Maaßen und die AfD

Moderator: Moderatoren Forum 2

SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von SirToby »

zollagent hat geschrieben:(14 Sep 2018, 00:52)

Muß ich das noch belegen, nachdem es heute sogar im Bundestag unwidersprochen thematisiert wurde? Oder meinst du, grundsätzlich würde jeder lügen? Das wäre ziemlich paranoisch.
Prust, der war gut.

Ja, es ist nun mal so, wenn man eine eigene Aussage gemacht hat, sollte man in der Lage sein diese zu belegen. Und dieser Beleg steht noch aus.

Oder ist das mit den Dienstgeheimnissen so wie bei ARD hier:



Kleiner Hinweis noch zum den Treffen Maaßens mit AfD-Politikern. Maaßen hat 237 mal Politiker getroffen seit 2012, davon 5 der AfD.

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56970.html

Soweit zum Vorwurf der Parteilichkeit Maaßens.

http://www.taz.de/!5535082/

Notz ist ein gutes Beispiel wie man mit Manipulation Stimmung macht. Notz behauptet, Maaßen habe einfach behauptet, Edward Snowden sei ein russischer Agent.

"Er hat ja ganz ähnlich in der letzten Legislaturperiode behauptet, dass Edward Snowden ein russischer Agent sei, weil er Snowden diskreditieren wollte. Auch das konnte er nicht belegen." Originalzitat von Notz

Nur hat Maaßen genau das nicht gesagt: Zitat im Wortlaut Maaßen:

"Am 9. Juni erklärte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz in einer ausführlichen Stellungnahme: „Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete, ob Edward Snowden Agent des russischen Nachrichtendienstes SWR oder FSB ist, kann ich derzeit, kann derzeit nicht belegt werden.
Auf die Frage von Vertretern der Linken und Grünen im Ausschuss, was denn für eine Agententätigkeit des Whistleblowers spräche, räumte der Verfassungsschützer sein, es gäbe keine Beweise, aber es spräche eine „hohe Plausibilität“ dafür, dass Snwoden ein russischer Agent sei." "

Ich finde es erstaunlich wie flapsig auf der linken Seite des Polit. Spektrums mit Sprache umgegangen wird. Und auf der rechten Seite wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Zuletzt geändert von SirToby am Fr 14. Sep 2018, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Alexyessin »

SirToby hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:28)

Prust, der war gut.

Ja, es ist nun mal so, wenn man eine eigene Aussage gemacht hat, sollte man in der Lage sein diese zu belegen. Und dieser Beleg steht noch aus.

Oder ist das mit den Dienstgeheimnissen so wie bei ARD hier:



Kleiner Hinweis noch zum den Treffen Maaßens mit AfD-Politikern. Maaßen hat 237 mal Politiker getroffen seit 2012, davon 5 der AfD.

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56970.html

Soweit zum Vorwurf der Parteilichkeit Maaßens.

http://www.taz.de/!5535082/

Notz ist ein gutes Beispiel wie man mit Manipulation Stimmung macht. Notz behauptet, Maaßen habe einfach behauptet, Edward Snowden sei ein russischer Agent.

"Er hat ja ganz ähnlich in der letzten Legislaturperiode behauptet, dass Edward Snowden ein russischer Agent sei, weil er Snowden diskreditieren wollte. Auch das konnte er nicht belegen." Originalzitat von Notz

Nur hat Maaßen genau das nicht gesagt: Zitat im Wortlaut Maaßen:

"Am 9. Juni erklärte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz in einer ausführlichen Stellungnahme: „Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete, ob Edward Snowden Agent des russischen Nachrichtendienstes SWR oder FSB ist, kann ich derzeit, kann derzeit nicht belegt werden.
Auf die Frage von Vertretern der Linken und Grünen im Ausschuss, was denn für eine Agententätigkeit des Whistleblowers spräche, räumte der Verfassungsschützer sein, es gäbe keine Beweise, aber es spräche eine „hohe Plausibilität“ dafür, dass Snwoden ein russischer Agent sei." "

Ich finde es erstaunlich wie flapsig man auf der linken Seite des Polit. Spektrums mit Sprache umgegangen wird. Und auf der rechten Seite wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Es geht doch nicht darum, das sich Maaßen mit den AfD Politikern getroffen hat, noch um deine erneute Nebelkerzenschmeißerei zu den Grünen.

