@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:47)

Zu genau dem Punkt hätt ich noch ein aufschlussreiches Schmankerl aus dem Dunstkreis von Q Anon parat für dich. Man denkt unwillkürlich an den Typen aus deiner Umgebung, der auch diesen Weg zu gehen scheint.



Das ist schon recht aufwändig produziert und vor allem auffallend psycho im Sinne von Einlullung,Manipulation.
Ich kenne das Problem aus erster Hand.

Guter Freund seit über 30 Jahren, inzwischen keine Sozialkontakte mehr außer den Eltern, auf Demos und virtuell. XY Kilo abgenommen und nur noch ein Strich in der Landschaft.

Am Anfang haben wir alles mögliche versucht um ihm da raus zu helfen. Ne zeit lang sah es aus als ginge es bergauf. Aber das Gegenteil ist passiert.

Inzwischen ist der Kontakt fast komplett abgebrochen, er hält die "anderen" jetzt auch größtenteils für "Mitverschwörer"....kommt mit so dämlichen Sprüchen wie "nachher hat es wieder keiner gewusst" etc.

Jetzt will keiner mehr helfen. Teilweise sind die Leute nur noch angepisst von ihm.

Das ist etwas für die Sektenbeauftragten. Da gibt es keinen Unterschied.
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 18:02)

Ich persönlich denke nicht, dass hier Menschen anwesend sind, die damit nicht umgehen können. Der Mehrheit wird ohne Zeitverzug die Perfidie, die inflitrierende Psychotechnik ins Auge stechen, die vllt so noch nicht jedem bewusst war, und die geneigt macht, das Problem nicht zu unterschätzen.

Die anderen glauben auch daran, dass Echsenmenschen die Flacherde okkupieren wollen und dass Trump der Messias ist, oder sie sehen es schlicht als eine von vielen zersetzenden Strategien nach der Maxime, dass das Ziel jedes Mittel rechtfertigt, unabhängig davon, ob man selbst den gequirrlten Unsinn für glaubwürdig hält.
Das Video ist zum Gähnen. Das überzeugt doch nur die, die schon überzeugt sind.

. . .
Zuletzt geändert von Moses am Do 19. Nov 2020, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: moderiert
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:19)

Und als wenn man es nicht schon geahnt hätte, gehen solche Leute auch bei anderem weiter als andere. Der im ersten Absatz erwähnte Rolf Kron machte vor kurzem erst mit diesem Auftritt in Kempten von sich reden, bei dem Schiffmann im Hintergrund zu erkennen ist.

PUHHHH

Harter Tobak.....
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:59)

Ich hielt das Video für Satire, also ein Verarsche der Aluhüte. Aber die meinen das Ernst!?
So ging es mir auch......ohne Worte....

Wie gesagt....der Schwindelmann propagiert ganz offen dass man sich von seinen Freunden & Bekannten trennen soll.

Genau das sagt auch Scientology.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8450
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

Evangelikale gehören zu den Treibern der Demonstrationen.
Beispiel im Zitat:
Die Fokussierung auf Kinder kommt nicht von ungefähr. Es geht um die Verteidigung eines konservativ-christlichen Wertebilds, die Frau erzieht die Kinder daheim, die Kleinen sollen von allen äußeren Einflüssen geschützt werden. In der Vergangenheit war die angebliche »Frühsexualisierung« im Schulunterricht das rote Tuch, nun sind es angebliche Zwangsimpfungen.

Gebetstreffen gegen die »Pläne des Satans«
Eine der Gruppen, die das forciert, sind die »Christen im Widerstand«. Ihre Gebetstreffen für »geisterfüllte Christen« finden nach eigenen Angaben vor allem im Schwäbischen, im Erzgebirge, entlang des Rheins und um Berlin statt. In Onlinepredigten bezeichnet die Gruppe die Anti-Corona-Maßnahmen als »Pläne des Satans« und fabuliert von Menschen, die versklavt würden.
Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern
Die Zukunft ist Geschichte.
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

streicher hat geschrieben:(18 Nov 2020, 21:43)

Evangelikale gehören zu den Treibern der Demonstrationen.
Beispiel im Zitat: Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern
Ich sag doch:

Das ist ein Fall für den Sektenbeauftragten
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

streicher hat geschrieben:(18 Nov 2020, 21:43)

