Kampf gegen Links

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(19 Nov 2019, 18:21)

Was ich hier alles so über Linke lese, hat mit meinem eigenen Linkssein nichts zu tun. Und auch nicht mit dem meiner linksorientierten Freunde und Bekannten. Mein Linkssein hat auch nichts mit Linksextremismus a la Connewitz zu tun. Was hier geäußert wird, geht völlig vorbei an Realitäten, Erwartungen, Hoffnungen, Visionen, Vergangenheits-Bewältigungen und dergleichen mehr. Aber gut, das sind eben alles Meinungen, Reflexionen, Wertungen. Alles völlig legitim. Völlig ok. Nur: Mit wirklichem Linkssein und was sich damit heute verbindet unter den konkreten Gegebenheiten dieser Welt, hat das alles, was hier gesagt wird, nichts zu tun. So etwas erschließt sich einem Außenstehenden auch nur in echtem Dialog, durch Nachfragen, Zuhören, Reflektieren, Lesen... Das allerdings kann nur erreicht werden, sofern man es auch will. Dafür müsste es zuerst einmal ein Interesse geben und nicht nur den Willen, Linkssein zu delegitimieren. Und solch ein Interesse kann ich hier nicht sehen. Wär ja auch wundersam :D
Sorry, liebe Selina, aber so klingt das auch, wenn ein AfDler über Rechts schreibt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Realist2014 hat geschrieben:(19 Nov 2019, 20:02)

Die braucht es bei einem privaten nicht...


1:0 für das private... :D
Als würden dann Steuern und Abgaben gesenkt *bauchfesthaltenvorlachen* :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Nov 2019, 20:13)

Als würden dann Steuern und Abgaben gesenkt *bauchfesthaltenvorlachen* :D

Natürlich NICHT..

Der "Hunger" des Staates, seinen Bürgern & Unternehmen in die Taschen zu greifen, ist ( von links) praktisch unbegrenzt...
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Nov 2019, 20:10)

Sorry, liebe Selina, aber so klingt das auch, wenn ein AfDler über Rechts schreibt.
Die Linken, so wie ich sie kenne, haben nichts, aber auch gar nichts mit dem faschistischen Denken und Reden eines Höcke zu tun, nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschichtsrevisionismus und der Verharmlosung der Wehrmachtsverbrechen eines Gauland, nichts, aber auch gar nichts mit all den ekelerregenden Vorstellungen dieser Rechtsradikalen. Mit ihrer Hetze gegen Flüchtlinge, gegen Andersdenkende, gegen Politiker des Landes, gegen Frauen, gegen alles, was ein offenes und freies Leben ausmacht. Dass du so etwas zu mir sagst, enttäuscht mich schon arg, zeigt mir aber auch, dass du nicht sehr viel von den heutigen Linken weißt. Du erzählst einfach nur das, was hier momentan en vogue ist. Wiederholst unreflektiert all die üblichen Vorurteile. Und merkst nicht einmal, wie verletzend du damit wirst. Nochmal: Diese Gleichsetzung ist nicht nur sachlich völlig falsch, sondern auch gesellschaftlich höchstgefährlich. Man sagt praktisch, "so schlimm ist das doch gar nicht, was diese AfD so macht; wir halten die Rechtsradikalen schon gut in Schach, und das machen wir auch mit den Linken. Die einen sind ne Mark wert, die anderen nen Groschen". Mit solch einer Blindheit geschlagen, taumelt man in eine unheilvolle Entwicklung hinein.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(20 Nov 2019, 00:12)