Selbst WENN Unterlagen später für die Veröffentlichung vorgesehen sind ist eine vorherige Weitergabe an Parlamentarier ohne zumindest VS Status wenigstens fahrlässig.
Aber das scheint gar nicht zu interessieren, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von SirToby »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:42)


Selbst WENN Unterlagen später für die Veröffentlichung vorgesehen sind ist eine vorherige Weitergabe an Parlamentarier ohne zumindest VS Status wenigstens fahrlässig.
SIE wissen nicht, ob und wenn Maaßen überhaupt etwas an die AfD weitergegeben hat.

Das alles beruht auf Wahr-Haben-wollen von ja Grünen und Linken. Und ihren willigen Helfern beim ÖR.

Wenn es so gewesen ist, dann müsste doch jetzt mal irgendein belastbares Dokument dafür her.

Tut mir leid, wenn die Realität Sie so hart tangiert.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Alexyessin »

SirToby hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:47)

SIE wissen nicht, ob und wenn Maaßen überhaupt etwas an die AfD weitergegeben hat.

Das alles beruht auf Wahr-Haben-wollen von ja Grünen und Linken. Und ihren willigen Helfern beim ÖR.

Wenn es so gewesen ist, dann müsste doch jetzt mal irgendein belastbares Dokument dafür her.

Tut mir leid, wenn die Realität Sie so hart tangiert.
Hast du ein Problem mit kritischer Berichterstattung in den unabhängigen Medien? Scheint so.

Die Quelle ist doch bekannt, Herr Stephan Bradner. Also. Greife doch die Primärquelle an, wenn du schon meinst diese Geschichte anzugreifen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:20)

Obacht, der Verfassungsschutz ist nicht der Bundesnachrichtendienst!
Der BND ist aus der Organisation Gehlen hervorgegangen.
Ja, ich weiß. Deshalb schrieb ich ja "nur" Gehlen-Geist.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Selina »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(14 Sep 2018, 20:11)

Vielleicht machen die Verfassungsschützer wie einst J. Edgar Hoover. Der hatte über jeden der ihm gefährlich werden konnte ein Dossier. So konnte er ein Leben lang FBI-Chef bleiben. Und lange Zeit die Mafia schützen. Auch wenn die Allianz letztlich zerbrach.
Schon denkbar, dass es so ähnlich auch bei uns funktioniert. Oder auch so: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Sieht man ja an Seehofers Worten im Bundestag über Maaßen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(14 Sep 2018, 22:29)

Ja, ich weiß. Deshalb schrieb ich ja "nur" Gehlen-Geist.
Auch bei dieser Gehlen Geist Geschichte bist du etwas auf dem Holzweg.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 22:43)

Auch bei dieser Gehlen Geist Geschichte bist du etwas auf dem Holzweg.
Wieso? Aber vielleicht meinst du ja diese Zusammenhänge:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-116119623.html
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von imp »

Selina hat geschrieben:(14 Sep 2018, 22:31)

Schon denkbar, dass es so ähnlich auch bei uns funktioniert. Oder auch so: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Sieht man ja an Seehofers Worten im Bundestag über Maaßen.
Sieh an, vielen geht er inzwischen zu sehr auf den Geist. Es ist die Rede von möglichen Nachfolgern.
Für einiges Erstaunen sorgten die Erläuterungen zur Genese des Artikels. Nach einem Hintergrundgespräch mit Journalisten der „Bild“-Zeitung habe Maaßen selbst vorgeschlagen, einige Zitate zum Abdruck freizugeben – ein Vorgehen, das den journalistischen Gepflogenheiten nicht entspricht. Die Vorgehensweise nährt zudem der These, dass Maaßen eine eigene politische Mission habe.
...
Als einzige Option gilt, Maaßen auf eine andere Stelle zu versetzen. Er hat den Rang eines Abteilungsleiters; die passenden Stellen im Bundesinnenministerium sind besetzt. Derweil laufen schon Spekulationen über mögliche Nachfolger an: Arne Schlatmann, der Bevollmächtigte des Parlamentarischen Kontrollgremiums, ist im Gespräch. Manche meinen, eine Frau würde dem Verfassungsschutz gut tun. Es fällt der Name Beate Bube, die Präsidentin des baden-württembergischen Landesamts für Verfassungsschutz.
https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 9.amp.html
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
KarlRanseier

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von KarlRanseier »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:30)

Sieh an, vielen geht er inzwischen zu sehr auf den Geist. Es ist die Rede von möglichen Nachfolgern.



https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 9.amp.html

Und wohin könnte man den Maaßen schieben, wenn die AfD ihn nicht will? :?:
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von imp »

