Kampf gegen Links

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:15)
Es wird immer offensichtlicher, dass der "Kampf gegen Rechts" ein Feigenblatt für die Stigmatisierung und Drangsalierung liberaler und bürgerlich konservativer Politik wird. Es ist ja schon geklärt, dass nur Links moralisch richtig liegt, nun verliert man wohl langsam die "Geduld" mit dem "unwilligen rechten Pöbel".
Linker McCarthyismus geht um in Deutschland.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73217
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:15)

Läuft super für Links:
Es ist eindeutig, dass der Kampf gegen linksaußen nicht zu gewinnen ist, die haben die Hoheit in den Medien, lassen sogar die Kanzlerin und Lindner springen, wie es ihnen gefällt. Linksradikales/-extremistisches Gedankengut wird systematisch verharmlost, relativiert und in Schutz genommen, während man gleichzeitig die Nazihysterie schürt und alles, was nicht nicht links genug ist, mit Nazi- und Faschovergleichen überzieht, dabei kennen die Geschmacklosigkeiten keinerlei Grenzen nach unten, sieht man auch hier im Forum. Und jeder, der nicht schnell genug ins gleiche Horn stößt, macht sich verdächtig, wird in Zukunft sehr kritisch beäugt und in die Nähe der Nazis gerückt. Armes Deutschland, die nächste Diktatur wird wieder von links kommen, aber die Deutschen wollen es ja anscheinend so, die Demokratie ist bei diesen Menschen immer noch nicht fest verwurzelt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:41)

Es ist eindeutig, dass der Kampf gegen linksaußen nicht zu gewinnen ist, die haben die Hoheit in den Medien,
Wie weit nach Rechts willst du dich eigentlich noch stellen ? Das würde ich jetzt mal als handfeste Verschwörungstheorie bezeichnen.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Sind Demokraten jetzt schon weit rechts?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Fliege hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:49)

Sind Demokraten jetzt schon weit rechts?
Seit wann gehen Demokraten mit Verschwörungstheorien hausieren ?
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:41)

. Armes Deutschland, die nächste Diktatur wird wieder von links kommen, aber die Deutschen wollen es ja anscheinend so, die Demokratie ist bei diesen Menschen immer noch nicht fest verwurzelt.

Da wird Bayern vorher unabhängig.....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Skeptiker

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Skeptiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:41)
Es ist eindeutig, dass der Kampf gegen linksaußen nicht zu gewinnen ist, die haben die Hoheit in den Medien, lassen sogar die Kanzlerin und Lindner springen, wie es ihnen gefällt. Linksradikales/-extremistisches Gedankengut wird systematisch verharmlost, relativiert und in Schutz genommen, während man gleichzeitig die Nazihysterie schürt und alles, was nicht nicht links genug ist, mit Nazi- und Faschovergleichen überzieht, dabei kennen die Geschmacklosigkeiten keinerlei Grenzen nach unten, sieht man auch hier im Forum. Und jeder, der nicht schnell genug ins gleiche Horn stößt, macht sich verdächtig, wird in Zukunft sehr kritisch beäugt und in die Nähe der Nazis gerückt. Armes Deutschland, die nächste Diktatur wird wieder von links kommen, aber die Deutschen wollen es ja anscheinend so, die Demokratie ist bei diesen Menschen immer noch nicht fest verwurzelt.
Ja, es ist wirklich erstaunlich wie zielstrebig wir in totalitaristische Systematik abgleiten.

Es denkt ja offenbar eine große Anzahl von Menschen, dass man in einem freien und bunten Land lebt, wenn die Gesetze prinzipiell Meinungsfreiheit gewährleisten. Dabei ist demokratische Kultur dann gegeben, wenn die Menschen nicht nur divers in ihren Meinungen sein DÜRFEN, sondern auch SIND. Diese Diversität wird aktuell aber in Frage gestellt, indem die Bandbreite des moralisch Akzeptablen immer weiter eingeengt wird, bis nur noch die eigene Echoblase erträglich ist.

