Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Armbrust-Fall

Beitrag von Negator »

Ich stelle fest, dass sich im sogenannten Armbrust-Fall/Armbrust-Drama immer mehr Wendungen vollziehen:

Erst werden drei Tote gemeldet, dann fünf. Dann wird von rätselhaften Verbindungen ins Mittelalter- und Gothic-Milieu berichtet. Dann von einem Lateinlehrer, der sich das Leben genommen hat.

Ich wollte einmal wissen, wie eure Einschätzungen zu diesem Drama aussehen.

http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Ar ... d=62888642
https://www.rtl.de/cms/armbrust-drama-b ... 39939.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 88759.html
https://www.focus.de/panorama/welt/auf- ... 16769.html
https://www.merkur.de/bayern/passau-wit ... 74446.html
Maat & Mate :thumbup:
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von Tomaner »

Für die aufklärung solcher Fälle gibt es Spezialisten, also Polizei. Solange keine Informationen vorliegen, kann man es nicht einschätzen. Vermutungen und stochern im Nebel sind keine Einschätzungen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von Billie Holiday »

Interessiert mich weniger, als es sollte.
Hab mich dran gewöhnt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von Alexyessin »

Am Dienstag war die Aufregung noch groß, aber mittlerweile scheint das wohl ein Tot auf Verlangen gewesen sein. Nur die 19jährige passt nicht ganz rein.
Vielleicht gabs oben einen Streit und das Mord auf Verlangen war dann ein zufälliger Anlass um selbst aus dem Leben zu gehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von imp »

Negator hat geschrieben:(16 May 2019, 12:10)

Ich stelle fest, dass sich im sogenannten Armbrust-Fall/Armbrust-Drama immer mehr Wendungen vollziehen:

Erst werden drei Tote gemeldet, dann fünf. Dann wird von rätselhaften Verbindungen ins Mittelalter- und Gothic-Milieu berichtet. Dann von einem Lateinlehrer, der sich das Leben genommen hat.

Ich wollte einmal wissen, wie eure Einschätzungen zu diesem Drama aussehen.

http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Ar ... d=62888642
https://www.rtl.de/cms/armbrust-drama-b ... 39939.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 88759.html
https://www.focus.de/panorama/welt/auf- ... 16769.html
https://www.merkur.de/bayern/passau-wit ... 74446.html
Ich sehe keine größere Tendenz zu Mittelaltermorden und so schlimm die Tode sind - aus welchem Grund auch immer sich das zugetragen hat - die innere Sicherheit ist nicht bedroht.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von John Galt »

MIt strengeren Waffengesetzen wäre das nicht passiert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Armbrust-Fall

Beitrag von Teeernte »

John Galt hat geschrieben:(16 May 2019, 13:15)

MIt strengeren Waffengesetzen wäre das nicht passiert.
Einen Stilkamm sollte man verbieten....genau wie Haarbürsten und Kugelschreiber. :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Negator »

Es ist schon auffällig, dass die beiden Toten in Niedersachsen anders ums Leben kamen.

Von der Gruppe sollen noch zwei übrig sein, die könnten auspacken.
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Wieder erschüttert Offenburg ein grausames Verbrechen: Nachdem dort schon letztes Jahr ein Arzt von einem Flüchtling erstochen wurde, hat nun ein Somalier einen krebskranken Rentner unter Allahu-akbar-Rufen auf die Intensivstation getreten, wo der Renter mit zertrümmertem Schädel und Verlust des Augenlichts auf einem Auge nun liegt.
Ein weiterer Einzelfall. Diesmal in Baden-Württemberg. Die Tat von einer geradezu bestialischen Brutalität. Der Täter stammt aus Somalia, Ali M., 25 Jahre alt, Asylbewerber mit Aufenthaltsgenehmigung. Sein Opfer, der 75 Jahre alte Detlef J, der an diesem Donnerstag abend gerade in Offenburg auf dem Nachhauseweg von seiner Stammkneipe war.

Ali M. brüllte „Allahu Akbar“, schlug und trat auf den Rentner ein, auch dann noch, als der bereits am Boden lag. Er zertrümmerte seinem wehrlosen Opfer den Schädel. Der krebskranke Senior verlor dabei sein Augenlicht auf der linken Seite. Er liegt nach wie vor auf der Intensivstation, ist nicht ansprechbar.

Wo bleiben die Konsequenzen?

Für Ali M. war es nicht die erste Tat. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll er am vergangenen Mittwoch in Freiburg einem Taxifahrer ins Lenkrad gegriffen und auf diesen eingeschlagen haben. Hätten die Behörden an diesem Tag durchgegriffen, Detlef J. könnte heute wieder mit seinen Kumpels in der Kneipe sitzen.

