Nein,ist nicht die einzige Krebsursache, aber eine vermeidbare.jack000 hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:10)
Und wo steht da in welcher Strasse die Krebsfälle häufiger sind?
War auch allgemein gestellt.
Ist denn die einzige Krebsursache die Abgasbelastung an der Strasse wo man wohnt? Es spielen da doch viele Faktoren mit rein.
Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Danke.yogi61 hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:14)
Nein,ist nicht die einzige Krebsursache, aber eine vermeidbare.
Ich werde und will mich auch nicht weiter dazu äussern.
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, es gibt ein Krebsregister...und die fälschen da nichts.
DAS war ja nur mein Einwurf.
Und für Herrn PostivDenkender. Ich muss da mal gar nichts beweisen.
MIR reichen die Beweise, die den Gerichten vorliegen und die dementsprechend Urteile fällen.
Eben auch Fahrverbote.
Mit reichen dagegen ... nicht ... die regelmässigen Unterstellungen eines Users.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ich finde Fahrverbote witzig. Die Leute fahren dann einfach woanders lang und überschreiten dort die Grenzwerte. Macht voll Sinn.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ich finde den Wertverlust der Krebsschleudern auch voll witzig, macht Sinn.Echt hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:42)
Ich finde Fahrverbote witzig. Die Leute fahren dann einfach woanders lang und überschreiten dort die Grenzwerte. Macht voll Sinn.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Mir egal. Ich fahre Benziner. Ich habe schon überlegt mir einen Diesel zu kaufen. Die werden ja mittlerweile günstig angeboten. Bei uns In den ländlichen Gegenden wird so schnell kein Fahrverbot kommen und die Großstädte interessieren mich nicht.yogi61 hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:45)
Ich finde den Wertverlust der Krebsschleudern auch voll witzig, macht Sinn.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ist doch toll für Dich und für uns ist es toll, wenn Du auf dem Land bleibst.Echt hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:47)
Mir egal. Ich fahre Benziner. Ich habe schon überlegt mir einen Diesel zu kaufen. Die werden ja mittlerweile günstig angeboten. Bei uns In den ländlichen Gegenden wird so schnell kein Fahrverbot kommen und die Großstädte interessieren mich nicht.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ja. Ich hoffe ihr bleibt auch wo ihr seid. Nicht, dass ihr noch unsere schönen Kleinstädte und Dörfer verpestet.yogi61 hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:48)
Ist doch toll für Dich und für uns ist es toll, wenn Du auf dem Land bleibst.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Wofür haben wir Bauern?Echt hat geschrieben:(14 Jan 2019, 18:51)
Ja. Ich hoffe ihr bleibt auch wo ihr seid. Nicht, dass ihr noch unsere schönen Kleinstädte und Dörfer verpestet.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Um für wohlriechende Landluft zu sorgen?
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Wenn du auch auf dem Land lebst, bist du sicherlich schon hinter einem Traktor gefahren!
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ich persönlichem finde es peinlich. Es gibt keine Fakten über Krebs und CO2. Schaut euch die Sendung der ARD an vom 07.01. Dort kommen kompetente Ärzte zu Wort. Ich denke hier wollen Leute nur etwas suggerieren was schädlich ist und nicht beweisbar. Ich diskutiere hier nur über CO2.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Bei Diesel ist CO2 aber nicht das Problem.Vano hat geschrieben:(14 Jan 2019, 19:07)
Ich persönlichem finde es peinlich. Es gibt keine Fakten über Krebs und CO2. Schaut euch die Sendung der ARD an vom 07.01. Dort kommen kompetente Ärzte zu Wort. Ich denke hier wollen Leute nur etwas suggerieren was schädlich ist und nicht beweisbar. Ich diskutiere hier nur über CO2.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Nee aber bei den Fahrverboten...
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Warum hat USA 100 mg CO2 nach einer offiziellen Untersuchung aus dem Jahre 2015? Kann man sich im Internet anschauen. Das heißt die sind doof und wie sind clever? Come on...
