern der User einen arroganten Stil an den Tag legt, um so mehr ist es für dessen Reputation erforderlich, denn diese leidet noch mehr, wenn der oder die Betreffende Moderator ist. Das ist hier nämlich kein Kindergarten - :(
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Lass ich den Titel dieses Thread gelesen habe, kam mir sogleich der Titel eine Romans von Hugo Brettauer, "Stadt ohne Juden", 1924 erschienen, in den Sinn, welcher kurz nach dem Erscheinen dieses Romanes einem antisemitischen, sprich nationalsozialistischen Attentat in Österreich zum Opfer gefallen ist.

Aber so schlimm kann es doch nicht sein, dass über das gesamte Geschlecht der Männer ein Verbot ausgesprochen werden muss, jedes Freibad nicht mehr besuchen zu dürfen.

Das ganze gleicht einer gedanklichen, konstruierten Apartheit, die durch nichts zu rechtfertigen ist.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

conscience hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 18:17 Völlig schnurz - wer etwas zitiert, muss es belegen, und sofern der User einen arroganten Stil an den Tag legt, um so mehr ist es für dessen Reputation erforderlich, denn diese leidet noch mehr, wenn der oder die Betreffende Moderator ist. Das ist hier nämlich kein Kindergarten - :(
Jetzt ist dieser Beitrag gemeldet worden, da hat jemand keinen Arsch in der Hose zu seinem Standpunkt zu stehen.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Vongole »

conscience hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 18:27 Lass ich den Titel dieses Thread gelesen habe, kam mir sogleich der Titel eine Romans von Hugo Brettauer, "Stadt ohne Juden", 1924 erschienen, in den Sinn, welcher kurz nach dem Erscheinen dieses Romanes einem antisemitischen, sprich nationalsozialistischen Attentat in Österreich zum Opfer gefallen ist.
Aber so schlimm kann es doch nicht sein, dass über das gesamte Geschlecht der Männer ein Verbot ausgesprochen werden muss, jedes Freibad nicht mehr besuchen zu dürfen.
Das ganze gleicht einer gedanklichen, konstruierten Apartheit, die durch nichts zu rechtfertigen ist.
Aber ganz sicher nicht mit der Judenverfolgung zu vergleichen! :dead: :mad2:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

äh… der Roman erschien 1924 und da gab‘s bereits eine Judenverfolgung !?
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von harry52 »

Skeptiker hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 20:29 Frauenbadetage sind eigentlich nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist allerdings das Argument, dass Frauen sich vor Übergriffen der Männer schützen müssten. Das hört sich eigentlich nicht nach den Männern an, die ich so kenne.
Es gibt eine Studie aus den USA,
die ergeben hat, dass Atheisten (somit auch Anhänger der Skeptiker Bewegung) deutlich seltener Straftaten begehen als Religiöse.

Wenn man katholische Priester nicht ins Schwimmbad lässt,
dann wäre das ja verständlich, aber ich möchte nicht in einen Topf mit denen und anderen Religiösen gesteckt werden.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Ich habe anhand der Liste mal deine Zahlen nachgerechnet, da tun sich zB bei den Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, erhebliche Diskrepanzen auf!

Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 12:01Der Anteil der Ausländer/Migranten (die PKS spricht von Nichtdeutsch) an der Gesamtbevölkerung beträgt ca. 12%. Von diesen 12 % werden jedoch ca. 40% der Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung und der Gewaltverbrechen begangen
Also ich komme auf 24%

Code: Alles auswählen

Insgesamt:	81646
Nicht Deutsch:	19744

19744 / 81646 * 100 = 24,1

Dark Angel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 12:01An den 40% der verübten Verbrechen dieser Kategorien wiederum kommen ca. 70% der Täter/Tatverdächtigen aus den Magrebstaaten, Syrien, dem Irak oder Aphganisthan - auch das lässt sich der PKS entnehmen.
Hier komme ich auf 31%

Code: Alles auswählen

Nicht Deutsch:	19744
Länder:		6151 (Afghanistan, Algerien, Irak, Libyen, Marokko, Syrien, Tunesien)

6151 / 19744 * 100 = 31,1

:?:
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Dark Angel hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 15:31 Da ist gar nichts geschlussfolgert, sondern schlicht und ergreifend die Anteile der deutschen und nichtdeutschen Täter/Tatverdächtigen gegenüber gestellt und ins Verhältnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung gestellt.
Ein Zitat aus Wikipedia...
Direkt lassen sich der Anteil in Deutschland ansässiger Menschen nichtdeutscher Herkunft und die Gruppe der nichtdeutschen Straftäter allerdings aus mehreren Gründen nicht in Beziehung setzen. Beispielsweise bezieht sich der in der PKS angegebene Ausländeranteil auch auf Verdächtige, die nicht in Deutschland ansässig sind, wie Touristen oder Geschäftsreisende.[6] Außerdem gehören Ausländer im Vergleich zu Deutschen häufiger einkommensschwachen und in prekären sozialen Verhältnissen lebenden Bevölkerungsschichten an,[7] in denen auch bei Deutschen eine Neigung zur Kriminalität herrscht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A ... lit%C3%A4t

Wenn du nur anhand der Zahlen verallgemeinern tust, müsstest du das auch mit anderen Bereichen so machen. Welche Schlussfolgerung würdest zB daraus ziehen das 2020 94,6% aller antisemitischen Straftaten von Rechts begangen wurden, obwohl der Ausländeranteil bei 12,7% beträgt?
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Vongole »

harry52 hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 21:07 Es gibt eine Studie aus den USA,
die ergeben hat, dass Atheisten (somit auch Anhänger der Skeptiker Bewegung) deutlich seltener Straftaten begehen als Religiöse.

(..)
Straftaten im schweren SInn vielleicht, aber Grabscher und Frauenverächter gibt's auch bei den von dir genannten Grupen, und zwar quer durch alle sozialen Schichten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

conscience hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 18:17 Völlig schnurz - wer etwas zitiert, muss es belegen, und sofern der User einen arroganten Stil an den Tag legt, um so mehr ist es für dessen Reputation erforderlich, denn diese leidet noch mehr, wenn der oder die Betreffende Moderator ist. Das ist hier nämlich kein Kindergarten - :(
In diesem Forum bin ich ganz normaler User.
Die Belege für meine Aussagen habe ich geliefert, die Links öffnen und lesen, musst du schon selber und ggf einen Rechner bedienen ebenso!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

Strangequark hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 23:48 Ein Zitat aus Wikipedia...


https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A ... lit%C3%A4t

Wenn du nur anhand der Zahlen verallgemeinern tust, müsstest du das auch mit anderen Bereichen so machen. Welche Schlussfolgerung würdest zB daraus ziehen das 2020 94,6% aller antisemitischen Straftaten von Rechts begangen wurden, obwohl der Ausländeranteil bei 12,7% beträgt?
Willst du mich verarxxxen?
Es geht hier im Thread darum, dass "männerfreie Badetage" gefordert werden, weil Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung zugenommen haben und bei dieser Deliktkategorie spielen Touristen und Geschäftsreisende eine untergeordnete Rolle, sind eine vernachlässigbare Gruppe. Hier geht es tatsächlich um nichtdeutsche Täter/Tatverdächtige, die hier in Deutschland ansässig sind/wohnen.
Bei Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung ist es irrelevant, welcher Einkommensgruppe jemand angehört.
Die Sozialisation (Anerkennung und Respektierung der Gleichberechtigung von Mann und Frau bzw der Gleichwertigkeit von Mann und Frau) haben nichts mit der Einkommensgruppe zu tun, sondern mit den Werten (informellen Regeln) die vermittelt werden.
Und was die antisemitischen Straftaten angeht, so werden sehr viele (wenn nicht die meisten) Straftaten, die von Muslimen begangen werden, unter "von Rechts begangen" subsummiert, sofern a) die Tätergruppe nicht eindeutig feststellbar und b) Nazisymbole Anwendung finden.
Dass unter Muslimen aus dem arabischen Raum die Naziherrschaft immer noch verherrlicht wird, ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass bedauert wird, dass unter Hitler nicht alle Juden vernichtet wurden, ebenso wenig.
Wenn am Al Quds-Day "Juden ins Gas" skandiert wird, ist das kein rechter Antisemitismus, sondern muslimischer.
Das ist allerdings nicht das Thema dieses Threads.