Evangelikale gehören zu den Treibern der Demonstrationen.
Beispiel im Zitat: Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern
INteressant in dem Artikel:
Die Fokussierung auf Kinder kommt nicht von ungefähr. Es geht um die Verteidigung eines konservativ-christlichen Wertebilds, die Frau erzieht die Kinder daheim, die Kleinen sollen von allen äußeren Einflüssen geschützt werden. In der Vergangenheit war die angebliche »Frühsexualisierung« im Schulunterricht das rote Tuch, nun sind es angebliche Zwangsimpfungen.
Gleichzeitig trägt man aber just diese Kinder als menschliche Schutzschilde vor sich her. Und mehr noch: manche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile, doch zur Bewegung zu kommen. Wäre doch egal, Hauptsache, die Bewegung wüchse.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Alexyessin »

streicher hat geschrieben:(18 Nov 2020, 21:43)

Evangelikale gehören zu den Treibern der Demonstrationen.
Beispiel im Zitat: Wie die deutschen »Bible Belts« die Anti-Corona-Proteste befeuern
Da hab ich mir gestern auf Twitter so einen Vogel eingefangen. Hatte irgendwas mit Satan geschrieben. Was sollste machen, die sind auch da. Gesagt hab ich ihm halt, das wenn ich Märchen hören will, ich lieber meinen Kindern vorlese.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:04)

Da hab ich mir gestern auf Twitter so einen Vogel eingefangen. Hatte irgendwas mit Satan geschrieben. Was sollste machen, die sind auch da. Gesagt hab ich ihm halt, das wenn ich Märchen hören will, ich lieber meinen Kindern vorlese.
Viele US-Frömmler kommen aus diesen Regionen. Man hat sie seinerzeit rausgeworfen - oder die Lebensumstände haben sie dazu gezwungen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52705
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von JJazzGold »

Stoner hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:55)

Das ist eine Verwechslung, ich hatte nichts gefordert. Ich würde höchstens fordern: Kinder sollten niemals auf Demonstrationen mitgenommen werden. Jedenfalls von verantwortungsbewussten und liebenden Eltern. Egal, ob nun quer gedacht wird oder was auch immer gerettet werden soll.
:) :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

yahooooo! die Jagdsaison auf Andesrdenkenden ist feierlich eröffnet: Nach dem DDR-schnellen Durchpeitschen des "Pandemie"gesetzes, setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Ist doch Richtig. Man fordert doch Ehrlichkeit von Politikern. Nun wird die Wahrheit gesagt und dann wird wieder gemeckert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Bolero »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:32)

yahooooo! die Jagdsaison auf Andesrdenkenden ist feierlich eröffnet: Nach dem DDR-schnellen Durchpeitschen des "Pandemie"gesetzes, setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Wo hat's Querdenker?
Ich sehe immer nur durchgeknallte "Wirrdenker".
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Liegestuhl »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:32)
... setzt eine höchstdemokratische Ministerin die protestierenden Querdenker mit Nazis/Reichbürgern/usw. gleich!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Bolero hat geschrieben:(19 Nov 2020, 09:44)

Wo hat's Querdenker?
Ich sehe immer nur durchgeknallte "Wirrdenker".
QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Ich verabscheue political correctness!
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:08)

QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Welche?
Demok
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 12:18

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Demok »

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Senexx hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:13)

Welche?
zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Ich verabscheue political correctness!
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:18)

zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Wenn sich die Intensivstationen weiter füllen, die Leichen sich stapeln und der Winter kommt, ist es aus damit.

Zwischenzeitlich freue ich mich auf viel Wasserwerfereinsatz. So eine Lungenentzündung kann dann im Nachhinein äußerst lehrreich sein.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Dieter Winter »

Demok hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:14)

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
Das bringt halt nicht viel. Aus Raider wird nur TWIX.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Senexx hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:24)

Wenn sich die Intensivstationen weiter füllen, die Leichen sich stapeln und der Winter kommt, ist es aus damit.

Zwischenzeitlich freue ich mich auf viel Wasserwerfereinsatz. So eine Lungenentzündung kann dann im Nachhinein äußerst lehrreich sein.
so ist der Fall jeden Winter :( , aber nicht jeden Winter werden die Grundrechte aus diesem Grunde so drastisch demokratisiert ...

QED - siehe meinen Beitrag oben
Ich verabscheue political correctness!
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:34)

so ist der Fall jeden Winter :( , aber nicht jeden Winter werden die Grundrechte aus diesem Grunde so drastisch demokratisiert ...