Aber die Polizei ließ ihn kurz darauf laufen. Noch eine Stunde vor dem versuchten Mord an dem Rentner wurde er erneut auffällig. Gegen 1 Uhr in der fraglichen Nacht stoppte ihn die Bundespolizei am Bahnhof in Offenburg, nachdem er dort lautstark seine Meinung über den Islam kundgetan und an die Fensterscheibe einer Bahnhofskneipe gehämmert habe.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... ivstation/

Wieder fällt auf, dass der Tatverdächtige kein Unbekannter ist, sondern bereits zuvor in Erscheinung getreten war.

Und es fällt auf, wie laut die Hauptstrom-Medien schweigen. Früher wäre solch ein Fall etwas für die Schlagzeile gewesen. Hat man sich mittlerweile an derartige Fälle gewöhnt? Verschweigen die Medien solche Fälle absichtlich und berichten stattdessen lieber über Themen, die dem Kampf gegen Rechts besser dienen?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Rechtspopulistischer Verwertungsrücklauf
Für Ali M. war es nicht die erste Tat. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll er am vergangenen Mittwoch in Freiburg einem Taxifahrer ins Lenkrad gegriffen und auf diesen eingeschlagen haben. Hätten die Behörden an diesem Tag durchgegriffen, Detlef J. könnte heute wieder mit seinen Kumpels in der Kneipe sitzen.
Vielleicht schildern diese Rechtspopulisten ja mal ein paar mehr Details zu dem Taxifahrer-Fall. Dieses Stammtischgewäsch ohne die Fakten zur Entscheidungsgrundlage ist ja unerträglich. Der Vorwurf ist populistisches Gejammer auf niedrigstem Niveau mit unbelegten Vorwürfen und einer unzulässigen Übertragung der Verantwortung.
Aber die Polizei ließ ihn kurz darauf laufen. Noch eine Stunde vor dem versuchten Mord an dem Rentner wurde er erneut auffällig. Gegen 1 Uhr in der fraglichen Nacht stoppte ihn die Bundespolizei am Bahnhof in Offenburg, nachdem er dort lautstark seine Meinung über den Islam kundgetan und an die Fensterscheibe einer Bahnhofskneipe gehämmert habe.
Wer hat eigentlich die strafrechtliche Einordnung vorgenommen? Ich würde es eine Methode der Lügenpresse nennen, die eine strafrechtliche Subsumtion suggiert, wo zu wenig Hirn ist, um den Tatbestand in seinen Merkmalen zu erfassen.
Ihm werden versuchter Totschlag in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung vorgeworfen.


https://www.badische-zeitung.de/offenbu ... 28253.html

Dürfte vermutlich näher an der Realität sein, als rechtspopulistische Propaganda.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich stoppen? Was ist das für ein Rechtsbegriff?

Aber auch da gibt es andere Schilderungen zur Zeit vor dem Übergriff auf den Rentner.
Die Polizei ließ den Asylbewerber, der seit 2015 in Deutschland ist und eigentlich in einer Einrichtung in Hessen lebt, erneut gehen.
Warum sollten sie ihn festhalten? Ruhestörung durch Meinungsäußerung?
Mittlerweile sitzt Ali M. in Untersuchungshaft. Einen Ruf nach politischen Konsequenzen gibt es nicht. Detlef J. ist in der öffentlichen Wahrnehmung nur ein weiterer dieser Fälle, mit denen sich viel zu viele Bürger in Deutschland scheinbar längst abgefunden haben.
Und jetzt? Der Täter sitzt in U-Haft. Der Rechtstaat hat erst einmal reagiert und seinen Job gemacht.

Wer nutzt so einen Verwertungsrücklauf als Quelle?

Zur Klartellung, ich rechtfertige nicht die Übergriffe. Aber ohne die wirklichen Fakten kann die Entscheidung hier nicht bewertet werden. Es geht hier nicht um die strafrechtliche Entscheidung. Es geht schlichtweg darum zu stigamtisieren und dabei leugnet man, dass es vergleichbare Vorgänge mit deutschen Tätern und vor allem auch mit der Leserschaft der JF gibt. Ich verurteile diese rechtspolulistische Medienschlammschlacht und Hetze, rechtfertige oder relativiere die Tat dadurch nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(20 May 2019, 19:36)

Wieder erschüttert Offenburg ein grausames Verbrechen: Nachdem dort schon letztes Jahr ein Arzt von einem Flüchtling erstochen wurde, hat nun ein Somalier einen krebskranken Rentner unter Allahu-akbar-Rufen auf die Intensivstation getreten, wo der Renter mit zertrümmertem Schädel und Verlust des Augenlichts auf einem Auge nun liegt.


https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... ivstation/

Wieder fällt auf, dass der Tatverdächtige kein Unbekannter ist, sondern bereits zuvor in Erscheinung getreten war.

