Femokratie verbietet selbstbestimmte Vaterschaftstests
Moderator: Moderatoren Forum 8
Femokratie verbietet selbstbestimmte Vaterschaftstests
Die Femokratie bestraft Väter, die sich Klarheit verschaffen wollen, jetzt mit einem Bußgeld bis zu 5000 Euro. Personenstandsfälscherinnen werden geschützt. Naja, im Ausland testet es sich umso besser.
SPON
SPON
- Pandora
- user title: living with a box
Re: Femokratie verbietet selbstbestimmte Vaterschaftstests
Ich frage mich gerade, was jemanden daran hindert seine Zweifel laut auszusprechen, sofern welche da sind?! ... und weigert sich (in dem Fall, der für dich relevant ist) die Mutter, geht man vor Gericht!
Interessant finde ich wieder, dass du dir genau den Punkt ausgesucht hats, der nur am Rande benannt ist. Bei diesem Gesetz scheint es doch um viel mehr zu gehen, als darum einem Vater bewusst und auf feministische Art die Erkenntnis über eine tatsächliche Vaterschaft abzusprechen. Wird ja auch deutlich, wenn man den Link anklickt und durchliest!
Interessant finde ich wieder, dass du dir genau den Punkt ausgesucht hats, der nur am Rande benannt ist. Bei diesem Gesetz scheint es doch um viel mehr zu gehen, als darum einem Vater bewusst und auf feministische Art die Erkenntnis über eine tatsächliche Vaterschaft abzusprechen. Wird ja auch deutlich, wenn man den Link anklickt und durchliest!
Niveau ist keine Hautcreme
Versuche mal das Unmögliche: Überwinde Deinen Würgreiz und versetze Dich in die Situation eines jungen Mannes. Am besten noch eines, der intelligent, sensibel und mit einer "Antenne für Ästhetik" ausgestattet ist (das würde Dir schon eher liegen, oder?).Anavlis hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was jemanden daran hindert seine Zweifel laut auszusprechen, sofern welche da sind?! ... und weigert sich (in dem Fall, der für dich relevant ist) die Mutter, geht man vor Gericht!
Für ihn, abwartend und möglichst "cool" tuend, bleibt leider nur ein winziges "Revier": Neben der üblichen Schwadron der abwertig über ihn redenden, Kaugummi kauenden, ungeschminkten, seit Tagen ungewaschenen, bequemen Horde: Nur wenige wirklich interessante junge Weibsen ringsum. und um die schwirrt - naturgemäß - auch noch jede Menge Konkurrenz rum.
Wir geben Dir (unserem jungen Freund) aber eine Chance: Er gewinnt das auserwählte Über-Wesen tatsächlich gegen alle Konkurrenz für sich. Sie waren sich einig: Sie mag kein Gummi - und er kriegt (wie sehr viele Männer) MIT keinen hoch.
Monate später: Sie hat - dank exklusiverer Angebote - längst wieder zwei bis drei andere Favoriten ausprobiert. Merkt aber nun - upps, da ist was im "Anmarsch". Also schnell die Liste durchprobiert: DU warst es! Du zahlst! Wobei dieses "Zahlen" ja noch einen anderen, degradierenden Aspekt hat. Nämlich: Du bist "Schuld". Du bist minderwertig (weil längst aussortiert). Du hast mich belastet. DU hast folglich keine Rechte - ausser Zahlen. Kleine Anmerkung: Der Nachwuchs bleibt in dieser Ab-Rechnung selbstverständlich menschlich außen vor.
Was hindert Dich nun, gegen diese Vernichtung Deiner Existenz die Stimme zu erheben und (laut) zu klagen? Punkt 1: Die allgemeine gesellschaftliche Stimmung gegen Dich (Jungen lernen das heute von der Kita auf: Du bist ein Schwein) und die Tatsache, dass Dir vermutlich niemand das Recht einräumen wird, Dich zu wehren. Zweitens: Siehe oben - die neue, zeittypische Gesetzgebung. Kein Vaterschaftstest ohne Einwilligung der hämisch lachenden Dritten! Na, wie fühlst Du Dich?
Finde ich auch interessant. Anscheinung sind wir inzwischen soweit Diskriminierungen und Einschränkungen von Rechten gegenüber Männern en passant zu akzeptieren und abzuhandeln!Anavlis hat geschrieben:Interessant finde ich wieder, dass du dir genau den Punkt ausgesucht hats, der nur am Rande benannt ist.!
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
Hadrade hat geschrieben: Versuche mal das Unmögliche: Überwinde Deinen Würgreiz und versetze Dich in die Situation eines jungen Mannes. Am besten noch eines, der intelligent, sensibel und mit einer "Antenne für Ästhetik" ausgestattet ist (das würde Dir schon eher liegen, oder?).
Für ihn, abwartend und möglichst "cool" tuend, bleibt leider nur ein winziges "Revier": Neben der üblichen Schwadron der abwertig über ihn redenden, Kaugummi kauenden, ungeschminkten, seit Tagen ungewaschenen, bequemen Horde: Nur wenige wirklich interessante junge Weibsen ringsum. und um die schwirrt - naturgemäß - auch noch jede Menge Konkurrenz rum.
Wir geben Dir (unserem jungen Freund) aber eine Chance: Er gewinnt das auserwählte Über-Wesen tatsächlich gegen alle Konkurrenz für sich. Sie waren sich einig: Sie mag kein Gummi - und er kriegt (wie sehr viele Männer) MIT keinen hoch.