Und ich habe immer noch nichts geschlussfolgert, sondern schlicht und ergreifend Zahlen gegenüber gestellt und in Verbindung mit dem Anteil an der Gesamtbevölkerung gestellt. Es bleiben 12,7% Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung und es bleiben 37% Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die von diesem 12,7% begangen werden.
Selbst wenn von diesen 37% einige Nachkommastellen auf ausländische Tuoristen und/oder Geschäftsreisende entfallen, ändert das nichts an Gesamtbild.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:42 Willst du mich verarxxxen?
Es geht hier im Thread darum, dass "männerfreie Badetage" gefordert werden, weil Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung zugenommen haben [..]
Seit dem Bild Video mit der Massensrangelei geht es hier wieder mal nur noch um Flüchtlinge/Migranten...

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:42Es bleiben 12,7% Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung und es bleiben 37% Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die von diesem 12,7% begangen werden.
Dann zeige mir doch bitte wo ich mich oben verrechnet habe!

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:42Selbst wenn von diesen 37% einige Nachkommastellen auf ausländische Tuoristen und/oder Geschäftsreisende entfallen, ändert das nichts an Gesamtbild.
Das diese im Nachkommabereich liegen kannst du nicht belegen, oder?
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

doppelt
Zuletzt geändert von Dark Angel am So 3. Jul 2022, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

Strangequark hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 22:52 Ich habe anhand der Liste mal deine Zahlen nachgerechnet, da tun sich zB bei den Straftaten/Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, erhebliche Diskrepanzen auf!



Also ich komme auf 24%

Code: Alles auswählen

Insgesamt:	81646
Nicht Deutsch:	19744

19744 / 81646 * 100 = 24,1
Aus meinem Link "Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe *")
pro 10.000 Einwohner wurden 8676 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begangen, davon 5502 von deutschen Staatsbürgern und 3174 von nichtdeutschen Tatverdächtigen.
3174 * 100/8676 = 36,58367 % - nix 24,1
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Billie Holiday »

Strangequark hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:56 Seit dem Bild Video mit der Massensrangelei geht es hier wieder mal nur noch um Flüchtlinge/Migranten...



Dann zeige mir doch bitte wo ich mich oben verrechnet habe!



Das diese im Nachkommabereich liegen kannst du nicht belegen, oder?
Den Frauen, die einen männerfreien Badetag gutheißen, geht es allgemein um Männer, die sich nicht im Griff haben.
Dazu gehören eben auch Migranten und Flüchtlinge, da es für Frauen keinen Grund gibt, deren Übergriffigkeiten zu tolerieren oder hinzunehmen.
Nun sind diese Männer andere Frauen gewohnt. Aber wer hierherkommt, muß mit freien, selbstbestimmten Frauen leben, die sich weder Verhaltensweisen noch Kleidung vorschreiben lassen. Is so, tut mir leid.
Wüßte auch nicht, dass belästigte Frauen Boni an deutsche Männer vergeben. So nach dem Motto biodeutsche Männer dürfen sich daneben benehmen, migrantische Männer nicht. Also mal schnell aus Frauen Fremdenfeinde machen, gell. :x
Keine Übergriffigkeit ist willkommen, von niemandem. Dass das für etwas Unmut sorgt, ist klar, aber scheißegal.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am So 3. Jul 2022, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:19 In diesem Forum bin ich ganz normaler User.
Die Belege für meine Aussagen habe ich geliefert, die Links öffnen und lesen, musst du schon selber und ggf einen Rechner bedienen ebenso!
Wir wollen Bitteschön bei der Wahrheit bleiben, die darin besteht , daß die "Belege" nachträglich geliefert worden sind, nachdem diese von mir angemahnt und als Gesamtheit bereitgestellt worden sind; die "Belege" sofort beizubringen, hätte nämlich zu deinen Aufgaben gehört; dann hätte dieses Prozedere gar nicht sein müssen. Der Rest ist der nette Versuch eines persönlichen Seitenhiebes ohne sachlichen Bezug - es sei dir geschenkt.

Die PKS ist keine gute Quellengrundlage, wie ihre Autoren selbst belegen (Nachweis in diesem Thread). Da kann nämlich jeder Hergelaufene kommen, das herauslesen, was er mag; das geht soweit, daß die PKS als Quelle mit gestalterischer Gewalt so weit sich zurecht gedreht wird, daß sie für die eigene agitatorischen "Argumentation" passt.