Und es fällt auf, wie laut die Hauptstrom-Medien schweigen. Früher wäre solch ein Fall etwas für die Schlagzeile gewesen. Hat man sich mittlerweile an derartige Fälle gewöhnt? Verschweigen die Medien solche Fälle absichtlich und berichten stattdessen lieber über Themen, die dem Kampf gegen Rechts besser dienen?
Und wieder mal lügt unser Julian, es wurde in den Medien berichtet. https://www.badische-zeitung.de/offenbu ... 28253.html

Wer lügt ist wieder einmal auch die rechtsradikalen Hetzblättchen, denn es wurde nicht „Allahu Akbar“ gerufen. Wer soll dies bezeugt haben???? Er wurde auch nicht wegen Islam aus dem Zug geworfen, sondern weil er keine Fahrkarte hatte. Es liegt also den Rechten viel daran, Polizei in die Irre zu führen und schlicht kriminelle Falschaussagen zu machen. Es ist ja bekannt welch hohe kriminelle Energie bei Rechten vorliegt.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 15:13)

Und wieder mal lügt unser Julian, es wurde in den Medien berichtet. https://www.badische-zeitung.de/offenbu ... 28253.html

Wer lügt ist wieder einmal auch die rechtsradikalen Hetzblättchen, denn es wurde nicht „Allahu Akbar“ gerufen. Wer soll dies bezeugt haben???? Er wurde auch nicht wegen Islam aus dem Zug geworfen, sondern weil er keine Fahrkarte hatte. Es liegt also den Rechten viel daran, Polizei in die Irre zu führen und schlicht kriminelle Falschaussagen zu machen. Es ist ja bekannt welch hohe kriminelle Energie bei Rechten vorliegt.
Gut, dass zertrümmerte Schädel und Verlust der Sehfähigkeit nicht unter kriminelle Energie laufen. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(04 May 2019, 20:03)

Für mich ist es nur noch erschreckend mit anzusehen, wie sehr sich das Denken in Deutschland in den letzten zwei, drei Jahrzehnten verändert hat. Ich habe hier Aussagen getroffen, die rein logisch einleuchten müssten, aber im Deutschland des Jahres 2019 einfach nicht mehr durchdringen.

Es ist schwierig, auf diese Art und Weise zu diskutieren. Ich rühre offenbar an Dogmen, die im Deutschland des Jahres 2019 nicht mehr in Frage gestellt werden dürfen - also etwa, dass die Menschen, die unkontrolliert über unsere Grenzen kommen, etwas Wertvolleres als Gold zu uns bringen, dass alle Warnungen vor negativen Folgen rechte Hetze darstellen, oder dass Einwanderung prinzipiell nicht gesteuert werden kann.

Es gibt einen neuen Strang zur Diskussion, inwiefern sich Polizei und Justiz in Deutschland den neuen Gegebenheiten anpassen müssen:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=68320

Japan und Polen haben übrigens keine Probleme mit Migranten-Gangs. Warum wohl? Muss für Sie logisch unlösbar sein, diese Frage.
Du kannst uns sicher erklären, warum soviele Polen in so schlechte Länder wie uns auswandern und auch andere EU Länder. Wenn da alles so Prima ist, müßte es nicht umgekehrt sein? Kann es sein, Polen hat christiche einheimische Gang die sich massenhaft an Kindern vergangen hat? Noch kein kritisches Wort dazu von euch Rechten und AfD gehört. Wenn die Kinder also erst mal geboren sind, ist es euch egal wenn man über sie herfällt.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Billie Holiday hat geschrieben:(23 May 2019, 15:18)

Gut, dass zertrümmerte Schädel und Verlust der Sehfähigkeit nicht unter kriminelle Energie laufen. :)
Das habe ich nicht gesagt und warum unterstellst du mir das lügnerisch? Es wurde ein Verbrechen verübt, aber nicht so wie es die rechten Hetzer darstellen. Es soll krampfhaft der Islam dafür verantwortlich gemacht werden. Anscheinend wurde der mutmaßliche Täter auch verletzt. Das Opfer konnte bisher nicht vernommen werden. Es könnte sogar sein, das Opfer hat Täter zuerst angegriffen und der Beschuldigte hat in vollkommen unangemessene Art Notwehr gemacht. Man weiß noch nichts, aber die rechten Hetzer benutzen wieder Täter und Opfer für ihre verbrecherische und perverse Propaganda.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 15:38)

Das habe ich nicht gesagt und warum unterstellst du mir das lügnerisch? Es wurde ein Verbrechen verübt, aber nicht so wie es die rechten Hetzer darstellen. Es soll krampfhaft der Islam dafür verantwortlich gemacht werden. Anscheinend wurde der mutmaßliche Täter auch verletzt. Das Opfer konnte bisher nicht vernommen werden. Es könnte sogar sein, das Opfer hat Täter zuerst angegriffen und der Beschuldigte hat in vollkommen unangemessene Art Notwehr gemacht. Man weiß noch nichts, aber die rechten Hetzer benutzen wieder Täter und Opfer für ihre verbrecherische und perverse Propaganda.
Nun, deutsche Opfer von Gewalt sind dir in der Regel weiter keine Erwähnung wert. Das unterstelle ich nicht, das fällt mir auf.
Was der Täter nun genau gerufen hat, ist mir ziemlich wurscht. Da liegt jemand mit zertrümmertem Schädel blind im Krankenhaus.
Ich finde jede Art von Gewalt zum Kotzen, nicht nur rechte.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Wolverine »

Billie Holiday hat geschrieben:(23 May 2019, 15:51)

Nun, deutsche Opfer von Gewalt sind dir in der Regel weiter keine Erwähnung wert. Das unterstelle ich nicht, das fällt mir auf.
Was der Täter nun genau gerufen hat, ist mir ziemlich wurscht. Da liegt jemand mit zertrümmertem Schädel blind im Krankenhaus.
Ich finde jede Art von Gewalt zum Kotzen, nicht nur rechte.
Der letzte Satz trifft es...... :thumbup:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 15:38)
Es könnte sogar sein, das Opfer hat Täter zuerst angegriffen und der Beschuldigte hat in vollkommen unangemessene Art Notwehr gemacht.
Ja, klar! Ein 75-jähriger Rentner greift GAAAAANZ bestimmt einen 25-Jährigen an... Du hast doch echt den Boden der Realität unter den Füßen verloren...! :rolleyes:
Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, der einen Asylanten zusammengetreten hat würdest Du mit Sicherheit NICHT was von möglicher Notwehrsituation faseln... :mad:
Und völllig egal ob u. was er gerufen hat. Er hat einen wehrlos am Boden liegenden Rentner halb tot getreten! Vermutlich nur aus Frust weil er aus dem Zug geworfen wurde... :mad2:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Do 23. Mai 2019, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 15:31)
Kann es sein, Polen hat christiche einheimische Gang die sich massenhaft an Kindern vergangen hat?
Quelle?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

firlefanz11 hat geschrieben:(23 May 2019, 16:21)

Ja, klar! Ein 75-jähriger Rentner greift GAAAAANZ bestimmt einen 25-Jährigen an... Du hast doch echt den Boden der Realität unter den Füßen verloren...! :rolleyes:
Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, der einen Asylanten zusammengetreten hat würdest Du mit Sicherheit NICHT was von möglicher Notwehrsituation faseln... :mad:
Und völllig egal ob u. was er gerufen hat. Er hat einen wehrlos am Boden liegenden Rentner halb tot getreten! Vermutlich nur aus Frust weil er aus dem Zug geworfen wurde... :mad2:
Es soll schon vorgekommen sein, dass auch ältere Pesonen im alkoholisierten Zustand angegriffen haben. Er kam ja aus Kneipe. Hast du für eine Ahnung was nicht alles im alkoholisierten Zustand passiert ist. Ich habe jedenfalls nicht behauptet, es sei so gewesen, sondern gesagt es könnte auch so gewesen sein. Da geht die rechte Gemeinde sofort hoch und regt sich tiereisch auf. Die Falschmeldungen der rechten Presse selbst, von islamischer Attentat ist aber total ok. Null Aufregung und schon ok, Hauptsache Vorurteile werden bestätigt.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 19:02)

Es soll schon vorgekommen sein, dass auch ältere Pesonen im alkoholisierten Zustand angegriffen haben.
Ja, das ist ja meist so gewesen bei diesen Übergriffen ... auch bei dem Anzünden von Obdachlosen hat ja irgendwie der Angezündete selbst Schuld gehabt :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Tomaner hat geschrieben:(23 May 2019, 19:02)