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Die haben Trump gewählt, du willst jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Junge das ist schwach. Die haben die schärfsten Umwelt Gesetze,
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
In diese schon so lange geführte Debatte einsteigen, ohne sich in der Sache unterrichtet zu haben, das ist schon ein starkes Stück Meinungsfreiheit!
Als Nachhilfe gemeint: Wir reden bei Autoabgasen von Feinstaub, Stickoxyden NOX und Kohlendioxyd CO2. Nachdem man beim Diesel die Verdichtung und damit die Verbrennungstemperatur erhöht hatte, war der Feinstaub größtenteils mit verbrannt, dafür gab es aber reichlich NOX. Fortan galt der Diesel hinsichtlich Feinstaub als "sauber", auch weil der CO2-Ausstoß unverändert geringer blieb als beim Benziner gleicher Leistung.
Leider erwies sich NOX aber als schädlich für die Atemwege, insbesondere von Kindern und alten Leuten. In etlichen verkehrsreichen Ballungsgebieten überschreitet NOX deutlich einen Grenzwert, der gerade noch für erträglich gehalten wird. Deshalb also Dieselverbote an solchen Brennpunkten.
CO2 stand nie im Verdacht, irgend etwas mit Krebs zu tun zu haben. CO2 gilt in der Klimawissenschaft als Treibhausgas, das durch das Wirken des Menschen in der Atmosphäre zunimmt und damit zur Erderwärmung führt. Deshalb führen wir die Energiewende durch, um mit möglichst wenig zusätzlichem CO2 die Erderwärmung ein zu dämmen. Dieselfahrzeuge wären in Grenzen beim Kampf gegen CO2 hilfreich gewesen, wenn man nicht den Teufel Feinstaub mit dem Beelzebub NOX ausgetrieben hätte.
Als Nachhilfe gemeint: Wir reden bei Autoabgasen von Feinstaub, Stickoxyden NOX und Kohlendioxyd CO2. Nachdem man beim Diesel die Verdichtung und damit die Verbrennungstemperatur erhöht hatte, war der Feinstaub größtenteils mit verbrannt, dafür gab es aber reichlich NOX. Fortan galt der Diesel hinsichtlich Feinstaub als "sauber", auch weil der CO2-Ausstoß unverändert geringer blieb als beim Benziner gleicher Leistung.
Leider erwies sich NOX aber als schädlich für die Atemwege, insbesondere von Kindern und alten Leuten. In etlichen verkehrsreichen Ballungsgebieten überschreitet NOX deutlich einen Grenzwert, der gerade noch für erträglich gehalten wird. Deshalb also Dieselverbote an solchen Brennpunkten.
CO2 stand nie im Verdacht, irgend etwas mit Krebs zu tun zu haben. CO2 gilt in der Klimawissenschaft als Treibhausgas, das durch das Wirken des Menschen in der Atmosphäre zunimmt und damit zur Erderwärmung führt. Deshalb führen wir die Energiewende durch, um mit möglichst wenig zusätzlichem CO2 die Erderwärmung ein zu dämmen. Dieselfahrzeuge wären in Grenzen beim Kampf gegen CO2 hilfreich gewesen, wenn man nicht den Teufel Feinstaub mit dem Beelzebub NOX ausgetrieben hätte.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Schön, dass Du da für unsere Diesel-Fetischisten noch einmal erklärt hast.H2O hat geschrieben:(14 Jan 2019, 19:48)
In diese schon so lange geführte Debatte einsteigen, ohne sich in der Sache unterrichtet zu haben, das ist schon ein starkes Stück Meinungsfreiheit!
