Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schlettow
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 20:08

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schlettow »

firlefanz11 hat geschrieben:(13 Nov 2019, 10:05)
Wiedermal Massenvergewaltigung einer Minderjährigen durch Goldstücke... :mad2:

https://www.n-tv.de/panorama/Maenner-so ... 91047.html
Erstes Statement des Ulmer Oberbürgermeister (CDU) zu diesem abscheulichen Verbrechen:"Ich frage mich, was ein 14jähriges Mädchen nachts im Ulm will."
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Schlettow hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:33)

Erstes Statement des Ulmer Oberbürgermeister (CDU) zu diesem abscheulichen Verbrechen:"Ich frage mich, was ein 14jähriges Mädchen nachts im Ulm will."
Normalerweise würde ich mich das auch fragen nur war ja Halloween aber vor allem warum das Mädel mit FÜNF Männern mit geht...!
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass die Schweine sie auch noch unter Drogen gesetzt haben, um sie gefügig zu machen...! :mad2:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Schlettow
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 20:08

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schlettow »

"Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen."

Ja genau. Eltern sperrt eure Kinder weg. Frauen verlaßt nur im Burka das Haus. Ihr müßt alle Eure "Pflicht" erfüllen um solche "Fälle" zu verhindern.

Dann ist es auch kein Problem, daß der Staat seine Grenzen öffnet und unkontrolliert Kriminelle ins Land läßt, die sich hier an Frauen und Mädchen bedienen wollen.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

firlefanz11 hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:38)

Normalerweise würde ich mich das auch fragen nur war ja Halloween aber vor allem warum das Mädel mit FÜNF Männern mit geht...!
Das Mädchen war ja mit einer Freundin unterwegs. Allein war es in Ulm nicht unterwegs. Ihr Fehler war das mit den 5 Männern.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
autochthon
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 01:08
user title: Polytox und bipolar
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von autochthon »

Schlettow hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:33)

Erstes Statement des Ulmer Oberbürgermeister (CDU) zu diesem abscheulichen Verbrechen:"Ich frage mich, was ein 14jähriges Mädchen nachts im Ulm will."
Dann soll er mal nach Frankfurt kommen. Da sieht er noch ganz andere Dinge.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:38)

Normalerweise würde ich mich das auch fragen nur war ja Halloween aber vor allem warum das Mädel mit FÜNF Männern mit geht...!
Weil ihr das x-mal mitgeteilt hat, dass es keinen Unterschied macht, ob man mit Leuten aus Bürgerkriegsländen, in denen Frauen nichts wert sind, Frauen nur bewacht das Haus verlassen dürfen und die Gewalterfahrung haben oder halt mit anderen mitgeht. Alles andere wären nur Vorurteile.
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass die Schweine sie auch noch unter Drogen gesetzt haben, um sie gefügig zu machen...! :mad2:
Es gibt ja auch einheimische Vergewaltiger aber das sind Einzeltäter. Es stellt sich die Frage, wie weit dieses Problem eigentlich verbreitet ist, das wenn sich die "Gelegenheit" bietet, sofort immer gleich alle mitmachen und keiner auf die Idee kommt die anderen davon abzuhalten.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Schlettow hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:33)

Erstes Statement des Ulmer Oberbürgermeister (CDU) zu diesem abscheulichen Verbrechen:"Ich frage mich, was ein 14jähriges Mädchen nachts im Ulm will."
Aus irgendeinem Grund hat er seine Meinung geändert:
Fünf junge Männer sollen an Halloween ein 14 Jahre altes Mädchen in Baden-Württemberg vergewaltigt haben. Laut Staatsanwaltschaft soll das Opfer den jüngsten Verdächtigen gekannt haben, im Blut des Mädchens wurden zudem Rauschgifte nachgewiesen.

Drei der fünf Tatverdächtigen sitzen aktuell in Untersuchungshaft, sie sind 15, 16 und 26 Jahre alt. Zwei weitere im Alter von 14 und 24 Jahren wurden zunächst festgenommen, sind derzeit aber auf freiem Fuß.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Mitteilung bekanntgaben, handelt es sich bei den Beschuldigten um Asylbewerber. "Wir haben diese Information veröffentlicht, weil Fluchtgefahr besteht", sagte der Ulmer Oberstaatsanwalt Michael Bischofberger im Gespräch mit FOCUS Online.