Es soll schon vorgekommen sein, dass auch ältere Pesonen im alkoholisierten Zustand angegriffen haben. Er kam ja aus Kneipe. Hast du für eine Ahnung was nicht alles im alkoholisierten Zustand passiert ist. Ich habe jedenfalls nicht behauptet, es sei so gewesen, sondern gesagt es könnte auch so gewesen sein. Da geht die rechte Gemeinde sofort hoch und regt sich tiereisch auf. Die Falschmeldungen der rechten Presse selbst, von islamischer Attentat ist aber total ok. Null Aufregung und schon ok, Hauptsache Vorurteile werden bestätigt.
Im Grunde verzapfst du den gleichen Unsinn, um die Rechten zu diskreditieren.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Keoma hat geschrieben:(23 May 2019, 20:10)

Im Grunde verzapfst du den gleichen Unsinn, um die Rechten zu diskreditieren.
Nein genau das mache ich nicht. Denn ich sage vollkommenklar um es abschließend beurteilen zu können, muß man erst die Aufklärung der Polizei abwarten und dann auch die Zeugenverhörung vor Gericht. Es wurde hier von Julian aus Junger Freiheit verlinkt, der Täter wurde wegen Islamprovokationen aus dem Zug geschmissen und hätte dann vor Tat Allah ist groß gerufen. Es soll also ohne jeglichen Beweis ohne jegliche Zeugenaussage gegen den Islam gehetzt werden. Eine Staatsanwalt und auch eine Polizei muß aber nach allen Richtungen. ermitteln. Machen deswegen für dich, Staatsanwalt und Polizei gleichen Unsinn wie Rechtsradikale, weil sie dazu verpflichtet sind, dass Tathergang möglicherweise ganz anders war? Ich habe im Gegensatz nichts behauptet, nur angemerkt es könnte auch anders gewesen sein! Es wurde ja nicht mal gesagt, dass jemand gesehen hat, wie der vermutete Täter den Rentner niedergeschlagen hat. Es wurde nur gesehen, dass er getreten hat. Theoretisch könnte der Rentner auch betrunken gestürzt sein und der Täter aus Wut über Zughinausschmiss noch einigemale auf liegendne rentner eingetreten haben, was aber nicht Verletzung von Täter erklären würde.

Was erstaunlich ist, du kritisierst micht, wegen einer theoretischen Möglichkeit, aber mit keinen einzigen Wort vollkommene Verdrehung und Behauptung Julians und seiner rechten Presse.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Ach so! Von Priestern stand ja nix in Deinem Post sondern nur was von ner christlichen polnischen Gang...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

firlefanz11 hat geschrieben:(24 May 2019, 10:26)

Ach so! Von Priestern stand ja nix in Deinem Post sondern nur was von ner christlichen polnischen Gang...
Ja es war eine Anspielung, den die meisten verstanden haben, glaube ich!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Ich finde es interessant, dass die Aufmerksamkeit für bestimmte Verbrechen in Deutschland stark abgenommen hat. Hier im Forum ist das, so verstehe ich die Maßnahmen der Moderation, erwünscht - und Ähnliches vermute ich bei vielen deutschen Medien, die links-rot-grün dominiert sind und denen das Thema nicht ins Konzept passt.

Deswegen wird auch bei schlimmsten Verbrechen nicht mehr national, sondern allenfalls noch regional oder lokal berichtet, oder man macht statt einer Schlagzeile eine kleinere Meldung weiter hinten. Beliebt ist es auch, die Herkunft der Täter zu verschweigen oder sogar absichtlich zu verschleiern, um gar nicht erst Diskussionen aufkommen zu lassen.

Diese Methode scheint tatsächlich aufzugehen, außer natürlich in der Hinsicht, dass die Verbrechen trotzdem passieren. Aber: Sie werden nicht mehr wahrgenommen, nicht mehr diskutiert.

Ein Beispiel ist die Tötung eines 47-jährigen Familienvaters durch einen 15-jährigen auf offener Straße in Hagen. Es wird kein Kontext hergestellt, obwohl doch bekannt ist, dass NRW ein Problem mit libanesischen Klans und ihrem Nachwuchs hat. Es wird nicht nur nicht die Herkunft thematisiert, sondern aktiv verschleiert, indem von einem "Deutschen" die Rede ist.

