Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Also, nach der jüngsten, Gegenseitigen Spam Orgie, die sicherlich auch mal vorkommen darf, sollte man langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Korrespondenz aufrecht erhalten soll :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(17 May 2019, 09:33)

General, woher weißt du denn, daß diese drei nicht gelogen haben? Welche Hinweise auf den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen hast du denn? Ich sags dir: KEINE! Du WILLST, daß diese Geschichten stimmen, mag dagegen sprechen, was immer will, das ist dann einfach nur gefälscht.
Nein, dass siehst Du falsch. Ich sehe überhaupt kein Motiv, warum diese Mitglieder der Ermittlungs Kommission lügen sollten. Es sind alles Seriöse und Hochrangige Politiker. Es ist ja auch nicht so, dass diese Drei Herren die einzigen sind. Hohe EX. Beamte vom FBI, CIA, Militärs und und und, sprechen teilweise sogar nur von einem Witz was die Offizielle Darstellung angeht ? Sind das alles Lügner die ein Buch verkaufen wollen ?
zollagent hat geschrieben:
Ob diese Aussagen, so, wie du sie darstellst, auch so gesagt wurden, ist bei deinen verkürzten Zitaten nicht feststellbar. Und im Umdeuten aus dem Zusammenhang gerissener Wort sind ja Truther recht geschickt.
Ach zolli, dass findest Du alles sehr leicht im Netz. Weil ja hier immer nur der Name John Farmer genannt wurde, zur Abwechslung mal ein anderer aus der Ermittlungs Kommission, Max Cleland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Cleland

Cleland wurde 2003 als Mitglied in die Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. Septembers berufen. Er legte jedoch im Dezember 2003 sein Mandat zurück, beschuldigte das Weiße Haus öffentlich "die Arbeit der Kommission zu unterminieren"[1] und bezeichnete die Untersuchungskommission als "nationalen Skandal"

weitere Informationen hier:

https://www.nytimes.com/2003/12/05/us/e ... cates.html
zollagent hat geschrieben:
Dein technisches Wissen ist ungefähr so ausgeprägt wie die Fähigkeit einer Schildkröte zur Teilnahme an Pferderennen, nämlich gegen Null gehend.
Wenn das Deine Meinung ist bitte, habe ich kein Problem mit. Aber selbst dann, braucht man kein technisches Wissen, wenn Du hier behauptest, Tonnenschwere Triebwerke könnten sich mit der Tragfläche einklappen. :D
zollagent hat geschrieben: Überall willst du Zeugen sehen, die genau das bestätigen, was du gesehen haben willst. Die restliche Welt sieht das allerdings nicht so. Immer mehr kommst du mir vor wie der berühmte Geisterfahrer. Du hast Ereignisse, die fast die ganze Welt gesehen hat und willst sie in deinem Sinne umdeuten. Und ganz natürlich ist ziemlich jede Aussage belegt. Dein Wille ist dabei irrelevant. Nochmal, gäbe es eine heimliche Diktatur, die genau so handelt, wie du und dein Kumpel Satori es hier verkaufen wollen, dann würdet Ihr beiden auch längst nichts mehr sagen. Das Problem ist und bleibt auf Eure Köpfe beschränkt.
Zunächst einmal, ICH habe keine Zeugen persönlich gesehen, an diesem Dienstag war ich nicht vor Ort.

Die Restliche Welt glaubt Mehrheitlich nicht zu 100% die Offizielle Story. In Deutschland nach einer Repräsentativen Umfrage sogar 89% nicht.

Von einer heimlichen Diktatur hat glaube ich auch niemand gesprochen. Die Verantwortlichen sind dort zu suchen, die schon vor 9/11 Öffentlich Aufgetreten sind und Ihre Kriegspläne für eine neue US Amerikanische Weltordnung dargelegt haben ! Man kann sich das alles in Originalem Bild und Ton ansehen !

Zum Beispiel sagte einer aus der "Denkfabrik" das es völlig Ungerecht wäre und nicht zu akzeptieren sei, dass unter bemittelte Länder, Riesige Ressourcen sich befinden und diese selbst verwalten. So jedenfalls im Kontext.

Was ebenfalls hinlänglich bekannt ist, waren die Aussagen von einem Neuen Pearl Harbor was dringend erforderlich wäre UND das man 5 Länder in 7 Jahren destabilisieren müsse. Welche Länder damit gemeint waren, muss ich Dir jetzt nicht noch aufzählen oder ?

Alles was damals schon angedacht und empfohlen wurde, ist bis Heute auch eingetroffen. Mit Ausnahme Syrien, hat nicht funktioniert und Iran. Aber am Iran ist man ja gerade wieder am "arbeiten" :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Troh.Klaus hat geschrieben:(13 May 2019, 14:32)

Richtig, nur eine private Vermutung, mehr nicht.
Selbstverständlich ist es von mir nur eine Vermutung, wenn ich eine These aufstelle.
Troh.Klaus hat geschrieben: Das Problem dabei ist, was Du und andere als echte Beweise akzeptiert.
Vollkommen Richtig !

Als allererstes geht es aber auch darum, was eigentlich "Echte" Beweise überhaupt sind. Es gibt Vermutungen, Behauptungen, Indizien und "Echte" Beweise.
Troh.Klaus hat geschrieben: Es gibt zu allen Flügen Passagierlisten.
Da fängt es leider schon an. Betrachte die 6 Auffälligkeiten dazu.

http://www.smoking-guns.info/index.php/Passagierlisten

Hätte man Authentische Passagierlisten und/oder Bordkarten im Original vorgelegt, wäre das tatsächlich ein Wertvolles Beweisstück. Eine Nachträglich angefertigte Flash Präsentation, ist es hingegen nicht. Für Verschwörungstheoretiker stellt sich dann die Frage, warum es keine Originale gibt.
Troh.Klaus hat geschrieben: Es gibt Videos vom Boarding, unter anderem z.B. auch von Mr. Atta
Es gibt zwei Videos.

Ein Video was als erstes Veröffentlicht wurde, dokumentiert Personen die eine Abflughalle betreten. Die angeblichen Attentäter wurden eingerahmt dargestellt, was gleichzeitig bedeutet, dass dieses Video schon mal nicht völlig Original ist, sondern nachträglich überarbeitet wurde.

Es wurde deshalb eingerahmt, weil die Personen ziemlich schlecht zu erkennen sind. Der wesentlich Punkt ist aber, dass bei dieser Überwachungsaufnahme das Datum und die Zeitangabe fehlt. Diese Personen, könnten Theoretisch auch an einem ganz anderen tag und anderer Uhrzeit diese Abflughalle betreten haben.

Kein Richter der Welt, würde nach meiner Meinung nach hier von einem "Echten" Beweiß sprechen, zumal man auch gar nicht die Personen klar und deutlich identifizieren kann.

Über das Zweite Video muss man nicht lange schreiben. Auch hier sind die Aufnahmen eher von schlechter Qualität. Entscheidend ist, obwohl dieses mal das Datum und die Uhrzeit angegeben wurde, dass man nachweisen konnte, dass dieser Flughafen überhaupt keine Rolle zu 9/11 spielt. Welcher es jetzt genau war, weiß ich nicht mehr so genau und habe keine Lust danach zu googeln. Auf jeden Fall war es keiner, von wo die angeblichen 19 Attentäter gestartet sein sollen.
Troh.Klaus hat geschrieben: Es gibt ein Bekennervideo von Herrn OBL, in dem er sich überrascht und erfreut über den durchschlagenden Erfolg zeigte.
Dazu muss man wissen, dass das allererste Video von Bin laden zu 9/11 etwas ganz anderes darstellt.

Es gab ein Video auf Youtube in Originalem Bild und Ton auf Arabisch, was von CNN übersetzt wurde. Leider finde ich es nicht mehr und wurde aufgrund von den "neuen Richtlinien" mittlerweile gelöscht.

Es gibt aber noch Medienberichte dazu unter anderem vom Spiegel:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 57257.html

Weitere Quellen hier:

http://www.911-archiv.net/Personalakten ... n-911.html

Du siehst, hier gibt es Unterschiedliche Medienberichte und egal welche Version man glaubt, einen "Echten" Beweis findet man auch hier nicht.

Es gibt bis Heute keine Überführung bzw, einen "Echten" Beweis dafür, dass dieser Bin laden der Drahtzieher war. Im Gegenteil, nach jüngsten Meldungen geht die Spur direkt nach Saudi Arabien. Gerichte haben es erlaubt, dass Angehörige Schadenersatz einklagen können, was auch immer das bedeuten soll.
Troh.Klaus hat geschrieben: Vielleicht legst Du mal dar, was einen Beweis für Dich zu einem "echten Beweis" macht.
Ein Beweis ist erbracht, wenn der Beweisführer den Richter von der Richtigkeit der strittigen Tatsachenbehauptung überzeugt. Das Regelbeweismaß ist dabei die volle persönliche Überzeugung des Richters. Lediglich eine überwiegende Wahrscheinlichkeit würde hierfür prinzipiell nicht ausreichen.

Gab es das bei 9/11 ? NEIN.

Trotzdem hätte die US Regierung relativ einfach sämtliche Verschwörungtheorien widerlegen können.

1. Man hätte die Aufnahmen vom Voice Rekorder veröffentlichen können. Dort hätte man der Welt präsentieren können, das Arabisch Sprechende Attentäter im Original, tatsächlich an Bord gewesen wären. "Experten" hätten sämtliche Töne identifizieren können mit allem was dort zu hören gewesen wäre (Alarm Sounds aus dem Cockpit ect.).

Stattdessen, hat man nur ein sehr Unglaubwürdiges und nicht nach den Richtlinien Papier verfasst, was den Transkript darstellen soll. Vergleicht man dieses Offizielle Dokument mit einem "Echten" kann man darüber nur mit den Kopfschütteln. Noch nicht einmal den Angehörigen, auf dessen bitten, wurde es zur Verfügung gestellt. Man sagte Ihnen, es sei nicht´s relevantes für die Angehörigen zu hören gewesen.

2. Am Pentagon gibt es nachweislich 84 Überwachungskameras. Kameras die den Seitenflügel des Pentagon, dort wo das angebliche Flugzeug rein geflogen sein soll, gibt/gab es nachweislich 14 (wurde anhand von Fotos dokumentiert). Es gab aber auch noch weitere Überwachungskameras die nicht direkt am Pentagon installiert wurden. Eine ist die bekannte vom Parkplatz, wo man nichts erkennen konnte, eine weitere, mit sehr Guter Weitsicht von der Verkehrsbehörde, eine weitere von einem Schnellimbiss und dann noch jene von einer Tankstelle.

Sämtliche Aufzeichnungen von diesen Überwachungskameras wurden Nie veröffentlicht und bleiben bis Heute unter Verschluss. Warum ??

Wenn dort nichts zu sehen ist, könnte man diese (mit Datum und Uhrzeit) veröffentlichen und sicherlich gäbe es auch hier wieder "Experten" die diese auf Echtheit überprüfen könnten.

Bemerkenswert dazu, ist ja auch noch die Besonderheit, dass Unmittelbar nach dem Einschlag "gewisse Herren" in kürzester Zeit die Videobänder vom Schnellimbiss und der Tankstelle konfisziert haben. Da muss man sich doch schon die Frage stellen, woher wussten diese Herren so schnell, wo noch Kameras installiert waren, wieso diese so schnell vor Ort waren UND warum diese überhaupt die Videobänder konfisziert haben ? Der Tankstellen Pächter, sagte aus, dass innerhalb von 5 Minuten Männer aus einem Auto gestiegen sind, die sich als FBI ausgewiesen hätten und die Aufnahmen mitgenommen haben.
Troh.Klaus hat geschrieben:
Wie muss die Passagierliste beschaffen sein, damit Du sie als echt anerkennst? Welche Anforderungen stellst Du an ein Bekennervideo, damit Du es als echt anerkennst? Wie müsste nach Deiner Meinung ein echter Beweis aussehen,
Nun, wie "Echte" Passagierlisten und Bordkarten aussehen weiß wohl jeder bzw. kann man im Netz nach suchen. Selbstverständlich kann man als Gegenargument anführen, dass wenn es eine Verschwörung gewesen wäre, warum man so blöd gewesen ist, nicht daran zu denken. Ähnlich mit der Überwachungskamera vom Flughafen.

Die Antwort darauf ist, dass man nicht damit gerechnet hat, dass es tatsächlich so viele gibt, die Zweifel haben. Man ist davon ausgegangen, dass es völlig klar und Eindeutig ist, wenn zwei Passagierflugzeuge am Helligen Tag in die Türme fliegen, es Definitiv überzeugend genug ist. Erst anschließend und nach und nach, kamen dann die angeblichen Beweise, die keine sind zum Vorschein, die man sehr Stümperhaft in der kürze der Zeit präsentieren musste.
Troh.Klaus hat geschrieben:
damit für Dich die These von der Sprengung der Twin Towers endgültig vom Tisch ist (Du hast ja schon an anderer Stelle konzidiert, dass Du die These, dass der Einsturz tatsächlich auf den Impact zurückgeht, nicht für komplett unsinnig hältst)?
Ich befasse mich mit diesem Thema ja bereits mehr als 15 Jahre. Bis Heute habe ich, im Gegensatz zu den anderen Dingen die passiert sind, keine klare Meinung dazu, ob die Tower tatsächlich gesprengt wurden oder auch nicht.

Die "Pfannkuchen" Theorie ist durchaus Glaubhaft, wenn man sich mit der Konstruktion befasst hat. Auch das es Außerordentlich Heiß war, durch die Verbrennung von Kerosin und dadurch der Stahl seine Festigkeit verloren hat, steht für mich ebenfalls fest.

Was (für mich) dagegen spricht, ist die fast annähernde Frei Fall Geschwindigkeit. Ohne Architekten Kenntnisse zu besitzen, müssten doch eigentlich die Hunderte von Stockwerke auf soviel Widerstand treffen, dass sich der Einsturz verlangsamt ??! Es blieben ja nicht einzelne Stockwerke stehen, sondern die Türme bestanden nur noch aus einer Pulver schicht auf Boden ebene. Ich habe mir die diversen Experten Meinungen angehört. Zu 100% haben diese mich allerdings nicht überzeugt.

Desweiteren gab es sehr sehr viele Augen bzw. Ohrenzeugen, die Alle aussagten, es gäbe unzählige Explosionen in den unteren Stockwerken. Man betrat die Lobby und es sah dort aus, wie nach einer Bomben Explosion.

Fazit zu den Beiden Türmen:

Ich glaube nicht das geplant war, dass man so viele eigene Leute geopfert hätte. Der Einsturz war eine unbeabsichtigte Panne, infolge dessen hat man dann auch schnell die letzte Aktion (Shanksville) abgeblasen !

grüsse
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 12:58)

Problem ist, dass Du zum ersten mal hier in diesem Strang meinen guten Einwand endlich mal Richtig verstanden hast.
War vorher nicht möglich, da dies nachweislich das erste Mal war, dass Du etwas halbwegs sinnvolles geschrieben hast. :cool:
Der General hat geschrieben:Viele andere sind noch wesentlich besser, ...
:D :D :D

Nein, nicht ein einziger.
Der General hat geschrieben:... aber die scheinst Du Geistlich noch nicht verarbeiten zu können?
Das alles hier hat für Euch Trolle zwar eine quasi religiöse Bedeutung, aber auch das sollte Dich nicht dazu verleiten, deshalb selbiges für Deine Gegenredner anzunehmen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21307
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 13:09)

Also, nach der jüngsten, Gegenseitigen Spam Orgie, die sicherlich auch mal vorkommen darf, sollte man langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Korrespondenz aufrecht erhalten soll :)
Jau, spiel man schön weiter, mien Jung. Aber heul nicht gleich, wenn's blaue Flecken gibt. :D
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 16:27)

Jau, spiel man schön weiter, mien Jung. Aber heul nicht gleich, wenn's blaue Flecken gibt. :D
Er kommt sich wichtig vor, weil er Emails von seinen gesperrten Trollverwandten bekommt. :D
Ich kann es mir vorstellen, "Vergiss nicht das zu schreiben...", "...lass dich nicht fertigmachen, wir stehen hinter dir...", "DIE WAHRHEIT WIRD ANS LICHT KOMMEN DIE ERDE IST HOHL".... :D
1337
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 19:02)

Er kommt sich wichtig vor, weil er Emails von seinen gesperrten Trollverwandten bekommt. :D
Ich kann es mir vorstellen, "Vergiss nicht das zu schreiben...", "...lass dich nicht fertigmachen, wir stehen hinter dir...", "DIE WAHRHEIT WIRD ANS LICHT KOMMEN DIE ERDE IST HOHL".... :D
Der General kommt sich immer wichig vor. Das Forum könnte bestimmt ohne Ihn ja nicht leben :D

Wenn man sich Geltung von gesperrten Menschen holen muss läuft deutlich was schief. Eigentlich könnten die doch ihr eigenes Forum gründen :p

Was neues zu 9/11


Die Rolle von Saudi-Arabien wird versucht zu klären
https://www.foxnews.com/us/9-11-victims ... le-justice
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 13:09)

Also, nach der jüngsten, Gegenseitigen Spam Orgie, die sicherlich auch mal vorkommen darf, sollte man langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Korrespondenz aufrecht erhalten soll :)
Es ist vollkommen natuerlich und menschlich das du Streicheleinheiten und Bestaetigung willst und wer besser ist dafuer als fellow Truther Trolls, die hier sicherlich aus guten Gruenden verbannt wurden. Nicht weinen du hast ja Satori der mit dir spamt.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 04:40)
Wahrscheinlich dürfen wir euch beide bald in Paraguay begrüßen, dem Exil für Wahnsinnige. :|
;) Also ich bin eher in Asien unterwegs, werde etwas später auch auswandern.
Unter den Expats (Amis, Europäer) treffe ich dort fast nur Aufgewachte, zumindest Aufgeschlossene. Nudelholz braucht vielleicht etwas länger, um die Matrix zu erkennen?
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(19 May 2019, 02:32)

;) Also ich bin eher in Asien unterwegs, werde etwas später auch auswandern.
Unter den Expats (Amis, Europäer) treffe ich dort fast nur Aufgewachte, zumindest Aufgeschlossene. Nudelholz braucht vielleicht etwas länger, um die Matrix zu erkennen?
Thailand? :x
Nein Danke, ich möchte nicht in deine Welt, bleibe lieber in der Realität. :)
Sag mal, kam dir nie etwas komisch vor, wenn du in deinen Revolverblattseiten geschmökert hast? Auf einige dieser Seiten wurde ich von "Aufgewachten" hier in PY aufmerksam gemacht. Dort gibt es einfach so viele Artikel, die so offensichtlich Blödsinn sind, dass man das doch gar nicht glauben kann. Aber das zu 9/11, das kann man glauben?
Glaubst du denn alles, was auf den, von dir verlinkten Seiten steht?
1337
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 19:02)

Er kommt sich wichtig vor, weil er Emails von seinen gesperrten Trollverwandten bekommt. :D
Ich kann es mir vorstellen, "Vergiss nicht das zu schreiben...", "...lass dich nicht fertigmachen, wir stehen hinter dir...", "DIE WAHRHEIT WIRD ANS LICHT KOMMEN DIE ERDE IST HOHL".... :D
Falls er tatsächlich Post bekommt, was man nach allem von ihm hier bereits an Unsinn geschriebenem beweifeln darf, sind das wahrscheinlich entweder mit Fingerfarbe gemalte Bilder seiner Krabbelgruppen-Kumpel, oder aber sie wurde von deren Eltern geschrieben, die sich nicht darüber informiert haben, worum es geht. :D :D :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:31)

Dazu habe ich mich doch schon längst Konkret geäußert. Damals, ich glaube 2015 im Detail hier im Strang und jetzt, nachdem dieses Thema wieder Aktuell wurde. Musst Du mal ein paar Seiten zurück blättern.