Die Linken, so wie ich sie kenne, haben nichts, aber auch gar nichts mit dem faschistischen Denken und Reden eines Höcke zu tun, nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschichtsrevisionismus und der Verharmlosung der Wehrmachtsverbrechen eines Gauland, nichts, aber auch gar nichts mit all den ekelerregenden Vorstellungen dieser Rechtsradikalen. Mit ihrer Hetze gegen Flüchtlinge, gegen Andersdenkende, gegen Politiker des Landes, gegen Frauen, gegen alles, was ein offenes und freies Leben ausmacht. Dass du so etwas zu mir sagst, enttäuscht mich schon arg, zeigt mir aber auch, dass du nicht sehr viel von den heutigen Linken weißt. Du erzählst einfach nur das, was hier momentan en vogue ist. Wiederholst unreflektiert all die üblichen Vorurteile. Und merkst nicht einmal, wie verletzend du damit wirst. Nochmal: Diese Gleichsetzung ist nicht nur sachlich völlig falsch, sondern auch gesellschaftlich höchstgefährlich. Man sagt praktisch, "so schlimm ist das doch gar nicht, was diese AfD so macht; wir halten die Rechtsradikalen schon gut in Schach, und das machen wir auch mit den Linken. Die einen sind ne Mark wert, die anderen nen Groschen". Mit solch einer Blindheit geschlagen, taumelt man in eine unheilvolle Entwicklung hinein.
Selina, ich habe nichts gleichgesetzt, sondern deine Aussage in den Vergleich gestellt. Genau dieses "ist gar nicht so" ist die gleiche Argumentationsstruktur wie die von Rechts auch ist. ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Nov 2019, 01:06)

Selina, ich habe nichts gleichgesetzt, sondern deine Aussage in den Vergleich gestellt. Genau dieses "ist gar nicht so" ist die gleiche Argumentationsstruktur wie die von Rechts auch ist. ;)
Dieses menschenfeindliche, rassistische und fremdenfeindliche Gelabere der rechtsradikalen AfDler mit meinen sehr persönlich gehaltenen Reflexionen über mein eigenes Linkssein und das meiner Freunde auch nur annähernd auf eine Ebene zu stellen, ist einfach mal verletzend und beleidigend. Da gibts nichts Verbindendes, nichts Gleiches oder Ähnliches im Denken und nichts im Handeln, auch keine "gleiche Argumentationsstruktur". Ich hatte immer geglaubt, du hättest mich hier schon ein wenig besser kennen gelernt. Soweit man in einem Forum überhaupt von "Kennen" reden kann. Nee du, sorry, so schnell haut mich hier bekanntlich nichts um, aber diese Worte von dir sind schon heftig.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(20 Nov 2019, 01:26)

Dieses menschenfeindliche, rassistische und fremdenfeindliche Gelabere der rechtsradikalen AfDler mit meinen sehr persönlich gehaltenen Reflexionen über mein eigenes Linkssein und das meiner Freunde auch nur annähernd auf eine Ebene zu stellen, ist einfach mal verletzend und beleidigend. Da gibts nichts Verbindendes, nichts Gleiches oder Ähnliches im Denken und nichts im Handeln, auch keine "gleiche Argumentationsstruktur". Ich hatte immer geglaubt, du hättest mich hier schon ein wenig besser kennen gelernt. Soweit man in einem Forum überhaupt von "Kennen" reden kann. Nee du, sorry, so schnell haut mich hier bekanntlich nichts um, aber diese Worte von dir sind schon heftig.
Nochmal. Es geht NICHT um den Inhalt deiner Aussage sondern um die Art. Und die ist die gleiche wie bei den "Rechten".
Da wird auch immer geschrieben: Nein, das wäre nicht so. Ist alles anders. usw. usf.
Damit schließt du diejenigen, die Kritik - ob gerechtfertigt oder nicht - automatisch aus, weil sie gar nicht Teil der Gruppe sein können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von McKnee »

Selina hat geschrieben:(20 Nov 2019, 00:12)

Die Linken, so wie ich sie kenne, haben nichts, aber auch gar nichts mit dem faschistischen Denken und Reden eines Höcke zu tun, nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschichtsrevisionismus und der Verharmlosung der Wehrmachtsverbrechen eines Gauland, nichts, aber auch gar nichts mit all den ekelerregenden Vorstellungen dieser Rechtsradikalen. Mit ihrer Hetze gegen Flüchtlinge, gegen Andersdenkende, gegen Politiker des Landes, gegen Frauen, gegen alles, was ein offenes und freies Leben ausmacht. Dass du so etwas zu mir sagst, enttäuscht mich schon arg, zeigt mir aber auch, dass du nicht sehr viel von den heutigen Linken weißt. Du erzählst einfach nur das, was hier momentan en vogue ist. Wiederholst unreflektiert all die üblichen Vorurteile. Und merkst nicht einmal, wie verletzend du damit wirst. Nochmal: Diese Gleichsetzung ist nicht nur sachlich völlig falsch, sondern auch gesellschaftlich höchstgefährlich. Man sagt praktisch, "so schlimm ist das doch gar nicht, was diese AfD so macht; wir halten die Rechtsradikalen schon gut in Schach, und das machen wir auch mit den Linken. Die einen sind ne Mark wert, die anderen nen Groschen". Mit solch einer Blindheit geschlagen, taumelt man in eine unheilvolle Entwicklung hinein.
Nein, sie hängen ihrem eigenen Extremismus und den eigenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit an.