Monate später: Sie hat - dank exklusiverer Angebote - längst wieder zwei bis drei andere Favoriten ausprobiert. Merkt aber nun - upps, da ist was im "Anmarsch". Also schnell die Liste durchprobiert: DU warst es! Du zahlst! Wobei dieses "Zahlen" ja noch einen anderen, degradierenden Aspekt hat. Nämlich: Du bist "Schuld". Du bist minderwertig (weil längst aussortiert). Du hast mich belastet. DU hast folglich keine Rechte - ausser Zahlen. Kleine Anmerkung: Der Nachwuchs bleibt in dieser Ab-Rechnung selbstverständlich menschlich außen vor.
Was hindert Dich nun, gegen diese Vernichtung Deiner Existenz die Stimme zu erheben und (laut) zu klagen? Punkt 1: Die allgemeine gesellschaftliche Stimmung gegen Dich (Jungen lernen das heute von der Kita auf: Du bist ein Schwein) und die Tatsache, dass Dir vermutlich niemand das Recht einräumen wird, Dich zu wehren. Zweitens: Siehe oben - die neue, zeittypische Gesetzgebung. Kein Vaterschaftstest ohne Einwilligung der hämisch lachenden Dritten! Na, wie fühlst Du Dich?
Finde ich auch interessant. Anscheinung sind wir inzwischen soweit Diskriminierungen und Einschränkungen von Rechten gegenüber Männern en passant zu akzeptieren und abzuhandeln!
in meinen augen ist das eine sauerei ohne ende, dass ein vater kein recht auf die durchführung eines vaterschaftstests hat, ein unding ist das.
wird doch auch jeder einsehen, oder? wer möchte schon in so einer lage sein...
Also "heimliche" Tests sind in der Tat nicht besonders förderlich, denn es werden da nur die herbreigebrachten Materialen getestet und die haben ein hohes Fehlerpotential.Tudddeldü hat geschrieben:Die Femokratie bestraft Väter, die sich Klarheit verschaffen wollen, jetzt mit einem Bußgeld bis zu 5000 Euro. Personenstandsfälscherinnen werden geschützt. Naja, im Ausland testet es sich umso besser.
SPON
Das ganze Thema wäre vom Tisch wenn :
1. Tests bei der Geburt verpflichtend wären und eine Verzichtserklärung unterschrieben werden müsste wenn man es halt nicht will.
2. Keinerlei gesetzliche Ansprüche auf Zahlungen ohne Test bestehen (aber natürlich freiwillig geleistet werden können).
3. Die Kosten für die Tests den Beteiligten in Rechnung gestellt werden
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Pandora
*mööööööp* hier ist dann schon Ende für mich - der Rest - für mich - komplett uninteressant, sorry - ich sage nur Eigenverantwortung. Akzeptiere das oder verhaare weiter in deinem Tunnel!Hadrade hat geschrieben:Sie waren sich einig: Sie mag kein Gummi - und er kriegt (wie sehr viele Männer) MIT keinen hoch.
Ich kann das Geiere echt nicht mehr ab - wer nichtmal in der Lage ist sich selbst - vor was auch immer da auf ihn/sie zukommen kann - zu schützen, sollte sich Gedanken machen, ob er/sie reif genug für Sex ist!
P.S.: Was befähigt dich eigentlich dazu für die meisten Männer zu sprechen? :hat:
Zuletzt geändert von Pandora am Sonntag 26. April 2009, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
jack000 hat geschrieben:
Also "heimliche" Tests sind in der Tat nicht besonders förderlich, denn es werden da nur die herbreigebrachten Materialen getestet und die haben ein hohes Fehlerpotential.
Das ganze Thema wäre vom Tisch wenn :
1. Tests bei der Geburt verpflichtend wären und eine Verzichtserklärung unterschrieben werden müsste wenn man es halt nicht will.
2. Keinerlei gesetzliche Ansprüche auf Zahlungen ohne Test bestehen (aber natürlich freiwillig geleistet werden können).
3. Die Kosten für die Tests den Beteiligten in Rechnung gestellt werden
Im Zweifel GEGEN den Angeklagten.
Seien wir doch mal ehrlich: Wir leben heute in einem Staat/Irrenhaus, in dem ich Dich aus dem Telefonbuch per Zufallsentscheid raussuchen könnte. Ich sende Dir eine Rechnung für eine imaginäre Lieferung über besagte 5.000 Euro und fordere diese per Mahnbescheid ein. Ein gerichtlicher Mahnbescheid wird zunächst zugestellt, OHNE Frage, ob er berechtigt ist. Im Folgenden wirst Du Dich verteidigen müssen und in einen endlosen Prozess verwickelt sein, um die Unrechtmäßigkeit meines Anspruches zu beweisen. Am Ende läuft es so: Du (sofern Normalbürger) hast keine Kohle mehr, um die Kosten für die nächste Instanz zu bezahlen - und wirst seufzend 5.000 Ocken an mich überweisen.
So läuft das auch mit den neuen Richtlinien zur Vaterschaft. Nur ein "Nebenthema"? Na, dann frag doch mal die Betroffenen, deren Leben mal so ganz nebenbei zerstört werden.
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
Diesmal ZWEI Fragen - mit der Aussicht auf erkenntnisreiche ErgebnisseAnavlis hat geschrieben:
*mööööööp* hier ist dann schon Ende für mich - der Rest - für mich - komplett uninteressant, sorry - ich sage nur Eigenverantwortung. Akzeptiere das oder verhaare weiter in deinem Tunnel!
Ich kann das Geiere echt nicht mehr ab - wer nichtmal in der Lage ist sich selbst - vor was auch immer da auf ihn/sie zukommen kann - zu schützen, sollte sich Gedanken machen, ob er/sie reif genug für Sex ist!
:hat:
Erstens: Hältst Du Dir IMMER Augen und Ohren zu, machst "MÖÖP" und verweigerst die weitere Auseinandersetzung, wenn es unangenehm für Dich wird?
Zweitens: :
WAS zum Teufel suchst DU in einem DISKUSSIONS-Forum?