[...]
Ulm-OB rudert nach Äußerung zurück
Ulms Oberbürgermeister Gunter Czisch (CDU) zeigte sich zunächst bestürzt: "Ich bin genauso schockiert wie andere, wenn ich das lese", sagte er der "Südwest Presse". Der Rechtsstaat müsse klare Kante zeigen. "Und zwar egal, woher jemand kommt." Dann setzte Czisch fort: "Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen.“ In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik für diese Äußerung.
Schließlich sah sich der Oberbürgermeister genötigt, ein zweites Statement zu veröffentlichen, in dem er sich für die Äußerung entschuldigte: „Ich bedaure sehr, dass meine ursprüngliche Äußerung missverständlich war. Selbstverständlich trägt das Mädchen keinerlei Schuld. Die Schuld an dieser Tat liegt ausschließlich und eindeutig bei den mutmaßlichen Tätern", erklärte er gegenüber der "Südwestpresse".
https://www.focus.de/panorama/welt/an-h ... 42509.html

Ach na sowas, da gibt es sogar Leute, die sich mal entschuldigen :?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(14 Nov 2019, 23:01)
Ach na sowas, da gibt es sogar Leute, die sich mal entschuldigen :?
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
rollins
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:14

Aktuelle Verbrechen

Beitrag von rollins »

jack000 hat geschrieben:(19 Nov 2019, 13:19)

https://www.bz-berlin.de/berlin/immer-m ... lgr7_Zv7eU
Deutschland verändert sich und deswegen ändern sich auch die Krankenhäuser. Nichts geht mehr ohne Security und das Wort "Familie" taucht in dem Zusammenhang immer wieder auf ...
Und wie sich Deutschland verändert! Es nimmt immer schlimmere Formen an. Vor ganz kurzer Zeit
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html


MOD - Der Beitrag wurde aus dem Strang „Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an“ hier her verschoben. Es handelt sich um die tödliche Messerattacke auf Prof. Dr. med. Fritz von Weizsäcker (59).
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Mi 20. Nov 2019, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - Verschiebung des Beitrags und Ergänzung des Themas zum Link
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von conscience »

Messer Attacken von deutschen sind doch nichts besonderes. Die Attentate auf die Politiker Lafontaine und Schäuble sind bekannt. Wie kann man da zu dem Schluss kommen, dass sich etwas gravierendes geändert habe?

Es ist daher völlig falsch hier eine neue Realität postulieren zu wollen. Viel interessanter ist die Frage zu welchen Zweck die Umdeutung dient.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31583
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(14 Nov 2019, 23:01)

Aus irgendeinem Grund hat er seine Meinung geändert:

https://www.focus.de/panorama/welt/an-h ... 42509.html

Ach na sowas, da gibt es sogar Leute, die sich mal entschuldigen :?
Eine spontane, zeitnahe Stellungnahme ist oft die ehrlichste und damit entlarvend. Spätere Entschuldigungen kommen aus Zwang und sind nicht ehrlich gemeint. Der Typ hat schon spontan seine ehrliche Meinung gesagt, keine Sorge.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

In Dresden ist heute früh einer der spektakulärsten Kunstraube der Geschichte gelaufen, Einbrecher sind ins weltberühmte Grüne Gewölbe eingebrochen. Schon die Tatsache das sie rel. einfach da eindringen konnten ist bemerkenswert. Was sie tatsächlich erbeuten konnten ist noch unbekannt.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... be-1299407
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben:(25 Nov 2019, 09:55)

In Dresden ist heute früh einer der spektakulärsten Kunstraube der Geschichte gelaufen, Einbrecher sind ins weltberühmte Grüne Gewölbe eingebrochen. Schon die Tatsache das sie rel. einfach da eindringen konnten ist bemerkenswert. Was sie tatsächlich erbeuten konnten ist noch unbekannt.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... be-1299407
Unfassbar sowas! Den 2.Weltkrieg haben die Klunker überstanden, aber in Zeiten wo alles geklaut wird was nicht niet- und nagelfest ist, kann man durch ein Fenster in so eine Sammlung eindringen :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

jack000 hat geschrieben:(25 Nov 2019, 14:02)