Sie leben ihre eigene Verachtung und ihre eigenen Vorurteile.

Darum geht es doch hier, oder?!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Selina hat geschrieben:(20 Nov 2019, 01:26)

Dieses menschenfeindliche, rassistische und fremdenfeindliche Gelabere der rechtsradikalen AfDler mit meinen sehr persönlich gehaltenen Reflexionen über mein eigenes Linkssein und das meiner Freunde auch nur annähernd auf eine Ebene zu stellen, ist einfach mal verletzend und beleidigend. Da gibts nichts Verbindendes, nichts Gleiches oder Ähnliches im Denken und nichts im Handeln, auch keine "gleiche Argumentationsstruktur". Ich hatte immer geglaubt, du hättest mich hier schon ein wenig besser kennen gelernt. Soweit man in einem Forum überhaupt von "Kennen" reden kann. Nee du, sorry, so schnell haut mich hier bekanntlich nichts um, aber diese Worte von dir sind schon heftig.
die aufgezeigte Relationskonkruenz war:



DU und deine Freunde bezüglich "Linkssein"

versus

AFD bezüglich Rechtsextremen.


Da war keinerlei Verbindung von dir zur AfD....


sondern die Ähnlichkeit in der Argumentation in der Darstellung der Abgenzung gegen das jeweilige "Extreme" der politischen Außenposition
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9062
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jorikke »

Selina hat geschrieben:(20 Nov 2019, 00:12)

Die Linken, so wie ich sie kenne, haben nichts, aber auch gar nichts mit dem faschistischen Denken und Reden eines Höcke zu tun, nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschichtsrevisionismus und der Verharmlosung der Wehrmachtsverbrechen eines Gauland, nichts, aber auch gar nichts mit all den ekelerregenden Vorstellungen dieser Rechtsradikalen. Mit ihrer Hetze gegen Flüchtlinge, gegen Andersdenkende, gegen Politiker des Landes, gegen Frauen, gegen alles, was ein offenes und freies Leben ausmacht. Dass du so etwas zu mir sagst, enttäuscht mich schon arg, zeigt mir aber auch, dass du nicht sehr viel von den heutigen Linken weißt. Du erzählst einfach nur das, was hier momentan en vogue ist. Wiederholst unreflektiert all die üblichen Vorurteile. Und merkst nicht einmal, wie verletzend du damit wirst. Nochmal: Diese Gleichsetzung ist nicht nur sachlich völlig falsch, sondern auch gesellschaftlich höchstgefährlich. Man sagt praktisch, "so schlimm ist das doch gar nicht, was diese AfD so macht; wir halten die Rechtsradikalen schon gut in Schach, und das machen wir auch mit den Linken. Die einen sind ne Mark wert, die anderen nen Groschen". Mit solch einer Blindheit geschlagen, taumelt man in eine unheilvolle Entwicklung hinein.
Wer verharmlost die Wehrmachtsverbrechen von Gauland?
Der Mann war zu Ende des Krieges drei Jahre alt.
Mag ja eine rechte Socke sein aber jeden Quatsch muss man ihm nicht nachsagen.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Selina »

jorikke hat geschrieben:(20 Nov 2019, 09:17)

Wer verharmlost die Wehrmachtsverbrechen von Gauland?
Der Mann war zu Ende des Krieges drei Jahre alt.
Mag ja eine rechte Socke sein aber jeden Quatsch muss man ihm nicht nachsagen.
Ja, sorry, dieses "von" war ein grammatikalisch-stilistischer Fehler von mir. Hast recht. Es sollte heißen "Verharmlosung... durch Gauland" und bezieht sich auf seine Äußerung, man müsse doch wieder stolz sein dürfen können auf die Leistungen der Soldaten zweier Weltkriege.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
tarkomed
Beiträge: 4665
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:03

