Skull hat geschrieben:(13 Jun 2018, 22:04)Guten Abend,
zum ersten Absatz: es wird im WiFo keine Mehrfach-Stränge zum Thema Kommunismus geben.
Die immer wieder ähnlichen Versuche verschiedenster User, Stränge zu Kommunismus-Strängen
umzufunktionen.
Dieser Behauptung bin ich bereits in meiner Beschwerde entgegen getreten. Es ist lächerlich, dass ich das nun nochmal wiederholen muss. Ich verweise deshalb auf meinen vorherigen Beitrag. Meine Aussagen waren nicht off-topic, sondern themenbezogenen. Alle weiteren daraus resultierenden Behauptungen von mir können deshalb nicht von dir entkräftet werden, solange der Beitrag verschoben bleibt. Dein Vorwurf mir gegenüber, dass ich den Beitrag Off-topic gekapert hätte, erklärt auch nicht wieso du keinen separaten Thread zum Thema Kommunismus aufgemacht hast, sondern ihn in abwertender Weise in den rote Galaxy Thread abgeschoben hast, der das Thema Kommunismus offenbar als utopische Spinnerei behandelt und wo sich jeder unsachlich zum Thema äußern und seinen Spaß haben darf, ohne dass Moderatoren hier eingreifen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Gandhi)