QED - siehe meinen Beitrag oben
Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Klar, die Rechten wollen ja das es den Deutschen schlecht geht, bestenfalls abkratzen, in der Hoffnung auf Wählerstimmen.

Daraus wird nichts, eure Lügen haben keine Wirkung und die Demokraten dieses Landes machen, was gemacht werden muß. :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Dieter Winter »

Toblerone hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:43)

Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Gar nicht erst zu reden vom Entwicklungsland Schweiz, wo im November eines jeden Jahres regelmäßig die Intensivstationen voll belegt sind.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Demok hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:14)

Die rechtsextreme AfD hat gestern mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt indem man die Frau von der Corona Demo in den Bundestag gelassen hat. Die Maske der angeblich bürgerlich-konservativen Partei fällt immer weiter. Es wird zeigt diese radikale rechte Partei zu verbieten.
Hier dazu ein Artikel aus der ZEIT.
Petr Bystron... Und natürlich bestreitet der alles, sieht sich selbst als Opfer:
Bystron bestreitet, Sommer selbst eingeladen zu haben. Sie habe nicht auf der Liste der von seinem Büro bereits am 17. November angemeldeten Gäste gestanden, ließ er mitteilen. Auf Nachfrage sagte er: "Frau Sommer wurde von meinem Büroleiter angemeldet auf Bitten eines Fraktionskollegen, der sie ursprünglich eingeladen hatte, aber verhindert war." Nach Informationen von ZEIT ONLINE gelangte Sommer am Eingang Dorotheenstraße 101 ins Jakob-Kaiser-Haus des Bundestages, wo sie nach der üblichen Sicherheitsüberprüfung durch die Bundestagspolizei eingelassen wurde.
Quelle: a.a.O.
Auch andere konnten identifiziert und zugeordnet werden:
Weiterhin waren dem Bericht zufolge die YouTuber Thorsten Schulte und Elija Tabere im Gebäude. Sie kamen als Gäste von Udo Hemmelgarn, wie der AfD-Abgeordnete ZEIT ONLINE bestätigte.
Quelle: a.a.O.
Inzwischen beschäftigt sich der Ältestenrat des Bundestags mit dem Fall. Es ist zu erwarten, dass die Personen Hausverbot bekommen und die entsprechenden AfD-Abgeordneten nicht nur sanktioniert werden. BUndestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hat bereits §106 Strafgesetzbuch ins Spiel gebracht: Nötigung von Mitgliedern eines Verfassungsorgans. Da drohen im Zweifelsfall Haftstrafen von bis zu 10 Jahren (Quelle).
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:34)

so ist der Fall jeden Winter :( ,
Nein.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Toblerone hat geschrieben:(19 Nov 2020, 15:43)

Echt? Die Amerikaner stapeln jeden Winter und Frühling Leichen in LKW's, verladen durch Häftlinge?
Aber, aber! Hätte doch so viel besser werden können, hätten nicht Mickey Mouse und der vor 63 Jahren verstorbene John F. Kennedy in diesem Jahr die Wahl gefälscht! :D
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:18)

zB Massendemos gg die DDR-style "alternativlose" Politik einerseits, zunehmende Forderungen deiner Sinnesgenossen-Coronoikern dagegen härter durchzugreifen andererseits, Verhängen des Ausnahmezustands usw.
Die Covidioten sind eine zahlenmäßig verschwindend geringe Randgruppe.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Quatschki »

Schnitter hat geschrieben:(19 Nov 2020, 16:43)

Die Covidioten sind eine zahlenmäßig verschwindend geringe Randgruppe.
Man hat sie mit Wasser besprüht und sie haben sich immerhin nicht aufgelöst.
Anders als die böse Hexe des Westens.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8450
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

sünnerklaas hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:03)

INteressant in dem Artikel:


Gleichzeitig trägt man aber just diese Kinder als menschliche Schutzschilde vor sich her. Und mehr noch: manche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile, doch zur Bewegung zu kommen. Wäre doch egal, Hauptsache, die Bewegung wüchse.
Ja, das ist bezeichnend. Kinder und Jugendliche werden auch als Missionare eingesetzt (Jugend mit einer Mission, KingsKids, etc.). Dass also Kinder in der evangelikal christlichen Szene benutzt werden, passt dort zum Bild.