Als Nachhilfe gemeint: Wir reden bei Autoabgasen von Feinstaub, Stickoxyden NOX und Kohlendioxyd CO2. Nachdem man beim Diesel die Verdichtung und damit die Verbrennungstemperatur erhöht hatte, war der Feinstaub größtenteils mit verbrannt, dafür gab es aber reichlich NOX. Fortan galt der Diesel hinsichtlich Feinstaub als "sauber", auch weil der CO2-Ausstoß unverändert geringer blieb als beim Benziner gleicher Leistung.
Leider erwies sich NOX aber als schädlich für die Atemwege, insbesondere von Kindern und alten Leuten. In etlichen verkehrsreichen Ballungsgebieten überschreitet NOX deutlich einen Grenzwert, der gerade noch für erträglich gehalten wird. Deshalb also Dieselverbote an solchen Brennpunkten.
CO2 stand nie im Verdacht, irgend etwas mit Krebs zu tun zu haben. CO2 gilt in der Klimawissenschaft als Treibhausgas, das durch das Wirken des Menschen in der Atmosphäre zunimmt und damit zur Erderwärmung führt. Deshalb führen wir die Energiewende durch, um mit möglichst wenig zusätzlichem CO2 die Erderwärmung ein zu dämmen. Dieselfahrzeuge wären in Grenzen beim Kampf gegen CO2 hilfreich gewesen, wenn man nicht den Teufel Feinstaub mit dem Beelzebub NOX ausgetrieben hätte.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Warum haben wir in USA 100mg pro Kubikmeter NOX und in Europa 40 mg pro Kubikmeter NOX. Die Untersuchung in
USA ist eine offizielle Studie und in Europa basiert es auf eine Empfelung der WHO aus dem Jahre 99 der abgeleitet worden ist von einem Gasherd ohne Studie. Der eine Wert bezieht sich auf die Straße der andere auf das Haus. Wo ist den da die Logik? Wie will man dies den leuten verkaufen? Hört auf die Leute für dumm zu halten.
USA ist eine offizielle Studie und in Europa basiert es auf eine Empfelung der WHO aus dem Jahre 99 der abgeleitet worden ist von einem Gasherd ohne Studie. Der eine Wert bezieht sich auf die Straße der andere auf das Haus. Wo ist den da die Logik? Wie will man dies den leuten verkaufen? Hört auf die Leute für dumm zu halten.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
MOD – guten Abend, werte Diskutanen. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bereits diverse Stränge zum Thema Diesel und CO2 etc im Forum 41 gibt und bitte darum, eine tiefergehende Diskussion dahingehend dort fortzusetzen. In diesem Strang geht es primär um den Verein und sein Handeln als solches. Sollte es dazu keinen gesonderten Diskussionsbedarf mehr geben können wir das Thema alternativ auch ins Forum 41 auslagern. Im Bereich Innere Sicherheit ist es meiner Meinung nach mit dem aktuellen Schwerpunkt deplatziert. Vielen Dank für Eure Kooperation.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ihre Sicht ist völlig richtig; so manchem Gesprächsteilnehmer ist unsere Aufteilung in Sachgebiete / Unterforen nicht so bewußt. Ich meine auch, daß diese Diskussion ins Unterforum 41 gehört. Wie will man denn das Thema "Umwelthilfe" anders angehen als mit dem Hauptereignis "Diesel und Umwelt", "Energiewende". Theoretisch müßte man sogar diesen Strang mit einem Strang dort verschmelzen, der Das Thema "Verein Umwelthilfe" schon sattsam enthält. Leider ist diese Aufräumarbeit sehr mühselig.Milady de Winter hat geschrieben:(14 Jan 2019, 19:56)
MOD – guten Abend, werte Diskutanen. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bereits diverse Stränge zum Thema Diesel und CO2 etc im Forum 41 gibt und bitte darum, eine tiefergehende Diskussion dahingehend dort fortzusetzen. In diesem Strang geht es primär um den Verein und sein Handeln als solches. Sollte es dazu keinen gesonderten Diskussionsbedarf mehr geben können wir das Thema alternativ auch ins Forum 41 auslagern. Im Bereich Innere Sicherheit ist es meiner Meinung nach mit dem aktuellen Schwerpunkt deplatziert. Vielen Dank für Eure Kooperation.
Aus meiner Sicht hilft wegen der hohen Arbeitsbelastung der Moderatoren dann lokal nur die Zugangssperre zu solchen von Teilnehmern falsch eingeordneten Strängen.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Danke. Weil langsam driftet die Diskussion ins unsachliche ab.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Der Titel ist richtig und ich denke ausgrenzen sollte man keinen.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Es geht hier überhaupt nicht darum, jemanden auszugrenzen, sondern die Diskussion sowohl sachlich richtig als auch die Diskussion dort zu führen, wo der Schwerpunkt der Beiträge um die Dieselproblematik sich gebildet hat. Und der liegt im Unterforum 41. Sehen Sie ganz einfach einmal dort nach.Vano hat geschrieben:(14 Jan 2019, 20:13)
Der Titel ist richtig und ich denke ausgrenzen sollte man keinen.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ich bin in der richtige Gruppe diese habe ich mir bewusst
ausgesucht.
ausgesucht.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Den Irrtum hat die Moderatorin ihnen oben doch recht höflich erklärt.Vano hat geschrieben:(14 Jan 2019, 20:43)
Ich bin in der richtige Gruppe diese habe ich mir bewusst
ausgesucht.
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Tut mir leid ich bin hier in den Forum wegen den im Betreff genannten Titel und nicht wegen der Diskusion von
Irgendwelchen Werten. Meine Antworten dazu sind Reaktionen. Im Verlauf kann man dies auch erkennen.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Hätte man Diesel mit Asbest auf eine Stufe gestellt hätte man Diesel verboten . Hat man aber nicht weil der Vergleich irre ist .yogi61 hat geschrieben:(13 Jan 2019, 17:34)
Dieselabgase sind und bleiben krebserregend. Sie wurden auf eine Stufe mit Asbest gestellt und da hat man sinnvoller Weise auch eine Alternative gesucht und den Dreck verboten.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Hätte, hätte Fahrradkette. Diesel steht bereits auf einer Stufe mit Asbest, da muss nichts mehr gestellt werden. Das eine Lobby sich gegen die Verbote stellt und der dumme Deutsche Autofahrer Michel das nicht wahrhaben will, ändert ja nichts an der Tatsache, dass sich die in dreissig oder vierzig Jahren Verantwortlichen Menschen an die Stirn schlagen und sagen werden: "Wie konntet ihr nur"!Positiv Denkender hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:21)
Hätte man Diesel mit Asbest auf eine Stufe gestellt hätte man Diesel verboten . Hat man aber nicht weil der Vergleich irre ist .
Wir werden dann sagen: "Wir haben das alles nicht gewusst"! Auch wenn es gelogen ist.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Was hättest du denn richtig gestellt ? Das man Diesel mit Asbest auf einer Stufe gestellt hat ?yogi61 hat geschrieben:(13 Jan 2019, 19:30)
Ja, alles vernebelte Gehirne in der WHO. Gut, dass wir Dich haben der das hier medizinisch richtig stellt.
Diesel ist weiter erlaubt, nicht nur für Autos sondern für LKW ´s ,Trecker ,Busse usw.
Millionen heizen mit Heizöl. Auch bei der Verbrennung von Heizöl werden Stickoxide freigesetzt und zwar mehr als durch Autos.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ja und was willst Du mir jetzt damit sagen? Natürlich muss das geändert werden und das wird es auch und im ersten Schritt sind eben die Dummbatzen dran, die meinen mit ihren Privat-PKWs weiterhin Menschen mit Benzo(a)pyren vergiften zu müssen.Positiv Denkender hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:38)
Was hättest du denn richtig gestellt ? Das man Diesel mit Asbest auf einer Stufe gestellt hat ?
Diesel ist weiter erlaubt, nicht nur für Autos sondern für LKW ´s ,Trecker ,Busse usw.
Millionen heizen mit Heizöl. Auch bei der Verbrennung von Heizöl werden Stickoxide freigesetzt und zwar mehr als durch Autos.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Infolge unserer korrupten Politik die der Autoindustrie und Energiewirtschaft hörig ist ist das leider so.Positiv Denkender hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:38)
Millionen heizen mit Heizöl. Auch bei der Verbrennung von Heizöl werden Stickoxide freigesetzt und zwar mehr als durch Autos.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 58510.htmlInsgesamt liegt der Fernwärmeanteil am Endenergiebedarf in Dänemark bei mehr als 60 Prozent, in Deutschland sind es 14 Prozent. Die Hälfte der dänischen Fernwärme stammt aus erneuerbaren Energien, in Deutschland ist es knapp ein Zehntel. Bis 2035 will Dänemark 100 Prozent seiner Fernwärme aus nachhaltigen Quellen beziehen – für Deutschland ein unerreichbares Ziel.
Warum ist das in Dänemark gesteckte Ziel in D. nicht erreichbar? Siehe oben.
Bedingungslose Verbeamtung für alle...jetzt!
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Was glaubst du wieviel Ärzte du zu den Dummbatzen zählst . Übrigens die allermeisten Dienstwagen von Politikern , fast alleyogi61 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:47)
Ja und was willst Du mir jetzt damit sagen? Natürlich muss das geändert werden und das wird es auch und im ersten Schritt sind eben die Dummbatzen dran, die meinen mit ihren Privat-PKWs weiterhin Menschen mit Benzo(a)pyren vergiften zu müssen.
Autos von Rettungswagen über Polizeiautos hin bis zu Feuerwehr und Busse des ÖPNV oder Reisebusse . Alle die diese
Autos fahren oder für die Anschaffung verantwortlich sind hältst du für Dummbatzen ? Heute konnte man einen Bericht in der Tageszeitung lesen . "Kaum Interesse an Förderung " Ganze 224 Anträge wurden im letzten Jahr zum Kauf von E angetrieben Autos gestellt.
Der Rest der Autokäufer alles Dummbatzen ? Deine Panikmache soll dir erhalten bleiben .Sterben müsse alle . Autoabgase
sind selten der Grund fürs Ableben .Trotz zunehmender Zahl von Autos ( sehr gut ) werden immer mehr Menschen immer älter .
Wäre sicher anders wenn Dieselautos die Menschheit wegraffen würde.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Korrupte Politik . Nun muss ich ja nicht länger rätseln aus welcher politischen Ecke du brüllst .Raskolnikof hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:54)
Infolge unserer korrupten Politik die der Autoindustrie und Energiewirtschaft hörig ist ist das leider so.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 58510.html
Warum ist das in Dänemark gesteckte Ziel in D. nicht erreichbar? Siehe oben.
Zum Glück gehörst du zu einer verbissenen Minderheit .
Zum Glück ist unsere Autoindustrie weltweit so erfolgreich . Die Politik hat sich nicht nur um Panikmacher
gegen Autos zu kümmern sondern um Millionen Menschen die von der Autoindustrie direkt und indirekt leben .
Wer Dänemark weniger Einwohner als NRW mit einem Industrieland wie Deutschland vergleicht sollte sich untersuchen lassen .
Warum sollten wir Dänemark folgen ? besteht kein Grund .
Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Wir sollten Heroin legitimieren.Positiv Denkender hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:59)
Trotz zunehmender Zahl von Autos ( sehr gut ) werden immer mehr Menschen immer älter .
Obwohl es es Heroin gibt werden die Menschen werden immer älter.
Merkst du nicht was du für einen Scheiß schreibst ?