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
- Pandora
Ich wusste, dass du es nicht verstehst - macht aber nix... ich wiederhole bestimmt nicht all meine Posts, nur weil du meinst alle paar tage eines rauspicken und besudeln zu können!Hadrade hat geschrieben:
Diesmal ZWEI Fragen - mit der Aussicht auf erkenntnisreiche Ergebnisse
Erstens: Hältst Du Dir IMMER Augen und Ohren zu, machst "MÖÖP" und verweigerst die weitere Auseinandersetzung, wenn es unangenehm für Dich wird?
Spätestens hier hätte der Gute es dabei belassen sollen. Wer nicht verhütet, und kein Kind will, soll eben dann besser gar nicht mit jemandem ins Bett steigen.Hadrade hat geschrieben: Sie waren sich einig: Sie mag kein Gummi - und er kriegt (wie sehr viele Männer) MIT keinen hoch.
C'est la vie. Ungeschützter Sex kann Risiken und Nebenwirkungen haben. Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Ansonsten sind deine Argumente, warum er dann nichts sagen kann, nicht schlüssig. Dass rundherum den Jungs eingetrichtert würde, sie dürften nichts sagen und wären immer an allem Schuld, ist deine persönliche Wahrnehmung. Die darfst du natürlich gerne haben, das heißt aber noch lange nicht, dass es der Realität entspricht.
Wäre ich an der Stelle dieses jungen Mannes und tatsächlich so blöd gewesen, ungeschützten Verkehr zu haben (ja! davor hat man bitteschön gar keinen zu haben, als ungeschützten!), dann würde ich einfach so lange vehement verneinen, dass ich der Vater bin, bis mir das Gegenteil bewiesen wird. Zur Not auch behaupten, ich hätte mit ihr gar nie verkehrt (dass ich lüge, kann sie ja nur mit einem positiven Vaterschaftstest belegen). Was könnte sie da auch schon tun? Zum Einziehen von Geld o.ä., wenn der vermeintliche Vater die Vaterschaft niemals bestätigt hat, reicht eine bloße Behauptung ihrerseits eben nicht aus.
Soooo einfach ist es nun auch wieder nicht, jemandem ein Kind unterzuschieben. Natürlich, wenn alle Männer so bescheuert wären, den Gummi einfach wegzulassen bei wackeligen Bekanntschaften/Kurzzeitbeziehungen, dann wärs leichter. Zum Glück gibts aber auch Männer mit Hirn, die nicht nur an Schwangerschaften, sondern auch an Geschlechtskrankheiten denken. Und dann ist Sex ohne Kondom bei allem außer langfristigen Beziehungen mit sicherer, anderer Methode sowieso verboten.
Wie man so leichtfertig mit seiner Gesundheit, seinen Plänen, ja sogar mit seinem Leben!, spielen kann, nur für ein paar Minuten Spaß, wird mir nie begreiflich sein. :dunno:
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
- Pandora
Das musst du verstehen - die männlichen, hochsexuellen Dauertriebe sind schuld - niemals nicht die Männer selbst... sie können nicht anders... :irony:Tirolerin hat geschrieben:Wie man so leichtfertig mit seiner Gesundheit, seinen Plänen, ja sogar mit seinem Leben!, spielen kann, nur für ein paar Minuten Spaß, wird mir nie begreiflich sein. :dunno:
Siehst Du - und genau der letzte Punkt ist der entscheidende. Wir können jetzt tausendmal diskutieren, ob der Kapitän Recht hat und Frauen keine und Männer zuviel Sexualität haben. Ich bin zu alt, um nicht unterscheiden zu können: Manche Frauen mögen keinen (trocken und nur sehr schwer aufzulockern), andere dagegen sehr gerne Sex und zum Glück auch sehr spezifischen!Tirolerin hat geschrieben:[
Wie man so leichtfertig mit seiner Gesundheit, seinen Plänen, ja sogar mit seinem Leben!, spielen kann, nur für ein paar Minuten Spaß, wird mir nie begreiflich sein. :dunno:
Aber wir Männer sind wohl von der Natur bestimmt, unseren Part der Arterhaltung zu bedienen (und das hat NICHTS mit Dummheit zu tun, wie es die in vielen Themen mehr als dummen Feminstinnen gerne hätten, was im übrigen Blasphemie gegenüber der Natur wäre) und daher sehr wohl bereit, ein hohes Risiko zur Begattung einzugehen. Wohl auch der Grund, warum einer Überzahl von Jungs mit einem "Überzieher" die Lust im wahrsten Sinne des Wortes erschlafft. Das wiederum hat nichts mit "Verantwortungsbewusstsein" zu tun, sondern, bedauernswerter Weise nur mit "Natur").
Frauen könnten schwanger werden, ob sie das wollen oder nicht. Dass sie sich gewisser Risiken bewusster sind als Männer, liegt auch in der Natur der Sache. Sie deshalb als "intelligenter", "verantwortungsbewusster" etc. zu glorifizieren gleicht dem Versuch, abgerichtete Hunde zu den klügeren Wölfen zu erklären.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
Hadrade hat geschrieben:
Siehst Du - und genau der letzte Punkt ist der entscheidende. Wir können jetzt tausendmal diskutieren, ob der Kapitän Recht hat und Frauen keine und Männer zuviel Sexualität haben. Ich bin zu alt, um nicht unterscheiden zu können: Manche Frauen mögen keinen (trocken und nur sehr schwer aufzulockern), andere dagegen sehr gerne Sex und zum Glück auch sehr spezifischen!
Aber wir Männer sind wohl von der Natur bestimmt, unseren Part der Arterhaltung zu bedienen (und das hat NICHTS mit Dummheit zu tun, wie es die in vielen Themen mehr als dummen Feminstinnen gerne hätten, was im übrigen Blasphemie gegenüber der Natur wäre) und daher sehr wohl bereit, ein hohes Risiko zur Begattung einzugehen. Wohl auch der Grund, warum einer Überzahl von Jungs mit einem "Überzieher" die Lust im wahrsten Sinne des Wortes erschlafft. Das wiederum hat nichts mit "Verantwortungsbewusstsein" zu tun, sondern, bedauernswerter Weise nur mit "Natur").