Man muss ja die Werteunion nicht mögen, aber es ist vollkommen inakzeptabel, dass deren Mitglieder bedroht werden. Ich will endlich einen Staatsschutz sehen, der sich ernsthaft und glaubhaft gegen Extremisten aufstellt, und ich will diese Leute im Knast sehen. Ich will auch deren geistige Unterstützer in der öffentlichen Debatte hart angefasst sehen, weil sonst der Eindruck bestehen bleibt, Linksextremismus wäre quasi ein "guter" Extremismus. Das ist er aber nicht.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Quatschki »

Fliege hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:39)

Linker McCarthyismus geht um in Deutschland.
Eine interessante Taktik ist das ja.
Nachdem sie gemerkt haben, dass sie die AfD-Leute weder einschüchtern noch spalten können, schlagen sie nun auf jene los, die ihr in FDP und CDU vermeintlich am nächsten stehen.

Bemerkenswerterweise ist gegenseitige Solidarität und Kameradschaft untereinander an beiden Rändern auch sehr viel ausgeprägter als in den "Parteien der Mitte", wo die Opfer des Polit-Mobbings wenig Rückhalt in den eigenen Reihen finden.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Vongole »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:36)

Um den Fall mit Höcker zu ergänzen:

https://www.welt.de/politik/article2058 ... rueck.html
(f.v.m.)

Ich gehe natürlich davon aus, dass der Staatsschutz Ermittlungen aufnehmen wird. Natürlich gehe ich auch davon aus, dass das alles im Sande verlaufen wird. Das Muster hat Erfolg. Ich bin natürlich gegen solche Methoden, aber wenn eine Gesellschaft sich so schwach aufstellt, dass Bedrohungen ein erfolgreiches Konzept werden, dann werden sich Leute finden es in ihre Sinne anzuwenden - auf BEIDEN Seiten.
Und genau das macht mich stutzig. Weder in seiner persönlichen Erklärung auf fb noch in einem Zeitungsartikel findet sich dazu eine Bemerkung, im Gegensatz zu allen anderen Politikern, die aktuell bedroht werden.
Auch sah keiner dieser PolitikerInnen darin einen Anlass, sich völlig von allen Ämtern und Organisationen zurückzuziehen.
Ich habe eine andere Vermutung, was dahinterstecken könnte, "Drohung" muss nicht unbedingt körperliche Bedrohung heißen. Falls meine Vermutung zutrifft, wäre auch das eine obermiese Aktion, aber ob sie in diesem
Fall von links kommt, bliebe abzuwarten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:58)
Ja, es ist wirklich erstaunlich wie zielstrebig wir in totalitaristische Systematik abgleiten.
Quatschki hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:06)
Eine interessante Taktik ist das ja.
Nachdem sie gemerkt haben, dass sie die AfD-Leute weder einschüchtern noch spalten können, schlagen sie nun auf jene los, die ihr in FDP und CDU vermeintlich am nächsten stehen.

Bemerkenswerterweise ist gegenseitige Solidarität und Kameradschaft untereinander an beiden Rändern auch sehr viel ausgeprägter als in den "Parteien der Mitte", wo die Opfer des Polit-Mobbings wenig Rückhalt in den eigenen Reihen finden.
Und "Lindner" entschuldigt sich auch noch bei den linken McCarthyisten!
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Vongole »

Fliege hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:32)

Und "Lindner" entschuldigt sich auch noch bei den linken McCarthyisten!
Lindner hat sich bei Gewalttätern entschuldigt? In welchen Blasenmedium steht das denn?
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Du weißt, um was es bei McCarthyismus geht?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Vongole »

Fliege hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:39)

Du weißt, um was es bei McCarthyismus geht?
Natürlich, ich habe den Begriff selbst schon im Thüringen-Thread gebraucht.
Im Verlauf der letzten beiden Seiten ging es jedoch um Gewaltanwendung oder deren Androhung, nicht um Worte.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Vongole hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:31)