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Interessant wird es, wenn ein Raucher ein Dieselfahrverbot wegen der gesundheitlichen Gefahren der Diesel fordert.yogi61 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:31)
Diesel steht bereits auf einer Stufe mit Asbest, da muss nichts mehr gestellt werden.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
MOD - so, nun beruhigen wir uns erst mal wieder. Wie bereits angesprochen werde ich mit dem zuständigen Kollegen die Verschiebung dieses Stranges ins Forum 41 besprechen. Bis dahin würde ich aber darum bitten, dass Ihr die persönliche Schiene verlasst. Ich bitte Euch dafür auch nur EIN Mal. Versprochen. Herzlichen Dank!
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Interessant, wenn man da Verständnisschwierigkeiten hat. Ich gehe jedenfalls nicht in den Kindergarten und qualme dort die Kids zu.Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:18)
Interessant wird es, wenn ein Raucher ein Dieselfahrverbot wegen der gesundheitlichen Gefahren der Diesel fordert.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Der Raucher schadet nur sich selbst und nicht anderen.Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:18)
Interessant wird es, wenn ein Raucher ein Dieselfahrverbot wegen der gesundheitlichen Gefahren der Diesel fordert.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Inwiefern hast du da Verständnisschwierigkeiten?yogi61 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:19)
Interessant, wenn man da Verständnisschwierigkeiten hat.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ja, aber von den schlimmen Dieselabgasen will er errettet werdenSchnitter hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:20)
Der Raucher schadet nur sich selbst und nicht anderen.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Das meine ich mit Verständnischwierigkeiten.Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:22)
Ja, aber von den schlimmen Dieselabgasen will er errettet werden
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Leute...Hallo. Ein Diesel kann auch mit Bio Brennstoff fahren dann ist es trotzdem ein Diesel. Boh ey sind hier anstrengende Leute
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Ist auch nicht nötig.
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https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
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- Raskolnikof
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Aber nur, wenn er irgendwo in freier Wildbahn quamt. Passive (Mit)Raucher leben auch gefährlich. Sollte eigentlich bekannt sein.Schnitter hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:20)
Der Raucher schadet nur sich selbst und nicht anderen.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Deshalb ist vielerorts das Rauchen auch nicht (mehr) erlaubt. Aber vermutlich ist das dann auch eine "Enteignung" wie bestimmte Orte bzw. Straßenabschnitte von Dreckschleudern zu befreien.Raskolnikof hat geschrieben:(15 Jan 2019, 19:12)
Aber nur, wenn er irgendwo in freier Wildbahn quamt. Passive (Mit)Raucher leben auch gefährlich. Sollte eigentlich bekannt sein.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
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- Tom Bombadil
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Der Strang befindet sich auf Wunsch der Moderation des Forums 21 jetzt in Forum 41. Die Diskussion sollte allerdings den Verein Umwelthilfe und die angestrengten Fahrverbote behandeln und nicht Dieselfahrzeuge im Allgemeinen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
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- Tom Bombadil
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Einige Beiträge mussten in die Ablage befördert werden, bitte sachlich bleiben.
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Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
"2010 wurden in Deutschland 191,5 Tonnen der vier PAK Benzo[a]pyren, Benzofluoranthen, Benzo[k]fluoranthen und Indeno[1,2,3-cd]pyren in die Luft emittiert, davon ca. 93 Prozent von kleinen und mittleren Feuerungen in Haushalten und im Gewerbe, knapp 5 Prozent kommen aus Industrieprozessen,yogi61 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 17:47)
Ja und was willst Du mir jetzt damit sagen? Natürlich muss das geändert werden und das wird es auch und im ersten Schritt sind eben die Dummbatzen dran, die meinen mit ihren Privat-PKWs weiterhin Menschen mit Benzo(a)pyren vergiften zu müssen.
der Rest aus Großfeuerungsanlagen und dem Verkehr (weniger als 1 Prozent)."
https://www.umweltbundesamt.de/sites/de ... stoffe.pdf
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Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Do 17. Jan 2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte sachlich bleiben.
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