Frauen könnten schwanger werden, ob sie das wollen oder nicht. Dass sie sich gewisser Risiken bewusster sind als Männer, liegt auch in der Natur der Sache. Sie deshalb als "intelligenter", "verantwortungsbewusster" etc. zu glorifizieren gleicht dem Versuch, abgerichtete Hunde zu den klügeren Wölfen zu erklären.
guter mann, es ist nicht zu leugnen, dass auch männer am prozess der zivilisation und kultivierung teil genommen haben. so ganz aus dem neandertal kommen die impulse auch nicht mehr, weder bei männern noch bei frauen - zivilisation hat ihren preis und ihre auswirkungen.
miss dschei hat geschrieben:
in meinen augen ist das eine sauerei ohne ende, dass ein vater kein recht auf die durchführung eines vaterschaftstests hat, ein unding ist das.
wird doch auch jeder einsehen, oder? wer möchte schon in so einer lage sein...
Dann schau doch mal ein paar Kommentare tiefer.
"Negerküsse" darf heute niemand mehr sagen. "Männer sind Schweine", "Männer haben zu zahlen" aber jederfrau.
Männer sind "schuld" an der Weltwirtschaftskrise (muhaa, findet Lieschen Schwarzer, unglaublich!) Männer sind schuld am schlechten Wetter, am kaputten Autoreifen, am nörgelnden Kind, überhaupt an ALLEM! Darf ich gnädigst daran erinnern, dass ich gebürtiger Deutscher bin, somit an sämtlichen Kriegen aller Zeiten, an KZs, an der Klimakatastrophe und den Taliban (sofern sie existieren) auch noch Schuld bin?
Nur mal so, falls die Damen was vergessen haben.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
[quote="miss dschei"][/quote]
guter mann, es ist nicht zu leugnen, dass auch männer am prozess der zivilisation und kultivierung teil genommen haben. quote]
Das ist NICHT ZU LEUGNEN? Vorsicht, gute Frau - keinen Schritt weiter - sonst werden Sie am Ende noch den HOLOCAUST leugnen!
guter mann, es ist nicht zu leugnen, dass auch männer am prozess der zivilisation und kultivierung teil genommen haben. quote]
Das ist NICHT ZU LEUGNEN? Vorsicht, gute Frau - keinen Schritt weiter - sonst werden Sie am Ende noch den HOLOCAUST leugnen!
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
Hadrade hat geschrieben:
guter mann, mischeln sie hier nichts durcheinander, ich denke, dass zivilisation und enkulturation, die wir alle u.a. erfahren haben, ihre nebenwirkungen haben, die auf das einwirken bzw. selbiges formen, was euer merkwürden versucht hat, den männern in bezug auf triebhaftigkeit in der neandertalerform fest zu schreiben.
dazu sag ich nur mitnichten/mitneffen!!!

Hadrade hat geschrieben:
Dann schau doch mal ein paar Kommentare tiefer.
"Negerküsse" darf heute niemand mehr sagen. "Männer sind Schweine", "Männer haben zu zahlen" aber jederfrau.
Männer sind "schuld" an der Weltwirtschaftskrise (muhaa, findet Lieschen Schwarzer, unglaublich!) Männer sind schuld am schlechten Wetter, am kaputten Autoreifen, am nörgelnden Kind, überhaupt an ALLEM! Darf ich gnädigst daran erinnern, dass ich gebürtiger Deutscher bin, somit an sämtlichen Kriegen aller Zeiten, an KZs, an der Klimakatastrophe und den Taliban (sofern sie existieren) auch noch Schuld bin?
Nur mal so, falls die Damen was vergessen haben.
wenn du das so empfindest solltest du versuchen, diesbezüglich souverän zu werden.
mit schuld abladen und schuld verteilen ist die welt schnell bei der hand, das darf einen auf dauer nicht mehr kratzen.
wir sind deutschland!!!

p.s. egal wer wo wie schuld ist, ich bin dafür, wenns erwiesenermaßen so ist, gehören die leute vor den kadi (in bezug auf banken-/wirtschaftstralala, diese inszenierung).
p.p.s. ich sag immer noch negerküsse, ess die auch und zu nxxxxx sag ich maximalpigmentierte, zu deutsche sag ich "landsleute ohne migrationshintergrund", weil, wenn ein satz stimmt, dann der: not macht erfinderisch. das irrenhaus deutschland ist doch noch lang nicht am zenit, ich geh, eloquent wie ich bin, sprachlich dermaßen mit, dass es nur so pfeift

Zuletzt geändert von miss marple am Sonntag 26. April 2009, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Pandora
Mach sowas nicht - du nimmst ihnen damit die letzte Ausrede nicht eigenverantwortlich handeln zu müssen!miss dschei hat geschrieben:
guter mann, es ist nicht zu leugnen, dass auch männer am prozess der zivilisation und kultivierung teil genommen haben. so ganz aus dem neandertal kommen die impulse auch nicht mehr, weder bei männern noch bei frauen - zivilisation hat ihren preis und ihre auswirkungen.
Eben - ich weiß gar nicht, warum da immer so rumgeeiert wird, die Sache liegt doch offen auf dem Tisch.Hadrade hat geschrieben:
Siehst Du - und genau der letzte Punkt ist der entscheidende. Wir können jetzt tausendmal diskutieren, ob der Kapitän Recht hat und Frauen keine und Männer zuviel Sexualität haben. Ich bin zu alt, um nicht unterscheiden zu können: Manche Frauen mögen keinen (trocken und nur sehr schwer aufzulockern), andere dagegen sehr gerne Sex und zum Glück auch sehr spezifischen!