Unfassbar sowas! Den 2.Weltkrieg haben die Klunker überstanden, aber in Zeiten wo alles geklaut wird was nicht niet- und nagelfest ist, kann man durch ein Fenster in so eine Sammlung eindringen :dead:
Schuld daran ist nur die SPD.
Weil auf ihr Betreiben hin nach 1918 das kgl. Wachbataillion eingespart wurde.
Die hätten nämlich von ihrem Posten aus die Fenster jederzeit im Blick gehabt!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

jack000 hat geschrieben:(25 Nov 2019, 14:02)

Unfassbar sowas! Den 2.Weltkrieg haben die Klunker überstanden, aber in Zeiten wo alles geklaut wird was nicht niet- und nagelfest ist, kann man durch ein Fenster in so eine Sammlung eindringen :dead:
Verstehe wirklich nicht, warum an so einem Gebäude nicht alle Fenster vergittert sind?
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Moses »

Bolero hat geschrieben:(25 Nov 2019, 14:50)

Verstehe wirklich nicht, warum an so einem Gebäude nicht alle Fenster vergittert sind?
Sind sie ja, die Gitter wurden aufgebrochen - so hab ich das jedenfalls gelesen.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Moses hat geschrieben:(25 Nov 2019, 14:51)

Sind sie ja, die Gitter wurden aufgebrochen - so hab ich das jedenfalls gelesen.
Stimmt. Ein Außengitter wurde entfernt und nach der Tat wieder angehängt.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

So wie ich das bei der PK verstanden habe, hat das Sicherheitspersonal per Überwachungskamera mehr oder weniger zugeschaut, durfte aber selbst nichts unternehmen außer die Polizei anzurufen.
Den Fluchtweg abzuriegeln oder beispielsweise irgendwelche Hunde loszulassen war im Sicherheitskonzept nicht vorgesehen.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Moses »

Quatschki hat geschrieben:(25 Nov 2019, 16:16)

So wie ich das bei der PK verstanden habe, hat das Sicherheitspersonal per Überwachungskamera mehr oder weniger zugeschaut, durfte aber selbst nichts unternehmen außer die Polizei anzurufen.
Den Fluchtweg abzuriegeln oder beispielsweise irgendwelche Hunde loszulassen war im Sicherheitskonzept nicht vorgesehen.
Die haben tatsächlich live zugesehen? Unfassbar!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Untaken
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 12:22

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Untaken »

Aber das Zeug ist doch unverkäuflich. Was wollen die Täter damit anstellen? Nur die Edelmetalle "abbauen"? Schade drum. :-I
Xexes
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:44

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Xexes »

Untaken hat geschrieben:(25 Nov 2019, 16:46)

Aber das Zeug ist doch unverkäuflich. Was wollen die Täter damit anstellen? Nur die Edelmetalle "abbauen"? Schade drum. :-I
Nehme mal an, dass es auch hierfür einen Schwarzmarkt gibt.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Xexes hat geschrieben:(26 Nov 2019, 22:23)

Nehme mal an, dass es auch hierfür einen Schwarzmarkt gibt.
Das sind Trophäen,
Der Auftraggeber möchte sie als genau solche in seinem Besitz sehen.
So wie einst der König selbst.

Dieser Degen mit 770 Brillianten, nicht irgendwie zusammengebastelt, sondern absolut perfekt zusammengestellt. Man kann sich vorstellen, dass die "Wühlkiste", aus der der Juwelier einst die passenden Steine für den Schliff ausgewählt und zusammengestellt hat, um ein vielfaches größer gewesen sein muß.
Das ist Absolutismus pur.
Ich bin der König! Die Sonne! Von Gottes Gnaden!
Natürlich gibt es auch heute Leute, denen genau so ein Teil zu ihrer Selbstverwirklichung fehlt.
Auch wenn sie es nie werden herumzeigen können...
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Quatschki hat geschrieben:(26 Nov 2019, 22:58)

Das sind Trophäen,
Der Auftraggeber möchte sie als genau solche in seinem Besitz sehen.
Dachte ich mir auch. Vermutlich irgend ein russischer Oligarch...
Davon abgesehen ist es natürlich auch möglich, dass sich die Diebe einfach nur damit brüsten wollen so einen Coup hin bekommen zu haben...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

firlefanz11 hat geschrieben:(27 Nov 2019, 10:11)

Dachte ich mir auch. Vermutlich irgend ein russischer Oligarch...
Davon abgesehen ist es natürlich auch möglich, dass sich die Diebe einfach nur damit brüsten wollen so einen Coup hin bekommen zu haben...
So eine Art Meisterdieb-Prüfung?
"Wenn Ihr Mitglied in unserer Bande werden wollt, müßte ihr ... ähm ... sagenwirmal ... ins Grüne Gewölbe einbrechen. Und den Sachsenring klauen! Genau! Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Moses hat geschrieben:(25 Nov 2019, 16:34)

Die haben tatsächlich live zugesehen? Unfassbar!
Warum stellst du hier diese Frage!
Menschenleben geht vor Museumswerten!
Siehst du das anders?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von PeterK »

Untaken hat geschrieben:(25 Nov 2019, 16:46)
Aber das Zeug ist doch unverkäuflich. Was wollen die Täter damit anstellen?
"Artnapping"
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(27 Nov 2019, 10:11)

Dachte ich mir auch. Vermutlich irgend ein russischer Oligarch...
Davon abgesehen ist es natürlich auch möglich, dass sich die Diebe einfach nur damit brüsten wollen so einen Coup hin bekommen zu haben...
Was noch eine Möglichkeit wäre ist, das das Zeug als Einsatz "gezahlt" wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Politics
Beiträge: 1938
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:08
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Politics »

Untaken hat geschrieben:(25 Nov 2019, 16:46)

Aber das Zeug ist doch unverkäuflich. Was wollen die Täter damit anstellen? Nur die Edelmetalle "abbauen"? Schade drum. :-I
Dort sind jede Menge Brillanten Juwelen und Diamanten verarbeitet, deshalb spricht man ja auch von einem Milliardenraub. Ich vermute die kleine Finanzspritze stärkt einen Familienclan. Als Wiedergutmachung für die " Nadelstiche "..... :D

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... etern.html
"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

Voltair
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Hmmm, sind jetzt die Türken Nazis weil sie mutmaßlich Hakenkreuze geschmiert haben oder oder das homosexuelle Pärchen weil es türkische Mitbürger beschuldigt ?

https://www.express.de/koeln/morddrohun ... n-33559214
Politics
Beiträge: 1938
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:08
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Politics »

Ebiker hat geschrieben:(05 Dec 2019, 11:48)

Hmmm, sind jetzt die Türken Nazis weil sie mutmaßlich Hakenkreuze geschmiert haben oder oder das homosexuelle Pärchen weil es türkische Mitbürger beschuldigt ?

https://www.express.de/koeln/morddrohun ... n-33559214
Hakenkreuze? Wandert bestimmt als rechtsradikale Tat in die Statistik.
"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

Voltair
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Politics hat geschrieben:(05 Dec 2019, 11:51)

Hakenkreuze? Wandert bestimmt als rechtsradikale Tat in die Statistik.
Ist auch manchmal verzwickt

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... chts-.html
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Immer wenn ein Armer einen Reichen beklaut, ist das doch links motiviert?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73218
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Warum sollte es denn keine rechtsextremen Migranten geben?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Politics
Beiträge: 1938
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:08
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Politics »

Genau. Zur Not muss prinzipiell jeder rechtsradikal sein können. Sonst bricht ein erheblicher Teil der linken Argumentation weg. Alles Nazis. Nur Mutti nicht.
"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

Voltair
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Realist2014 »

Quatschki hat geschrieben:(05 Dec 2019, 19:50)

Immer wenn ein Armer einen Reichen beklaut, ist das doch links motiviert?

es ist von krimineller Energie motiviert
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Dec 2019, 20:14)

Warum sollte es denn keine rechtsextremen Migranten geben?
Wenn ein linksextremer Deutscher einem rechtsextremen Migranten aufs Maul haut ist das dann ein rechtsextremes Verbrechen ? Ausländerfeindlich ist es mit Sicherheit.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31583
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:24)

Wenn ein linksextremer Deutscher einem rechtsextremen Migranten aufs Maul haut ist das dann ein rechtsextremes Verbrechen ? Ausländerfeindlich ist es mit Sicherheit.
Kann auch was persönliches sein. Ganz ohne politischen Hintergrund.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41453
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:24)

Wenn ein linksextremer Deutscher einem rechtsextremen Migranten aufs Maul haut ist das dann ein rechtsextremes Verbrechen ? Ausländerfeindlich ist es mit Sicherheit.
Wenn Linke z.B. ein AfD-Büro demolieren und dann auch noch ein paar Hakenkreuze malen, dann zählt das als rechtsradikaler Übergriff in der Statistik.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:21)

es ist von krimineller Energie motiviert
Kriminelle Energie ist kein Motiv.
Sondern nur ein Maß für die Bereitschaft, zum Erreichen der eigenen Ziele gegen geltendes Recht zu verstoßen.
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von naddy »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:37)

Kann auch was persönliches sein. Ganz ohne politischen Hintergrund.
Nie im Leben. Irgendwas wird sich in seiner Biografie immer finden lassen, das den Interessen irgendeiner ideologischen Kampfgruppe zupasskommt. Entweder hat er mal Counter-Strike gespielt, eine Rechtsrock-CD besessen, eine leichtfertige Bemerkung gegen oder für Feminismus im Netz verewigt oder sonstwas - ein Ast zum Aufhängen findet sich immer! ;)
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Tödlicher Streit in Augsburg: Unbekannter schlägt Feuerwehrmann tot – Frau muss zusehen
Bei einem tätlichen Angriff einer Gruppe junger Männer ist in Augsburg ein zufälliger Passant tödlich verletzt worden. Er war in Begleitung seiner Frau und eines befreundeten Ehepaars.
"Zur Täterbeschreibung und zu den Zeugenaussagen nennen wir aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Details." Die Stadt bat ausdrücklich darum, auf "Spekulationen, Unterstellungen und Vorverurteilungen" zu verzichten.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... sehen.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(08 Dec 2019, 10:52)

Tödlicher Streit in Augsburg: Unbekannter schlägt Feuerwehrmann tot – Frau muss zusehen



https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... sehen.html
Das ist wirklich heftig. Geht hier schon seit gestern durch die Medien. Drecksbanden, elendige. Mal sehen, was das wieder war.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Dec 2019, 14:50)

Das ist wirklich heftig. Geht hier schon seit gestern durch die Medien. Drecksbanden, elendige. Mal sehen, was das wieder war.
Schläger (17) gefasst: Festnahme nach tödlicher Prügel-Attacke

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Bolero hat geschrieben: Schläger (17) gefasst: Festnahme nach tödlicher Prügel-Attacke

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Der hat gleich drei Staatsbürgerschaften, deutsch, türkisch und libanesisch.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Ebiker hat geschrieben:(08 Dec 2019, 16:18)

Der hat gleich drei Staatsbürgerschaften, deutsch, türkisch und libanesisch.
also nur eine kleine Rangelei - wie unter (dererley) jugendlichen üblich... 2 Monate Papier aufsammeln ohne Aufsicht.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Orbiter1 »

Ebiker hat geschrieben:(08 Dec 2019, 16:18)

Der hat gleich drei Staatsbürgerschaften, deutsch, türkisch und libanesisch.
Die spielt beim Strafmaß keine Rolle, entscheidend ist das Alter. Mit 17 Jahren gilt das Jugendstrafrecht.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Ebiker hat geschrieben:(08 Dec 2019, 16:18)

Der hat gleich drei Staatsbürgerschaften, deutsch, türkisch und libanesisch.
Dass er sich da für die Brechtstadt entschieden hat, zeugt von seiner gehobenen Kultur
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31583
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Die arme Frau. Muß miterleben, wie ihr Mann aus nichtigem Anlass ermordet wird. Wegen nichts. Kurz vor Weihnachten Witwe. Es ist zum Kotzen.

Zivilcourage wird wohl allmählich ein Fremdwort werden. Wer sollte marodierende, verrohte, asoziale, hochgefährliche Jugendliche auf ihr Fehlverhalten noch aufmerksam machen, wenn er klaren Verstandes ist?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Dec 2019, 16:37)

Die arme Frau. Muß miterleben, wie ihr Mann aus nichtigem Anlass ermordet wird. Wegen nichts. Kurz vor Weihnachten Witwe. Es ist zum Kotzen.

Zivilcourage wird wohl allmählich ein Fremdwort werden. Wer sollte marodierende, verrohte, asoziale, hochgefährliche Jugendliche auf ihr Fehlverhalten noch aufmerksam machen, wenn er klaren Verstandes ist?
In diesem Fall war das eine 7-köpfige Gruppe. Da Zivilcourage zeigen, könnte auch ganz bitter enden.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31583
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Bolero hat geschrieben:(08 Dec 2019, 16:43)

In diesem Fall war das eine 7-köpfige Gruppe. Da Zivilcourage zeigen, könnte auch ganz bitter enden.
Es hat bereits bitter geendet, der Mann ist tot.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten