1.) Ganz genau - sie merken es nur selbst nicht
2.) Whataboutism
3.) wollen sie mich veräppeln
Pfeil und Bogen, Macheten, Zwillen mit Stahlkugeln, Kurzwaffen, Schusswaffenmunition und eine Armbrust mit Zielfernrohr sicher. Eine Person verfügte über 200 Messer mit feststehender Klinge, 190 Äxte sowie 520 Klapp- und Einhandmesser. In einer Wohnung entdeckten die Ermittler eine Marihuanaplantage.
also pfeil und bogen, zwillen, armbrust, messer
ist erstmal zu kären was davon überhaupt illegal ist, pfeil/bogen/armbrust/zwille ganz sicher nicht. und die messer mit feststehender klinge waren ... küchenmesser?
dann haste da ein paar klappmesser dabei "einhandmesser" wo die klinge zu lang ist, weil die mittlerweise nur noch daumennagellang sein dürfen oder was weiß ich. so eine "illegale waffe" habe sogar ich (bestimmt, bin mir nicht sicher, aber die erlaubte länge nimmt linear zur bedeutungslosigkeit der SPD ab, müsste man mal eine studie erstellen) zuhause, irgendwann mal ganz legal für nen appel und'n ei gekauft.
die frage ist doch ob diese ganze kriminalisierung von killefit und unbescholtenen bürgern ihre antwort auf mit sturmgewehren bewaffnete migranten mitten auf europas straßen ist?
lassen sie mich raten um dem Problem Rechnung zu zollen verbieten sie Deutschen Staatsbürgern in Zukunft den Erwerb von Armbrüsten.
Wer wählt sowas? Das können doch nur leute sein die fernab jeder weltlichkeit sind und selbstbetrug zur staatsräson erklärt haben.