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von tarkomed »

Realist2014 hat geschrieben:(19 Nov 2019, 19:37)

Stiimt- früher war merh Lametta und es gab die 6Tage-Woche für die AN.
Mit genau einer solchen unsachlichen Antwort hatte ich gerade bei dir gerechnet. Du bist immerhin konsequent.

https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/Veroef ... onFile&v=3

Deine neoliberale Einstellung kannst du behalten, aber wenigstens tolerieren, das andere sie nicht teilen solltest du schon.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

tarkomed hat geschrieben:(20 Nov 2019, 09:55)

Mit genau einer solchen unsachlichen Antwort hatte ich gerade bei dir gerechnet. Du bist immerhin konsequent.

https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/Veroef ... onFile&v=3

Deine neoliberale Einstellung kannst du behalten, aber wenigstens tolerieren, das andere sie nicht teilen solltest du schon.

Ich toleriere jede "Einstellung"- widerspreche nur jeder Faktenverdreherei.

Wer allen ernstes behauptet, wider der bereits angeführten Fakten ( SV-Anteil oder Lohnquote am BIP), dass es zu Zeiten eines Ludwig Erhard "sozialer" gewesen sei als heute, ist entweder ein Faktenignorant- oder ein Lügner.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

tarkomed hat geschrieben:(20 Nov 2019, 09:55)

Mit genau einer solchen unsachlichen Antwort hatte ich gerade bei dir gerechnet. Du bist immerhin konsequent.

https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/Veroef ... onFile&v=3
Die dargelegten Erkenntnisse zu den Verkäufen kommunaler Wohnungsbestände zeigen, dass diese differenziert betrachtet werden müssen, um ihre tatsächliche Relevanz zu erfassen. Mit Blick auf die gesamte Transaktionstätigkeit großer Wohnungsportfolios sind Verkäufe kommunaler Wohnungsbestände von eher geringer Bedeutung – sie machen etwa 20% aller am Transaktionsmarkt gehandelten Wohnungen aus. Zudem wird das Ausmaß der kommunalen Verkaufsaktivitäten durch mehrere Verkäufe an städtische Tochtergesellschaften spürbar relativiert. Insgesamt führte nur ein eher kleiner Teil der Kommunen größere Verkäufe durch. Der Großteil der Kommunen, die große Verkäufe realisierten, hält weiterhin Wohnungsbestände im Eigentum. Dies gilt auch für Berlin, dessen Verkäufe immerhin 43% aller kommunalen Wohnungsverkäufe ausmachen. Die in der öffentlichen Meinung sehr kritisch
gesehenen Komplettverkäufe kommunalen Wohneigentums sind bisher als Einzelfälle einzuordnen.
Viel Rauch um nichts
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
tarkomed
Beiträge: 4665
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:03

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von tarkomed »

Realist2014 hat geschrieben:(21 Nov 2019, 18:15)

Ich toleriere jede "Einstellung"- widerspreche nur jeder Faktenverdreherei.

Wer allen ernstes behauptet, wider der bereits angeführten Fakten ( SV-Anteil oder Lohnquote am BIP), dass es zu Zeiten eines Ludwig Erhard "sozialer" gewesen sei als heute, ist entweder ein Faktenignorant- oder ein Lügner.
Du bleibst dir treu, das muss man dir lassen. Es geht genauso unsachlich weiter.
Wie kommst du eigentlich auf Ludwig Erhard? Die Privatisierungen, die ich angesprochen habe, haben in den letzten Jahrzehnten stattgefunden und finden weiterhin statt. Hier ein Bericht aus dem Jahr 2012, der den Trend für die heutige Misere mit bezahlbarem Wohnraum verdeutlicht:
https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 66438.html

Als Ludwig Erhard die Geschicke Deutschlands mitbestimmte, war mein Vater übrigens noch zu jung, um mich zu zeugen...
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

tarkomed hat geschrieben:(22 Nov 2019, 09:06)