WTC 7 war ja kein normales Bürogebäude. Es ging unter anderem, um Milliarden Schadenersatz Forderungen gegen Einflussreiche Unternehmen usw.. Unter dem Strich um sehr viel Geld.

Es wurden da so zusagen mehrere Fliegen mit einer Klatsche erlegt. Die Motivlage ist da schon ziemlich erdrückend, man muss sich halt nur Richtig informieren ;)

grüsse
Diese herbeigeredete "Motivlage" ist schlichtweg dummes Zeug, wenn du annimmst, daß für diese angeblichen Forderungen nur in diesem Gebäude Unterlagen gewesen seien.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:32)

Na ja, Deine Geister bestehen ja nur aus DNA Analysen. :D

Aber, was ich nicht verstehe, wenn man diesen Bin Laden schon lange Zeit Observiert hat um sicher zu gehen es handelt sich tatsächlich um diesen Terrorfürst, so hast Du es ja geschrieben, warum konnte man dann nicht einfach mal 1-2 Fotos oder Videoaufnahmen machen die man dann Veröffentlicht ?

Stattdessen soll es ein Beweis sein, indem man einen Alten Opa zeigt, der nur von der Seite aus zu erkennen ist und sich ausgerechnet 9/11 Filmchen anschaut.

Während ich das jetzt schreibe, muss ich schon wieder lachen. Die Story vom Bin Laden ist genauso bescheuert wie das komplette 9/11 Märchen :D
...wie DEIN komplettes Märchen zu 9/11, General. DNA-Analysen sind zuverlässiger als deine Fotos, die du forderst. Aber mit Wissenschaft und Richtigkeit haben du und dein Kumpel Satori es ja nicht so sehr.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)

Nein, dass siehst Du falsch. Ich sehe überhaupt kein Motiv, warum diese Mitglieder der Ermittlungs Kommission lügen sollten. Es sind alles Seriöse und Hochrangige Politiker. Es ist ja auch nicht so, dass diese Drei Herren die einzigen sind. Hohe EX. Beamte vom FBI, CIA, Militärs und und und, sprechen teilweise sogar nur von einem Witz was die Offizielle Darstellung angeht ? Sind das alles Lügner die ein Buch verkaufen wollen ?
Aha, wer so spricht wie du es gerne verstehen würdest, ist ehrlich, alle Anderen sind Lügner. Doch, du hast ein einfaches Weltbild. :D
Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Ach zolli, dass findest Du alles sehr leicht im Netz. Weil ja hier immer nur der Name John Farmer genannt wurde, zur Abwechslung mal ein anderer aus der Ermittlungs Kommission, Max Cleland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Cleland

Cleland wurde 2003 als Mitglied in die Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. Septembers berufen. Er legte jedoch im Dezember 2003 sein Mandat zurück, beschuldigte das Weiße Haus öffentlich "die Arbeit der Kommission zu unterminieren"[1] und bezeichnete die Untersuchungskommission als "nationalen Skandal"

weitere Informationen hier:

https://www.nytimes.com/2003/12/05/us/e ... cates.html
Tja, offenbar sind andere Mitglieder der Untersuchungskommission nicht dieser Meinung. Mit 2 Paragraphen, General, kann man KEIN Leben beschreiben. :D
Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Wenn das Deine Meinung ist bitte, habe ich kein Problem mit. Aber selbst dann, braucht man kein technisches Wissen, wenn Du hier behauptest, Tonnenschwere Triebwerke könnten sich mit der Tragfläche einklappen. :D
Es ist ja DEIN Problem mit der Physik, nicht meines. Und deine selektive Wahrnehmung ist eh nicht ernst zu nehmen. Tut mir leid, General, einmal sind's keine Flugzeuge, sondern Raketen, dann wieder die Litanei über "eingeklappte Flügel und tonnenschwere Triebwerke". Weißt du überhaupt heute noch, was du gestern geschrieben hast?

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Zunächst einmal, ICH habe keine Zeugen persönlich gesehen, an diesem Dienstag war ich nicht vor Ort.

Die Restliche Welt glaubt Mehrheitlich nicht zu 100% die Offizielle Story. In Deutschland nach einer Repräsentativen Umfrage sogar 89% nicht.
Man kann keine Wahrheit mit Umfragen bestimmen. Und überhaupt, "die restliche Welt". :D Das dürfte Trumps alternative Welt sein, die der Aluhutträger. Aber Abstimmungsergebnisse dort haben mit der Realität nichts zu tun. Im übrigen bitte ich dich, deine behaupteten "Umfragen" nicht nur zu erwähnen, sondern einen Link zu ihnen zu setzen.

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Von einer heimlichen Diktatur hat glaube ich auch niemand gesprochen. Die Verantwortlichen sind dort zu suchen, die schon vor 9/11 Öffentlich Aufgetreten sind und Ihre Kriegspläne für eine neue US Amerikanische Weltordnung dargelegt haben ! Man kann sich das alles in Originalem Bild und Ton ansehen !
Hör auf zu spinnen. Wer deine Beschreibungen liest, der KANN nur zu dem Schluß kommen, daß du von einer heimlichen Diktatur, die alles in der Hand habe, sprichst. Aber auch solch eine Organisation, wenn es sie denn gäbe, bliebe keineswegs unerkannt. Deine Erklärungen für Simpelhirne greifen nicht.
Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Zum Beispiel sagte einer aus der "Denkfabrik" das es völlig Ungerecht wäre und nicht zu akzeptieren sei, dass unter bemittelte Länder, Riesige Ressourcen sich befinden und diese selbst verwalten. So jedenfalls im Kontext.

Was ebenfalls hinlänglich bekannt ist, waren die Aussagen von einem Neuen Pearl Harbor was dringend erforderlich wäre UND das man 5 Länder in 7 Jahren destabilisieren müsse. Welche Länder damit gemeint waren, muss ich Dir jetzt nicht noch aufzählen oder ?
Die Ukraine vielleicht? Aber da ist der Destabilisator ja auch ein Raketenlieferant und Lastwagendieb, der gegen Kilometergroße Flugzeuge kämpft! :D :D
Was da irgendwelche Leute so sagen, muß nicht wirklich was mit dem Handeln einer Regierung zu tun haben. Und da isser wieder, dein Gedanke an die "heimliche Diktatur". Du hast doch nicht den geringsten Hinweis darauf, daß das die Richtschnur für Regierungshandeln wäre. Daß deine Idee ziemlich zusammengesponnerer und verworrener Unfug ist, wird dir offenbar nicht bewußt.
Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:33)Alles was damals schon angedacht und empfohlen wurde, ist bis Heute auch eingetroffen. Mit Ausnahme Syrien, hat nicht funktioniert und Iran. Aber am Iran ist man ja gerade wieder am "arbeiten" :|
Auf DIE Aufzählung bin ich gespannt.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:31)

WTC 7 war ja kein normales Bürogebäude. Es ging unter anderem, um Milliarden Schadenersatz Forderungen gegen Einflussreiche Unternehmen usw.. Unter dem Strich um sehr viel Geld.

Es wurden da so zusagen mehrere Fliegen mit einer Klatsche erlegt. Die Motivlage ist da schon ziemlich erdrückend, man muss sich halt nur Richtig informieren
LOL!

Seite 1104 zeigt für jeden nachvollziehbar auf, wie Dein hier wiederholter Blödsinn in sich zusammenfällt, WENN man sich RICHTIG informiert. :p

Auch wenn Du es wieder nicht begreifen wirst, lehre ich Dich Krabbelgruppen-Troll ein weiteres Mal, wie man vernünftig auf früher verfasste, eigene Beiträge verweist, wenn man an Diskussion interessiert ist:

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p4442306

:cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 01:53)

Die Mentalität der Menschen, die Afrikaner wie Tiere importiert und gehandelt haben, weil die auf den Baumwollfeldern besser funktionieren als die Indianer, die es vorziehen, im Stehen sterben als in Sklaverei zu leben?
Mit Geschichte hast du es wohl nicht so ganz. Es waren europäische Mächte, die die Sklaven "importierten". Aber die USA sind für unsere Extremsten sogar an Dingen schuld, die passierten, als es diese USA noch gar nicht gab.
Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 01:53)Nein, die USA ist noch ein bisschen Weltmacht, was ihre Unterhaltungsindustrie angeht. Die mächtigen Banken nicht vergessen. Ja, ein großes Land, auch schön und etwa halb so groß wie Russland.



