Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Provokateur »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:28)

Das hab ich auch schon gelesen. Aber gleich kommt wieder die Relativierungsmeute.................
Hat genau eine Minute gedauert.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Provokateur hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:30)

Hat genau eine Minute gedauert.
War klar. Hat ja von denen keiner die Eier in der Hose um sich mal zu distanzieren. Möchte bloß mal wissen, ob die einen höheren Stundensatz haben als die gekauften Demonstranten von der Antifa-Ag...... ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:15)

Aber natürlich sind das Lügen, CaptainJack. Ich weiß nicht wie oft du hier schon versucht hast, diese AfD Unschuldsnummer anzubringen. Und jedesmal wurdest du widerlegt. Und wenn dir nichts mehr einfällt, dann kommt diese Israelfreund Ablenkungsgeschichte. Kannst du im Fakkebukke machen, hier läuft das halt nicht.
Ich wurde gar nicht widerlegt, sondern immer nur mit den gleichen, langweiligen Sprüchen konfrontiert. Ich bin übrigens nicht in FB, auch nicht bei Twitter, geschweige denn in Insta. Ich nutze nicht einmal WhatsApp, sondern bevorzuge eine pers. Nachricht oder ein email. Ich will doch nicht völlig verblöden. :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:37)

Ich wurde gar nicht widerlegt, sondern immer nur mit den gleichen, langweiligen Sprüchen konfrontiert.
Immer diese Lügen.
Ich weiß nicht wie oft dir hier was verlinkt wurde, das deine Thesen widerlegt hat, also laber keinen Rotz.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:42)

Immer diese Lügen.
Ich weiß nicht wie oft dir hier was verlinkt wurde, das deine Thesen widerlegt hat, also laber keinen Rotz.
Richtig, es ist immer wieder der gleich Rotz, der immer, immer und immer wieder wiederholt wird.
Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich seit Monaten z.B. lesen musste, dass die AFD Kinder an der Grenze erschießen will oder gefühlt tausendfach über Höcke und seiner Rede (nur 2 Beispiele). Diese Langweiler (und noch ein paar mehr) gehen mir inzwischen auf den Senkel. Und so ein Quatsch soll signalisieren, dass die AFD rechtsradikal ist? Das glaubst du doch in hundert Jahren nicht!? Rechts ja aber niemals rechtsradikal!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:33)

War klar. Hat ja von denen keiner die Eier in der Hose um sich mal zu distanzieren. Möchte bloß mal wissen, ob die einen höheren Stundensatz haben als die gekauften Demonstranten von der Antifa-Ag...... ;)
Jetzt steht ihr natürlich saublöd da, nachdem ihr Philipp Ruch so weit in den Hintern gekrochen seid. Tja, jetzt machen andere eben auch "Kunst". Jetzt seid doch mal tolerant!

Peinlich, peinlich.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:15)

Richtig, es ist immer wieder der gleich Rotz, der immer, immer und immer wieder wiederholt wird.!
Das du deinen Relativierungsrotz widerholst, ist bekannt. Das du die dir zur Verfügung gestellten Fakten negierst oder relativierst eben auch. Ich habe nicht die Zeit dazu, dir eine Aufstellung deiner Versuche den rechtsextremistischen Teil der AfD klein zu schreiben oder gar zu negieren.
Diese Woche Urlaub hab ich wirklich nicht für die übrig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:20)

Jetzt steht ihr natürlich saublöd da, nachdem ihr Philipp Ruch so weit in den Hintern gekrochen seid. Tja, jetzt machen andere eben auch "Kunst". Jetzt seid doch mal tolerant!
Ich habe keine Ahnung, wer dieser Philipp Rauch ist - ich tippe mal, das das dieser Höcke Künstler ist, oder? Nein, ich bin dem nicht in den Arsch gekrochen.
Aber die Twittermeldung des Herren AfD Hetzer ist und war bekannt, trotz seiner nachgeschobenen relativiererei. Das ihr hier wieder mitsingen wollt, zeigt nur eure geistige Abhängigkeit von der AfD.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:35)