KarlRanseier hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:33)

Und wohin könnte man den Maaßen schieben, wenn die AfD ihn nicht will? :?:
Irgendwas wird sich schon finden. Vielleicht beim BND oder so :D
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Selina »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:36)

Irgendwas wird sich schon finden. Vielleicht beim BND oder so :D
:D

Aber die AfD wird ihn schon nehmen. Jetzt, wo die finanziell so gut ausgestattet sind vom Steuerzahlergeld.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:44)

:D

Aber die AfD wird ihn schon nehmen. Jetzt, wo die finanziell so gut ausgestattet sind vom Steuerzahlergeld.
Denke eher, das einen ungefährlichen aber schönen Botschaftsposten übernehmen könnte.
Japan zum Beispiel - da steht er eh drauf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Lordkanzlerin hat entschieden, dass es wegen Maaßen keine Koalitionskrise geben wird. Maaßen bleibt also, schon allein aus Gründen der Staatsräson.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:21)

Natürlich, weil du dich auch hier in deiner Opferrolle suhlen willst. Aber mach das doch bitte in der gängigen Threads.
Hier geht es um die Verfehlungen des Herrn Maaßens in seiner Funktion als Präsident des Verfassungsschutz des Bundes.

Hinstellen und sagen: mimimi Posse mimimi Ablenkung mimimi ist bestenfalls Spam.
Welche Verfehlungen? Dass er Merkel nicht nach dem Mund geredet hat?

Was hat er denn nun konkret gemacht, der Herr Maaßen, was nicht vollkommen üblich ist? Darf er sich etwa nicht mehr in den Medien zu Wort melden? Sich mit Parteien treffen und dort über unveröffentlichte Daten reden?

Das war bisher alles ganz normal und wird nur jetzt von den Linksgrünen aufgebauscht, weil sie ihn als AfD-Sympathisant hinstellen und seinen Kopf wollen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 06:42)

Welche Verfehlungen? Dass er Merkel nicht nach dem Mund geredet hat?

Was hat er denn nun konkret gemacht, der Herr Maaßen, was nicht vollkommen üblich ist? Darf er sich etwa nicht mehr in den Medien zu Wort melden? Sich mit Parteien treffen und dort über unveröffentlichte Daten reden?

Das war bisher alles ganz normal und wird nur jetzt von den Linksgrünen aufgebauscht, weil sie ihn als AfD-Sympathisant hinstellen und seinen Kopf wollen.
Ja nee, es war bisher vollkommen ueblich, dass der oberste Chef einer Sicherheitsbehörde einer rechtspopulistischen Partei Tipps gibt, wie sie sich sicherheitsrelevanten Beobachtungen entziehen kann und die unveroeffentlichen Ermittlungsergebnisse seiner Bediensteten oeffentlich in der BILD anzweifelt.

Aber schuld sind sowieso die Linksgruenversifften. Die zwingen neuerdings harmlose Bürger schon dazu, den rechten Arm zu geben aufgrund ihrer schrecklichen Multikulti-Ansichten.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Sep 2018, 07:51)

Ja nee, es war bisher vollkommen ueblich, dass der oberste Chef einer Sicherheitsbehörde einer rechtspopulistischen Partei Tipps gibt, wie sie sich sicherheitsrelevanten Beobachtungen entziehen kann und die unveroeffentlichen Ermittlungsergebnisse seiner Bediensteten oeffentlich in der BILD anzweifelt.

Aber schuld sind sowieso die Linksgruenversifften. Die zwingen neuerdings harmlose Bürger schon dazu, den rechten Arm zu geben aufgrund ihrer schrecklichen Multikulti-Ansichten.
Es ist vollkommen normal, dass der Präsident des Verfassungsschutzes auch unveröffentlichte Informationen mit Politikern teilt. Und dass es in Chemnitz keine Hetzjagd gab, hat schon die sächsische Polizei festgestellt.

Warum wird eigentlich nicht der Kopf Merkels gefordert, die ungeprüft die Antifa-Interpretation von Ereignissen übernahm und damit der Polizei und einem Ministerpräsidenten der eigenen Partei widersprach? Das ist der eigentliche Skandal.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52717
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:35)

Es ist vollkommen normal, dass der Präsident des Verfassungsschutzes auch unveröffentlichte Informationen mit Politikern teilt. Und dass es in Chemnitz keine Hetzjagd gab, hat schon die sächsische Polizei festgestellt.