Du bleibst dir treu, das muss man dir lassen. Es geht genauso unsachlich weiter.
Nö, immer FAKTEN-Orientiert
Wie kommst du eigentlich auf Ludwig Erhard? Die Privatisierungen, die ich angesprochen habe, haben in den letzten Jahrzehnten stattgefunden und finden weiterhin statt. Hier ein Bericht aus dem Jahr 2012, der den Trend für die heutige Misere mit bezahlbarem Wohnraum verdeutlicht:
https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 66438.html
Dieser Artikel aus dem Jahre 2012 verdeutlicht die Preise für den (kleinen) Teil derer, die eine NEUE Mietwohnung suchen. ( Quelle ist ja Immobilienscout24.de)

Das hat nun aber NICHTS mit den Bestandsmieten zu tun. Diese findet man in den Mietspiegeln der jeweiligen Städte. Diese Mieten sind weit NIEDRIGER als in dem Focus Artikel

Was aber nicht heißt, dass ich den Wegfall der Sozialwohnungen NICHT problematisch betrachte.



Als Ludwig Erhard die Geschicke Deutschlands mitbestimmte, war mein Vater übrigens noch zu jung, um mich zu zeugen...
Tja, nur wird diese Zeit von einigen als die "gute alte Zeit" bezeichnet, wo alles "besser" war.
Den Vergleich mit heute hinsichtlich Lohnquote etc. habe ich daher nur exemplarisch angeführt

Ich warte aber immer noch auf deine Fakten zur der These, dass "staatliche" Krankenhäuser für die Patienten besser wären als private...

Zum Thema "unsachlich".....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Realist2014 hat geschrieben:(22 Nov 2019, 09:18)

Nö, immer FAKTEN-Orientiert



Dieser Artikel aus dem Jahre 2012 verdeutlicht die Preise für den (kleinen) Teil derer, die eine NEUE Mietwohnung suchen. ( Quelle ist ja Immobilienscout24.de)

Das hat nun aber NICHTS mit den Bestandsmieten zu tun. Diese findet man in den Mietspiegeln der jeweiligen Städte. Diese Mieten sind weit NIEDRIGER als in dem Focus Artikel

Was aber nicht heißt, dass ich den Wegfall der Sozialwohnungen NICHT problematisch betrachte.






Tja, nur wird diese Zeit von einigen als die "gute alte Zeit" bezeichnet, wo alles "besser" war.
Den Vergleich mit heute hinsichtlich Lohnquote etc. habe ich daher nur exemplarisch angeführt

Ich warte aber immer noch auf deine Fakten zur der These, dass "staatliche" Krankenhäuser für die Patienten besser wären als private...

Zum Thema "unsachlich".....
Na ja, was hier alles als "Kampf gegen Links" subsummiert ist einfach nur erschreckend.
Die Mietenkatastrophe in Ballungszentren ist doch eher ein Problem der Mitte.
Auch die auffällig erhöhte Zahl von Operationen an Privatpatienten in irgendwelchen Kliniken
ließe sich vortrefflich an anderen Stellen in diesem Forum klären.
Aber eigentlich zeugt der Threadverlauf nur von einer Tatsache.
Der Kampf gegen Links hat mittlerweile nur noch eine Funktion:
Rechte Gewalt zu egalisieren und diese als Teil der Normalität zu akzeptieren.
Das ist eben die Folge eines solchen Threads, der aber eigentlich nicht mit der Realität in Deutschland
zu tun hat, sondern nur sofasitzende Pseudodemokraten und Ängstliche und andere Forenuser zum Posten bringt.
Es gibt schlichtweg keine linke Gefahr in Deutschland und wer will denn bitteschön keine Gefahr bekämpfen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Stoner

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Stoner »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Nov 2019, 19:48)


Es gibt schlichtweg keine linke Gefahr in Deutschland und wer will denn bitteschön keine Gefahr bekämpfen?
Ein Kampf gegen irgendwas braucht auch keine Gefahr. Und Kafka hat das Gute als "in gewissem Sinne trostlos" bezeichnet - und wer will sich schon dauerhaft in der Trostlosigkeit einrichten? (Sie tunen diese Trostlosigkeit ja durch einige starke Behauptungen zu einem gewissen Röhren auf.) :D
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

MäckIntaier hat geschrieben:(23 Nov 2019, 20:42)