Eine Frau hat das weitaus höhere Risiko (bzw. hatte) der Schwangerschaft.
Deshalb KANN sie gar NICHT so einen Trieb wie der Mann haben,d a sie ansonsten sofort von irgendeinem dahergelaufenen Dödel schwanger würde und evolutionär dabei eingehen müsste.
So hat sich über viele Jahrtausende eine triebarme Frau herausgebildet.
Umgekehrt MUSS der Mann eineng roßen Trieb haben, sonst hätte er keinerlei Interesse an sowas langweiligem wie einer Frau - NUR der Trieb führt dazu, daß Männer sich überhaupt mit Frauen abgeben - egal was Femis nun erzählen von "Frauen auf Augenhöhe und ähnlichem Quatsch.
Für einen Mann sind von Grundauf Frauen NUR sexuell interessant!
Und der größere Trieb ist auch damit zu erklären, daß es früher IMMER einen drastischen Frauenüberschuß gab und Männer dazu in der Lage sein mußten ein Vielzahl von Frauen zu begatten, wenn bspw. gerade die meisten Männer in einem Steinzeitstamm von einem mammut nierdgetrampelt wurden.
Und genau diesen starken natürlichen Trieb verwenden die Femis nun gegen uns und meinen, sie würden um ihrer selbst willen begehrt werden, wenn sie die Mänenr bei uns durch einen küsntlichen Frauenmangel in ständiger Erregung halten.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Zwei GUTE Fregen!Hadrade hat geschrieben:
Diesmal ZWEI Fragen - mit der Aussicht auf erkenntnisreiche Ergebnisse

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- lobozen
- user title: fugitive
1. wurde der zugang zu vaterschaftstests erheblich erleichtert oder wird es demnaechst. ein zweifelnder mann hat also wesentlich bessere chancen undHadrade hat geschrieben: Was hindert Dich nun, gegen diese Vernichtung Deiner Existenz die Stimme zu erheben und (laut) zu klagen? Punkt 1: Die allgemeine gesellschaftliche Stimmung gegen Dich (Jungen lernen das heute von der Kita auf: Du bist ein Schwein) und die Tatsache, dass Dir vermutlich niemand das Recht einräumen wird, Dich zu wehren. Zweitens: Siehe oben - die neue, zeittypische Gesetzgebung. Kein Vaterschaftstest ohne Einwilligung der hämisch lachenden Dritten!
2. wenn es dem buebchen so sehr an zivilcourage fehlt, dass er sein recht nicht wahr mimmt, dann ist er selber schuld und in meinen augen eher ein fall fuer memmen- als fuer maennerrechtler.
Zuletzt geändert von lobozen am Sonntag 26. April 2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Na, mal wieder die übliche Aufteilung? Männer diskutieren zum Thema, Tr*ll*s biegen die Sache beim nächstbilligen Vorwand ab (Ohne Gummi? MÖÖÖP!)..Tudddeldü hat geschrieben:Die Femokratie bestraft Väter, die sich Klarheit verschaffen wollen, jetzt mit einem Bußgeld bis zu 5000 Euro. Personenstandsfälscherinnen werden geschützt. Naja, im Ausland testet es sich umso besser.
SPON
Also gut, meine zwei Pfennige:
Einen Test im Ausland gibts ab 79 Euro. Er ist absolut unschädlich. Wenn Du erwischt wirst, sollst Du 5000 € bezahlen. Das entspricht oft nicht mal dem Gegenwert von zwei Jahren Unterhalt an Kind und Mutter. Zudem muß man überhaupt erst mal erwischt werden.
Ein empörter Frauenkommentar zun neuen Gesetz lautete, daß in 80 Prozent der Gentests, die die Herren illegalerweise ("gäägen das SSSelbstbestimmungsrrrecht des KHYNNDES!!!") durchführen ließen, die Vaterschaft ja erwiesen würde.
Na Toll. Jeder fünfte "Vater" der testet,ist also keiner!
Ich habe mal den Rat gehört:
"Teste auf jeden Fall! Das gibt Dir Sicherheit für den Fall, daß eines Tages mal Zweifel kommen könnten. Zeig den Test niemandem und wirf alle Belege weg. Du bist der Vater und gut is.
Und wenn Du es nicht bist, geh den Rechtsweg ohne jemals zu sagen, daß Du schon heimlich getestet hast. Und verklag die Alte gleich auf Personenstandsfälschung, denn Kindsunterschiebung ist eine Straftat."
Zitat Ende.
.
Zuletzt geändert von Dampflok am Sonntag 26. April 2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- BlackCyrus
Irgendwie kommt hier einiges durcheinander:
Das Verbot ist doch "nur" relevant bei verheirateten Paaren. Denn dort ist die Vaterschaft automatisch dem Ehemann delegiert, egal von wem sie das Kind hat. Das war von wegen heile Familie, Familienverbund und sichere Umgebung, sonst müsste er Staat auch noch aufkommen...
Bei unverheirateten Paaren, wenn der Mann die Vaterschaft nicht anerkannt hat, reicht es sowieso nicht aus, dass sie einfach behauptet "der ist der Vater", da muss IMMER ein Test gemacht werden (der wird vom Familienrichter angeordnet) ansonsten gibts keine Ansprüche.
Das Hauptproblem in Deutschland sehe ich nicht mal da dran sondern am Umstand, dass es (und nur hier!) möglich ist, dass man zwar als Vater bezahlen muss aber dadurch so gut wie keine Rechte hat, d.h. die Mutter kann alles tun und lassen damit er die Kinder nie zu Gesicht bekommt. Sie kann mit einem anderen Mann zusammenleben, auch mit seinem Geld, die Kinder von ihm erziehen lassen und trotzdem darf der Vater blechen. Das ist der eigentliche Skandal, der hier in Deutschland aber leider nie geändert werden wird.