Russland ist tatsächlich Einwanderungsland Nr 3 im weltweiten Vergleich.



Nein, das ist Monitor, ARD. Min 11:00

[youtube][/youtube]
Dieses "Einwanderungsland" ist allerdings auch Auswanderungsland. Rate mal, warum? Wenn DU allerdings in dieses Land deiner Träume wechseln willst, dann sei dir gesagt, es gibt keine Mauerschützen oder verweigerte Auswanderungsgenehmigungen mehr. Das hat sein Ende gefunden mit dem Ende genau des Systems, dem du offenbar immer noch nachtrauerst.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 02:21)

Die Frage, was ist seriös, ist ja sehr relativ. Während des Syrien-Kriegs verließen die deutschen Mainstreammedien deutlich sichtbar den Rahmen des Seriösen. Eigentlich schon während des Kriegs gegen Libyen. Dann, als es in der Ukraine losging, wurde es schon fast satirisch. Wenn man aber bedenkt, dass dort Menschen sterben und jetzt schon Generationen traumatisiert werden, dann kann diese Art von einseitiger Darstellung schon als kriminell gesehen werden.
Zumindest nach den alten Standards, nach denen sich die Medien als der Wahrheit verpflichtet bezeichneten.
Ich habe immer wieder Leute getroffen, die sagten, 9/11 hat meine ganze Einstellung umgekehrt. Manche sagen, das war wie ein Erwachen: man belügt uns.
Nicht über Mode und Klimbim, sondern über Kriegsplanung. Und Krieg ist ein Mega-Verbrechen .. (im Grungesetz steht ja ganz klar: Angriffskriege vorbereiten ist eine Straftat)

Und gerade jetzt, zu dem Zeitpunkt, wo die WK2 Kriegszeugen alle wegsterben, soll es es wieder losgehen? - Not in my name. :thumbup:
Seriöse Quellen findet man inzwischen mehr in den freien alternativen Medien, die ohnehin schon genauso viel gelesen werden wie die alten Medien:
http://www.free21.org/
https://www.rubikon.news/
https://www.nachdenkseiten.de/
https://www.hintergrund.de/
und der knallige Freeman
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Einer, der schon sein halbes Leben den 9/11 Hoax aufarbeitet.
Wirklich HÖCHST SERIÖSE Links, die du da setzt. :D :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 03:51)

:D Ach der Kritikaster mal wieder.
Ich liebe eben den Frieden. Und dem Faschisten-Gewürm den ewigen Friedhof zu wünschen ist keine Sünde:

[youtube][/youtube]
Du liebst allenfalls den Frieden in Form einer "Pax Rossija", eines russischen Friedens mit dem Veto-Recht genau dieses Landes. Solchen Frieden braucht eine freie Gesellschaft nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:08)

Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach.

Eine ganz legitime Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. ;)
Ich halte das für eine echte Paranoia. Es gibt außer aus dem Zusammenhang gerissenen "Zeugenaussagen" und wirren Verschwörerseiten keinerlei Hinweise auf deine Theorie.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:34)

Wenn ihr den General nicht hättet, hätte dieses Forum nur noch 15 Zugriffe am Tag,
die vielen Vorstände könnten sich auch privat in einem Chat zurück ziehen.
Und niemandem würde es auffallen.

:|
Genau diese Behauptung zeigt doch die Realitätsfremdheit, mit der du hausieren gehst. Und nein, die Spinnerstränge, in denen Ihr Euch produziert, sind nicht die wichtigsten hier im Forum. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 13:09)

Also, nach der jüngsten, Gegenseitigen Spam Orgie, die sicherlich auch mal vorkommen darf, sollte man langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Korrespondenz aufrecht erhalten soll :)
Verbannte Extremisten, die dich noch anfeuern? Das allein würde doch die angeblichen 15 Zugriffe, von denen Satori spann, weit übertreffen. Offensichtlich scheint dieses Forum auch für Verbannte immer noch interessant zu sein.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Satori hat geschrieben:(19 May 2019, 02:32)

;) Also ich bin eher in Asien unterwegs, werde etwas später auch auswandern.
Unter den Expats (Amis, Europäer) treffe ich dort fast nur Aufgewachte, zumindest Aufgeschlossene. Nudelholz braucht vielleicht etwas länger, um die Matrix zu erkennen?
Du trauemst.

Ich lebte und arbeitete in Suedostasien und die Expats waren sehr aufgeschlossen aber nicht in deinem Sinn. Wir verdienten hervorragend und VT Truthers haetten wir mit Tropenkoller erklaert, zuviel G&T. Du bleib mal schoen hinter deinem PC wo immer du vegitierst. Kein asiatisches Land wuerde dir ein Visa erteilen wenn du keine Anstellung bei einer internationalen Firma hast oder nicht genug Geld mitbringst um deinen Leben selbst und unabhaengig finanzieren zu koennen. In Thailand ein Monatseinkommen minimum von US$ 2000 im Monat und US$ 25000 in der Bank. Vergiss nicht die Kosten fuer deinen Gesundheitsversicherung und Viagra Tabletten
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 13:09)
Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Korrespondenz aufrecht erhalten soll :)
Das können keine Freunde von Dir sein, die weiter dabei zuschauen wollen, wie abgrundtief Du dich hier ständig blamierst und lächerlich machst. :D

Und Du freust Dich noch drüber ... :dead:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Kritikaster hat geschrieben:(19 May 2019, 10:22)

LOL!

Seite 1104 zeigt für jeden nachvollziehbar auf, wie Dein hier wiederholter Blödsinn in sich zusammenfällt, WENN man sich RICHTIG informiert. :p

Auch wenn Du es wieder nicht begreifen wirst, lehre ich Dich Krabbelgruppen-Troll ein weiteres Mal, wie man vernünftig auf früher verfasste, eigene Beiträge verweist, wenn man an Diskussion interessiert ist:

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p4442306

:cool:
Das ist schon 70 Seiten her und ich erinnere mich noch an diese Posts. :?
Jetzt werd ich gleich zum besorgten Bürger. :|
1337
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 May 2019, 10:13)

Aha, wer so spricht wie du es gerne verstehen würdest, ist ehrlich, alle Anderen sind Lügner. Doch, du hast ein einfaches Weltbild. :D
Mit meinem Weltbild hat das nichts zu tun, wenn 3 Mitglieder von der eigenen Ermittlungskommission sich mehr als Kritisch äußern und von einem "Nationalen Skandal" sprechen. Andere Hochrangige, bezeichnen die Off. Darstellung einfach nur als "Witz". Ich konnte leider noch nirgens das Gegenteil lesen oder hören. Es gibt eigentlich so gut wie Niemanden, der die Märchengeschichte verteidigt, die schweigen alle und sind leise ;)
zollagent hat geschrieben: Tja, offenbar sind andere Mitglieder der Untersuchungskommission nicht dieser Meinung. Mit 2 Paragraphen, General, kann man KEIN Leben beschreiben. :D
Die trauen sich nicht, weil sie vielleicht noch Karriere machen wollen ?! Ist so ähnlich wie bei den Journalisten, da gibt es auch große Zweifler, dürfen aber nicht recherchieren bzw. trauen sich nicht zu berichten. Ein Beispiel (WDR Journalistin) hatte ich ja bereits verlinkt.
zollagent hat geschrieben: Es ist ja DEIN Problem mit der Physik, nicht meines. Und deine selektive Wahrnehmung ist eh nicht ernst zu nehmen. Tut mir leid, General, einmal sind's keine Flugzeuge, sondern Raketen, dann wieder die Litanei über "eingeklappte Flügel und tonnenschwere Triebwerke". Weißt du überhaupt heute noch, was du gestern geschrieben hast?
Sicher weiß ich das. DU meintest, dass "die Tragflächen mit samt der Tonnenschweren Triebwerke eingeklappt" wurden. Es war bislang die einzige Erklärung für das "Loch" im Pentagon was ich hörte. Diese Erklärung ist noch bekloppter, als die Behauptung vom Popeye 2.0, es hätte Hunderte von Freiwilligen gegeben, die nach 8 Monaten das Gebiet von Shanksville noch mal abgesucht hätten. :D
zollagent hat geschrieben: Man kann keine Wahrheit mit Umfragen bestimmen. Und überhaupt, "die restliche Welt". :D Das dürfte Trumps alternative Welt sein, die der Aluhutträger. Aber Abstimmungsergebnisse dort haben mit der Realität nichts zu tun. Im übrigen bitte ich dich, deine behaupteten "Umfragen" nicht nur zu erwähnen, sondern einen Link zu ihnen zu setzen.
Der Link von dieser Repräsentativen Umfrage von Emnid wurde hier schon verlinkt. 89% der Deutschen glauben die Version nicht zu 100%. Auch Popeye 2.0 gehört dazu. Für Ihn gibt es noch Fragen die nicht geklärt sind, macht hier aber Regelmäßig den Hampelmann und schreibt, es wäre längst alles belegt :D
zollagent hat geschrieben: Hör auf zu spinnen. Wer deine Beschreibungen liest, der KANN nur zu dem Schluß kommen, daß du von einer heimlichen Diktatur, die alles in der Hand habe, sprichst. Aber auch solch eine Organisation, wenn es sie denn gäbe, bliebe keineswegs unerkannt. Deine Erklärungen für Simpelhirne greifen nicht.
Von einer heimlichen Diktatur hat glaube ich auch niemand gesprochen. Die Verantwortlichen sind dort zu suchen, die schon vor 9/11 Öffentlich Aufgetreten sind und Ihre Kriegspläne für eine neue US Amerikanische Weltordnung dargelegt haben ! Man kann sich das alles in Originalem Bild und Ton sich ansehen !
zollagent hat geschrieben: Auf DIE Aufzählung bin ich gespannt.
7 Länder in 5 Jahren, so der Plan der Bush Regierung.



grüsse
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 May 2019, 09:52)

Diese herbeigeredete "Motivlage" ist schlichtweg dummes Zeug, wenn du annimmst, daß für diese angeblichen Forderungen nur in diesem Gebäude Unterlagen gewesen seien.
Beim Einsturz des Gebäudes gingen sämtliche Akten verschiedener Strafermittlungsverfahren gegen den WorldCom Konzern, gegen den Enron Konzern sowie die Anklageakten im Betrugsverfahren gegen California Electricity über eine Summe von knapp 70 Milliarden Dollar verloren.