Ein Kampf gegen irgendwas braucht auch keine Gefahr. Und Kafka hat das Gute als "in gewissem Sinne trostlos" bezeichnet - und wer will sich schon dauerhaft in der Trostlosigkeit einrichten? (Sie tunen diese Trostlosigkeit ja durch einige starke Behauptungen zu einem gewissen Röhren auf.) :D
Na ja, Kafka und ich sind eben keine guten Freunde.
Aber warum glaubt hier ein wirklich moderater User aufgrund einer verachtenswerter Tat zum Kampf gegen Links aufrufen zu müssen?
Warum können User nicht einfach sagen ; Das geht gar nicht!
Das ist eben keine Frage der politischen Position,
sondern der Menschlichkeit.
Und Menschenrechte sind eben unteilbar für die Weltgemeinschaft.
Nationalisten, Faschisten, Diktatoren und Rassisten interessieren solche Grundsätze eben nicht!
Warum widmen wir uns nicht mehr solchen Strukturen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Skeptiker

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Skeptiker »

Linksextremes Motiv vermutet
De Maizière sollte hier Lesung halten: Brandanschlag auf Göttinger Ausländerbehörde

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag Feuer im Gebäude der Göttinger Ausländerbehörde gelegt. "Wir gehen von einem linksmotivierten Brandanschlag aus", sagte eine Polizeisprecherin.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 87504.html

Die tun nix - die wollen nur spielen!
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Nov 2019, 19:48)



Es gibt schlichtweg keine linke Gefahr in Deutschland und wer will denn bitteschön keine Gefahr bekämpfen?
Wenn man auf dem linken Auge blind sein will, dann mag das der Fall sein.

Linksaußen ( SED-Nachfolger) und Rechtsaußen ( AfD) sind BEIDES eine Gefahr für dieses Land und müssen BEIDE in ihren Zielen bekämpt werden.

Und hier in diesem Strang geht es um den Kampf gegen LINKS- also um die im Kern verfassunsgfeindlichen Ziele der SED-Nachfolger.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Realist2014 hat geschrieben:(25 Nov 2019, 13:06)

Wenn man auf dem linken Auge blind sein will, dann mag das der Fall sein.

Linksaußen ( SED-Nachfolger) und Rechtsaußen ( AfD) sind BEIDES eine Gefahr für dieses Land und müssen BEIDE in ihren Zielen bekämpt werden.

Und hier in diesem Strang geht es um den Kampf gegen LINKS- also um die im Kern verfassunsgfeindlichen Ziele der SED-Nachfolger.
Es tut mir leid Ihnen schreiben zu müssen,
das nicht Sie hier festlegen, was den Kern im Kampf gegen Links ausmacht.
Oder sehen Sie die Gefahr von Soldaten und Arbeiterräten in Deutschland,
die aufgrund von Opfergängen in der Marine oder wegen Hungerlöhnen Leiharbeitsfirmen
auf die Barrikaden gehen?
Oder sehen Sie von Links aufgehetzte Rentner, die gegen Rentenarmut vorgehen?
Jeder darf sicherlich sehen, was er will.
Aber wenn ein Thread einer Chimäre hinterherrennt,
sollte er sich nicht wundern,
wenn man ihn als verwirrt bezeichnet!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(27 Nov 2019, 22:23)

Es tut mir leid Ihnen schreiben zu müssen,
das nicht Sie hier festlegen, was den Kern im Kampf gegen Links ausmacht.
t!
Das ist ein Diskussionsforum....

Und ich schreibe MEINE Meinung

Hier ist das Thema "Kampf gegen Links"

Und hier legt auch niemand fest, dass es keines Kampfes bedarf und dann die ollen "Jammerparolen" anführt
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Realist2014 hat geschrieben:(29 Nov 2019, 15:42)

Das ist ein Diskussionsforum....

Und ich schreibe MEINE Meinung

Hier ist das Thema "Kampf gegen Links"

Und hier legt auch niemand fest, dass es keines Kampfes bedarf und dann die ollen "Jammerparolen" anführt
Zitieren Sie doch einfach nur die "ollen Jammerparolen"!
Oder ist es nicht eher so,
das es Rechtsauslegern darum geht,
das anstecken von Flüchtlingsheimen als normal darzustellen,
das beleidigen von Juden als Problem der Mitte darzustellen
und die Ermordung von Herrn Lübke als Einzelfall darzustellen.
Warum egalisieren so ein Verhalten?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 21:10)

Zitieren Sie doch einfach nur die "ollen Jammerparolen"!
Oder ist es nicht eher so,
das es Rechtsauslegern darum geht,
das anstecken von Flüchtlingsheimen als normal darzustellen,
das beleidigen von Juden als Problem der Mitte darzustellen
und die Ermordung von Herrn Lübke als Einzelfall darzustellen.
Warum egalisieren so ein Verhalten?
?