Denn, wie sagte Frau Kuby in der unsäglichen Maybrit-Illner-Diskussion unlängst: "Wenn das so weiter geht, werden junge Frauen immer weniger dazu animiert, das Risiko des Kinderbekommens einzugehen" - im Klartext: Frauen denken sowieso schon in Sphären "wer finanziert mir mein Kind, auch wenn ich den Typen nicht mehr will".
Das Verbot ist doch "nur" relevant bei verheirateten Paaren. Denn dort ist die Vaterschaft automatisch dem Ehemann delegiert, egal von wem sie das Kind hat. Das war von wegen heile Familie, Familienverbund und sichere Umgebung, sonst müsste er Staat auch noch aufkommen...
Bei unverheirateten Paaren, wenn der Mann die Vaterschaft nicht anerkannt hat, reicht es sowieso nicht aus, dass sie einfach behauptet "der ist der Vater", da muss IMMER ein Test gemacht werden (der wird vom Familienrichter angeordnet) ansonsten gibts keine Ansprüche.
Das Hauptproblem in Deutschland sehe ich nicht mal da dran sondern am Umstand, dass es (und nur hier!) möglich ist, dass man zwar als Vater bezahlen muss aber dadurch so gut wie keine Rechte hat, d.h. die Mutter kann alles tun und lassen damit er die Kinder nie zu Gesicht bekommt. Sie kann mit einem anderen Mann zusammenleben, auch mit seinem Geld, die Kinder von ihm erziehen lassen und trotzdem darf der Vater blechen. Das ist der eigentliche Skandal, der hier in Deutschland aber leider nie geändert werden wird.
Denn, wie sagte Frau Kuby in der unsäglichen Maybrit-Illner-Diskussion unlängst: "Wenn das so weiter geht, werden junge Frauen immer weniger dazu animiert, das Risiko des Kinderbekommens einzugehen" - im Klartext: Frauen denken sowieso schon in Sphären "wer finanziert mir mein Kind, auch wenn ich den Typen nicht mehr will".
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
BlackCyrus hat geschrieben: Das Verbot ist doch "nur" relevant bei verheirateten Paaren. Denn dort ist die Vaterschaft automatisch dem Ehemann delegiert, egal von wem sie das Kind hat. Das war von wegen heile Familie, Familienverbund und sichere Umgebung, sonst müsste er Staat auch noch aufkommen...
Noch besser! Es ist nur relevant, traut er sich nicht seine Zweifel ordentlich vorzutragen und gerichtlich prüfen zu lassen. Der Mann darf weiterhin seiner Vaterschaft testen lassen, nur nicht im geheimen!
Zuletzt geändert von Claud am Sonntag 26. April 2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- lobozen
ganz so ist es natuerlich auch wieder nicht. nach der bisherigen gesetzeslage hatte ein zweifelnder mann naemlich kaum eine chance, einen test gerichtlich durchzusetzen und es war/ist hoechste zeit, das zu aendern.Claud hat geschrieben:
Noch besser! Es ist nur relevant, traut er sich nicht seine Zweifel ordentlich vorzutragen und gerichtlich prüfen zu lassen. Der Mann darf weiterhin seiner Vaterschaft testen lassen, nur nicht im geheimen!
- Claud
http://www.rechtsanwalt-news.de/familie ... bschiedet/lobozen hat geschrieben: ganz so ist es natuerlich auch wieder nicht. nach der bisherigen gesetzeslage hatte ein zweifelnder mann naemlich kaum eine chance, einen test gerichtlich durchzusetzen und es war/ist hoechste zeit, das zu aendern.
und hierzu unser Männerrechtler Tudddeldü
Tudddeldü hat geschrieben: Inzwischen ist jedes Gericht verpflichtet einen Test anzuordnen, wenn ein Vater es wünscht, ob er einen begründeten Verdacht hat oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.
Justizministerin Zypris hat es aber geschafft, es zu einer strafbaren Ordnungswidrigkeit zu machen, wenn der Vater heimlich, selbstbestimmt testet (also ohne, dass die Mutter es erfährt).
Jeder Vater kann testen lassen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass die Mutter von dem Zweifel des Vaters auch informiert ist, ansonsten ist es illegal.
Zuletzt geändert von Claud am Sonntag 26. April 2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Pandora
Nimm das Wort Männer raus, dann kannste auch Trullas schreiben! Wer keine Eigenverantwortung übernimmt, hat die Konsequenzen zu tragen - das muss er aber nichtmal (wie hier mehrfach nachlesbar ist) er heult aber trotzdem ob seiner angeblich unkontrollierbaren Triebe... Willkommen in Neandertalien!Dampflok hat geschrieben:
Na, mal wieder die übliche Aufteilung? Männer diskutieren zum Thema, Tr*ll*s biegen die Sache beim nächstbilligen Vorwand ab (Ohne Gummi? MÖÖÖP!)..
Der überwiegende Anteil Frauen dieses Forums hat NOCH NIE geschrieben, dass ein mann kein Recht auf Gewissheit haben sollte, wenn es um die Feststellung der Vaterschaft geht - das drehen sich die Herren Maskulisten nur zurecht, um die Userinnen in diesem Forum immer mal wieder anpratzen zu können.
