aleph hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Mai 2022, 05:54
Wo genau steht denn im Text, dass die Ukraine sich nicht wehren darf? Meines Wissens steht da nur, dass Deutschland
Im Text steht, dass Deutschland keine Waffen liefern solle, weil die den Aggressor zu noch schlimmeren Eskalationen prophozieren könne, und dass man mit ihm verhandeln solle, um einen Kompromiss zu beider seitigen Zufriedenheit aushandeln solle.Eskalation ginge ja nicht allein vom Aggressor aus. Es folgt Geschwürbel von irgendwelchen moralischen Normen, welche die Verfasser des Briefes leider gänzlich missen lassen.
Das ist schon recht deutlich, oder? Da wird der Ukraine im Namen der Deeskakation das Recht auf Selbstverteidigung abgesprochen.
Ein User hat einen sehr treffenden Vergleich aufgestellt.
Jemand bricht gewaltsam in mein Haus ein, tötet meine Kinder, vergewaltigt die Mutter, zerschlägt das Mobiliar, und ich rate meiner Frau, still zu halten, dann werde es nicht so schlimm. Und wenn es vorbei ist, darf der Eindringling den Flat TV, den Kühlschrank und die Frau behalten, damit er bereit ist, mein Haus freiwillig wieder zu verlassen.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!