Und genau das macht mich stutzig. Weder in seiner persönlichen Erklärung auf fb noch in einem Zeitungsartikel findet sich dazu eine Bemerkung, im Gegensatz zu allen anderen Politikern, die aktuell bedroht werden.
Auch sah keiner dieser PolitikerInnen darin einen Anlass, sich völlig von allen Ämtern und Organisationen zurückzuziehen.
Ich habe eine andere Vermutung, was dahinterstecken könnte, "Drohung" muss nicht unbedingt körperliche Bedrohung heißen. Falls meine Vermutung zutrifft, wäre auch das eine obermiese Aktion, aber ob sie in diesem
Fall von links kommt, bliebe abzuwarten.
Ich bin jetzt neugierig geworden. Was ist denn deine Vermutung?
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Aktuell geht es um politisches Mobbing und Bedrohung von Politikern durch Linksgestrickte. (Aber lasse dich nicht aufhalten, ergänzend über Gewalt von links zu sprechen.)
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Vongole »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:48)

Ich bin jetzt neugierig geworden. Was ist denn deine Vermutung?
Erpressung. Höcker ist ja eher ein "Nebenpolitiker".
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:15)

Läuft super für Links:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 59545.html

Ich denke für alle, die den politischen Kampf wieder auf der Straße und mit Waffen ausgetragen sehen wollen, ist das eine Sternstunde der Politik in Deutschland. Ich persönlich frage mich was hier gerade abgeht. Nachdem es erst FDP-Politiker waren, die nach der Wahl Kemmerichs von Linksspackos drangsaliert wurden, schießt man sich nun offenbar auf die Werteunion ein.

Damit ist sozusagen der Brückenschlag von der AfD hin zur Union und der FDP gegeben. Goldene Zeiten für Bekloppte mit Sprühdosen und loser Klappe.

Es wird immer offensichtlicher, dass der "Kampf gegen Rechts" ein Feigenblatt für die Stigmatisierung und Drangsalierung liberaler und bürgerlich konservativer Politik wird. Es ist ja schon geklärt, dass nur Links moralisch richtig liegt, nun verliert man wohl langsam die "Geduld" mit dem "unwilligen rechten Pöbel".
Eine SPD-Kreisvorsitzende findet es gut.


Hey, zum Glück haben wir solch eine aufmerksame und demokratische Zivilgesellschaft, die sich von solch zweifelhaften Typen nicht beeindrucken lassen.
Das ist ein guter Tag!
#CDU #Höcker #Ruecktritt
Aber in der SPD gibt es natürlich keine linksradikalen Kräfte.
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Vongole hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:55)

Erpressung. Höcker ist ja eher ein "Nebenpolitiker".
Meinst du er hat vielleicht Dreck am Stecken und wird damit erpresst?
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Vongole »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 19:58)

Meinst du er hat vielleicht Dreck am Stecken und wird damit erpresst?
Ich möchte darüber nicht weiter spekulieren, aber die Form der Bekanntgabe in allen Medien ohne Hinweis auf eine Anzeige gegen Unbekannt oder polizeiliche Aktivitäten
macht mich halt stutzig.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Vongole hat geschrieben:(13 Feb 2020, 20:08)

Ich möchte darüber nicht weiter spekulieren, aber die Form der Bekanntgabe in allen Medien ohne Hinweis auf eine Anzeige gegen Unbekannt oder polizeiliche Aktivitäten
macht mich halt stutzig.
Ich fand es seltsam, dass er nicht konkreter wurde. Aber das kann ja mehrere Gründe haben. Falls er erpresst wird, dann wäre es nicht schlau gewesen sich in der Art und Weise an die Öffentlichkeit zu wenden. Dann hätte er sich aus "privaten Gründen" zurückgezogen, denke ich.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41451
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Der Kampf gegen Links ist doch schon längst im Gange:
[youtube][/youtube]

Die Linken wehren sich natürlich auf die selbe Weise:
[youtube][/youtube]

Das mit Angriffen in dem Fahrstuhl geht doch nun wirklich nicht! Und dann auch noch die Einladung zum Kaffee :?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von McKnee »

Verantwortung hat geschrieben:(13 Feb 2020, 16:47)

Für mich, stellt sich nicht die Frage ob Links oder Rechts Strömungen in unserer Gesellschaft. Was viel Interessanter ist, was sind die Ursachen für Links oder Rechts Strömungen in unserer Gesellschaft.
Verantwortung hat geschrieben:(13 Feb 2020, 16:52)