Ich habe keine Ahnung, wer dieser Philipp Rauch ist - ich tippe mal, das das dieser Höcke Künstler ist, oder? Nein, ich bin dem nicht in den Arsch gekrochen.
Aber die Twittermeldung des Herren AfD Hetzer ist und war bekannt, trotz seiner nachgeschobenen relativiererei. Das ihr hier wieder mitsingen wollt, zeigt nur eure geistige Abhängigkeit von der AfD.
Philipp Ruch ist derjenige, der versucht hat, Björn Höcke zu erpressen und dazu aufgerufen hat, einen Schweizer Politiker zu ermorden (war natürlich beides nur Kunst). Der AfD-Abgeordnete bezahlt nun mit gleicher Münze zurück.

Ich lehne beides ab, auch wenn der AfD-Abgeordnete seine Aktion sicher nur darin sieht, die Doppelmoral der Linken zu entlarven. Nun: Wer Ruch in Ordnung findet, wird auch gegen die andere Aktion nichts sagen können.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Provokateur »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:20)

Jetzt steht ihr natürlich saublöd da, nachdem ihr Philipp Ruch so weit in den Hintern gekrochen seid. Tja, jetzt machen andere eben auch "Kunst". Jetzt seid doch mal tolerant!

Peinlich, peinlich.
Wann soll ich wem in den Hintern gekrochen sein? Zitate bitte.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:49)

Wann soll ich wem in den Hintern gekrochen sein? Zitate bitte.
Die vereinigte Linke hier im Forum, die AfD-Hasser, die Regierungssprecher und ZPS-Versteher haben es getan - ob du dabei warst, weiß ich nicht, dazu ist mir der Strang zu unübersichtlich geworden.

Falls nicht, nehme ich das an Dich gerichtete Wort gerne zurück und entschuldige mich.

Du kannst ja gerne deine Meinung äußern, wie du stehst zu "Kunstaktionen" wie dem Abhören von Höcke, den Erpressungsversuchen gegen ihn, dem Exorzismus gegen Roger Köppel (bei dem man ihm beispielsweise einen "Autounfall" wünschen konnte), dem Mordaufruf gegen ihn durch Philipp Ruch, oder auch Gewalt durch die Antifa gegen AfD-Politiker.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Provokateur »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:54)
Du kannst ja gerne deine Meinung äußern, wie du stehst zu "Kunstaktionen" wie dem Abhören von Höcke, den Erpressungsversuchen gegen ihn, dem Exorzismus gegen Roger Köppel (bei dem man ihm beispielsweise einen "Autounfall" wünschen konnte), dem Mordaufruf gegen ihn durch Philipp Ruch, oder auch Gewalt durch die Antifa gegen AfD-Politiker.
Gewalt ist kein Mittel des politischen Diskurses. Ganz einfach.
Jemand wurde abgehört? Dann steht ihm der Klageweg offen.
Und einem dritten einen Autounfall zu wünschen ist sicherlich etwas anderes als ihn mit einer Machete zu bedrohen - das musst sogar du zugeben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Provokateur hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:05)

Gewalt ist kein Mittel des politischen Diskurses. Ganz einfach.
Jemand wurde abgehört? Dann steht ihm der Klageweg offen.
Und einem dritten einen Autounfall zu wünschen ist sicherlich etwas anderes als ihn mit einer Machete zu bedrohen - das musst sogar du zugeben.
Wie bitte? :eek:
Uffzach
Beiträge: 1905
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:18)

87,5 % sind also keine Deutschen?
Irgendwie köönnt ihr links-grünen nicht lesen. ich habe geschrieben "sie erfüllt nach ihrem Einzug in den BT auch die wichtige Aufgabe im BT eine angemessene Repräsentation der Deutschen". Zwischen deiner Frage und meiner Aussage lässt sich kein logischer Zusammenhang herstellen.
Uffzach
Beiträge: 1905
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Schnitter hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:18)

Dass der Kreml alle möglichen neurechten Bewegungen in Europa unterstützt sollte inzwischen bekannt sein.
Das ist sicher bekannt unter den Verschwörungstheoretikern, die nicht unterscheiden können zwischen ursache und wirkung. :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von imp »

Schnitter hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:18)

Dass der Kreml alle möglichen neurechten Bewegungen in Europa unterstützt sollte inzwischen bekannt sein.
Die sind nicht wählerisch. Rechte, Linke, wurscht. Hauptsache, es ist nützlich.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:05)

Gewalt ist kein Mittel des politischen Diskurses. Ganz einfach.
Jemand wurde abgehört? Dann steht ihm der Klageweg offen.
Und einem dritten einen Autounfall zu wünschen ist sicherlich etwas anderes als ihn mit einer Machete zu bedrohen - das musst sogar du zugeben.
Glaubst du, das Bild mit der Machete stelle eine ernst gemeinte Drohung dar? Es handelt sich doch sehr wahrscheinlich nur um eine Rückzahlung mit gleicher Münze, um die Doppelmoral der Linken bloßzustellen.

Vor wenigen Seiten hier im Strang habe ich genau diese Doppelmoral im übrigen auch benannt: Was würdet ihr sagen, wenn Rechte das, was das ZSP mit Höcke oder Köppel veranstaltet hat, tun würden? Da wäre Gezeter und Mordio. Nun haben wir einen ähnlichen, wenn auch nicht gleich gelagerten Fall, und tatsächlich soll nun plötzlich alles anders sein - nur weil es jetzt Rechts gegen Links und nicht mehr Links gegen Rechts heißt. Das nennt sich Doppelmoral.

Wenn man Roger Köppel einen Autounfall wünscht und zur "Verfluchung" extra einen Voodoo-Priester einfliegen lässt, der schon für Jörg Haiders Unfalltod verantwortlich sein soll, halte ich das im übrigen für bedenklich. Das Bild mit der Machete kann man noch als brachialen, entlarvenden Humor als Reaktion auf die Angriffe von links verstehen; eine Aktion wie der Exorzismus in Zürich dagegen zeugt von einem kranken Hirn. Und dass jemand das Ganze falsch versteht, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Mir wäre es lieber, man würde auf solche Kunstaktionen wie auch die Machetenbilder verzichten und einen zivilisierten Diskurs pflegen.
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:31)

Das ist sicher bekannt unter den Verschwörungstheoretikern, die nicht unterscheiden können zwischen ursache und wirkung. :D
Kommt jetzt das Kreml Märchen vom umzingelten Russland und der jüdischen Weltverschwörung um George Soros ?

Ihr AfD Fanboys seit doch alle aus dem selben Holz geschnitzt :D
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:36)

Die sind nicht wählerisch. Rechte, Linke, wurscht. Hauptsache, es ist nützlich.
Du wirst es mir nicht glauben, aber der Pragmatismus des Kreml hat etwas Beruhigendes. Im übrigen wären die Russen überaus stolz, erführen sie, wofür sie so alles in der Welt verantwortlich sind: Die AfD in Deutschland, den FN in Frankreich, Trump haben sie sogar zum Präsidenten gemacht - ja, die sind wirklich einflussreich und Alleskönner, die Russen.
Uffzach
Beiträge: 1905
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Schnitter hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:09)

Kommt jetzt das Kreml Märchen vom umzingelten Russland und der jüdischen Weltverschwörung um George Soros ?

Ihr AfD Fanboys seit doch alle aus dem selben Holz geschnitzt :D
Ich erwidere auf Verschwörungstheorien nicht mit Verschwörungstheorien. Ich bin vollkommen frei von Verschwörungstheorien. :cool:
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:09)

Kommt jetzt das Kreml Märchen vom umzingelten Russland und der jüdischen Weltverschwörung um George Soros ?

Ihr AfD Fanboys seit doch alle aus dem selben Holz geschnitzt :D
Man muss Putin wirklich nicht mögen, aber ich habe bisher nichts Antisemitisches vom ihm gehört. Vielleicht klärst du mich ja aber auf.
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Wieso Machete ... das ist ein Jambia :eek:
Also das finde ich jetzt echt peinlich ... für so einen Superdeutschen gehört sich das nicht :p
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von imp »

odiug hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:58)

Wieso Machete ... das ist ein Jambia :eek:
Also das finde ich jetzt echt peinlich ... für so einen Superdeutschen gehört sich das nicht :p
Machete twittert nicht.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)
Glaubst du, das Bild mit der Machete stelle eine ernst gemeinte Drohung dar? Es handelt sich doch sehr wahrscheinlich nur um eine Rückzahlung mit gleicher Münze, um die Doppelmoral der Linken bloßzustellen.
Vor wenigen Seiten hier im Strang habe ich genau diese Doppelmoral im übrigen auch benannt: Was würdet ihr sagen, wenn Rechte das, was das ZSP mit Höcke oder Köppel veranstaltet hat, tun würden? Da wäre Gezeter und Mordio. Nun haben wir einen ähnlichen, wenn auch nicht gleich gelagerten Fall, und tatsächlich soll nun plötzlich alles anders sein - nur weil es jetzt Rechts gegen Links und nicht mehr Links gegen Rechts heißt. Das nennt sich Doppelmoral.
Wenn man Roger Köppel einen Autounfall wünscht und zur "Verfluchung" extra einen Voodoo-Priester einfliegen lässt, der schon für Jörg Haiders Unfalltod verantwortlich sein soll, halte ich das im übrigen für bedenklich. Das Bild mit der Machete kann man noch als brachialen, entlarvenden Humor als Reaktion auf die Angriffe von links verstehen; eine Aktion wie der Exorzismus in Zürich dagegen zeugt von einem kranken Hirn. Und dass jemand das Ganze falsch versteht, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Mir wäre es lieber, man würde auf solche Kunstaktionen wie auch die Machetenbilder verzichten und einen zivilisierten Diskurs pflegen.
MdB Brandner ist nicht als Künstler oder Schauspieler bekannt, er gilt lediglich als sozial auffällig ("stumpfe Pöbeleien"). Die Argumentation mit Bierglas und Waffe könnte von daher auf ein Alkoholproblem oder kriminelle Energie hinweisen.

Wir hatten in der Nachbarschaft mal einen Fall, da hat ein Mann im Streit mit seiner Lebensgefährtin diese mit einer Deko-Machete bedroht. Sie floh zur Polizei, woraufhin es zu einem Sondereinsatz kam. Der Mann wurde festgenommen und als leicht Verwirrter in die Psychiatrie verbracht. Tage später berichtete die lokale Presse darüber.

Im genannten Exorzismus-Fall hatte der afrikanische Voodoo-Priester keine Arbeitserlaubnis. Im übrigen dürften doch erhebliche Zweifel daran bestehen, dass der Geist von Julius Streicher tatsächlich in Roger Köppel gefahren sei. Wie soll sowas denn möglich sein... Gibt es Gutachten dazu?
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:13)

Ich erwidere auf Verschwörungstheorien nicht mit Verschwörungstheorien. Ich bin vollkommen frei von Verschwörungstheorien. :cool:
Der Vorgang ist also nicht dementiert.
Nach Bun­des­vor­stand Alex­an­der Gau­land ha­ben nun auch AfD-Bun­des­ge­schäfts­füh­rer Ge­org Paz­der­ski und Pres­se­spre­cher Chris­ti­an Lüth die rus­si­sche Bot­schaft in Ber­lin be­sucht. Zwei Stun­den lang tausch­ten sie sich am 26. No­vem­ber mit dem Ge­sand­ten Oleg Kras­nitz­ky über die Hal­tung der AfD zu den Russ­land-Sank­tio­nen und zur Ukrai­ne-Kri­se aus. Auch Bot­schaf­ter Wla­di­mir Gri­nin be­grüß­te die Gäs­te.
https://magazin.spiegel.de/SP/2014/50/130754181/

Die Reise Gaulands nach St. Petersburg 2015 ist auch nicht dementiert (zumal sich der empfangende Oligarch zu diesem Thema interviewen lässt).
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)

Glaubst du, das Bild mit der Machete stelle eine ernst gemeinte Drohung dar?
Angesichts des halb geleerten Bierglases auf dem ersten Bild ist davon auszugehen dass sich ein alkoholisierter AfD Politiker (LOL) nicht mehr so ganz im Griff hatte.

Das kommt ja in der AfD manchmal vor :D
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:13)

Du wirst es mir nicht glauben, aber der Pragmatismus des Kreml hat etwas Beruhigendes.
Das sehen die die in den Genuss dieses "Pragmatismus" gekommen sind sicher etwas anders als du und die restliche neurechte Mischpoke.
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:13)

Ich erwidere auf Verschwörungstheorien nicht mit Verschwörungstheorien. Ich bin vollkommen frei von Verschwörungstheorien.
Das sind die Thesen von Zar Wladimir höchst selbst.

Du wirst den wohl doch nicht des Aluhuts bezichtigen wollen. :D
Schnitter
Beiträge: 19169
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:14)

Man muss Putin wirklich nicht mögen, aber ich habe bisher nichts Antisemitisches vom ihm gehört.
Gähn:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 72029.html

Ich gehe davon aus dass du als AfD/Putin Jünger einschlägige Websites besuchst.

Stell dich nicht blöd, es wird in den letzten Tagen extrem fremdschämig-
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(12 Dec 2017, 00:56)

Gähn:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 72029.html

Ich gehe davon aus dass du als AfD/Putin Jünger einschlägige Websites besuchst.

Stell dich nicht blöd, es wird in den letzten Tagen extrem fremdschämig-
Was genau hat das mit Antisemitismus zu tun?

Ich finde diese Bücherverbrennung ziemlich beknackt, aber was daran soll jetzt antisemitisch sein?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Provokateur »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)

Vor wenigen Seiten hier im Strang habe ich genau diese Doppelmoral im übrigen auch benannt: Was würdet ihr sagen, wenn Rechte das, was das ZSP mit Höcke oder Köppel veranstaltet hat, tun würden? Da wäre Gezeter und Mordio. Nun haben wir einen ähnlichen, wenn auch nicht gleich gelagerten Fall, und tatsächlich soll nun plötzlich alles anders sein - nur weil es jetzt Rechts gegen Links und nicht mehr Links gegen Rechts heißt. Das nennt sich Doppelmoral.
Welches Mahnmal für die getöteten (Neo)Nazis in Europa gibt es denn, welches man einem linken Politiker vor der Tür errichten könnte?
Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)
Wenn man Roger Köppel einen Autounfall wünscht und zur "Verfluchung" extra einen Voodoo-Priester einfliegen lässt, der schon für Jörg Haiders Unfalltod verantwortlich sein soll, halte ich das im übrigen für bedenklich.
Das kann man nur bedenklich finden, wenn man erstens annimmt, dass einen Jamaikaner die Politik Österreichs irgendwie juckt - und wenn man, zweitens, und das finde ich sehr bedenklich, annimmt, dass Voodoo und ähnlicher Kappes eine Wirkung hätten.

Glaubst du an Zauberei, Julian? Hm?

Oder hat der Voodoo-Priester den Haider höchstselbst mit seinen massiven Körperkräften von der Straße geschubst?
Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)
Das Bild mit der Machete kann man noch als brachialen, entlarvenden Humor als Reaktion auf die Angriffe von links verstehen; eine Aktion wie der Exorzismus in Zürich dagegen zeugt von einem kranken Hirn. Und dass jemand das Ganze falsch versteht, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Jap, "brachialer Humor" nach fünf oder sechs Bier. Haha. Ziemlich lustig. Kann mich vor lachen kaum halten. Was kommt als nächstes? "Ich hab ihm das Haumesser nur in den Kopf geschlagen, weil er mir schon im Kindergarten immer das Brot geklaut hat! Linke Doppelmoral! Brachialer Humor!"

Lächerlich. Hilflose Versuche, einen Rechtsextremen, der dem politischen Gegner tödliche Gewalt androht, zu verteidigen. Und nein, das rechtfertigt keine linken Mordaufrufe, man kann Unrecht nämlich nicht gegeneinander aufrechnen. Auch, wenn das von Rechts ("Stalin war viel schlimmer als Hitler, weil er mehr Menschen getötet hat!") immer wieder versucht wird. So läuft das nicht - jeder Täter wird individuell betrachtet.
odiug hat geschrieben: Wieso Machete ... das ist ein Jambia :eek:
Also das finde ich jetzt echt peinlich ... für so einen Superdeutschen gehört sich das nicht :p


Ein Jambia ist kürzer. Das ist aber ein Haumesser karibischer Provenienz, darauf würde ich wetten. Ähnliche Exemplare werden zur Kakaoernte verwandt.

Edit: Ne, vertan. Der Erntehaken ist krumm.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:39)

Philipp Ruch ist derjenige, der versucht hat, Björn Höcke zu erpressen und dazu aufgerufen hat, einen Schweizer Politiker zu ermorden (war natürlich beides nur Kunst). Der AfD-Abgeordnete bezahlt nun mit gleicher Münze zurück.
Phillipp Ruch ist aber kein MdB der AfD.
Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:39)
Ich lehne beides ab, auch wenn der AfD-Abgeordnete seine Aktion sicher nur darin sieht, die Doppelmoral der Linken zu entlarven. Nun: Wer Ruch in Ordnung findet, wird auch gegen die andere Aktion nichts sagen können.
Ob ich den Ruch in Ordnung finde weiß ich nicht. Die Denkmalgeschichte ist gut. Genau das richtige für Höcke, der Rest - auch diese blöde DNA Geschichte - finde ich nicht in Ordnung.
Aber diese "Doppelmoral" der Linken siehst auch nur du :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 21:54)

Die vereinigte Linke hier im Forum, die AfD-Hasser,.
Es gibt hier keine vereinigte Linke. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:29)

Irgendwie köönnt ihr links-grünen nicht lesen.
Möglich das irgendwelche links-grünen nicht lesen können. Mich kannst du ja nicht meinen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:31)

Das ist sicher bekannt unter den Verschwörungstheoretikern, die nicht unterscheiden können zwischen ursache und wirkung. :D
Du kannst das alles gerne mal mit seriösen Quellen widerlegen. Aber darauf bei dir zu hoffen ist wohl unsinnig. Außer Dummschwafeln kommt von dir nicht viel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)

Glaubst du, das Bild mit der Machete stelle eine ernst gemeinte Drohung dar?
Naja, da es in Thüringen keinen Dschungel und auch keine Zuckerrohrplantagen gibt ist der einzige Zweck eine Machete zu posten eine Gewaltandrohung.
Du bist eben auch nur ein weiterer Relativierer.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Uffzach hat geschrieben:(11 Dec 2017, 23:13)

Ich erwidere auf Verschwörungstheorien
Welche Verschöwrungstheorie meinst du denn? Klär doch mal auf und bringe konkrete Fakten - sofern du dazu in der Lage bist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Wieder ein Rechtsextremer bei der AfD. Noch dazu einer mit einem Mode-Label, das sich "Deutsches Gewand" nennt und der bei den rechtsextremen Identitären mitgemacht hat. Zwar ist er nicht mehr in diesem "Verein" aktiv, aber seine Gesinnung hat er doch nicht auch plötzlich abgelegt wie sein "Deutsches Gewand". Eher unwahrscheinlich.

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1241360/
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Julian hat geschrieben:(11 Dec 2017, 22:59)

Glaubst du, das Bild mit der Machete stelle eine ernst gemeinte Drohung dar?
Schon alleine diese Frage zu stellen ist witzig! :D
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Provokateur hat geschrieben:(12 Dec 2017, 06:46)
...

Ein Jambia ist kürzer. Das ist aber ein Haumesser karibischer Provenienz, darauf würde ich wetten. Ähnliche Exemplare werden zur Kakaoernte verwandt.