Für deinen Frauenhass kann HIER keine(r) was - pack dich an die eigene Nase und wie gesagt - Gummipuppen/Prostituierte helfen da gerne aus... ich gehe davon aus, dass deine Partnerin (sofern du eine haben solltest) nicht um deine abwertende und abstossende Meinung zu Frauen allgemein weiß... denn keine normal denkende Frau (und ja - da spreche ich für ALLE normal denkenden Frauen dieser Erde!!!) macht auch nur im Ansatz die beine für solche Typen breit, ausser sie wird dafür gut bezahlt!Kapitän hat geschrieben:Umgekehrt MUSS der Mann eineng roßen Trieb haben, sonst hätte er keinerlei Interesse an sowas langweiligem wie einer Frau - NUR der Trieb führt dazu, daß Männer sich überhaupt mit Frauen abgeben - egal was Femis nun erzählen von "Frauen auf Augenhöhe und ähnlichem Quatsch.
Für einen Mann sind von Grundauf Frauen NUR sexuell interessant!
- lobozen
hat sich erledigt. geloescht.
Zuletzt geändert von lobozen am Sonntag 26. April 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Claud
Ich habe meinen Post nochmal für dich erweitert, die Meinung eines Männerrechtlers eingebracht.lobozen hat geschrieben: und was soll das mit meinem hinweis zu tun haben, dass der mann eben nicht weiterhin (sprich: wie vor der gesetzesaenderung) testen lassen kann, wenn er zweifel hat?
ist es denn wirklich so schwer zuzugeben, dass die alte gesetzeslage himmelschreiendes unrecht war? wird man aus dem pudelclub verstossen, wenn man das eingesteht?
- lobozen
ah,groessenwahnsinnig ist sie auch noch...Anavlis hat geschrieben:(und ja - da spreche ich für ALLE normal denkenden Frauen dieser Erde!!!)

- lobozen
deshalb habe ich meinen beitrag auch editiert.Claud hat geschrieben: Ich habe meinen Post nochmal für dich erweitert, die Meinung eines Männerrechtlers eingebracht.
mir ist aber immer noch unklar, was der link und das zitat von tuedeldue oder so mit dem zu tun hat, auf das du geantwortet hast.
-
Nicht mehr als der Käpt'n...lobozen hat geschrieben: ah,groessenwahnsinnig ist sie auch noch...
- Pandora
Ich hab ja eingeschränktlobozen hat geschrieben: ah,groessenwahnsinnig ist sie auch noch...

- Claud
Du hast behauptet, die Männer hätten kaum eine Chance einen Vaterschaftstest zu erwirken. Ich habe diesen damit widersprechen wollen.lobozen hat geschrieben: deshalb habe ich meinen beitrag auch editiert.
mir ist aber immer noch unklar, was der link und das zitat von tuedeldue oder so mit dem zu tun hat, auf das du geantwortet hast.
- Pandora
Nö - er schriebClaud hat geschrieben:
Du hast behauptet, die Männer hätten kaum eine Chance einen Vaterschaftstest zu erwirken. Ich habe diesen damit widersprechen wollen.
... und damit hat er ja Recht - was hier auch kaum jemand je bestritten hat.ganz so ist es natuerlich auch wieder nicht. nach der bisherigen gesetzeslage hatte ein zweifelnder mann naemlich kaum eine chance, einen test gerichtlich durchzusetzen und es war/ist hoechste zeit, das zu aendern.
- Claud
Das Zitat und der Link beziehen sich auf die aktuelle bzw bisherige, seid 08 vorhandene Gesetzeslage.Anavlis hat geschrieben:
Nö - er schrieb
... und damit hat er ja Recht - was hier auch kaum jemand je bestritten hat.
Zuletzt geändert von Claud am Sonntag 26. April 2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Pandora
Jo - er meinte ja aber, dass er nicht genau wisse, ob das nun schon geändert sei und wollte zum Ausdruck bringen, dass es davor eben ungerecht war - immer diese Goldwäägelchen :PClaud hat geschrieben:
Das Zitat und der Link beziehen sich auf die aktuelle bzw bisherige, seid 08 vorhandene Gesetzeslage.
- Claud
Ist ja auch egal. :friend:Anavlis hat geschrieben:
Jo - er meinte ja aber, dass er nicht genau wisse, ob das nun schon geändert sei und wollte zum Ausdruck bringen, dass es davor eben ungerecht war - immer diese Goldwäägelchen :P
- Pandora
Eben - fest steht, wenn Mann wissen will, ob er wirklich Papa ist, dann kann er das anordnen lassen... und wer zu feige ist, der geht eben ins Ausland und macht es dort heimlich...Claud hat geschrieben:
Ist ja auch egal. :friend:
-
Wirft ein phantastisches Licht darauf, wie es mit Offenheit und Vertrauen in der Beziehung aussieht....Anavlis hat geschrieben:
und wer zu feige ist, der geht eben ins Ausland und macht es dort heimlich...
- Pandora
Also das ist doch hinreichend geklärt - die Frau muss ehrlich, offen und vor allem treu sein - das reicht dann auch schonschallundrauch hat geschrieben: Wirft ein phantastisches Licht darauf, wie es mit Offenheit und Vertrauen in der Beziehung aussieht....

schallundrauch hat geschrieben: Wirft ein phantastisches Licht darauf, wie es mit Offenheit und Vertrauen in der Beziehung aussieht....
das zweifelsohne, dennoch ist unsere sicht die sicht von der frauenwarte aus.
es muss ja nicht so sein, dass bei der geburt dieses mißtrauen besteht, wenn sich aber spät für den mann anhaltspunkte ergeben, das alles kann sein und dann muss so ein vater oder nicht-vater das recht haben, sich gewißheit zu verschaffen.
- Claud
miss dschei hat geschrieben: das zweifelsohne, dennoch ist unsere sicht die sicht von der frauenwarte aus.
Als Vater fühle ich mich nicht sonderlich eingeschränkt, müsste ich bei solch einen Fall den offiziellen Weg gehen.
- Claud
Die Einschränkung pränataler Diagnostik, vor allen bei Abstammungstest, ist sehr begrüssenswert.