Nur RTL und den sozialen Medien lässt sich entnehmen, was hier offenbar passiert ist.
Nach den tödlichen Messerstichen von Siegen gehen die Behörden davon aus, dass sich der mutmaßliche Täter Hami (15, Name geändert) und sein Opfer (47) kannten. Nach RTL-Informationen gab es vermutlich einen Streit zwischen dem Sohn des Erwachsenen und dem Teenager. Angeblich ging es um einen Kopfhörer, der Mann habe Hami zurechtweisen wollen.
https://www.rtl.de/cms/mord-in-siegen-d ... 59246.html

Also: Wieder ein deutscher Familienvater weniger, wegen eines jugendlichen Messerstechers, für den sicher nicht grundlos ein muslimisch klingendes Pseudonym verwendet wird.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Senexx

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Senexx »

Früher, als die Linken begonne haben, Justiz und Justizvollzug und die zugehörigen Wissenschaften zu erorbern, wurde noch argumentiert, Devianz müsse man in ihrem sozio-kulturellen Zusammenhang sehen. Das waren erste Versuche, Devianz zu realtivieren und die Strafhärte in vielen Fällen zu mildern.

Heute schlägt die Betrachtung im sozio-kulturellen Zusammenhang zurück. Jetzt versucht man das Gegenteil, diese Zusammenhänge zu verschleiern, indem man diese Zusammenhänge bewusst verschleiert.

Die Diskussion darüber konfligiert nämlich mit einem anderen Ziel der Linken, der erwünschten Massenimmigration und der Schwächung der christlich-abendländischen Kultur.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Keoma hat geschrieben:(23 May 2019, 20:10)

Im Grunde verzapfst du den gleichen Unsinn, um die Rechten zu diskreditieren.
An der Wahl der Methoden erkennt man, dass sich Rechts- und Linksaußen gleichen wie ein Ei dem anderen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von JFK »

Ist das hier der neueste "Muslime und Ausländer sind alles gewalttätige Tiere" Sammelstrang?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(22 Jun 2019, 12:54)

Ist das hier der neueste "Muslime und Ausländer sind alles gewalttätige Tiere" Sammelstrang?
Es geht hier generell um die Diskussion aktueller Verbrechen. Das Tötungsdelikt in Hagen ist ein aktuelles Verbrechen, und ich habe auch dargelegt, warum dies aus meiner Sicht relevant ist und was man dazu diskutieren könnte.

Sie müssen sich nicht an der Diskussion beteiligen, wenn Sie das Thema nicht interessiert. Sie können beispielsweise nur mitlesen, oder in anderen Strängen Beiträge verfassen. Oder hier Verbrechen thematisieren, die aus Ihrer Sicht von Relevanz sind.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tomaner »

Keoma hat geschrieben:(23 May 2019, 20:10)

Im Grunde verzapfst du den gleichen Unsinn, um die Rechten zu diskreditieren.
Was soll daran Unsinn sein? Wenn ein AfDler angegriffen wird, soll die Polzei ausschließlich nur im linken Umfeld suchen???? Das bedeutet, wäre es kein Linker, soll Tat niemals aufgedeckt werden? Was für Beweise liegen dir vor, dass es sich bei der Tat in Bremen um Linke gehandelt hat oder passt es lediglich in deine Vorurteile? Ich spreche mich dafür aus, Polizei soll in allen Richtungen ermitteln, auch wenn es für dich und einigen anderen Unsinn ist.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Jun 2019, 12:54)

An der Wahl der Methoden erkennt man, dass sich Rechts- und Linksaußen gleichen wie ein Ei dem anderen.
Das wollen einige immer noch nicht zur Kenntnis nehmen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

In Spanien werden mehrere junge Männer mit deutscher Staatsangehörigkeit der Gruppenvergewaltigung verdächtigt. Die Bild-Zeitung zeigt nun (unkenntlich gemachte) Bilder der Tatverdächtigen.
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Mir stellt sich die Frage, ob es gewisse kulturelle Prägungen gibt, die solche Verbrechen bei bestimmten Gruppen von Menschen wahrscheinlicher machen - und ob man darüber sprechen darf oder nicht.

Ich kann nicht sagen, dass ich bei den Bildern überrascht war. Dazu lese ich zu viele Statistiken, z.B. die PKS.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 15:56)
Mir stellt sich die Frage, ob es gewisse kulturelle Prägungen gibt, die solche Verbrechen bei bestimmten Gruppen von Menschen wahrscheinlicher machen - und ob man darüber sprechen darf oder nicht.

Ich kann nicht sagen, dass ich bei den Bildern überrascht war. Dazu lese ich zu viele Statistiken, z.B. die PKS.
Mir stellt sich die Frage, ob du dir diese Frage auch gestellt hättest, wären die vermeintlichen Täter hellhäutiger und blond - oder ob du auf den mittlerweile überladenen und überbesetzen "Einzelfälle"-Zug aufgesprungen wärst. :s
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 15:56)

In Spanien werden mehrere junge Männer mit deutscher Staatsangehörigkeit der Gruppenvergewaltigung verdächtigt. Die Bild-Zeitung zeigt nun (unkenntlich gemachte) Bilder der Tatverdächtigen.
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Mir stellt sich die Frage, ob es gewisse kulturelle Prägungen gibt, die solche Verbrechen bei bestimmten Gruppen von Menschen wahrscheinlicher machen - und ob man darüber sprechen darf oder nicht.

Ich kann nicht sagen, dass ich bei den Bildern überrascht war. Dazu lese ich zu viele Statistiken, z.B. die PKS.
Ich finde es aber auch befremdlich, wenn die deutsche Medienlandschaft die Informationen aus der spanischen Presse haben, die von den "Deutschtürken" spricht. Bei unserer Presse wird dann daraus die "Deutschen", soll wohl keine Diskussion über südländischen Umgang mit Frauen geben. Auch die Bild schreibt in dem von dir geposteten Artikel ja von den "Deutschen Touristen" Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19).
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 16:11)

Mir stellt sich die Frage, ob du dir diese Frage auch gestellt hättest, wären die vermeintlichen Täter hellhäutiger und blond - oder ob du auf den mittlerweile überladenen und überbesetzen "Einzelfälle"-Zug aufgesprungen wärst. :s
Selektive Wahrnehmung kann ein Problem sein, in der Tat. Ich kenne aber auch die Statistiken.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

Auch ein krasser Fall
In Mülheim ermittelt die Polizei wegen einer schweren Sexualstraftat, fünf Minderjährige sollen eine Frau vergewaltigt haben. Die Verdächtigen sind 12 und 14 Jahre alt.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... haben.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

sunny.crockett hat geschrieben:(06 Jul 2019, 16:23)

Auch ein krasser Fall



https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... haben.html
Aus dem zitierten Artikel:
"Alle haben die bulgarische Nationalität".

Ich würde nun spontan vermuten, dass sie einer bestimmten Minderheit aus Bulgarien angehören. Das wird aber grundsätzlich in deutsche Medien nicht erwähnt - von daher werden wir es nie erfahren. Auch wird in der Regel nicht diskutiert, ob und wie eine kulturelle Prägung die Wahrscheinlichkeit für solche Verbrechen erhöht.

Ich finde solche Fragen aber wichtig, um Verbrechen besser verstehen zu können. Auch könnte auf diese Weise eine klügere Einwanderungspolitik betrieben werden, die auch die Interessen der Bewohner Deutschlands besser im Blick hat, z.B. ihren Schutz vor solchen Verbrechern. Jemand, der nie einreist, kann auch kein Verbrechen in Deutschland begehen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 16:20)
Selektive Wahrnehmung kann ein Problem sein, in der Tat. Ich kenne aber auch die Statistiken.
Fokusierung auf Statistiken nährt selektive Wahrnehmung.

Sexualverbrechen sind ein generelles Problem und gehören auch generell betrachtet/gewertet/verurteilt - und nicht anhand/aufgrund Statistiken selektiert. ALLE Sexualstraftäter machen sich der gleichen Sache schuldig und nicht vorrangig jene, die statistisch die Mehrheit vom Ganzen abbilden oder den persönlichen Mehrheitwunsch erfüllen. Ansonsten entsteht der unschöne Eindruck von Verharmlosung sexueller Straftaten, sofern sie nicht eine bestimmte Gruppe, Kultur, usw. betrifft. Und dies wiederrum ist zu Lasten derer Opfer/zu Gunsten derer Täter. Und das willst du doch bestimmt nicht, oder?
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 16:29)

Aus dem zitierten Artikel:
"Alle haben die bulgarische Nationalität".

Ich würde nun spontan vermuten, dass sie einer bestimmten Minderheit aus Bulgarien angehören. Das wird aber grundsätzlich in deutsche Medien nicht erwähnt - von daher werden wir es nie erfahren. Auch wird in der Regel nicht diskutiert, ob und wie eine kulturelle Prägung die Wahrscheinlichkeit für solche Verbrechen erhöht.

Ich finde solche Fragen aber wichtig, um Verbrechen besser verstehen zu können.
Uns WAS GENAU willst du verstehen? Da gibt es NICHTS zu verstehen!

Außer, man denkt und urteilt wie du statistisch und selektiv - oder in einem Wort: RASSISTISCH.