Warum wird eigentlich nicht der Kopf Merkels gefordert, die ungeprüft die Antifa-Interpretation von Ereignissen übernahm und damit der Polizei und einem Ministerpräsidenten der eigenen Partei widersprach? Das ist der eigentliche Skandal.
Weil der Lagebericht der Polizei, „100 vermummte Personen (rechts) suchen Ausländer.“, ihr recht gibt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Raul71 »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:42)

Weil der Lagebericht der Polizei, „100 vermummte Personen (rechts) suchen Ausländer.“, ihr recht gibt.
"suchen" Ausländer? :D Eine "suchende" Hetzjagd. Was immer das heißen mag? Haben sie sie gefunden? Ich glaube nicht. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52717
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von JJazzGold »

Raul71 hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:45)

"suchen" Ausländer? :D Eine "suchende" Hetzjagd. Was immer das heißen mag? Haben sie sie gefunden? Ich glaube nicht. ;)
Freut Sie das, wenn man diese Vermummten Ausländersucher nicht findet, oder wie muss ich Ihren Smiley verstehen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von McKnee »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:46)

Abteilungsleiterrang
Behördenleiter (als Präsident oder Direktor) - selbst Amtsleiter ist häufig niedriger definiert.

Abteilungsleiter bekommt man je nach Behörde und Definition der Stelle so zwischen A13 und A16

Herr Maaßen bekommt B9 - also 11.577,13 € im Grundgehalt

Um das einordnen zu können

die Kanzlerin bezieht rund 18.851,- €
ein(e) Bundesminister/in rund 15.311,- €
ein Abgeordneter 9.780,- €

Dazwischen liegt halt Maaßen.

Behördenleiter sind gerne mal auf dem Weg zum Staatssekretär, also B11-Besoldung (für den Bund) = 14.157,33 €
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:35)

Es ist vollkommen normal, dass der Präsident des Verfassungsschutzes auch unveröffentlichte Informationen mit Politikern teilt. Und dass es in Chemnitz keine Hetzjagd gab, hat schon die sächsische Polizei festgestellt.

Warum wird eigentlich nicht der Kopf Merkels gefordert, die ungeprüft die Antifa-Interpretation von Ereignissen übernahm und damit der Polizei und einem Ministerpräsidenten der eigenen Partei widersprach? Das ist der eigentliche Skandal.
Die Rechtsdraußen fordern doch schon seit Jahren "Merkels Kopf". Denn die will partout nicht Millionen Menschen für die Taten von einigen sanktionieren, weil das ja "ethnisch schon vorgegeben ist". Und diese "Normalität" wäre eine Normalität, wenn sie der Rechtspflege diente, nicht, um Extremistische Vereinigungen vor staatlichen Handlungen zu warnen. Denn das ist schlichtweg Mißbrauch von dienstlichen Kenntnissen und NICHT normal.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:35)

Es ist vollkommen normal, dass der Präsident des Verfassungsschutzes auch unveröffentlichte Informationen mit Politikern teilt. Und dass es in Chemnitz keine Hetzjagd gab, hat schon die sächsische Polizei festgestellt.

Warum wird eigentlich nicht der Kopf Merkels gefordert, die ungeprüft die Antifa-Interpretation von Ereignissen übernahm und damit der Polizei und einem Ministerpräsidenten der eigenen Partei widersprach? Das ist der eigentliche Skandal.
Quatsch nicht so ein dummes Zeug. Sachsens Polizeipraesidentin hat bereits kurz nach der Demo erklärt, dass die Polizei selbst Videos gemacht hat, die die Hetzjagden belegen. Das sind genau die unveröffentlichten Informationen, die Maassen anzweifelt.
Kein Wunder, dass Neonazis jahrelang ungehindert meucheln konnten bei so einem Verein.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

yogi61 hat geschrieben:(14 Sep 2018, 18:30)

Nein, hat sie nicht. Feuert sie Seehofer,dann ist das auch das Ende ihrer Kanzlerschaft.
Dann hätte der Wähler wieder das Wort. Das Schlechteste wäre das auch nicht.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

McKnee hat geschrieben:(14 Sep 2018, 18:32)

An dieser These wurde nicht festgehalten.

