Politics hat geschrieben:(14 Dec 2019, 13:05)
Angenommen die AfD würde auf 20 oder 25 ....oder sogar 30 % kommen. Welche Erklärungsansätze hättest du?
Allein wenn sich die Wähler aus den Wahlkreisen fragen, was die AfDAbgeordneten konkret für ihre Stadt oder Landkreis gemacht haben, wird es ja schon erschreckend. Nehme ich unsere Stadt die auch durch eine AfDler im Landag Bayerns vertreten wird, ist da absolut nichts. Keine Rede, kein Antrag einfach nichts. Mit Nichts, welche Interessen soll man da vertreten?
Da wird von Ökodiktatur der Grünen im Bund gefaselt obwohl Grüne seit über 14 Jahren nicht regieren, es noch nie soviele SUV Anmeldungen gab, noch nie soviel Plastik und Verpackungsabfall, noch nie soviel CO2 Ausstoss. Da werden Leute beim Klimaausschuss eingeladen, die mehrmals Eiszeit vorhersagten, die niemals eingetreten ist und darauf verlassen, die Eiszeit kommt 2036.
Woher ollen die Wähler der AfD kommen, von den Gewerkschftern die sie beschimpfen oder der Jugend die für FfF steht, von denen die wirklich ermessen können was eine EU bring, oder von mehr als hundert Organisationen die dafür stehe, "Unsere Stadt ist bunt"? Oder ogar von Arbeitnehmern die ihre wirklichen Interessen kennen und die die AfD nicht mal kennt und was noch schlimmer ist, nicht mal anhören will?