Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2018, 12:42)
Ach komm, warum jetzt diese Debatte, ob das CJ Zeugs Spam ist oder nicht. Melde es und der Moderator entscheidet. Für mich ist es kein Spam sondern ausweichen. Was typisch ist für Rechtsdreher.
Linksdreher wechseln, wenn sie argumentativ nicht mehr weiter wissen, das Thema oder bleiben eine Antwort schuldig! Ist das jetzt auch Spam oder ist das eng an der aktuellen Kommunikation?
zollagent hat geschrieben:
Aha, im Umkehrschluß zu deinen Aussagen wäre dann die Verniedlichung der AfD-Bezüge zu den Braunen dann eine Entspannung? Seltsame Gedankengänge hast du da.

Verzeihung, wenn du im Stakkato-Modus bist, bringst du innerhalb von wenigen Minuten gefühlt 100 Beiträge bzw. Fragen (einhergehend mit Zitaten von mir) auf einmal. Um nicht anschließend den Vorwurf zu bekommen, ich würde nicht antworten, teile ich dir hiermit mit, dass mich das überfordert. Es ist dann tatsächlich so, dass ich dann nicht mehr antworten kann.
Marmelada hat geschrieben:Es ist nicht diese "Debatte", das sind nur die jüngsten Beispiele von täglich grüßt das Murmeltier. Im AfD-Strang will ich etwas zur AfD lesen und nicht die 88. Auseinandersetzung, ob CJ glaubhafter FDP-Wähler ist, wie beknackt seine Ausweichmanöver sind oder den 234. Versuch, den Pudding an die Wand zu nageln.
Und ich würde mich mal freuen, wenn du deine persönlichen Angriffe lassen würdest. Im Übrigen willst du uns doch wohl nicht weismachen, dass innerhalb tausender!! Beiträge in Sachen AFD keiner dabei war, der deinen Wunsch "nach
etwas AFD" befriedigte?

In keinem anderen Thread gibt es übrigens so viele Sprüche, Phrasen, Auseinandersetzungen usw. ..... und wahrlich nicht von mir!
Speziell, da antworte ich doch, aber nur, um dir mitzuteilen, dass du meinen Beitrag nicht begriffen hast und sogar völlig falsche Dinge von dir gibst. Lies ihn nochmals genau durch und dann verspreche ich dir, dass ich, wenn du eine Anmerkung oder eine Frage dazu hast, darauf eingehe. So ist es völlig sinnlos, auch im Hinblick auf völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen. Mir ist übrigens bekannt, dass 3/4 der dt. Bevölkerung keine 10 Mio sind. Nur wüsste ich nicht, dass ich das geschrieben hätte!?