Für mich, stellt sich nicht die Frage ob Links oder Rechts Strömungen in unserer Gesellschaft. Was viel Interessanter ist, sind die Ursachen für Links oder Rechts Strömungen.
Verantwortung hat geschrieben:(13 Feb 2020, 17:06)

Für mich, stellt sich nicht die Frage ob Links oder Rechts Strömungen in unserer Gesellschaft. Was viel Interessanter ist, sind die Ursachen für Links oder Rechts Strömungen in unserer Gesellschaft.
Bevor du einen Kampf gegen die Linken anstrebst, suche nach den Ursachen.
Ich stell mir bei den gebetsmühlenartigen Wiederholungen die Frage, ob es eine Antwort zu den Ursachen gibt.

Allerdings muss ich kurz das Selbstverständliche anführen. Wenn der Titel von Kampf gegen Links spricht, meint er doch eher den Kampf gegen Linksextremismus.

Bei der der reinen politischen Positionierung liegt die Ursachenforschung nahe. Diese Frage stellt sich beim Extremismus zumindest nicht. Er existiert unabhängig von Ursachen und nimmt diese nur als Rechtfertigung.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

jack000 hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:22)

Das mit Angriffen in dem Fahrstuhl geht doch nun wirklich nicht! Und dann auch noch die Einladung zum Kaffee :?
Eine junge Frau in einem Fahrstuhl zu belästigen ist allerdings tatsächlich nicht okay. Das sind Einschüchterungsversuche.

Und das mit der Einladung zum Kaffee hat sie vermutlich falsch rüber gebracht. Ich verstehe es zumindest so, dass sie nicht übertriebene Freundlichkeit meint, sondern eine sich über die Person lustigmachende gespielte Freundlichkeit. Auch das ist nicht angenehm. Ich kann mir diese Schmierlappen da ganz gut vorstellen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73217
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Ein Terraner hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:48)

...
Danke für deinen ad personam Spam, der meine Aussage bestätigt :thumbup:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:33)

Danke für deinen ad personam Spam, der meine Aussage bestätigt :thumbup:
Systemmedien, alles Linksextrem, Seit der Thüringen Wahl ist dir echt eine Sicherung durch.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73217
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Ein Terraner hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:45)

Systemmedien, alles Linksextrem, Seit der Thüringen Wahl ist dir echt eine Sicherung durch.
Natürlich wird auch diese rotzige Beleidigung von dir folgenlos bleiben. Von "Systemmedien" und "alles Linksextrem" habe ich nichts geschrieben, das musst du erfinden um pöbeln zu können.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von watisdatdenn? »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:28)
Und das mit der Einladung zum Kaffee hat sie vermutlich falsch rüber gebracht. Ich verstehe es zumindest so, dass sie nicht übertriebene Freundlichkeit meint, sondern eine sich über die Person lustigmachende gespielte Freundlichkeit. Auch das ist nicht angenehm. Ich kann mir diese Schmierlappen da ganz gut vorstellen.
???
Woher will man das wissen?
Sie hätte ja einfach mitgehen können und normal reden. Man muss politisch gegensätzliche Meinungen doch nicht gleich in menschliche Härte übersetzen?!

Das wäre wirklich kindisch..

Ich habe auch mal mit einem Arbeitskollegen fachlich energisch um die Sache gestritten, aber das menschliche Verhältnis ist trotzdem noch exzellent!
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Do 13. Feb 2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

watisdatdenn? hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:54)

???
Woher will man das wissen?
Sie hätte ja einfach mitgehen können und normal reden. Man muss politisch gegensätzliche Meinungen doch nicht gleich in menschliche Härte übersetzen?!

Das wäre wirklich kindisch..
Es wird wohl kaum so gewesen sein, dass sie freundlich zum Kaffe eingeladen wurde und sich dann belästigt gefühlt hat. Glaubst du das etwa?
Zuletzt geändert von BenJohn am Do 13. Feb 2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von watisdatdenn? »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:56)
Es wird wohl kaum so gewesen, dass sie freundlich zum Kaffe eingeladen wurde und sich dann belästigt gefühlt hat. Glaubst du das etwa?
Ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war.

Sie hätte sich ja einfach mal einen Kaffee ausgeben lassen können, dann hätte sie schon gemerkt ob das ironisch gemeint war, oder Z.B. einfach aus offener menschlicher Neugierde.

Vielleicht wirklich nur ein Mißverständnis? Kann ich mir bei entsprechenden Misstrauen schon vorstellen..
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Do 13. Feb 2020, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:49)

Natürlich wird auch diese rotzige Beleidigung von dir folgenlos bleiben. Von "Systemmedien" und "alles Linksextrem" habe ich nichts geschrieben, das musst du erfinden um pöbeln zu können.
Kann jeder Nachlesen.
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

watisdatdenn? hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:58)

Ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war.

Sie hätte sich ja einfach mal einen Kaffee ausgeben lassen können, dann hätte sie schon gemerkt ob das ironisch gemeint war, oder Z.B. einfach aus offener menschlicher Neugierde.
Schmierlappen sind halt bei Frauen nicht beliebt.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von watisdatdenn? »

Ein Terraner hat geschrieben:(13 Feb 2020, 22:00)
Kann jeder Nachlesen.
Also ich lese nichts von "Systemmedien".
Den doppelStandard in vielen Medien kann man aber ja wohl nicht leugnen.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von watisdatdenn? »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 22:00)
Schmierlappen sind halt bei Frauen nicht beliebt.
Mag sein.
Aber ist das für dich auch eine faschistische Methode jemanden zum Kaffee einzuladen?

Unter einer faschistischen Methode stelle ich mir irgendwie andere Dinge vor... noch unangenehmere Dinge!
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

watisdatdenn? hat geschrieben:(13 Feb 2020, 22:07)

Mag sein.
Aber ist das für dich auch eine faschistische Methode jemanden zum Kaffee einzuladen?

Unter einer faschistischen Methode stelle ich mir irgendwie andere Dinge vor... noch unangenehmere Dinge!
Nein. Das ist keine faschistische Methode. Aber Faschisten können diese Methode natürlich benutzen.
Die Frau bringt da einiges durcheinander, weil sie krampfhaft etwas konstruieren will, aber das macht die Methoden der AfD ja nicht besser.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von watisdatdenn? »

BenJohn hat geschrieben:(13 Feb 2020, 22:10)

Nein. Das ist keine faschistische Methode. Aber Faschisten können diese Methode natürlich benutzen.
Die Frau bringt da einiges durcheinander, weil sie krampfhaft etwas konstruieren will, aber das macht die Methoden der AfD ja nicht besser.
Die hinterlistige "ich lade sie zum Kaffee ein"-Methode der AfD hinter der garantiert eine böse Absicht war weil alle AfDler als Faschisten ja das ultimative böse sind?
Ja die ist wirklich berüchtigt!

Damit können linke Methoden in denen Z.B. Nur der Hörsaal eines ex-AfD Politikers gestürmt wird natürlich nicht mithalten..
Oder Feuerwerkskörper auf Kinder von fdp Politikern (die ja jetzt auch das ultimative böse sind, weil sie ja mit dem Teufel (=AfD) einem Pakt haben)..
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73217
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Ein Terraner hat geschrieben:(13 Feb 2020, 22:00)

Kann jeder Nachlesen.
Mal ehrlich, das ist so ein Blödsinn, den du da ventilierst und das weisst du auch selber.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Feb 2020, 18:41)

Es ist eindeutig, dass der Kampf gegen linksaußen nicht zu gewinnen ist, die haben die Hoheit in den Medien, lassen sogar die Kanzlerin und Lindner springen, wie es ihnen gefällt.
Linksaußen hat die Hoheit in den Medien? Ist das dein ernst?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von odiug »

Also zum Thema verbale Gewalt gegen Politiker: Ich bin Grüner und das im Wahlkreis Augsburg ... und wer sich bei den Grünen auskennt, der weiß was das bedeutet.
Was FDP und Werte Union erleben müssen, ist bei uns seit mehr als einem Jahrzehnt Normalität.
Aber gut, dass auch die Herren von der anderen Seite endlich erkennen, dass das so nicht weitergehen kann.
Senexx

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(13 Feb 2020, 23:00)

Also zum Thema verbale Gewalt gegen Politiker: Ich bin Grüner und das im Wahlkreis Augsburg ... und wer sich bei den Grünen auskennt, der weiß was das bedeutet.
Was FDP und Werte Union erleben müssen, ist bei uns seit mehr als einem Jahrzehnt Normalität.
Aber gut, dass auch die Herren von der anderen Seite endlich erkennen, dass das so nicht weitergehen kann.
Ach?