Claud hat geschrieben:
Als Vater fühle ich mich nicht sonderlich eingeschränkt, müsste ich bei solch einen Fall den offiziellen Weg gehen.
natürlich ist es nicht für jeden vater thema, wenns um kanaldeckel geht, hat ja auch nicht jeder einen in der wohnung, am balkon oder im garten.
Lieber Hadrade, sich auf die Übermacht der Triebe rauszureden, ist doch ein wenig billig.Hadrade hat geschrieben:
Tatsache ist, dass auch Männern ein Gehirn mitgegeben wurde, mit dem sie denken können. Und das in aller Regel sogar dann, wenn sie eine Erektion haben.
Es wäre von der Natur auch sehr blöde eingerichtet, würde der Mann jegliche Kontrolle über seinen Verstand und seine Sinne verlieren, nur weil er sexuell erregt ist. Der Zustand der Erregung soll ja bekanntlich häufiger vorkommen, und wenn er dadurch jedesmal zu einer dermaßen einfachen Beute für Raubtiere geworden wäre, dann ist nicht mehr viel mit Fortpflanzung.
Heute ist es nicht mehr der Säbelzahntiger, der dem armen, erregten Mann auflauert, und vor dem er sich trotz zeitweise eingeschränkten (nicht verschwundenen!) Denkvermögens zu schützen hat. Heute sind es Geschlechtskrankheiten, die nicht mit minder tödlich sein können. Heute sind es meinetwegen auch böse Frauen, die diesen Zustand ausnutzen könnten, um ihn finanziell zu ruinieren.
Für deine Behauptung, die Mehrheit der Männer könnten mit Kondom die Erektion nicht halten, hätte ich übrigens gerne einen Beleg. Ansonsten ist diese Aussage nicht weiter ernst zu nehmen.
Sex ohne Schutz führt gemeinhin zu Schwangerschaft (Dampflok kann da "möööpen" wie er will). Wenn der Mann also mit dieser Frau oder zu diesem Zeitpunkt nicht Vater werden will, dann hat er dafür zu sorgen, dass er die Eizelle nicht befruchtet.
Kümmert er sich nicht darum und eiert stattdessen mit blöden Ausreden herum ("Aber mit Gummi machts doch so viel weniger Spaaaaaaß :cry2: "), dann hat er gefälligst Manns genug zu sein, dass er dem Kind ein guter Vater ist, und sowohl finanziell, wie auch emotional dafür zu sorgen.
Gänzlich unmännlich, kindisch, und schlicht dumm ist es allerdings, wenn er im Falle der erfolgreichen Befruchtung dann ins Internet geht und rumjammert, dass er doch nun von einer bösen Frau abgezockt wurde, und er jetzt Unterhalt zu zahlen hätte.
Bei so einem verantwortungslosen Vater kann einem das Kind nur Leid tun.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
Tirolerin hat geschrieben:[Für deine Behauptung, die Mehrheit der Männer könnten mit Kondom die Erektion nicht halten, hätte ich übrigens gerne einen Beleg. Ansonsten ist diese Aussage nicht weiter ernst zu nehmen.
Dannf rag halt mal Mänenr - wie sagte mal jemand: "Sex mit Kondom ist so lustvoll wie onanieren mit Boxhandschuhen" - recht hat er!
SIE und nur SIE hat dafür zu sorgen oder eben nicht zu poppen!Sex ohne Schutz führt gemeinhin zu Schwangerschaft (Dampflok kann da "möööpen" wie er will). Wenn der Mann also mit dieser Frau oder zu diesem Zeitpunkt nicht Vater werden will, dann hat er dafür zu sorgen, dass er die Eizelle nicht befruchtet..
SIE wird schwanger und nicht er, also liegt es allei in ihrem Verantwortungsbereich.
Was soll denn der Schmarren, daß der Mann dafür sorgen soll...
Und wenn sie schwanger wird, hat sie das zu klären - Pech wenn sie dann mit einem halodri in der Kiste war und der sich aus dem Staub macht, muß man halt seinen Partner bei Nüchternheit und nicht im Vollrausch aussuchen...
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
Ja, vor allem wegen der großen Zahl von Kuckcukskindern die im Berech von 10-30% liegen, wobei berücksichtigt werden muß, daß nur ein Bruchteil der Fremdgeherei zur Schwangerschaft führt.schallundrauch hat geschrieben: Wirft ein phantastisches Licht darauf, wie es mit Offenheit und Vertrauen in der Beziehung aussieht....
Da sieht man wie verdorben und untreu die große Masse Weiber heute ist!
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
- Claud
Dann verweigert sie sich jaKapitän hat geschrieben: SIE und nur SIE hat dafür zu sorgen oder eben nicht zu poppen!
Zuletzt geändert von Claud am Sonntag 26. April 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser jemand scheint wohl die Dicke von Boxhandschuhen und die eines durchschnittlichen Kondoms nicht wirklich zu kennen.Kapitän hat geschrieben:
Dannf rag halt mal Mänenr - wie sagte mal jemand: "Sex mit Kondom ist so lustvoll wie onanieren mit Boxhandschuhen" - recht hat er!
Ich brauch keine Männer zu fragen, weißt du? Natürlich ists ohne Kondom schöner und macht mehr Spaß, nie würde ich was anderes behaupten. Aber Verhütung macht halt nie Spaß. Geschlechtskrankheiten und ungewünschte Schwangerschaften machen übrigens auch keinen sonderlichen Spaß - sogar weniger noch als Verhütung, stell dir vor.
Du weißt aber schon, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaft schützen?
SIE und nur SIE hat dafür zu sorgen oder eben nicht zu poppen!
SIE wird schwanger und nicht er, also liegt es allei in ihrem Verantwortungsbereich.
Und die Geschlechtskrankheit hat dann auch ER, also liegt Verhütung genauso in seinem Verantwortungsbereich.