Edit: Ne, vertan. Der Erntehaken ist krumm.
Ja ,,, meinst du ... wahrscheinlich hast du recht ... macht die Sache aber nicht wirklich besser, weil in den Ländern, in denen man Kakao erntet sind das ja auch Neg ... OOPS ... Menschen sehr gemischter Herkunft ... :eek:
Eigentlich geht in einem solchen Fall ja nur ein Langschwert ... ich mein wenn schon, denn schon :x
Zuletzt geändert von odiug am Di 12. Dez 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 Dec 2017, 09:34)

Schon alleine diese Frage zu stellen ist witzig! :D
Jaja, sehr witzig, gell.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Provokateur »

odiug hat geschrieben:(12 Dec 2017, 10:24)

Ja ,,, meinst du ... wahrscheinlich hast du recht ... macht die Sache aber nicht wirklich besser, weil in der Karibik sind das ja auch Neg ... OOPS ... Menschen sehr gemischter Herkunft ... :eek:
Eigentlich geht in einem solchen Fall ja nur ein Langschwert ... ich mein wenn schon, denn schon :x
Eine Franziska. Die ginge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_(Waffe)
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Provokateur hat geschrieben:(12 Dec 2017, 10:28)

Eine Franziska. Die ginge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_(Waffe)
Auch nicht schlecht ... oder ein Morgenstern wäre auch identitär angemessen :p
Zuletzt geändert von odiug am Di 12. Dez 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Provokateur hat geschrieben:(12 Dec 2017, 10:28)

Eine Franziska. Die ginge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_(Waffe)
Aber nicht so weit in Thüringen. Da wars dann wirklich eher das normale germanische Schwert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Die Thüringer AfD ( des ist die vom Höcke ) hat im Landtag eine aktuelle Stunde beantrag mit, obacht:
„100 Jahre Oktoberrevolution – 100 Millionen Tote. Das historische Erbe der Thüringer Regierungskoalition und des Thüringer Linksextremismus.“
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1498643691

Ist das jetzt die Erinnerungspolitische Wende um 180° ?
Wo sind denn unsere Höckeversteher, die mir das mal vernünftig und sachlich erklären könnten....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Neues aus dem Themengebiet AfD und Kriminelle:

https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... iss-396913

Na sowas aber auch. Und das Bundesschiedsgericht hat sich wieder mal - welch Wunder - nicht zu einem Ausschluß durchringen können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53023
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 11:59)

Neues aus dem Themengebiet AfD und Kriminelle:

https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... iss-396913

Na sowas aber auch. Und das Bundesschiedsgericht hat sich wieder mal - welch Wunder - nicht zu einem Ausschluß durchringen können.
Das ist doch der Weiß, der eine antisemitische Karrikatur auf seine Facebook Seite stellte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 11:59)

Neues aus dem Themengebiet AfD und Kriminelle:

https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... iss-396913

Na sowas aber auch. Und das Bundesschiedsgericht hat sich wieder mal - welch Wunder - nicht zu einem Ausschluß durchringen können.
Na komm. In deinem Verein kann er mit Steuerhinterziehung Präsident werden. :D
PeterK
Beiträge: 14064
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 11:59)
Und das Bundesschiedsgericht hat sich wieder mal - welch Wunder - nicht zu einem Ausschluß durchringen können.
Das ist doch sehr erfreulich.
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Mari »

JJazzGold hat geschrieben:(10 Dec 2017, 17:11)

Das Weidel'sche “Niwo“ ist unter aller Sau.

“Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden. Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen. Lies doch mal diesen Link durch zur "Souveraenitat" Deutschlands. Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik z.B unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein... Mehr dazu ein anderes Mal: ...“
Ich finde das Niveau auch unter aller Sau. Allerdings diese angeblichen Aussagen Frau Weidels sind perfide Unterstellungen.
Das gehört leider zur Schlammschlacht gegen die AfD. Daneben erinnere ich an die gewalttätigen Angriffen auf AfD Mitglieder und deren Eigentum und u. a. den Terror gegen Wirte in deren Lokalen die AfD Stammtische veranstaltet.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Gesperrt