Im Wahlkreis Augsburg werden Grüne verfolgt?

Claudia hat noch gar nichts gesagt.
odiug

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2020, 00:07)

Ach?

Im Wahlkreis Augsburg werden Grüne verfolgt?

Claudia hat noch gar nichts gesagt.
Du kennst die E mails und Briefe nicht, die bei uns einflattern.
Senexx

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(14 Feb 2020, 00:40)

Du kennst die E mails und Briefe nicht, die bei uns einflattern.
Bei "Ihnen"? Sie sind Funktionär?
odiug

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2020, 00:42)

Bei "Ihnen"? Sie sind Funktionär?
Es gibt keine Funktionäre bei den Grünen.
Ich bin Mitglied und bin im Wahlkamp aktiv und helfe halt wo ich kann ... aber ich habe kein Parteiamt inne und will das im Moment auch nicht ... habe anderes zu tun.
Senexx

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(14 Feb 2020, 00:49)

Es gibt keine Funktionäre bei den Grünen.
Ich bin Mitglied und bin im Wahlkamp aktiv und helfe halt wo ich kann ... aber ich habe kein Parteiamt inne und will das im Moment auch nicht ... habe anderes zu tun.
Ein Grünenaktivist als Moderator. Das erklärt einiges.
odiug

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2020, 01:07)

Ein Grünenaktivist als Moderator. Das erklärt einiges.
Das erklärt gar nix.
Ich kann das schon auseinanderhalten.
Was ich als User schreibe hat nichts mit meiner Moderationstätigkeit in diesem Forum zu tun.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

IB verfolgt Ramelow

Beitrag von imp »

Der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen Bodo Ramelow erlebt derzeit eine Verfolgung seiner Familie durch die AFD-nahe "Identitäre Bewegung". Der rechtsextreme Verein habe ihn zum "Feind Nummer eins" erklärt. Ramelows Familie steht nun unter Polizeischutz. Der lang ersehnte Kampf gegen links nimmt Gestalt an.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: IB verfolgt Ramelow

Beitrag von McKnee »

imp hat geschrieben:(15 Feb 2020, 07:37)
Der lang ersehnte Kampf gegen links nimmt Gestalt an.
Nur sind das nicht nicht die richtigen "Kämpfer", nicht die richtigen Beweggründe und Ramelow das falsche Ziel.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: IB verfolgt Ramelow

Beitrag von imp »

McKnee hat geschrieben:(15 Feb 2020, 07:46)

Nur sind das nicht nicht die richtigen "Kämpfer", nicht die richtigen Beweggründe und Ramelow das falsche Ziel.
Sowas tut man einfach nicht. Das sage ich bei Kentermichl und das sage ich bei Ramelow.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: IB verfolgt Ramelow

Beitrag von McKnee »

imp hat geschrieben:(15 Feb 2020, 07:48)

Sowas tut man einfach nicht. Das sage ich bei Kentermichl und das sage ich bei Ramelow.
Sowas kennzeichnet den Antidemokraten
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Senexx

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Senexx »

Rechts und links eint die Lust an der Zuspitzung, der Eskalation.

Hätte man von Anfang an das Erstarken der Linksextremen konsequent gekämpft, wären ihnen nicht die Rechtsextremen entgegen gewachsen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von McKnee »

Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2020, 08:09)

Rechts und links eint die Lust an der Zuspitzung, der Eskalation.

Hätte man von Anfang an das Erstarken der Linksextremen konsequent gekämpft, wären ihnen nicht die Rechtsextremen entgegen gewachsen.
Damit gibst du den Rechtsextremisten eine Darseinsberechtigung. :rolleyes:

Richtiger wäre doch die Theorie, dass man die Linksextremisten als Gegenpol zu stark bekämpft hat.

Beides verkennt aber, dass die jeweiligen Extremisten selten direkte Ziele sind.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Antworten