ryu1850 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:11)
Hinter jeder juristischen Person steht letztlich eine natürliche Person.
Das beantwortet meine Frage nicht. Also nochmal: Welche speziell jüdischen Einstellungen hat Chanel denn so?
Moderator: Moderatoren Forum 3
ryu1850 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:11)
Hinter jeder juristischen Person steht letztlich eine natürliche Person.
Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:26)
Das beantwortet meine Frage nicht. Also nochmal: Welche speziell jüdischen Einstellungen hat Chanel denn so?
ryu1850 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:32)
Eine juristische Person vertritt die Einstellungen, der natürlichen Person die dahinter steht.
Liegestuhl hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:36)
Das bedeutet, dass wir bei deinen Aussagen über die römisch-katholische Kirche immer im Hinterkopf behalten müssen, dass du als Angestellter der Caritas auch stückweise hinter der Einstellung der Kurie stehst.
ryu1850 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:41)
Fast. Ich als Angestellter der Caritas, bedenke bei öffentlichen Aussage wie die Kurie sie aufnehmen könnte.
ryu1850 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 20:32)
Eine juristische Person vertritt die Einstellungen, der natürlichen Person die dahinter steht.
Senexx hat geschrieben:(25 Jan 2019, 22:46)
Regt aber niemanden auf. Wird bagatellisiert.
Wenn Rechte Antisemitismus zeigen, wird ein Faß aufgemacht.
Scheint so, als sei der Anti-Antisemitismuskampf nur ein Vehikel gegen Rechts. Von links ist er wohl nicht so schlimm.
Dabei haben doch gerade die Linken den organisierte Antisemitismus geadelt und die Al Fatah in die Sozialistische Internationsle aufgenommen.
Alexyessin hat geschrieben:(25 Jan 2019, 23:56)
Schrecklich ekelerregend, wie verbreitet diese Gedanken überhaupt sind.
Kommt mit Sicherheit die "tolle" Ausrede, das dies ja nur ein Kampf gegen das Finanzsystem ist...…………
Da fällt mir immer wieder ein, was Fleischauer und auch hier im Forum schon Tom Bombadil geschrieben hat. Für Tibet gibt's nicht so einen großen Solidaritätsaufwand.
Echt hat geschrieben:(26 Jan 2019, 00:11)
Kampf gegen das Finanzsystem ist auch so eine Sache. Oft wird den Juden ja unterstellt, dass sie das Finanzsystem unter Kontrolle hätten und auch die USA kontrollieren würde. Dass im Grunde gar nicht die USA in den islamischen Ländern interveniert hat, sondern Israel. Das ist auch blanker Antisemitismus.
Echt hat geschrieben:(25 Jan 2019, 22:58)
Ich denke mal wir sind uns einig, dass Antisemitismus immer schlimm ist. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass bei linkem Antisemitismus gerne weggeschaut wird, oder dass er verharmlost wird.
Echt hat geschrieben:(26 Jan 2019, 00:11)
Kampf gegen das Finanzsystem ist auch so eine Sache. Oft wird den Juden ja unterstellt, dass sie das Finanzsystem unter Kontrolle hätten und auch die USA kontrollieren würde. Dass im Grunde gar nicht die USA in den islamischen Ländern interveniert hat, sondern Israel. Das ist auch blanker Antisemitismus.
Echt hat geschrieben:(25 Jan 2019, 22:58)
Ich denke mal wir sind uns einig, dass Antisemitismus immer schlimm ist. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass bei linkem Antisemitismus gerne weggeschaut wird, oder dass er verharmlost wird.
Zurück zu „35. Israel & Palästina“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste