Säugling bei Überfall schwer verletzt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7235
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von Eiskalt »

Im hessischen Korbach ist ein sechs Monate altes Baby schwer verletzt worden. Die Täter sollen den Kinderwagen umgestoßen haben, nachdem sie zuvor versucht hatten, der Mutter die Gesichtsmaske herunterzureißen. Sie sind noch immer flüchtig.
https://www.spiegel.de/panorama/masken- ... fed5ca9dd9

Was geht in solche Asozialen vor?

Ich hoffe die werden richtig hart bestraft und am Besten noch von Mithäftlingen durchgewalkt.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19847
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von sünnerklaas »

Eiskalt hat geschrieben:(27 Mar 2021, 21:08)

https://www.spiegel.de/panorama/masken- ... fed5ca9dd9

Was geht in solche Asozialen vor?

Ich hoffe die werden richtig hart bestraft und am Besten noch von Mithäftlingen durchgewalkt.

Das sind Feiglinge, die sich an Schwächeren abarbeiten.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von McKnee »

Keine Vorbeziehung? Wird schwer. Hoffentlich gibt es von irgendwo Fotos von den Tätern
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Skeptiker

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von Skeptiker »

Hatte ich auch gelesen. Unfassbar. Ich hoffe es gibt irgendwelche Hinweise zu den Tätern, sodass die Polizei nicht vollkommen im Trüben stochert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von Teeernte »

Die Deppenszene ist klein... und _die Stadt keine Reisemetropole.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Aldemarin
Beiträge: 1035
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von Aldemarin »

Sind denn Gesichtsmasken in Korbach so schwer zu bekommen, daß man hierfür Leute überfallen muß?
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Säugling bei Überfall schwer verletzt

Beitrag von Bolero »

Skeptiker hat geschrieben:(27 Mar 2021, 21:25)

Hatte ich auch gelesen. Unfassbar. Ich hoffe es gibt irgendwelche Hinweise zu den Tätern, sodass die Polizei nicht vollkommen im Trüben stochert.
Nach der Tat flüchteten die Täter. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe. Die Täter können durch die Mutter des verletzten Babys wie folgt beschrieben werden:

◦1. Täter: männlich, ca. 15-20 Jahre alt, dunkle Hautfarbe, bekleidet mit Basecap und dunkler Kleidung
◦2. Täter: männlich, ca. 15-20 Jahre alt, dunkle Hautfarbe, ebenfalls mit Basecap und dunkler Kleidung bekleidet

Polizei in Korbach: Hinweise zu Tätern erbeten

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, kann sich bei der Polizei in Korbach unter 05631/9710 oder jeder anderen Dienststelle melden. (Karolin Schaefer)
https://www.hna.de/lokales/frankenberg/ ... 63341.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Antworten