Du neigst zu einer unbegründeten Verallgemeinerung und einer Generalverurteilung
Das ist keineswegs unbegründet. Über Jahre hinaus wurde in dieser Richtung "ermittelt". Und das, obwohl genug Hinweise auf die wahren Täter vorlagen, die man schlichtweg nicht zur Kenntnis nahm.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(14 Sep 2018, 18:44)

Wäre schon interessant zu erfahren wie die Polizei zu ihrer Einschätzung kam. Bei der ganzen NSU-Sache hatte ich den Eindruck dass der Verfassungsschutz mehr verschleiert als zur Aufklärung beiträgt. Ich denke der Verfassungsschutz ist von Rechten durchsetzt. Schon lange und bis zu den Leuten an der Spitze des Dienstes.
Diese Ansicht teile ich.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Raul71 »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:47)

Freut Sie das, wenn man diese Vermummten Ausländersucher nicht findet, oder wie muss ich Ihren Smiley verstehen?
Nein. Ich bringe nur mein Amusement über so eine geile Formulierung zum Ausdruck. Da hat man sich selbst übertroffen. So haben auch die etwas davon, die Progrome und Lynchjustiz verkündeten,obwohl es das gar nicht gegeben hat. Wie gesagt, sehr geschickt formuliert. ;)
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von McKnee »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:08)

Das ist keineswegs unbegründet. Über Jahre hinaus wurde in dieser Richtung "ermittelt". Und das, obwohl genug Hinweise auf die wahren Täter vorlagen, die man schlichtweg nicht zur Kenntnis nahm.
Über Jahre hinweg wurde auch in diese Richtung ermittelt. Anderen Hinweisen wurden ebenso nachgegangen. Die Prioritäten wurden regelmäßig abgestimmt und überprüft. Es wurden keine konkreten Hinweise ignoriert oder nicht bearbeitet. Es gab weder genug, noch konkrete Hinweise auf die Täter bei den Ermittlungsbehörden.

Die angebliche Stigmatisierung ist eine populistische Strategie der Türkischen Gemeinde, nach Bekanntwerden der tatsächlichen Täter. Vorher hat man diesbezüglich nichts gehört und da wäre es doch angebracht gewesen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Raul71 hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:11)

Nein. Ich bringe nur mein Amusement über so eine geile Formulierung zum Ausdruck. Da hat man sich selbst übertroffen. So haben auch die etwas davon, die Progrome und Lynchjustiz verkündeten,obwohl es das gar nicht gegeben hat. Wie gesagt, sehr geschickt formuliert. ;)
Daß die Jäger zu dumm sind, ihre Jagdbeute auch wirklich zu stellen, ist keine Entschuldigung. Die Absicht ist auch strafbar.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

McKnee hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:12)

Über Jahre hinweg wurde auch in diese Richtung ermittelt. Anderen Hinweisen wurden ebenso nachgegangen. Die Prioritäten wurden regelmäßig abgestimmt und überprüft. Es wurden keine konkreten Hinweise ignoriert oder nicht bearbeitet. Es gab weder genug, noch konkrete Hinweise auf die Täter bei den Ermittlungsbehörden.

Die angebliche Stigmatisierung ist eine populistische Strategie der Türkischen Gemeinde, nach Bekanntwerden der tatsächlichen Täter. Vorher hat man diesbezüglich nichts gehört und da wäre es doch angebracht gewesen.
Selbstverständlich hat man davon gehört. Nur die, die hören hätten sollen, die wollten nicht hören.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:39)

Dazu sind aber die Gegebenheiten in der Bundesrepublik viel zu verschieden. Und - kurz auf das OT - die Mafia hat er nicht geschützt. Er wollte diese schlichtweg nicht wahrhaben.
Auch das könnte man hier annehmen. Bei uns ist der legale Arm der rechtsextremistischen Szene, die AfD, das Äquivalent.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

SirToby hat geschrieben:(14 Sep 2018, 21:47)

SIE wissen nicht, ob und wenn Maaßen überhaupt etwas an die AfD weitergegeben hat.

Das alles beruht auf Wahr-Haben-wollen von ja Grünen und Linken. Und ihren willigen Helfern beim ÖR.

Wenn es so gewesen ist, dann müsste doch jetzt mal irgendein belastbares Dokument dafür her.

Tut mir leid, wenn die Realität Sie so hart tangiert.
Das Verhalten alleine zeigt doch, daß die "Realität", die du hier verkaufen willst, mehr ein potemkinsches Dorf ist.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von McKnee »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:13)

Selbstverständlich hat man davon gehört. Nur die, die hören hätten sollen, die wollten nicht hören.
Wer war das?

Wer hat davon gehört? Wer wollte es nicht hören?