Welche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile?
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8450
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:04)

Da hab ich mir gestern auf Twitter so einen Vogel eingefangen. Hatte irgendwas mit Satan geschrieben. Was sollste machen, die sind auch da. Gesagt hab ich ihm halt, das wenn ich Märchen hören will, ich lieber meinen Kindern vorlese.
Ja, da gehen bei denen alle Sicherungen durch. Auf das Wort "Satan" sind diese Leute scharf gemacht.
Deine Reaktion ist nett und souverän. :D
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8450
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

Schnitter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 22:00)

Ich sag doch:

Das ist ein Fall für den Sektenbeauftragten
Völlig zurecht. Nach Innen wie Außen sind sie nicht harmlos. Gerade bei solchen Themen wie die Impfung merkt man, wie schnell da einige von denen radikal auspendeln.
Die Zukunft ist Geschichte.
Michael_B
Beiträge: 3857
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

BennGunn hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:08)

QED! die "alternativlose" Politik Muddis hat die ohnehin gespaltene Gesellschaft alternativlos endgültig gespalten. Die in Kürze folgenden Konsequenzen kannste dir vorstellen
Wieso gespalten? Das suggeriert ja eine Teilung 50:50 wie in den USA. Hier in D sind da einige wenige Irre, eine MINDERHEIT auf der einen Seite, und die vernünftige Mehrheit auf der anderen. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

P.S.: Warum ist unsere Muddi immer noch an der Macht? Weil die Mehrheit von uns sie gewählt hat. Isso.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73204
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Leute, passt auf, die Impfmücken sind unterwegs! Ohne Worte: https://s12.directupload.net/images/201119/f6d7ofao.jpg :dead:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Michael_B
Beiträge: 3857
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Nov 2020, 13:46)

Das bringt halt nicht viel. Aus Raider wird nur TWIX.
Hehe, der war gut. Ist aus der AfD-tönerne Wochenschau aus der Heuteshow oder?

Ab Minute 1:40

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
franzmannzini

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von franzmannzini »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Nov 2020, 21:04)

Leute, passt auf, die Impfmücken sind unterwegs! Ohne Worte: https://s12.directupload.net/images/201119/f6d7ofao.jpg :dead:
Herrlich. :)
Michael_B
Beiträge: 3857
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Michael_B »

Genial, diese Demonstranten:


[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

streicher hat geschrieben:(19 Nov 2020, 20:42)

Ja, das ist bezeichnend. Kinder und Jugendliche werden auch als Missionare eingesetzt (Jugend mit einer Mission, KingsKids, etc.). Dass also Kinder in der evangelikal christlichen Szene benutzt werden, passt dort zum Bild.

Welche Agitatoren wenden sich ausdrücklich an Pädophile?
So ist man immer das Opfer und hat grund zum schreien und jammern.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Quatschki »

Die Frage, ob Kinder demonstrieren sollten, ist doch seit Fridays for Future geklärt?

Und wenn die Bundesregierung Kinder zwingen will, sich für einen festen Freund zu entscheiden und zu allen anderen den Kontakt abzubrechen, ist das auch für Vierjährige ein legitimes Motiv.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73204
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Quatschki hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:54)

Und wenn die Bundesregierung Kinder zwingen will, sich für einen festen Freund zu entscheiden und zu allen anderen den Kontakt abzubrechen...
Was ist das?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8450
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von streicher »

sünnerklaas hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:50)

So ist man immer das Opfer und hat grund zum schreien und jammern.
Aber das kann auch in Aggression umschlagen. Wie man bei einigen Demonstrationen sieht.
Die Zukunft ist Geschichte.
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

Quatschki hat geschrieben:(19 Nov 2020, 22:54)
Die Frage, ob Kinder demonstrieren sollten, ist doch seit Fridays for Future geklärt?
Haben da auch 11jährige erzählt sie würden sich fühlen wie ein Kind im Nazi KZ ?

Werden da die Kinder auch hingebracht damit die Polizei nicht mit dem Knüppel in die Menge prügelt ?

Wird da auch propagiert der Mond sei aus Käse ?

Du laberst den selben Schwachsinn wie ein AfD Trottel.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73204
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Es gibt nichts feigeres, als sich hinter Kindern zu verstecken. Machen die Hamas-Terroristen auch gerne.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Man lernt aus der Vergangenheit. In München findet keine rechte Querdenkerdemo statt. :thumbup:
Querdenker dürfen am Samstag nicht in München demonstrieren. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat die Beschwerde des Veranstalters zurückgewiesen und damit - wie zuvor schon das Verwaltungsgericht München - das von der Landeshauptstadt verfügte Versammlungsverbot betätigt. Zur Begründung hieß es: Die Stadt sei zu Recht davon ausgegangen, dass die Versammlung unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit Versammlungen der Querdenken-Bewegung infektionsschutzrechtlich nicht vertretbar sei, nachdem sich der Veranstalter im Verwaltungsverfahren ausdrücklich geweigert habe, Vorkehrungen für die Einhaltung von Hygienemaßnahmen wie Mindestabstände und das Tragen von Masken zu treffen. Die erst im gerichtlichen Verfahren nachgeschobene Zusicherung des Veranstalters, er werde entsprechende Maßnahmen akzeptieren, sei prozessrechtlich nicht mehr maßgeblich "und unabhängig davon als rein verfahrenstaktisches Vorbringen unglaubhaft".
https://www.n-tv.de/panorama/23-57-Geri ... 26512.html

Schade eigentlich. So kann man den Haufen nicht über die Wasserwerfer zwangsimpfen. :D
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Liegestuhl »

Querdenkerin vergleicht sich mit Sophie Scholl: Ordner verliert die Fassung

Auf der Querdenken-Demo in Hannover ist es am Samstag zu einem kleinen Eklat gekommen.
Als sich eine 22-jährige Rednerin mit Sophie Scholl vergleicht, verliert ein Sicherheitsdienst die Fassung.
Er übergibt der Frau seine Warnweste – denn „für so einen Schwachsinn mache ich keinen Ordner mehr“.
https://www.rnd.de/panorama/querdenkeri ... P6Y4Y.html

Kein Vergleich ist blöde genug!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73204
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Tom Bombadil »

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Toblerone
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:45

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Toblerone »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Nov 2020, 22:38)

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
Das nennt sich Neurechts. Das ist die neue Masche der Rumopferei. Man stellt sich selbst als die Verfolgten dar und stellt die Demokratie als den Nationalsozialismus hin.
Überhaupt fällt auf, das die Propaganda stets die Realität auf plumpe weise einfach umdreht. So kann jeder mitmachen und Teil eines Aufstandes gegen das Böse sein.

Klimawandel wird zu - gibt es einfach nicht

Corona - gibt es einfach nicht

Demokratie - Diktatur

Die Rechtsextremen sind auf einmal die Mitte und die Mitte bis Linken die Nationalsozialisten.

Mit Nationalsozialisten marschieren und sich mit den Opfern eben diesem Nationalsozialismus zu vergleichen setzt der Eckelhaftigkeit die Krönung auf.
Senexx

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Senexx »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Nov 2020, 22:38)

Diese Typen sind wirklich komplett am Ende. Anne Frank, Sophie Scholl, Kinder als Schutz gegen die Polizei. Wie tief kann man noch sinken?

"Und die Rednerin? Die dreht sich mit dem Rücken zum Publikum, fängt an, ins Mikrofon zu weinen, und stürmt von der Bühne." :dead:
Wasserwerfer und Schlagstock.

Das hülfe.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Toblerone hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:12)

Das nennt sich Neurechts. ....
nein, das nennt sich die logischen Konsequenzen alternativloser Politik Muddis - der Politik von divide et impera, der Horrormeldungen, Angstmacherei udn Lügen, Lügen, Lügen
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Moses »

BennGunn hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:21)

nein, das nennt sich die logischen Konsequenzen alternativloser Politik Muddis - der Politik von divide et impera, der Horrormeldungen, Angstmacherei udn Lügen, Lügen, Lügen
Für die vorgeworfenen Lügen hätte ich gern Belege gesehen. (Der restliche Blödsinn kann so stehen bleiben)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von BennGunn »

Moses hat geschrieben:(21 Nov 2020, 23:23)

Für die vorgeworfenen Lügen hätte ich gern Belege gesehen. (Der restliche Blödsinn kann so stehen bleiben)
ach wirklich? zum Thema "Lügen"habe ich mehrmals entspr. links gepostet, die die Forenzensur fleißg entfernte :D und DU weißt es genausogut wie ich :cool:

aber kein Problem, kann ich welche wieder posten unter der Bedingung, daß du diese Behauptung mal belegst: "Der restliche Blödsinn "
Ich verabscheue political correctness!
Antworten