Das ist Fakt ! Wenn Du nun behauptest, es gäbe Kopien usw., dann ist das nur eine Vermutung, aber keine Fakten.

Im WTC 7 war übrigens auch die Börsenaufsicht ansässig. Schade das auch dort sämtliche Unterlagen vernichtet wurden, sonst könnte man sicherlich ermitteln, WER Vorwissen hatte und mit Input Geschäften ebenfalls viel Geld verdiente.

@zolli; "dummes Zeug" ist, wenn man glaubt, dass ein Hochhaus nur durch einen Bürobrand in annähernden Freifall Geschwindikeit, Symmetrisch in sich zusammen fällt.

Noch Dümmer ist es dann, wenn man glaubt, dass es ein purer Zufall ist, dass jemand aus einem Pachtvertrag aussteigt und ein Gebäude kauft, dieses kurz vor 9/11 dann auch noch gesondert gegen Terror, mit einer Immens Hohen Summe versichern lässt.

grüsse
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:56)

Beim Einsturz des Gebäudes gingen sämtliche Akten verschiedener Strafermittlungsverfahren gegen den WorldCom Konzern, gegen den Enron Konzern sowie die Anklageakten im Betrugsverfahren gegen California Electricity über eine Summe von knapp 70 Milliarden Dollar verloren.

Das ist Fakt ! Wenn Du nun behauptest, es gäbe Kopien usw., dann ist das nur eine Vermutung, aber keine Fakten.

Im WTC 7 war übrigens auch die Börsenaufsicht ansässig. Schade das auch dort sämtliche Unterlagen vernichtet wurden, sonst könnte man sicherlich ermitteln, WER Vorwissen hatte und mit Input Geschäften ebenfalls viel Geld verdiente.
:rolleyes:

Der ganze Quatsch wird doch nicht dadurch besser, dass Du ihn laufend wiederholst, den Kopf in den Sand steckst und die Fakten ignorierst: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p4442306

Oh, Krabbelgruppen-Troll, Du bist echt der Nathan Oakley dieses Forums. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
eure schöpfung
Beiträge: 143
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 02:57

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eure schöpfung »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(16 May 2019, 01:32)

Du wiederholst immer den gleichen crap!

Lies hier!

https://www.popularmechanics.com/milita ... -pentagon/


I
ich hab da ein verständnis problem.

"n this case, one wing hit the ground; the other was sheared off by the force of the impact with the Pentagon's load-bearing columns, explains Sozen, who specializes in the behavior of concrete buildings. What was left of the plane flowed into the structure in a state closer to a liquid than a solid mass. "

übersetzt:

in diesen fall, traf ein flügel den boden; der andere wurde durch die kraft des einschlages mit den lasttragenden pfeilern abgeschert, erklärt sozen, der in verhalten von betongebäuden spezialisiert ist. was vom flugzeug übrig blieb, ging in eine struktur über, wessen zustand näher an eine flüssige masse war, als fest.

soviel ich weiß, waren an den tragflächen 4 t schwere titanturbinen. und die haben sich eher verflüssigt (zäh- bzw. dickflüssig) ?
und das geht ?

und wenn eine tragfläche vor dem einschlag ins gebäude den boden berührt, würde wohl das ganze flugzeug doch im selben moment gedreht werden und müßte, je nach abstand zur wand, mehr seitwärts ins gebäude einschlagen und nicht schnurgeradeaus reinscheppern. außerdem hätte ich gerne gewußt, wo der abgerissene flügel samt triebwerk verblieben ist ? war das beim abriss einfach so direkt am boden liegen geblieben, obwohl da eine menge kinetischer energie in der turbine steckte oder ist die tragfläche samt turbine beim kontakt abgerissen, vom boden abgeditscht und im hohen bogen über das pentagon geflogen und konnte somit nicht in die wand brettern ?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

DerGeneral

Beim Einsturz des Gebäudes gingen sämtliche Akten verschiedener Strafermittlungsverfahren gegen den WorldCom Konzern, gegen den Enron Konzern sowie die Anklageakten im Betrugsverfahren gegen California Electricity über eine Summe von knapp 70 Milliarden Dollar verloren.

Das ist Fakt ! Wenn Du nun behauptest, es gäbe Kopien usw., dann ist das nur eine Vermutung, aber keine Fakten


WTC 7 war übrigens auch die Börsenaufsicht ansässig. Schade das auch dort sämtliche Unterlagen vernichtet wurden, sonst könnte man sicherlich ermitteln, WER Vorwissen hatte und mit Input Geschäften ebenfalls viel Geld verdiente.

.
Immer Du mit deinen Fakten : Du liegst falsch in mehrfacher Sicht. Gegen World Com wurde weiter ermittelt mit Ergebnissen. Es gab Kopien online gesichert plus Aktenkopien.


Former CEO Bernard Ebbers was sentenced to 25 years in prison, and former CFO Scott Sullivan was sentenced to five years.

https://www.investopedia.com/terms/w/worldcom.asp

Enron wurde ebenfalls weiter verfolgt mit Ergebnissen. Hafstrafen usw.


Many executives at Enron were indicted for a variety of charges and some were later sentenced to prison. Andersen was found guilty of illegally destroying documents relevant to the SEC investigation, which voided its license to audit public companies and effectively closed the firm. By the time the ruling was overturned at the U.S. Supreme Court, the company had lost the majority of its customers and had ceased operating. Enron employees and shareholders received limited returns in lawsuits, despite losing billions in pensions and stock prices.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Enron_scandal

Ebenfalls gegen California Electricity gabs handfeste Ergebnisse. Womit Du mal wieder glatt forgeführt wurdest, mal wieder :p

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörden , auch genannt United States Securities and Exchange Commission, ist mit dem Hauptsitz in Washington vertreten. Die Akten jede größeren Verfahren werden am Hauptsitz auch gelagert, zumindest in Kopien.

In Washington sitzen die Fachleute der zuständigen Divisions. Hier wird bei Ermittlungen die Hauptarbeit geleistet. Deshalb gabs weitere Ermittlungen

https://www.sec.gov/
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(19 May 2019, 17:04)

:rolleyes:

Der ganze Quatsch wird doch nicht dadurch besser, dass Du ihn laufend wiederholst, den Kopf in den Sand steckst und die Fakten ignorierst: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p4442306

Oh, Krabbelgruppen-Troll, Du bist echt der Nathan Oakley dieses Forums. :D
Ich habe Dir jetzt schon Fünf mal in Folge geschrieben, dass Du einen Ordentlichen Beitrag schreiben sollst. Dein zusammen gewürfelter Unsinn, auf den Du hinweist, ist nur ein Wirres durcheinander. Selbst mit Deinem Alkohol Konsum dürfte es Dir gelingen, die Zitat Funktion zu nutzen !

PS. Die Motivlage was WTC 7 angeht ist Eindeutig !
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)

Mit meinem Weltbild hat das nichts zu tun, wenn 3 Mitglieder von der eigenen Ermittlungskommission sich mehr als Kritisch äußern und von einem "Nationalen Skandal" sprechen. Andere Hochrangige, bezeichnen die Off. Darstellung einfach nur als "Witz". Ich konnte leider noch nirgens das Gegenteil lesen oder hören. Es gibt eigentlich so gut wie Niemanden, der die Märchengeschichte verteidigt, die schweigen alle und sind leise ;)
Du kannst ohnehin nichts hören, was nicht für deine Story spricht. Dein selektives Wahrnehmungsvermögen verhindert das. Und daß hier auch nicht jeder mit allem einverstanden ist, erklärt sich schon mit einem Wort: DEMOKRATIE! Du bist es nicht gewohnt, daß es Widerspruch geben könnte. Der Cheffe beim großen Bruder sorgt dafür, daß nur mit einer Stimme gesprochen wird. :D
Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)Die trauen sich nicht, weil sie vielleicht noch Karriere machen wollen ?! Ist so ähnlich wie bei den Journalisten, da gibt es auch große Zweifler, dürfen aber nicht recherchieren bzw. trauen sich nicht zu berichten. Ein Beispiel (WDR Journalistin) hatte ich ja bereits verlinkt.
Wer als Journalist Angst zeigt, hat den falschen Beruf gewählt. Im Übrigen leben Journalisten bei uns vergleichsweise im Paradies, im Gegensatz zu denen, die Dinge berichten, die deinem großen Bruder nicht gefallen. Die fallen dann plötzlich tot um und die Polizei ist nicht fähig, den Fall zu klären.
Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)Sicher weiß ich das. DU meintest, dass "die Tragflächen mit samt der Tonnenschweren Triebwerke eingeklappt" wurden. Es war bislang die einzige Erklärung für das "Loch" im Pentagon was ich hörte. Diese Erklärung ist noch bekloppter, als die Behauptung vom Popeye 2.0, es hätte Hunderte von Freiwilligen gegeben, die nach 8 Monaten das Gebiet von Shanksville noch mal abgesucht hätten. :D
Dummchen, sorry für dieses Wort, aber derartige Naivität verdient nichts Anderes. "Wurde eingeklappt" ist deine Schöpfung. Damit wolltest du meine Aussagen umdeuten in eine gewollte Aktion. Meine Aussage war, daß durch die Wucht des Aufpralls die Flügelzurückklappten, mit der Flügelwurzel als Drehpunkt. Das erklärt sich durch das Drehmoment, das sich da bildet. Ein technologischer Analphabet mit Belastungseifer macht das daraus, was du daraus gemacht hast.
Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)Der Link von dieser Repräsentativen Umfrage von Emnid wurde hier schon verlinkt. 89% der Deutschen glauben die Version nicht zu 100%. Auch Popeye 2.0 gehört dazu. Für Ihn gibt es noch Fragen die nicht geklärt sind, macht hier aber Regelmäßig den Hampelmann und schreibt, es wäre längst alles belegt :D
DIESER Link war es? Da hast du wieder mal deine berühmte Vereinfachung gebracht. Es wäre sicher nicht zu schwer, den Link nochmal zu setzen, wenn du dich darauf beziehst. Übrigens glauben nicht zu 100 % ist doch was Anderes als das, was du verkaufen willst. Du willst uns hier glauben machen, die Bevölkerung würde den Bericht komplett ablehnen. Das ist schon durch deine eigene Formulierung nicht so.
Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)Von einer heimlichen Diktatur hat glaube ich auch niemand gesprochen. Die Verantwortlichen sind dort zu suchen, die schon vor 9/11 Öffentlich Aufgetreten sind und Ihre Kriegspläne für eine neue US Amerikanische Weltordnung dargelegt haben ! Man kann sich das alles in Originalem Bild und Ton sich ansehen !
Ruder nicht rum. Du mußt es nicht explizit so ausdrücken. Deine Andeutungen (Journalisten verlieren ihren Job, wenn sie unliebsam berichten etc. etc.) sollen genau das suggerieren und sonst nichts. Wenn du nicht genug Rückgrat hast, zu deinen Annahmen auch offen zu stehen, dann ist das schlicht DEIN Generals-Problem.
Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:55)7 Länder in 5 Jahren, so der Plan der Bush Regierung.



grüsse
Auch hier wieder deine seltsame Interpretation. Da sind die Bösen zu doof, ihr Vorhaben für sich zu behalten, kriegen aber eines der aufsehenerregendsten Verbrechen der letzten 20 Jahre so hin, daß es keine Spuren und keine Beweise gibt, nur die, die auf die 19 Araber hindeuten. Sorry General, aber das ist nicht stimmig und ausschließlich Produkt deiner Phantasie. Und die fußt auf deinem Zorn, daß die Bösen Amis dran schuld sind, daß dein kommunistisches Weltbild krachend zusammengebrochen ist und der große Bruder pleite ging.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:56)

Beim Einsturz des Gebäudes gingen sämtliche Akten verschiedener Strafermittlungsverfahren gegen den WorldCom Konzern, gegen den Enron Konzern sowie die Anklageakten im Betrugsverfahren gegen California Electricity über eine Summe von knapp 70 Milliarden Dollar verloren.

Das ist Fakt ! Wenn Du nun behauptest, es gäbe Kopien usw., dann ist das nur eine Vermutung, aber keine Fakten.

Im WTC 7 war übrigens auch die Börsenaufsicht ansässig. Schade das auch dort sämtliche Unterlagen vernichtet wurden, sonst könnte man sicherlich ermitteln, WER Vorwissen hatte und mit Input Geschäften ebenfalls viel Geld verdiente.

@zolli; "dummes Zeug" ist, wenn man glaubt, dass ein Hochhaus nur durch einen Bürobrand in annähernden Freifall Geschwindikeit, Symmetrisch in sich zusammen fällt.

Noch Dümmer ist es dann, wenn man glaubt, dass es ein purer Zufall ist, dass jemand aus einem Pachtvertrag aussteigt und ein Gebäude kauft, dieses kurz vor 9/11 dann auch noch gesondert gegen Terror, mit einer Immens Hohen Summe versichern lässt.

grüsse
Du beschwerst dich, daß man dir Vermutungen entgegenhielte, vermutest aber drauflos, daß die Balken krachen. :D Es widerspräche JEDER Sorgfaltspflicht, KEINE Kopien von wichtigen Vorgängen anderenorts aufzubewahren.

Und deine Vermutungen über Stabilität oder Zusammenbruch brennender Gebäude sind derart dilletantisch, daß du auch auf diesem Gebiet NICHTS aussagen kannst.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:58)

@Satori;

einfach nur köstlich zu sehen wie verzweifelt die "Clique" versucht sich gegenseitig Mut zu machen, mußten Sie doch auf den letzten Seiten hier einige schwere Kost verdauen :D :D

Und alle hüpfen brav im Takt über das Stöckchen :thumbup:
Die haben alle im Takt gelacht über die beiden Märchentanten, die hier ihren einsamen Kampf für die Unrechtsregimes dieser Welt fechten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

eure schöpfung hat geschrieben:(19 May 2019, 17:14)

ich hab da ein verständnis problem.

"n this case, one wing hit the ground; the other was sheared off by the force of the impact with the Pentagon's load-bearing columns, explains Sozen, who specializes in the behavior of concrete buildings. What was left of the plane flowed into the structure in a state closer to a liquid than a solid mass. "

übersetzt:

in diesen fall, traf ein flügel den boden; der andere wurde durch die kraft des einschlages mit den lasttragenden pfeilern abgeschert, erklärt sozen, der in verhalten von betongebäuden spezialisiert ist. was vom flugzeug übrig blieb, ging in eine struktur über, wessen zustand näher an eine flüssige masse war, als fest.

soviel ich weiß, waren an den tragflächen 4 t schwere titanturbinen. und die haben sich eher verflüssigt (zäh- bzw. dickflüssig) ?
und das geht ?

und wenn eine tragfläche vor dem einschlag ins gebäude den boden berührt, würde wohl das ganze flugzeug doch im selben moment gedreht werden und müßte, je nach abstand zur wand, mehr seitwärts ins gebäude einschlagen und nicht schnurgeradeaus reinscheppern. außerdem hätte ich gerne gewußt, wo der abgerissene flügel samt triebwerk verblieben ist ? war das beim abriss einfach so direkt am boden liegen geblieben, obwohl da eine menge kinetischer energie in der turbine steckte oder ist die tragfläche samt turbine beim kontakt abgerissen, vom boden abgeditscht und im hohen bogen über das pentagon geflogen und konnte somit nicht in die wand brettern ?
Erstmal waren es zwei Triebwerke, eines auf jeder Seite. Zum Zweiten war der Impuls des Flugzeugs so groß, daß eine Bodenberührung keine Richtungsänderung verurschen konnte. Es wurde übrigens ein Triebwerk nahe beim Gebäude gefunden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 21:02)

Dein zusammen gewürfelter Unsinn, auf den Du hinweist, ist nur ein Wirres durcheinander.
:D :D :D

Jeder andere versteht es - abgesehen von Euch Trollen selbstverständlich, die darauf nicht eingehen wollen, weil es ihren Blödsinn vernichtend widerlegt. :)

Aber wenn Du damit ein Problem hast, mag das vor allem daran liegen, dass sich der gesamte Text mit Zitaten Deines wirren Durcheinanders befasst, auf das er sich bezieht.

Lerne also Deutsch, wenn Du verstehen möchtest, was hier diskutiert wird, antatt weiter nur in vollkommener Unkenntnis dümmlich herumzuschwurbeln, Krabbelgruppen-Troll .
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(19 May 2019, 11:40)
Du bleib mal schoen hinter deinem PC wo immer du vegitierst. Kein asiatisches Land wuerde dir ein Visa erteilen wenn du keine Anstellung bei einer internationalen Firma hast oder nicht genug Geld mitbringst um deinen Leben selbst und unabhaengig finanzieren zu koennen
Was für ein Geschwurbel. :D Gebaut haben wir schon und suchen jetzt noch was im Hochland. Mit Meerblick.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Schnitter
Beiträge: 19049
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Satori hat geschrieben:(19 May 2019, 23:01)

Was für ein Geschwurbel. :D Gebaut haben wir schon und suchen jetzt noch was im Hochland. Mit Meerblick.
Ist das genau so real wie deine imaginären "Arbeitskollegen" ? :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 21:02)

Ich habe Dir jetzt schon Fünf mal in Folge geschrieben, dass Du einen Ordentlichen Beitrag schreiben sollst. Dein zusammen gewürfelter Unsinn, auf den Du hinweist, ist nur ein Wirres durcheinander. Selbst mit Deinem Alkohol Konsum dürfte es Dir gelingen, die Zitat Funktion zu nutzen !

PS. Die Motivlage was WTC 7 angeht ist Eindeutig !
Obacht General. Den Bogen nicht überspannen. Die Fragen die sich Kritikaster angenommen hat, kannst du nicht widersprechen. Also bleib sachlich. Das nächste Mal schreib ich das auch in Grün. Verarschen lassen müssen wir uns hier von dir nicht. Nimm seriös Stellung oder lasse es. Aber unterstelle keinen Unsinn wo ausführlich auf deine Beiträge eingegangen wird.
Denke du hast verstanden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(19 May 2019, 23:20)

Obacht General. Den Bogen nicht überspannen. Die Fragen die sich Kritikaster angenommen hat, kannst du nicht widersprechen. Also bleib sachlich. Das nächste Mal schreib ich das auch in Grün. Verarschen lassen müssen wir uns hier von dir nicht. Nimm seriös Stellung oder lasse es. Aber unterstelle keinen Unsinn wo ausführlich auf deine Beiträge eingegangen wird.
Denke du hast verstanden.
Weißt Du denn überhaupt um welchen Beitrag es geht ?

1. Ging es nicht um Fragen.

2. Bin ich sachlich.

Wenn er auf meinem Beitrag etwas schreiben möchte, wonach er zudem von mir auf eine Antwort hofft, möge der nette Nutzer doch bitte die Zitat Funktion benutzen, so wie es hier alle tun.

Er pickt sich da Zitate raus ohne sie zu kennzeichnen und schreibt seinen Quatsch dann direkt darunter.

Beispiel:

Nimm seriös Stellung oder lasse es. Ok habe ich verstanden. Aber unterstelle keinen Unsinn wo ausführlich auf deine Beiträge eingegangen wird. Das er nicht auf meinen Beitrag eingegangen ist, habe ich auch nicht behauptet.

grüsse :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 May 2019, 21:12)

...Dummchen, sorry für dieses Wort, aber derartige Naivität verdient nichts Anderes. "Wurde eingeklappt" ist deine Schöpfung. Damit wolltest du meine Aussagen umdeuten in eine gewollte Aktion. Meine Aussage war, daß durch die Wucht des Aufpralls die Flügelzurückklappten, mit der Flügelwurzel als Drehpunkt. Das erklärt sich durch das Drehmoment, das sich da bildet. Ein technologischer Analphabet mit Belastungseifer macht das daraus, was du daraus gemacht hast. ....
So so, "Flügelwurzel" als "Drehpunkt" .....und es "bildet sich ein "Drehmoment" :D

@zolli, drehst Du jetzt völlig am Rad ?

Folgendes hast Du im Jahr 2014 geschrieben:
zollagent hat geschrieben:(21 Jan2014, 09:13)

Wenn Flügel nachgeben, dann werden die Triebwerke, da sie an den Flügeln aufgehängt sind, ebenfalls mit zurückgeklappt......

Teile der Triebwerke wurden auch gefunden. Du solltest dein Bild aus den Mickey-Mouse Heften, bei dem bei einem Durchschlag durch ein Hindern ist die komplette Silhouette des Durchschlagenden zu sehen sein soll, einfach mal aus deinem Kopf verbannen. In der realen Welt verhalten sich die Materialien anders. :D
:rolleyes:
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 23:39)

Wenn er auf meinem Beitrag etwas schreiben möchte, wonach er zudem von mir auf eine Antwort hofft, möge der nette Nutzer doch bitte die Zitat Funktion benutzen, so wie es hier alle tun.
Bilde Dir mal keine Schwachheiten ein, Troll! :)

Der nette User wird sich von Dir sicher nicht vorschreiben lassen, wie er seine Beiträge zu schreiben hat. Da zahlreiche User die Lesbarkeit des Beitrages, der Deinen WTC 7-Blödsinn zerlegt, bestätigt haben, handelt es sich bei Deinen Ausflüchten erkennbar um den hoffnungslosen Versuch, einen Vorwand dafür zu konstruieren, weshalb Du darauf nicht eingehen willst. Mit "armselig" ist Dein Verhalten noch sehr positiv beschrieben. :rolleyes:
Der General hat geschrieben:Er pickt sich da Zitate raus ohne sie zu kennzeichnen und schreibt seinen Quatsch dann direkt darunter.
Zunächst einmal ist DEIN GESAMTER VORHERGEHENDER TEXT zitiert worden. :cool:

Was Deine Stellungnahme hier aber noch lächerlicher macht, ist die Tatsache, dass Du ja selbst einräumst, die von Dir geforderten Zitate in meiner Antwort dort ebenfalls als solche erkannt zu haben. :D

Auf die Art wirst Du die Krabbelgruppe nie wieder verlassen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 May 2019, 21:16)

... Es widerspräche JEDER Sorgfaltspflicht, KEINE Kopien von wichtigen Vorgängen anderenorts aufzubewahren.
Ist aber so, zum Beispiel bei der "Salomon" Bank. Man sagte damals, dass die Datenbänder mit Sicherungskopien von "Corporate-E-Mails" aus der Zeit von September 1998 bis Dezember 2000 in diesem Gebäude gelagert waren und durch die 'Attacke' zerstört worden seien.

Auch ein gewisser Max Berger von New York's Bernstein Litowitz Berger & Grossmann sagte, "Laufende Untersuchungen bei der New Yorker Börsenaufsicht werden davon dramatisch betroffen sein, da vieles von deren Arbeit 'Papier- intensiv' ist. "Das ist eine Katastrophe für diese Vorgänge".

Kann man alles nachlesen !
zollagent hat geschrieben: Und deine Vermutungen über Stabilität oder Zusammenbruch brennender Gebäude sind derart dilletantisch, daß du auch auf diesem Gebiet NICHTS aussagen kannst.
Was so manche Sprengmeister und Architekten aussagten reicht mir eigentlich schon bei WTC 7.

Im übrigen, angenommen das Gebäude ist tatsächlich durch Bürobrände so Symmetrisch in sich zusammen gefallen, wie es zusammen gefallen ist, hätte eigentlich die Baubehörde sämtliche Gebäude in und um Manhatten, vielleicht sogar auf der Ganzen Welt mit ähnlicher Bauweise untersuchen müssen, damit so etwas Zukünftig verhindert werden kann. Selbst bei uns in Deutschland brannte doch mal ein Hochhaus durch eine falsche Dämmpappe oä. wenn ich mich Richtig erinnere. Da wurden mal eben Anwohner aus ähnlichen Hochhäusern tagelang in Turnhallen untergebracht, weil man das überprüfen musste.

Hat man das gemacht ? Ich glaube nicht, es interessierte niemanden ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 00:05)

Bilde Dir mal keine Schwachheiten ein, Troll! :)

Der nette User wird sich von Dir sicher nicht vorschreiben lassen, wie er seine Beiträge zu schreiben hat. Da zahlreiche User die Lesbarkeit des Beitrages, der Deinen WTC 7-Blödsinn zerlegt, bestätigt haben, handelt es sich bei Deinen Ausflüchten erkennbar um den hoffnungslosen Versuch, einen Vorwand dafür zu konstruieren, weshalb Du darauf nicht eingehen willst. Mit "armselig" ist Dein Verhalten noch sehr positiv beschrieben. :rolleyes:

Zunächst einmal ist DEIN GESAMTER VORHERGEHENDER TEXT zitiert worden. :cool:

Was Deine Stellungnahme hier aber noch lächerlicher macht, ist die Tatsache, dass Du ja selbst einräumst, die von Dir geforderten Zitate in meiner Antwort dort ebenfalls als solche erkannt zu haben. :D

Auf die Art wirst Du die Krabbelgruppe nie wieder verlassen.
Zitiere beim nächsten mal einfach vernünftig so wie es hier alle tun, dann muss man sich jetzt auch nicht streiten. Wenn Du es nicht machst, antworte ich nicht, weil zu unübersichtlich, ganz einfach.

:)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 00:21)

Zitiere beim nächsten mal einfach vernünftig so wie es hier alle tun, dann muss man sich jetzt auch nicht streiten. Wenn Du es nicht machst, antworte ich nicht, weil zu unübersichtlich, ganz einfach.
Danke für die neuerliche Kapitulationsbestätigung.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 15:56)

Beim Einsturz des Gebäudes gingen sämtliche Akten verschiedener Strafermittlungsverfahren gegen den WorldCom Konzern, gegen den Enron Konzern sowie die Anklageakten im Betrugsverfahren gegen California Electricity über eine Summe von knapp 70 Milliarden Dollar verloren.

Das ist Fakt ! Wenn Du nun behauptest, es gäbe Kopien usw., dann ist das nur eine Vermutung, aber keine Fakten.
Wie blöd muss man sein, wenn man allein schon aus dem Fortgang der Ereignisse nicht erkennt, dass die "Akten" nicht vernichtet worden sein KÖNNEN? :rolleyes:
Nein, natürlich nicht. Die "Erklärung" ist viel "einfacher": Die dunklen Kräfte hinter der WTC7-"Sprengung" - weil die Motiviertesten dafür - waren vermutlich Unternehmen, gegen die zu der Zeit ermittelt wurde und deren Ermittlungsakten sich im WTC 7 befanden!