Die Ermittlungsbehörden hatten nichts gehört, sonst wären sie dem nachgegangen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2018, 22:12)

Was für eine Posse! Als ob das Land nicht wichtigere Probleme hätte! Die Linksgrünen beherrschen mal wieder den öffentlichen Diskurs mit ihren verlängerten Bodentruppen in den Medien.

Statt dass die echten Probleme - etwa die weiterhin offenen Grenzen, messerstechende Flüchtlinge, arabische Großfamilien - angegangen werden, redet man über Maaßen, nur weil er gewagt hat, Merkels Darstellung der Ereignisse, wie sie ihr Speichellecker und Ex-heute-Sprecher Seibert verbreitet hat, in Zweifel zu ziehen.
Die "echten Probleme" der Rechtsdraußen, die meinen, die Aufgaben unserer Staatsschützer kapern zu können, sind ein bißchen zu sehr mit niedrigen Motiven vermischt, als daß unser Staat nach diesen Prämissen vorgehen könnte. Die "arabischen Großfamilien" gab es schon vor der Flüchtlingswelle. Und DIE war es, die unsere Rechtsdraußen auf den Plan rief, weil man schlicht etwas gegen diese Menschen hatte, "die sollen zu Hause verrecken". Jetzt kochen diese Rechtsdraußen aus allem, was sie erreichen können, einen unappetitlichen Brei. Das eigentliche Ziel dabei ist unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und die wird, allem Geschrei unserer Rechtsradikalen zum Trotz, auch erhalten bleiben.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:15)

Es gehört thematisch aber hier her, dass ich diese Posse eben für eine Posse halte. Das Thema ist ja ein Nicht-Thema, das von den linksgrünen Politikern in Zusammenarbeit mit den ihnen hörigen Medien aufgebauscht wurde.

Jeder weiß doch, dass es keine Hetzjagd in Chemnitz gegeben hat, aber es muss dort aus ideologischen Gründen eine gegeben haben, und wer anderes behauptet, wird fertig gemacht, weil er aus der Reihe der linksgrünen Multi-Kulti-Ideologen mit ihrem klaren Freund-Feind-Schema tanzt. Das ist die Wahrheit, und ich glaube, dass das hier auch jeder weiß.

Und jetzt werden eben alle möglichen Sachen ausgegraben, um dazulegen, dass Maaßen doch tatsächlich noch nicht gleichgeschaltet ist, weil er es wagt, etwa mit AfD-Vertretern zu reden. Das geht ja gar nicht!
Klar doch, auch das Video ist gefaked. Es gab den Hass und es gab die Bereitschaft und auch den Versuch zur Gewaltanwendung. Was gehemmt hat, war die Dummheit der Jäger, nicht ihre Bereitschaft, das Recht zu respektieren. Denn das tun sie bis heute nicht. Und "Gleichschaltung", mein Freund, ist einer der Begriffe, die von Euren politischen Großvätern geprägt wurden. ;)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:21)

Natürlich, weil du dich auch hier in deiner Opferrolle suhlen willst. Aber mach das doch bitte in der gängigen Threads.
Hier geht es um die Verfehlungen des Herrn Maaßens in seiner Funktion als Präsident des Verfassungsschutz des Bundes.

Hinstellen und sagen: mimimi Posse mimimi Ablenkung mimimi ist bestenfalls Spam.
Nicht wirklich. So denkt man in der Tat in der rechten Ecke, denn man sieht sich auf dem Kreuzzug "zur Rettung Deutschlands". Eines Deutschlands, das allerdings besser begraben bleiben sollte.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:30)

Sieh an, vielen geht er inzwischen zu sehr auf den Geist. Es ist die Rede von möglichen Nachfolgern.



https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 9.amp.html
Der Beitrag zeigt aber nur eine Scheinlösung auf. Nur den Chef zu wechseln, würde das Grundproblem der rechtsblinden Ausrichtung nicht lösen. Da muß mehr gewechselt werden.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(14 Sep 2018, 23:46)

Ein Bundesbeamter im Abteilungsleiterrang ist jetzt gar nicht mal so billig. Dafür könnte die Fraktion drei neue Burschenschafter anstellen.
Die kriegt sie doch umsonst.
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von SirToby »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:16)

Das Verhalten alleine zeigt doch, daß die "Realität", die du hier verkaufen willst, mehr ein potemkinsches Dorf ist.
Sie könnten mich ja ganz widerlegen: Einfach mal die angeblich geheimen Informationen aufzeigen, die Maaßen angeblich unrechtmäßig an die AfD weitergegeben hat.

Können Sie das?