Wir brauchen keine spezielle Einrichtung, an denen die Männer aus dem Freibad ausgesperrt ist. Eine solche Einrichtung eines Reservates für Frauen in
Freibädern ist des Staates (und der Frau) unwürdig. Ich setze daher lieber auf den Ausbau des Repressionsapparates des Staates (inklusive der Aberkennung einer vorhandenen deutschen Staatsbürgerschaft) und die mitleidlose Abschiebung und Verbringung der Täter in ihre Heimat (was selbstverständlich sehr unschön für den in Deutschland in Watte eingepackten liberalen Wohlstands-"Bürger", wenn diese Bilder über die TV-Schirme gehen, ist).
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:19 In diesem Forum bin ich ganz normaler User.
[…]
Ein Moderator ist kein normaler User - auch wenn er in einem Forum nicht moderiert - mehr.

Wo bleibt deine Vorbildfunktion ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Billie Holiday »

Mittwochs ist bei uns reine Damensauna. Noch nie hat ein Mann sich verletzt gefühlt und die Abschaffung verlangt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Billie Holiday »

conscience hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:25 Ein Moderator ist kein normaler User - auch wenn er in einem Forum nicht moderiert - mehr.

Wo bleibt deine Vorbildfunktion ?
Ich brauch kein Vorbild, ich kann alleine posten und meine Meinung vertreten.

Das ist mir neu, dass Moderatoren in Fremdsträngen keine normalen user mehr sind.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Billie Holiday hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:28 Ich brauch kein Vorbild, ich kann alleine posten und meine Meinung vertreten.

Das ist mir neu, dass Moderatoren in Fremdsträngen keine normalen user mehr sind.
Mann und Frau lernt eben immer dazu :p
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:13 Aus meinem Link "Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe *")
pro 10.000 Einwohner wurden 8676 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begangen, davon 5502 von deutschen Staatsbürgern und 3174 von nichtdeutschen Tatverdächtigen.
3174 * 100/8676 = 36,58367 % - nix 24,1
Dann sind die Statistiken wohl widersprüchlich! Wie kommt das :?:

Und wie kommst du auf die 70%? Die kann doch nur aus der Liste kommen die ich genutzt habe :?:
Zuletzt geändert von Strangequark am So 3. Jul 2022, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von conscience »

Billie Holiday hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:26 Mittwochs ist bei uns reine Damensauna. Noch nie hat ein Mann sich verletzt gefühlt und die Abschaffung verlangt.
Das ist ja auch Ok. Der springende Punkt ist doch: die Einrichtung erfolgte aus welchem Grund ?
Weil Frauen belästigt worden sind -> dann kann so was eingerichtet werden, aber … siehe weiter unten 👇
Weil Frauen unter sich sein wollen > auch Ok.

Was nicht geht, ist die apodiktische Forderung, die Benutzung des Freibades für einheimische Männer einzuschränken beziehungsweise zu verbieten, nur aufgrund von Belästigungen von Frauen durch Männer mit einer frauenfeindlichen Einstellung, die offensichtlich aus einer anderen, uns mit Befremden erfüllenden Sozialisation, die zusätzlich tief und fest in einem mittelalterlichen Kulturkreis verwurzelt ist.
Zuletzt geändert von conscience am So 3. Jul 2022, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Billie Holiday hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:18 Den Frauen, die einen männerfreien Badetag gutheißen, geht es allgemein um Männer, die sich nicht im Griff haben.
Dazu gehören eben auch Migranten und Flüchtlinge, da es für Frauen keinen Grund gibt, deren Übergriffigkeiten zu tolerieren oder hinzunehmen.
Nun sind diese Männer andere Frauen gewohnt. Aber wer hierherkommt, muß mit freien, selbstbestimmten Frauen leben, die sich weder Verhaltensweisen noch Kleidung vorschreiben lassen. Is so, tut mir leid.
Wüßte auch nicht, dass belästigte Frauen Boni an deutsche Männer vergeben. So nach dem Motto biodeutsche Männer dürfen sich daneben benehmen, migrantische Männer nicht. Also mal schnell aus Frauen Fremdenfeinde machen, gell. :x
Keine Übergriffigkeit ist willkommen, von niemandem. Dass das für etwas Unmut sorgt, ist klar, aber scheißegal.
Da stimme ich dir wieder weitgehend zu. Allerdings hat sich die Diskussion seit dem Video von "Freibad ohne Männer" zu "Freibad ohne Migranten" entwickelt weil einige wieder die Gelegenheit sahen die beliebten Narrative zu füttern was wiederum die andere Seite zum gegenargumentieren brachte und seit dem dreht sich die altbekannte Spirale in diesem Thread...
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:26 Mittwochs ist bei uns reine Damensauna. Noch nie hat ein Mann sich verletzt gefühlt und die Abschaffung verlangt.
Nun, Sauna ist aber ein anderes Thema. Da ist temporäre Geschlechtertrennung nachvollziehbar. In Schwimmbädern aber ging das über 100 Jahre ohne sowas.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von jack000 »

conscience hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:54 Was nicht geht, ist die apodiktische Forderung, die Benutzung des Freibades für einheimische Männer einzuschränken beziehungsweise zu verbieten, nur aufgrund von Belästigungen von Frauen durch Männer mit einer frauenfeindlichen Einstellung, die offensichtlich aus einer anderen, uns mit Befremden erfüllenden Sozialisation, die zusätzlich tief und fest in einem mittelalterlichen Kulturkreis verwurzelt ist.
Genau das findet aber statt, dass man stellvertretend dafür in die Zange genommen wird. In Stuttgart wurde z.B. auf der Th.Heuss-Strasse Tempo 30 mit diversen Blitzern eingeführt, weil sich die von dir genannte Gruppierung auch auf den Straßen nicht benehmen kann.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Strangequark »

Dark Angel hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:13 Aus meinem Link "Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe *")
pro 10.000 Einwohner wurden 8676 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begangen, davon 5502 von deutschen Staatsbürgern und 3174 von nichtdeutschen Tatverdächtigen.
3174 * 100/8676 = 36,58367 % - nix 24,1
Moment mal, das kann gar nicht stimmen! 8676 Straftaten pro 10000 Einwohner!?!?!? Das sind 86%! Das würde heißen das 86% der Bürger Straftaten diesen Art begehen! Wo leben wir denn?

Ich sehe in dieser Liste nichts von "pro 10000" Einwohner :?:
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

Strangequark hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:56 Seit dem Bild Video mit der Massensrangelei geht es hier wieder mal nur noch um Flüchtlinge/Migranten...
Es geht nicht um Migranten, sondern ganz konkret um männliche - vorwiegend junge - Migranten und es ist nicht das erste Mal, dass die durch Massenschlägereien und/oder sexuelle Belästigungen in Freibädern auffallen.
Man könnte fast meinen "alle Jahre wieder ..."
Nur eine kleine Auswahl:
https://www.sueddeutsche.de/leben/fluec ... -1.3113103
https://www.focus.de/panorama/sorgen-un ... 89486.html
https://www.nordbayern.de/panorama/drei ... 1.12256793
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c08ea.html
Strangequark hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:56 Das diese im Nachkommabereich liegen kannst du nicht belegen, oder?
Sorry, aber sowas nennt sich logisches Denken!
Deutschland ist kein Land, in dem Sextuoristen ihr Unwesen treiben und/oder Geschäftsreisende abend/nachts nix bersseres zu tun haben, als Frauen sexuell zu belästigen.
Entsprechend niedrig fällt auch deren Anteil an den begangenen Straftaten aus.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Freibad ohne Männer

Beitrag von Dark Angel »

Strangequark hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 12:14 Moment mal, das kann gar nicht stimmen! 8676 Straftaten pro 10000 Einwohner!?!?!? Das sind 86%! Das würde heißen das 86% der Bürger Straftaten diesen Art begehen! Wo leben wir denn?
Wir leben in Deutschland, wo 2017 das Sexualstrafrecht geändert wurde. Als Sexualstraftat gilt bereits eine Handlung, bei der vor der Silvesternacht 2015 niemand auf die Idee gekommen wäre, das als strafbare Handlung zu betrachten.
Und selbst wenn ich die Tabelle falsch gelesen habe, bleiben die Verhältnisse die gleichen:
Von den 8676 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung bleiben 3174 nichtdeutsche Täter/Tatverdächtige und damit 36,58%
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Antworten