Der Titel hier ist "Kampf gegen LINKS"

Rechtsausleger werden in anderen Strängen diskutiert
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Realist2014 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 21:37)

Der Titel hier ist "Kampf gegen LINKS"

Rechtsausleger werden in anderen Strängen diskutiert
Sie haben ja auch an Linksauslegern in diesem Strang nichts zu bieten.
Sie kämpfen also weiterhin gegen eine Chimäre!
Darf ich die Beteiligten in diesem Thread als " Don Chichote" bezeichnen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 21:54)

Sie haben ja auch an Linksauslegern in diesem Strang nichts zu bieten.
Sie kämpfen also weiterhin gegen eine Chimäre!
D ?
Es geht gegen die Ziele der SED-Nachfolger.

Wen das nicht interessiert, muss hier nichts schreiben
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Realist2014 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:00)

Es geht gegen die Ziele der SED-Nachfolger.

Wen das nicht interessiert, muss hier nichts schreiben
Nein. schreiben Sie gegen Links und kämpfen Sie,
während in anderen Landesteilen rechtsnationale Parteien 25 % erhalten.
Und das macht Sie nicht nachdenklich?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70427
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Realist2014 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:08)

Nein. schreiben Sie gegen Links und kämpfen Sie,
während in anderen Landesteilen rechtsnationale Parteien 25 % erhalten.
Und das macht Sie nicht nachdenklich?
Rechts außen und links außen gilt es BEIDE zu bekämpfen

Nur geht es HIER um LINKS und deren verfassungsfeindlichen Ziele
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:08)

während in anderen Landesteilen rechtsnationale Parteien 25 % erhalten.
In anderen Landesteilen holen linksextreme Parteien über 30% der Wählerstimmen. Macht dich das nicht nachdenklich?

Gegen so etwas muss man mit demokratischen Mitteln ankämpfen, auch dazu dient dieser Strang.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:21)

Macht dich das nicht nachdenklich?
Höchstens darüber was du für Linksextrem hältst.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:21)

In anderen Landesteilen holen linksextreme Parteien über 30% der Wählerstimmen. Macht dich das nicht nachdenklich?

Gegen so etwas muss man mit demokratischen Mitteln ankämpfen, auch dazu dient dieser Strang.
Jau, das kann man so tun.
Man kann auch überlegen, warum solche Parteien zu lauf gewinnen.
Kinder , die im Dreck leben, Jugendliche, die keine Zukunft haben,
und Erwachsene, die diesen Zustand ignorieren.
Und nun Sie!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:39)

Man kann auch überlegen, warum solche Parteien zu lauf gewinnen.
Richtig, das sollten vor allen Dingen die Politiker überlegen, die diesen Zustand verursacht haben.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Dec 2019, 23:52)

Richtig, das sollten vor allen Dingen die Politiker überlegen, die diesen Zustand verursacht haben.
Wieso sind konservative Politiker nicht in der Lage zu kapieren,
das Ihre Geschichte mit dem Protest auf der Strasse beendet ist.
Es reicht!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Fliege »

Bielefeld09 hat geschrieben:(02 Dec 2019, 00:03)
Wieso sind konservative Politiker nicht in der Lage zu kapieren, das Ihre Geschichte mit dem Protest auf der Strasse beendet ist.
Es reicht!
Welcher Protest auf der Straße?
Was soll mit diesem Protest beendet sein?
Was hat das mit konservativen Politikern zutun?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Bielefeld09 hat geschrieben:(02 Dec 2019, 00:03)

Wieso sind konservative Politiker nicht in der Lage zu kapieren,
das Ihre Geschichte mit dem Protest auf der Strasse beendet ist.
Welche konservativen Politiker meinst du? Wer ist denn deiner Meinung nach alles Schuld?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von MoOderSo »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Dec 2019, 22:39)