Also...
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 06:42)

Welche Verfehlungen? Dass er Merkel nicht nach dem Mund geredet hat?

Was hat er denn nun konkret gemacht, der Herr Maaßen, was nicht vollkommen üblich ist? Darf er sich etwa nicht mehr in den Medien zu Wort melden? Sich mit Parteien treffen und dort über unveröffentlichte Daten reden?

Das war bisher alles ganz normal und wird nur jetzt von den Linksgrünen aufgebauscht, weil sie ihn als AfD-Sympathisant hinstellen und seinen Kopf wollen.
Ein Behördenleiter hat nicht die Aufgabe "mit den Medien zu reden". Und Dienstliche Erkenntnisse mit radikalen Gruppierungen zu teilen oder zu besprechen, wohl eher auch nicht. Die Aufgaben des Verfassungsschutzes sind, mögliche Gefährder der Demokratie zu beobachten und dies daraus resultierenden Erkenntnisse der Regierung mitzuteilen und sonst nichts.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von Selina »

Julian hat geschrieben:(15 Sep 2018, 08:35)

Es ist vollkommen normal, dass der Präsident des Verfassungsschutzes auch unveröffentlichte Informationen mit Politikern teilt. Und dass es in Chemnitz keine Hetzjagd gab, hat schon die sächsische Polizei festgestellt.

Warum wird eigentlich nicht der Kopf Merkels gefordert, die ungeprüft die Antifa-Interpretation von Ereignissen übernahm und damit der Polizei und einem Ministerpräsidenten der eigenen Partei widersprach? Das ist der eigentliche Skandal.
Auch wenn du es noch so oft wiederholst, es wird davon nicht wahrer. In Chemnitz hat es viel mehr als das eine Hasi-Video gegeben. An anderer Stelle hab ich es schon mal aufgelistet. Inzwischen melden sich auch immer mal wieder verängstigte Opfer, die allen restlichen Mut zusammennehmen und die Taten anzeigen. Dass das die meisten aus Angst vor Rache der Rechtsextremisten nicht tun werden, ist klar. Für mich war fast noch schlimmer als das oben genannte Video, wie dieser rechte Mob (ja, Julian, es war ein Mob) durch die Zentralhaltestelle marschierte und rannte, mit all den faschistoiden Sprüchen, wo die Nazis (ja, die kann man Nazis nennen) blitzartig über die Absperrung zwischen den Schienen sprangen, als sie Ausländer vorbeilaufen sahen. Und sie sprangen da nicht drüber, um sie zu umarmen oder ihnen freundlich hallo zu sagen. Alleine dieses martialische und bewusste Verbreiten von Angst und Schrecken erinnerte stark an das Marschieren der SA in den 30ern. Wirklich eine Schande für das Land!
Zuletzt geändert von Selina am Sa 15. Sep 2018, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

SirToby hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:32)

Sie könnten mich ja ganz widerlegen: Einfach mal die angeblich geheimen Informationen aufzeigen, die Maaßen angeblich unrechtmäßig an die AfD weitergegeben hat.

Können Sie das?

Also...
Ich will dich gar nicht "widerlegen". Renn nur weiter deinen Popanzen nach, es wird nach und nach alles ans Licht kommen. Und das Wesentliche ist ja schon bekannt. Wenn du das ignorieren willst, ist das dein Bier.
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von SirToby »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:11)

Viele Worte für wenig Substanz. Im Bundestag sieht man das wohl anders.
Im Bundestag hat einer was gesagt und das soll dann das Maß der Dinge sein? Merken Sie eigentlich wie wirr das alles ist, was Sie da von sich geben?

Z.B.: Im Bundestag wurde ja auch mal postuliert, dass die Energiewende ein Bällchen Eis pro Woche kostet...
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

Selina hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:33)

Auch wenn du es noch so oft wiederholst, es wird davon nicht wahrer. In Chemnitz hat es viel mehr als das eine Hasi-Video gegeben. An anderer Stelle hab ich es schon mal aufgelistet. Inzwischen melden sich auch immer mal wieder verängstigte Opfer, die allen restlichen Mut zusammennehmen und die Taten anzeigen. Dass das die meisten aus Angst vor Rache der Rechtsextremisten nicht tun werden, ist klar. Für mich war fast noch schlimmer als das oben genannte Video, wie dieser rechte Mob (ja, Julian, es war ein Mob) durch die Zentralhaltestelle marschierte und rannte, mit all den faschistoiden Sprüchen, wo die Nazis (ja, die kann man Nazis nennen) blitzartig und über die Absperrung zwischen den Schienen sprangen, als sie Ausländer vorbeilaufen sahen. Und sie sprangen da nicht drüber, um sie zu umarmen oder ihnen freundlich hallo zu sagen. Alleine dieses martialische und bewusste Verbreiten von Angst und Schrecken erinnerte stark an das Marschieren der SA in den 30ern. Wirklich eine Schande für das Land!
Na ja, "die sächsische Polizei" ist hier ein eher weniger glaubwürdiger Zeuge. Zu sehr durchsetzt, wie es scheint. In Sachsen ist für die Rechten offenbar der Marsch durch die Institutionen weit fortgeschritten.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von McKnee »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:32)