MCI WorldCom zum Beispiel. Auf den ersten Blick eine geradezu genial zu nennende Beweisvernichtungsmethode :) ... die nur leider den Verantwortlichen nix nutzte, wanderten sie doch trotzdem langjährig in den Knast. :(
Für die Manager von Enron war das Unternehmen "Sprengung" gleichermaßen erfolglos, auch die wanderten in den Knast. Das Unternehmen musste über Vergleiche 7,1 Milliarden Dollar Schadenersatz leisten ... und meldete Insolvenz an.

Die Frage, weshalb Betrüger durch Massenmord ihre Aussichten auf Strafminderung oder gar -verhinderung verbessern sollten, stellt sich für VTler natürlich nicht. Für manche scheint es, in der ihnen eigenen "Logik", ja nur ein winziger Schritt von Geschäftsmanipulation zum Massenmord zu sein.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 01:02)

Wie blöd muss man sein, wenn man allein schon aus dem Fortgang der Ereignisse nicht erkennt, dass die "Akten" nicht vernichtet worden sein KÖNNEN? :rolleyes:
Den Jungen, den ich Grundsätzlich ignoriere und hier wieder etwas widerlegen möchte, sollte man nicht so ernst nehmen. Dieser versteht oft nur Bahnhof und sucht sich Quellen aus dem Netz die er womöglich selbst gar nicht versteht. Tatsächlich hat er mal vor längerer Zeit, eine Quelle verlinkt und mit 3 Smileys versehen.Es war eine Quelle von einem Virtuellen PC Spiel wo er dachte es wäre Realität :rolleyes: :|

Fakten zu WTC 7 und dem möglichen Motiven.

Der Nachrichtendienst Reuters und die Los Angeles Times veröffentlichten Berichte, in denen die Zahl von vernichteten Akten und Dokumente auf 3.000 bis 4.000 geschätzt wurden. Unter anderem wurden Sensible Aktenvorgänge über die größte Finanz- Schieberei in der Geschichte der USA vernichtet. Dazu zählten unter anderem auch Enron und WorldCom, sowie das Unternehmen California Electricity.

Auch gab es Laufende Untersuchungen gegen Investment-Banken die in Verdacht standen in Millionen Höhe, unerlaubterweise, Anteile von ursprünglich öffentlichen Geboten während des 'High-Tech-Booms' weiter verteilt zu haben.

Im WTC 7 befand sich das größte Regional-Büro des US-Geheimdienstes mit mehr als 200 Beschäftigten. "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter", sagt David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

Hier noch ein paar informationen :

http://www.serendipity.li/wot/7wtc.html

Noch genauere Informationen findet man hier im Strang. Ich hatte damals vieles im Detail belegt und Quellen verlinkt.

grüsse :)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23730
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 01:08)

Den Jungen, den ich Grundsätzlich ignoriere und hier wieder etwas widerlegen möchte, sollte man nicht so ernst nehmen. Dieser versteht oft nur Bahnhof und sucht sich Quellen aus dem Netz die er womöglich selbst gar nicht versteht.
DU hast ganz offensichtlich nicht erkannt und verstanden, aus welcher Quelle ich zitierte. :p
Der General hat geschrieben:Fakten zu WTC 7 und dem möglichen Motiven.

Der Nachrichtendienst Reuters und die Los Angeles Times veröffentlichten Berichte, in denen die Zahl von vernichteten Akten und Dokumente auf 3.000 bis 4.000 geschätzt wurden. Unter anderem wurden Sensible Aktenvorgänge über die größte Finanz- Schieberei in der Geschichte der USA vernichtet. Dazu zählten unter anderem auch Enron und WorldCom, sowie das Unternehmen California Electricity.
"Mögliche Motive" sind keine Fakten, Troll! :cool:

Zum "Unternehmen" California Electricity lieferst Du erst mal eine seriöse Quelle. Wer soll das sein? :?:

Und wie erklärst Du die ergangenen Urteile gegen die WorldCom- und Enron-Manager samt Enron-Insolvenz, wenn keine Aktenkopien existierten, das von Euch 9/11-Spinnern unterstellte "Motiv" also keinerlei Sinn macht?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Satori hat geschrieben:(19 May 2019, 23:01)

Was für ein Geschwurbel. :D Gebaut haben wir schon und suchen jetzt noch was im Hochland. Mit Meerblick.
Soo Hochland mit Meerblick??? Welches Land ist das? Interessiert mich, da in den meisten aisatischen Laendern du als Nicht-Einheimischer keine Grund und Boden erwerben kannst. Es sei den du bist mit einer Einheimischen liiert und alles ist in deren Namen.

In Thailand gibt es genug Apartments, die an Auslaender verkauft werden duerfen. Ansonsten 99 year lease. 0ff topic aber du kannst per PN antworten.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

eure schöpfung hat geschrieben:(19 May 2019, 17:14)

ich hab da ein verständnis problem.

"n this case, one wing hit the ground; the other was sheared off by the force of the impact with the Pentagon's load-bearing columns, explains Sozen, who specializes in the behavior of concrete buildings. What was left of the plane flowed into the structure in a state closer to a liquid than a solid mass. "

übersetzt:

in diesen fall, traf ein flügel den boden; der andere wurde durch die kraft des einschlages mit den lasttragenden pfeilern abgeschert, erklärt sozen, der in verhalten von betongebäuden spezialisiert ist. was vom flugzeug übrig blieb, ging in eine struktur über, wessen zustand näher an eine flüssige masse war, als fest.

soviel ich weiß, waren an den tragflächen 4 t schwere titanturbinen. und die haben sich eher verflüssigt (zäh- bzw. dickflüssig) ?
und das geht ?

und wenn eine tragfläche vor dem einschlag ins gebäude den boden berührt, würde wohl das ganze flugzeug doch im selben moment gedreht werden und müßte, je nach abstand zur wand, mehr seitwärts ins gebäude einschlagen und nicht schnurgeradeaus reinscheppern. außerdem hätte ich gerne gewußt, wo der abgerissene flügel samt triebwerk verblieben ist ? war das beim abriss einfach so direkt am boden liegen geblieben, obwohl da eine menge kinetischer energie in der turbine steckte oder ist die tragfläche samt turbine beim kontakt abgerissen, vom boden abgeditscht und im hohen bogen über das pentagon geflogen und konnte somit nicht in die wand brettern ?
Du must den ganzen Text in Betracht ziehen nicht nur einen Auszug und diesen ausserhalb des Kontextes des ganzen Berichts. Da steht nirgendwo das sich Tragflaechen und Triebwerke verfluessigt haben. Natuerlich steht es dir als Nicht-Experte zu spekulieren so viel du willst. Leider ist Mete Sozen verstorben. Du haettest ihn sicher fragen koennen. Google ihn und du findest mehr ueber seine Findings die dir beim Verstehen helfen werden.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 00:17)

Ist aber so, zum Beispiel bei der "Salomon" Bank. Man sagte damals, dass die Datenbänder mit Sicherungskopien von "Corporate-E-Mails" aus der Zeit von September 1998 bis Dezember 2000 in diesem Gebäude gelagert waren und durch die 'Attacke' zerstört worden seien.

Auch ein gewisser Max Berger von New York's Bernstein Litowitz Berger & Grossmann sagte, "Laufende Untersuchungen bei der New Yorker Börsenaufsicht werden davon dramatisch betroffen sein, da vieles von deren Arbeit 'Papier- intensiv' ist. "Das ist eine Katastrophe für diese Vorgänge".

Kann man alles nachlesen !



Was so manche Sprengmeister und Architekten aussagten reicht mir eigentlich schon bei WTC 7.

Im übrigen, angenommen das Gebäude ist tatsächlich durch Bürobrände so Symmetrisch in sich zusammen gefallen, wie es zusammen gefallen ist, hätte eigentlich die Baubehörde sämtliche Gebäude in und um Manhatten, vielleicht sogar auf der Ganzen Welt mit ähnlicher Bauweise untersuchen müssen, damit so etwas Zukünftig verhindert werden kann. Selbst bei uns in Deutschland brannte doch mal ein Hochhaus durch eine falsche Dämmpappe oä. wenn ich mich Richtig erinnere. Da wurden mal eben Anwohner aus ähnlichen Hochhäusern tagelang in Turnhallen untergebracht, weil man das überprüfen musste.

Hat man das gemacht ? Ich glaube nicht, es interessierte niemanden ;)
Blah Blah Blah

Juedische Banken, juedische Finanziers, verbrannte Datenbaender, Corporate Emails..... Alles nachlesbar bei Conspiracy.Com

Und manchen Sprengmeister und Architekten (wohlgemerkt nicht Structural Engineers-Architekten entwerfen Gebauede und Structural Engineers stellen sicher das sie strukturelle Integritaet haben)

Lies hier, insbesondere den Teil mit den seismischen Messungen und die dauserfolgenden Folgerungen. Nix TNT, Nix Dynamite

https://www.popularmechanics.com/milita ... de-center/

Ansonsten ACDC fuer dich. Schau in den Spiegel und singe:

Oi, oi, oi
Oi, oi, oi
Oi, oi, oi
Oi, oi, oi
Oi, oi, oi
'Cause I'm T.N.T. I'm dynamite
T.N.T. and I'll win the fight
T.N.T. I'm a power load
T.N.T. watch me explode
Support the Australian Republican Movement
Gesperrt