Jau, das kann man so tun.
Man kann auch überlegen, warum solche Parteien zu lauf gewinnen.
Kinder , die im Dreck leben, Jugendliche, die keine Zukunft haben,
und Erwachsene, die diesen Zustand ignorieren.
Und nun Sie!
Keine Zukunft?
Wenn man nicht gerade ein dummes Opfer linker Bildungspolitik ist, wird man als junger Mensch heute mit Jobangeboten nur so überhäuft.
In welchem Land lebst du eigentlich?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bielefeld09 »

MoOderSo hat geschrieben:(02 Dec 2019, 00:18)

Keine Zukunft?
Wenn man nicht gerade ein dummes Opfer linker Bildungspolitik ist, wird man als junger Mensch heute mit Jobangeboten nur so überhäuft.
In welchem Land lebst du eigentlich?
Na ja, ich lasse mich gerade von Ihnen nicht duzen.
Wer erklärt ihnen, was Respekt ist?
Sie haben eben keinen! Null Nummer!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von MoOderSo »

Bielefeld09 hat geschrieben:(02 Dec 2019, 00:40)

Na ja, ich lasse mich gerade von Ihnen nicht duzen.
Wer erklärt ihnen, was Respekt ist?
Sie haben eben keinen! Null Nummer!
Erzähl mir was Neues.
Respekt könntes du dir mit Argumenten verdienen
Chance vertan.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Judith Skudelny von der FDP wird von Linksextremisten bedroht.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31872
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Billie Holiday »

BenJohn hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:31)

Judith Skudelny von der FDP wird von Linksextremisten bedroht.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Sie läßt sich nicht einschüchtern.
Solche Leute dürfen die Geschicke unseres Landes nicht einmal im Ansatz mitbestimmen. Unsere Demokratie und unser Rechtsstaat sind stärker als sie.“
Wie sehr sich doch alle Extremisten ähnlich sind, ob nun links, rechts, religiös.... :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Billie Holiday hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:39)
Wie sehr sich doch alle Extremisten ähnlich sind, ob nun links, rechts, religiös.... :dead:
Das wird immer schlimmer. Bald kloppen die sich auf offener Strasse. Erinnert an die Weimarer Republik.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31872
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Billie Holiday »

BenJohn hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:41)

Das wird immer schlimmer. Bald kloppen die sich auf offener Strasse. Erinnert an die Weimarer Republik.
Och, auf offener Straße zu Hunderten mit Baseballschlägern aufeinander losgehen gibt es doch schon. :cool: :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

BenJohn hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:41)

Das wird immer schlimmer. Bald kloppen die sich auf offener Strasse. Erinnert an die Weimarer Republik.
Wurden da auch Politiker erschossen?
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Billie Holiday hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:43)

Och, auf offener Straße zu Hunderten mit Baseballschlägern aufeinander losgehen gibt es doch schon. :cool: :thumbup:
Wo denn?


Hier noch etwas.
Brandanschlag auf Auto eines AfD-Politikers
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
BenJohn

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von BenJohn »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:44)

Wurden da auch Politiker erschossen?
Ja.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31872
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Billie Holiday »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:44)

Wurden da auch Politiker erschossen?
Noch nicht, die Patronen wurden aber schon gewählt.
Der Wunsch, es den Rechtsextremen gleichzutun, ist offenbar vorhanden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

BenJohn hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:45)

Wo denn?


Hier noch etwas.
Brandanschlag auf Auto eines AfD-Politikers
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Kennst du den Unterschied zwischen Recht- und Linksextremisten ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31872
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Billie Holiday »

BenJohn hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:45)

Wo denn?


Hier noch etwas.
Brandanschlag auf Auto eines AfD-Politikers
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Massenschlägereien finden ab und an mal den Weg in die Medien, je nach Neigung als negativ oder multikulturelle Bereicherung bewertet. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Ein Terraner »

Billie Holiday hat geschrieben:(30 Dec 2019, 18:46)

Noch nicht, die Patronen wurden aber schon gewählt.
Der Wunsch, es den Rechtsextremen gleichzutun, ist offenbar vorhanden.
Wie noch nicht? Lübcke zählt bei dir nicht?
Antworten