Ein Behördenleiter hat nicht die Aufgabe "mit den Medien zu reden". Und Dienstliche Erkenntnisse mit radikalen Gruppierungen zu teilen oder zu besprechen, wohl eher auch nicht. Die Aufgaben des Verfassungsschutzes sind, mögliche Gefährder der Demokratie zu beobachten und dies daraus resultierenden Erkenntnisse der Regierung mitzuteilen und sonst nichts.
Woher nimmst du all deine Weisheiten? Noch dazu, wo sie so unzutreffend sind.

Natürlich gehört es zu den Aufgaben eines Behördenleiters mit den Medien zu reden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

SirToby hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:35)

Im Bundestag hat einer was gesagt und das soll dann das Maß der Dinge sein? Merken Sie eigentlich wie wirr das alles ist, was Sie da von sich geben?

Z.B.: Im Bundestag wurde ja auch mal postuliert, dass die Energiewende ein Bällchen Eis pro Woche kostet...
Und hier im Forum wird postuliert, es habe keine Hetzjagden gegeben, weil die Strecke leer geblieben ist. :D :D :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

McKnee hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:38)

Woher nimmst du all deine Weisheiten? Noch dazu, wo sie so unzutreffend sind.

Natürlich gehört es zu den Aufgaben eines Behördenleiters mit den Medien zu reden.
Auch mit denen, die er eigentlich beobachten sollte?
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von SirToby »

think twice hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:35)

Ist er beim Verfassungsschutz? Oder wie kommst du auf die Idee, dass jeder Normalbürger mal eben geheime Informationen der Behörde an die Öffentlichkeit tragen kann?
Ihr werdet immer merkbefreiter. :rolleyes:
Liebe Leute, ihr behauptet hier immer wieder und gegen besseres Wissen, Maaßen hätte geheime Informationen an die AfD weitergegeben. Darauf angesprochen was er denn angeblich weitergegeben haben soll und einen Beweis für diese Behauptung zu erbringen, kommen pampige Antworten zurück.

Bisher war nicht einer von Euch in Lage, Eure Vorwürfe zu belegen.

Und nein, nur weil das im BT und in den ÖR behauptet wird, wird das nicht wahr.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von McKnee »

zollagent hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:35)

Na ja, "die sächsische Polizei" ist hier ein eher weniger glaubwürdiger Zeuge. Zu sehr durchsetzt, wie es scheint. In Sachsen ist für die Rechten offenbar der Marsch durch die Institutionen weit fortgeschritten.
Vielleicht solltest du deinen Anspruch auch für andere gelten lassen. Dein Demokratie- uznd Rechtstaatsverständnis haben viel Nachhilfe nötig. Das sage ich nun als Demokrat, nicht als Verfechter der AfD, vielmehr als ein erklärter und bekennender Gegner. Nur schaffen Stammtischdemokraten mehr Probleme, als dass sie welche lösen.

Was sagt dir das Wort Unschuldsvermutung?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Maaßen und die AfD

Beitrag von zollagent »

McKnee hat geschrieben:(15 Sep 2018, 09:44)

Vielleicht solltest du deinen Anspruch auch für andere gelten lassen. Dein Demokratie- uznd Rechtstaatsverständnis haben viel Nachhilfe nötig. Das sage ich nun als Demokrat, nicht als Verfechter der AfD, vielmehr als ein erklärter und bekennender Gegner. Nur schaffen Stammtischdemokraten mehr Probleme, als dass sie welche lösen.

Was sagt dir das Wort Unschuldsvermutung?
DIE ist mit Sicherheit kein Schutzschild gegen einen Verdacht, für den durchaus Anhaltspunkte vorliegen. Wer sich mit Formalien verteidigen will, hat mit den Fakten meist wenig am Hut. ;)
Antworten