Auch könnte auf diese Weise eine klügere Einwanderungspolitik betrieben werden, die auch die Interessen der Bewohner Deutschlands besser im Blick hat, z.B. ihren Schutz vor solchen Verbrechern. Jemand, der nie einreist, kann auch kein Verbrechen in Deutschland begehen.
Ach, Sexualstraftaten haben für dich einen weitreichenden NUTZEN - also einen POSITIVEN Nebeneffekt? :eek:

Pfui Teufel!!! :mad2:
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Das ist übrigens kein Einzelfall.
In der Altstadt entdeckten sie die Verdächtigen, die zu einer Gruppe von fünf Personen gehören: Drei männliche 14-Jährige und zwei Zwölfjährige bulgarischer Herkunft. In einer Befragung erhärtete sich der Verdacht.
https://www.express.de/news/panorama/sc ... n-32814376
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 16:11)

Mir stellt sich die Frage, ob du dir diese Frage auch gestellt hättest, wären die vermeintlichen Täter hellhäutiger und blond - oder ob du auf den mittlerweile überladenen und überbesetzen "Einzelfälle"-Zug aufgesprungen wärst. :s
Fragen Sie ihn und seine Mitstreiter doch mal, ob sie schon jemals ein Wort über die jahrelang sexuell missbrauchten Kinder auf einem Campingplatz verloren haben. Haben sie natürlich nicht. Die Täter hatten urdeutsche Namen wie Klaus, Heinz und Franz.
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Sevastopol »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:10)

Das ist übrigens kein Einzelfall.



https://www.express.de/news/panorama/sc ... n-32814376
Jetzt mal ab von der Nationalität, wie kommt man in dem Alter auf die Idee so etwas zu tun?
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:10)

Fragen Sie ihn und seine Mitstreiter doch mal, ob sie schon jemals ein Wort über die jahrelang sexuell missbrauchten Kinder auf einem Campingplatz verloren haben. Haben sie natürlich nicht. Die Täter hatten urdeutsche Namen wie Klaus, Heinz und Franz.
In Anbetracht dieser Tatsache ist ein weiterer Import von Straftätern höchst überflüssig.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Sevastopol hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:13)

Jetzt mal ab von der Nationalität, wie kommt man in dem Alter auf die Idee so etwas zu tun?
Keine Ahnung.

Die beiden Hauptangeklagten, 14 und 15 Jahre alt, sollen die 13-Jährige mehrfach vergewaltigt haben. Die übrigen sechs standen dabei, manche befriedigten sich selbst, ein anderer filmte das Verbrechen mit seinem Handy. Etwa eine Minute dauert der Mitschnitt, den sie laut Anklage anschließend wie eine Trophäe herumzeigen wollten. Wie lange das Martyrium des Mädchens dauerte, ist unklar.
https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.o ... 25799.html

Und doch sei er bei der Tat nur eine Randfigur gewesen. "Die Tat war nicht geplant und geschah eher aus einer Art Gruppendynamik heraus", so Pipping. "Mein Mandant kam erst etwas später dazu. Er fand nicht richtig, was da passierte. Aber weil er der Älteste war, wollte er nicht kneifen
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:14)

In Anbetracht dieser Tatsache ist ein weiterer Import von Straftätern höchst überflüssig.
Anscheinend ist schon die blosse Erwähnung von biodeutschen Kinderschaendern in einem Thread überflüssig, der sich *aktuelle Verbrechen* nennt.
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Sevastopol »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:14)

In Anbetracht dieser Tatsache ist ein weiterer Import von Straftätern höchst überflüssig.
Nur keine Sorge, wenn man sich die Wahlen ansieht ist das vom Volke so gewollt.
Einige Jahre(5+) Gefängnis für die Bubis und gut ist ... moment ... wir sind hier ja in Deutschland und nicht in Bulgarien. ~1 Jahr Bewährung und ab damit.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »


Die beiden 39-jährigen Väter sollen ihre Kinder aufgefordert haben, durch Bettelei und Prostitution Geld für den Familienunterhalt zu verdienen. Dafür brachten sie sie von Rumänien nach Berlin. Jetzt stehen sie vor Gericht.
https://www.bz-berlin.de/tatort/mensche ... ungen-habe
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Sevastopol hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:27)

Einige Jahre(5+) Gefängnis für die Bubis und gut ist ... moment ... wir sind hier ja in Deutschland und nicht in Bulgarien. ~1 Jahr Bewährung und ab damit.
In Spanien droht den Tätern 15 Jahre Gefängnis, weil es in den letzten Jahren in Spanien vermehrt so etwas gegeben hat.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Sevastopol »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:29)

In Spanien droht den Tätern 15 Jahre Gefängnis, weil es in den letzten Jahren in Spanien vermehrt so etwas gegeben hat.
Richtig so. So etwas muss mit voller Härte und ohne Gnade bestraft werden.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Antworten